Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Celestra

#1
Off Topic / Re: [WGT 2009] Auch WT'ler anwesend?
22. März 2009, 18:22:17
So gut? So gut wie garnicht.
Aber bei der ganzen "schwarzen Masse" wird man sich sicherlich schon zurecht finden.
Bin offiziell nun auch am 28. da und werde so um Mittag rum da ankommen.
Habe dann ja auch ein Handy bei mir.

MfG,
Cel
#2
Off Topic / Re: [WGT 2009] Auch WT'ler anwesend?
18. März 2009, 20:03:14
Der Pinguin meldet sich nun auch Mal wieder zu Wort.
Wie Thalzarr schon sagte *Im die Zeitung aus der Hand reiß* werde ich da am 28. eintrudeln, zusammen mit Zelt, Gepäck ect. (Wer also ein Dach über dem Kopf will, muss auch lieb zu mir sein *Schaut jetzt niemanden an*)
Aber ich denke, da wird es so viele geeignete Treffpunkte geben ... Da wird sich schon was feines finden lassen.
Übrigens spare ich immernoch fleißig für den neuen Rechner, aber irgendwie zieht es sich wie Kaugummi.

MfG,
Celestra
#3
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
08. Februar 2009, 15:32:00
Wie gesagt, hehe.
Mein Wunsch nach einem neuen Rechner war noch nie so ... "beflügelt" wie jetzt im Moment.
Ist also noch lange lange nicht das Aus für mich.
Lg,
Celestra
#4
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
08. Februar 2009, 15:26:16
Huhu! Ich bin es nochmal.
Auch nach einigen sehr guten Tipps ist das Spiel immernoch stur und zeigt weiterhin die gleiche Fehlermeldung an.
Ich habe es jetzt einfach Mal gut sein lassen und schaue die Tage nach einem neuen Rechner.
Habe glaub ich noch ein wenig und das müsste reichen.
Ich bedanke mich vielmals für die nette Hilfe von Euch und vorallem ein großes Danke an Tanita!
Man sieht sich hoffentlich endlich bald im Spiel!
Bis dahin verweile ich hier im Forum, oder auch Mal im Chat.
Liebe Grüße,
Celestra
#5
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
07. Februar 2009, 19:20:58
Probleme beim Update ect. gibt es ja eigentlich nicht ...
Ich vermute ganz einfach Mal, dass meine GraKa einfach zu lahm ist.
Trozdem Danke für den Tipp.
Lg,
Celestra
#6
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
07. Februar 2009, 19:13:44
Hrm ... Patches funktionieren nun alle einwandfrei und ich komme auch auf den Server, aber noch immer besteht das Problem mit der Charaktererstellung.
Jedesmal wenn ich auch "Charakter erstellen" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt und ich kann das Spiel wieder verlassen. Toll.
Wahrscheinlich liegt es an der Grafikkarte und ich kann das Spiel erstmal knicken.
Lg,
Celestra
#7
Off Topic / Re: [WGT 2009] Auch WT'ler anwesend?
07. Februar 2009, 15:13:20
Öhm ... Bin zufällig beim stöbern auf den Thread hier gestoßen, hehe.
Ich werde dieses Jahr auf jedenfall dabei sein! Habe ich mir streng vorgenommen, weil ich die Jahre davor nie dabei sein konnte.
Lg,
Celestra
#8
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
07. Februar 2009, 15:08:48
Whahaha ... Runterwerfen ... Hihihihi ... Ist jetzt schon mein 5. VERSUCH! ... Hhahaha .. Runterwerfen ... Hehe ... *In Tränen ausbrich* Wuääääh! Ich mag nicht mehr!
Lg,
Celestra
#9
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
07. Februar 2009, 15:05:46
Erstmal vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier, hehe  ;).
Also ich weiß nicht so recht ... Die Grafikkarte meines Rechners müsste eigentlich damit klarkommen und patchen tut er momentan einwandfrei.
Ich schaue später Mal, ob es nun mit der Charaktererstellung klappt und wenn nicht ... *Blickt murmelnd auf ihren momentanen Finanzstand* Tja ... Dann ... Hrm ... Spar ich einfach, hehe.
Lg,
Celestra
#10
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo, ihr Lieben!
07. Februar 2009, 12:30:51
Ah! Vielen Dank für den Tipp!
Zum Patch-Thema: Eigentlich hat er den Fehler schon angezeigt, als ich gerade Mal auf "Charakter erstellen" geklickt habe. Da war nicht mehr viel mit versuchen *g*
Und ich habe im Moment nur Mask of the Betrayer, jap.
Lg,
Celestra
#11
Neu bei Weltentor? / Hallo, ihr Lieben!
07. Februar 2009, 12:18:01
Ein herzliches "Hallo!" von mir, hehe.
Ich bin noch ganz neu hier und hatte eigentlich vor, mir einen Charakter auf eurem netten Server zu erstellen und endlich Mal wieder gutes RP zu betreiben, ABER die Technik macht mir (Mal wieder ...) einen Strich durch die Rechnung.
Undzwar will der Updater die Patches nicht so richtig annehmen (STRG habe ich auch schon versucht) und jedesmal, wenn ich mir in der NWN2 Kampagne einen Charakter erstellen will, wird der Bildschirm schwarz und auf diesem erscheint eine schöne große Fehlermeldung a la "Neverwinter Nights 2 hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden! Möööp!" Ja ... Vielen Dank auch.
Ich hoffe dieses Problem schnell in den Griff zu bekommen, um endlich Mal ein paar neue Bekanntschaften knüpfen zu können und mich ins RP zu stürzen  ;).
Lg,
Celestra
P.S: Vielleicht weiß der ein oder andere hier ja noch Rat? Wäre sehr nett!