Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Nezuan

#1
Ich x ja schon - hetz mich nicht! :P
#2
Dann schaun wir mal ob es 17 Uhr klappt. Mehr als 2 Std. werdens vllt nicht sein.
#3
Wir könnens Sonntag 17 Uhr machen, aber ich wart noch ab ob sich noch Duncan und Nat dazu äußern.
#4
Dann...wann könnt ihr denn wieder...diesen Samstag, Sonntag um etwa?
#5
Ich muss leider für heut kurzfristig absagen kann aber noch den Freitag Abend 20 Uhr einrichten, wenn Jemand Lust hat.
#6
Es hat sich ja leider Niemand anders außer Lanar und Duni eingetragen  ::)
#7
Geht klar.
#8
Dann würde ich mal sagen Mittwoch 16 Uhr.
#9
Scheinbar hatte Vico wohl nicht mit Lyrams Sturheit gerechnet, denn dieser weigerte sich im Gegensatz zu Maiuri wie ein Ochse dagegen sich tätowieren zu lassen. Seinem vermutlich so bevorstehenden Ausschluss zum Trotz schien er das auch durchziehen zu wollen.

Gegen den Rest den Vico geplant hatte schien er jedoch keine Einwände zu erheben.
#10
Nein und Ja. Sobald ich weiß wann jeder kann, der will.
Termin
#11
Ich würde die 7 KW so gegen Abend vorziehen, da ich noch nicht weiß ob ichs jetzt am Samstag auch so schaffe wie ich will.
#12
Ich muss für heute Abend kurzfristig absagen - wünsch euch aber viel Spaß mit den Hundemenschen!
#13
Dann nächste Woche: doodle
#14
Zwo, so zumindest die Vorgabe.
#15
Ich würde ja jetzt spontan morgen (Freitag 4.2.2011) sagen, weil sich da die Meisten Zeit hätten und am Samstag ja das Gnollding schon ansteht. Falls denn noch bei den anderen spontanes Interesse aufkommt.
#16
s. o.

Wann wollt ihr denn die beiden Zechpreller besuchen und wer will überhaupt mit? :)
#17
Lecker...ich mag Lachs. *Messer wetz*  ;)
#18
Ist eher nicht so meins aber auf Wunsch einer Person.  ::)


Ahorn
QuoteIhre vielfältigen Fähigkeiten können die Ahorngeborenen am besten selbst erkennen und ausbauen, indem sie in jungen Jahren die Möglichkeit bekommen, sich frei zu bewegen und zu erlernen. Mit dem Ahorn-Menschen verbindet man Großzügigkeit und Individualität. Gesellschaftszwänge oder oft auch Vorgaben und Erwartungen sind ihnen egal. Konservativ ist ein Fremdwort für diese Spezies. Die Genialität des Ahornmenschen liegt darin begründet, dass er sich als einen Teil seines Intellekts darstellt und nicht den Intellekt alleine als Möglichkeit seiner Eigenschaften sieht. Diese Menschen sind immer auf der Suche nach dem Unbekannten und Unerforschten. In der Liebe ist mit einem Ahornmenschen eher eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit vorhergesehen. Beachtet man als Partner, dass diese Menschen freiheitsliebend sowie vielseitig interessiert sind, sollte es zu keiner Stagnation kommen. Nichtsdestotrotz ist der Ahorngeborene und eine Partnerschaft mit ihm eine anstrengende und zugleich schöne Sache. Nachteil ihrer Individualität kann eine Vereinsamung sein. Ahorn-Menschen müssen sich erst ein Umfeld voller Mitmenschen schaffen, die einen Draht und ein gewisses Verständnis für seine Gedankenwelt mitbringen. Oftmals sind Ahorngeborene auch rastlos und nervös. Gesundheitlich ist empfehlenswert auf die Augen, Knochen und Seele zu achten.

Rabe
QuoteDen Rabe trifft man zumeist in der Gesellschaft seiner Familie an. Sowohl in der Luft als auch am Boden ist er ein Tierkreiszeichen, das sich mit enormer Gelassenheit zu bewegen weiß. Er ist ein ausgesprochen flexibler Zeitgenosse, der gelernt hat, sich von allem zu ernähren, was die Natur ihm zu bieten hat. Festlegungen auf einen bestimmten Lebensort gibt es daher nicht. Auch die im Zeichen des Raben Geborenen besitzen diese hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit. Sie lassen den Kopf nicht hängen, wenn mal dunkle Wolken aufgezogen sind, sondern richten sich nach neuen Eckpfeilern aus. Einsamkeit ist der einzige Zustand, mit dem sich Rabegeborene nicht abfinden können und auch nicht wollen. Sie streben gerne nach einer großen Familie oder alternativ zu einem großen Freundeskreis, zu denen sie intensivst Kontakt pflegen. Ihr ausgeprägtes diplomatisches Geschick hilft ihnen in verschiedensten unschönen Situationen, die das Leben für sie bereit hält, hinweg. Raben haben einen sehr gefestigten Gerechtigkeitssinn. Die in der Zeit des Herbstes Geborenen Raben-Menschen sind so farbig wie der Herbstwald selbst. Ihre Interessen, ihre ausgeprägte Phantasie bzw. Kreativität zeigen in jeder Phase ihres Lebens wie vielseitig und bunt diese Menschen sind. Raben fühlen sich daher in den kreativen oder künstlerischen Berufen der verschiedensten Sparten wieder. Beispiele sind: Kunst, Antiquitäten, Mode oder Architektur. Innerhalb dieser Berufsbilder ist es Ihnen möglich, sich zu entfalten und zu verwirklichen. Zusammenhalt, Liebe und Partnerschaft sowie Rückhalt im Freundeskreis ist für den Rabe-Menschen ein wichtiger Faktor zum Glück. Charmant und humorvoll wie der Rabe ist, fällt es ihm leicht, das andere Geschlecht zu verführen und für sich zu gewinnen.
#19
Bin gern dabei, kann aber Sonntags meist nicht so lang.
#20
Off Topic / Re: Ich suche ein Notebook
23. Januar 2011, 01:06:17
Also ich würde dir wenn du wirklich nur ein Gaming-Notebook suchst, die Osiris-Reihe von Nexoc ans Herz legen.
Da bekommst du ein leistungsstarkes Notebook mit 17' Zoll-Display zu einem relativ günstigen Preis. Außerdem sehen die nicht so aus als wären sie den Händen eines verrückten Case-Modders entsprungen.
Nachteil ist halt die fressen Strom wie sau bringen aber ordentlich Leistung - aber auf den Akku wirst du dich beim Spielen auf Dauer nicht verlassen können. Aber das hast du eh nicht vor denk ich mal?
Außerdem habe ich festgestellt das die Notebooks nicht sehr stabil, dafür aber sperrig sind - 17 Zoll eben. Vor allem bei den Scharnieren beim Display würde ich aufpassen das die nicht abbrechen.

Ansonsten wäre noch die G-Serie von Asus zu empfehlen die ist aber extrem teuer oder halt die Aspire-Reihe von Acer. Ich selbst nutze noch immer ein Acer Aspire 5739G was ich mir vor einem Jahr bei dem Händler meines Vertrauens für 600 Euros erstanden habe. Einziges Manko was ich bemerkt habe die Tastatur lässt sich schwer sauberhalten. *g*
Aber NWN2 läuft da drauf absolut problemlos...aber SC2...eh....nun es läuft sagen wir mal so. Ich würde es aber nicht auf einem Notebook zocken wollen, außer das Performanceproblem ist endlich mal gestemmt worden. Ich muss dazu aber sagen die Aspire-Notebooks sind nicht direkt auf Spiele ausgelegt aber richtige Gaming-Notebooks sind halt teuer.
#21
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
29. März 2010, 08:32:26
Ich bin ja auch schon seid einer ganzen Weile nichtmehr anwesend. Drum will ich jetzt auch, wie einige schon im Vorfeld wussten meinen Abschied von WT bekannt geben.
Es gab durchaus schönes RP mit dem ein oder anderen was mir im Gedächtnis bleiben wird. Meinen Dank dafür.

So long, WT.
#22
Es bestand kein Bedarf mehr.
#23
Off Topic / Re: Was spielt ihr sonst noch?
12. März 2010, 18:44:35
Ich hatte mir früher auch mal die Testversion von Lotro angeschaut - mit einem Elbenwächter damals der für einen "Tank" doch ganz schön Rumms mit dem Zweihänder gemacht hat. Da bin ich aber auch nur bis zu den einsamen Landen gekommen. Da wurde es mir dann auch zu öde - sammel 15 Stück davon töte 30 davon und wiederhol das Ganze dann nochmal mit ihren Freunden. Das konnten auch diese die Geschichte vorantreibenden Szenarien(nennt man die so?) rausreissen. Da kam bei mir nicht wirklich die Mittelerde-Stimmung auf wie ich sie aus dem Silmarillion bzw. den Kindern Hurins kenne.

Derzeit findet sich nur noch Drakensang - Am Fluss der Zeit auf meiner Platte. :)
#24
Super, danke dir!
#25
Done - du hast ne Möglichkeit uns auf eine Schiffmap zu porten, Cupimis? :)
#26
Gut, da Perle auch kann - brauchts nur noch ne Möglichkeit auch in der Engine an ein Schiff zu kommen. :P
#27
Off Topic / Re: Was spielt ihr sonst noch?
08. März 2010, 15:07:01
Würde mich nicht überraschen - Lan gibs vermutlich garnicht mehr und man wird gezwungen übers Battle.net zu gehen?
#28
Off Topic / Re: Was spielt ihr sonst noch?
08. März 2010, 14:25:54
Da hät ich mal ne Frage braucht man für Starcraft 2 im heutigen Kopierschutzwahn gezwungenermaßen einen Battle.net-Account? Wegen Online-Synchronisierung und sonen Zeugs.
#29
Wie würde es bei euch Vieren denn mit dem 13.März um 20 Uhr aussehen, das wäre ein Samstag?
#30
Es wunderte ihn zwar das sie ins Unterreich wollte und das gerade jetzt - aber auch Lyram würde ihr seine Unterstützung zusichern.
#31
"Heißt das jetzt du hast ihn vor einer Woche oder vor 10 Tagen das letzte Mal gesehen?"
#32
"Und wann war er das letzte Mal hier?" wandte er sich wieder an den Horken.
#33
"Viel besser wäre es wenn du uns sagst wo er sich sonst so rum treibt, Dolan! Oder ob er heut schon hier war und es noch ist!" erwidert er darauf.
#34
Wann hättet ihr denn Zeit für den kleinen Bootsausflug um die Statuette hochzuholen? Ich würde wie zu meist das Woe favorisieren.
#35
"Ein Elf der Ruariel heißt..." und dabei schaut er dann auch mal zu Aria ob die ihn genauer beschreiben konnte.
#36
"Wie wärs mit einer Tracht Prügel?" raunte er dem Halbork freundlich zu als dieser gierig auf die Heller blickte. Und Schwarzwasser war ja schliesslich schon fast berühmt berüchtigt für das schlagkräftige Unterhaltungsprogramm das sie von Zeit zu Zeit im Heller boten. Vielleicht war es ja einmal von Nutzen einen schlechten Ruf zu haben.
#37
Er würde Aria wohl erstmal das Reden überlassen, schliesslich hatte sie diesen Ruariel schon im Vorfeld getroffen.
#38
Nachrichten / Re: [Lyram Schwarzeich] Nachrichten
22. Februar 2010, 09:28:45
Grüße Aria,

ich danke Euch vielmals für Eure Bemühungen. Und es wäre mir eine Freude mit Euch gemeinsam diesen Ruariel aufzusuchen um herauszufinden, ob er der ist den Symariel nannte.
Jedoch benötige ich davor nochmals Eure Dienste, falls es Eure Zeit erlaubt, bei der Bergung einer Statuette auf Hoher See. Um dem Erlangen der Halskette einen Schritt näher zu kommen.

Auf ein baldiges Wiedersehen

Lyram
#39
Kontaktsuche / Re: [Drow] Treffen
13. Februar 2010, 18:37:38
habt ihr da nicht schon lichtrichter?
#40
Kontaktsuche / Re: [Drow] Treffen
13. Februar 2010, 15:06:50
also ich würde so Montag oder Mittwoch nächste Woche ab 21 Uhr vorschlagen. Je nachdem ob welche von den TG-Leuten(Eyla, Nutmeg) mit ihrem Drow erscheinen wollen.
#41
Nachrichten / Re: [DB/ Drow: Bekanntmachung]
13. Februar 2010, 15:02:04
Der Name war Pharaun jetzt völlig unbekannt und war es nicht ein Quevven der bis lang alles übernommen hat? Naja, er würde mal erscheinen - schlimmer als ihre Vorgänger konnte sie ja auch nicht sein...wenn man sie denn liesse.
#42
Tja, dann würde Lyram sich mal an Hanni wenden und sie direkt darauf ansprechen aus welchem Grund sie immer so abseits saß. Schliesslich konnte oder sollte sie im Kampf nicht auch in einer Ecke sitzen und nur zuschauen.

Was würde er denn erfahren, falls sie überhaupt etwas dazu sagen wollte?
#44
Und nach einer Woche des harten Trainings in dem sich die Sechs vielleicht auch etwas beschnuppern konnten kam es mal zu etwas Erfreulicherem, wobei das wohl vom Blickwinkel des Betrachters abhängt.
Und zwar die schwarzwasserer Feuertaufe - was wohl vielmehr ein (R)Umtrunk mit reichlich Glücksspiel war und im schlimmsten Fall in einem Nacktlauf durch den Hafen endete.
Also schnappte man sich die Sechse und lotzte sie in den Heller um das sprichwörtliche Eis zu brechen. Denn wenn man schon nebeneinander kämpft so war der Gedanke sollte man sich vertrauen können oder zumindest näher kennen.

Aber wie erfolgreich war man damit die Bande etwas lockerer zu machen und wen musste man mit freundlichem Nachdruck dazu überreden?

#45
Da man ihn nicht entwaffnen wollte würde er folgen und sich mit Hilfe seiner Dämmersicht zu orientieren versuchen.
#46
Wie so üblich trug er seinen Kettenpanzer und sein Bastardschwert an der Seite. Sein Gesicht war dabei nicht verborgen aber seine Ohren wohl durch eine Kapuze, sollte man ihm das erlauben - oder halt wenn nicht, durch seine langen braunen Haare.
#47
Das war doch schon vielversprechend und Lyram nahm den Schritt in Angriff. Doch kam Wesley denn mit Lyram aus obwohl er ein Halbblut war? Das Wesley seine Meinung, wie fast jeder Mann der Abneigung gegen Nicht-Menschliche Völker hegt, ändern würde sobald er Lyllithen sah, stand für ihn schonmal fest.

Aber nichts desto trotz würde er in den nächsten Schritt seines Plans übergehen. Das beinhaltete folgendes:

Er würde diese 5 Mann und die Frau nach Schwarzwasser holen wo sie erstmal entsprechend ausgerüstet werden würde und je nach Befähigung ein Kampftraining absolvieren mussten um für die Untiere gewappnet zu sein. Herbter, Fritz und Georg würden im Umgang mit Pfeil und Bogen oder der Armbrust ausgebildet erden je nachdem was ihnen besser lag(Lyllithens Job). Während Wesley und Jeltz Zweihand-Äxte in die Hände gedrückt bekamen um die schweren Panzerungen der Untiere durchdringen zu können und dazu brachten sie ja die entsprechende Stärke mit(Zyrus Job). Was Hanni anging so würde sie neben dem Umgang mit der Armbrust oder dem Bogen noch etwas taktisches Verständnis näher gebracht bekommen, um den Männerhaufen notfalls allein zu führen - außerdem konnte Lyram sie so besser im Auge behalten.

Dabei stand es den Sechsen natürlich frei in der Halle oder in ihren Behausungen im Hafen zu wohnen. Auch würde man, also Lyllithen wenn man sie lieb darum bitten würde für das nötige und schmackhafte Essen sorgen um sie bei Kräften zu halten. Sie konnten auch schon äußern wen sie vor den Untieren in Sicherheit wissen mochten.

Doch nun war die Frage, wie stellten sich die 6 an? Verhielten sie sich anständig oder kam es schon zu den ersten Auffälligkeiten?
#48
So machte sich der Halbelf Lyram nachdem er eine Wegbeschreibung zur Enklave erhalten hatte, mitsamt Geschenk zum passenden Zeitpunkt zu dieser auf. Dort würde er in der Vorhalle auf Rauvyl warten sollte sie sich zeigen wollen.
#49
Nun, ich lebe nicht gern unter der Erde....Drow also...hm
#50
Nachrichten / Re: [Rauvyl] Elfenschmuck
02. Februar 2010, 20:03:19
Was für eine Zicke - dachte er sich nur, dass konnte ja heiter werden. Aber er hatte leider keine andere Spur also würde er wohl dort auftauchen. Jetzt musste er nur herausfinden was dieses Ser d'lil vhaid war.