Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Rowe

#1
ich denke das shyeldine die erste sein dürfte die ansprüche stellt*tätchelt mal den rotzopf*warst ja auch immer artig da :)
#2
außerdem kann qirai sich doch freuen wenn sie besuch bekommt...immer mit zwei gleichen zu spielen wird eh langweilig ^^
#3
hrhr,ich sollte mal vorbei stiefeln und stören ^^


ich denke Qirai geht es darum, das sie auch mal in ruhe rpn möchte und keine befürchtungen haben muss jede sekunde gestört zu werden....so hab ich das jedenfalls verstanden :)
aber zur not gibt es ja noch die multimap ;)
#4
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
24. Februar 2010, 15:14:45
Beatallica...wie geil XD
#5
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
19. Januar 2010, 06:25:16
HI,
wollte mich für die schöne zeit bedanken,seid ein netter server.doch nun muss ich mich verabschieden.
also weiter so und habt euch wohl^^

lieben gruß
Rowe
#6
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
13. Dezember 2009, 19:25:10
*will sich bei eyla einschleimen und nickt daher eifrig zu ihren worten*
#7
Story Rollenspiel / Re: McRowe
07. Dezember 2009, 17:39:49
Wie mit Lyram abgesprochen ,meldet sich Cristoph McRowe jeden Abend nach Dienstschluss bei ihm in der Schmiede.
Jedes Wort Lyrams hat Hand und Fuß und wird in die Tat umgesetzt.
So wird der Hammer geschwungen,die Esse angefeuert,das Eisen geformt und der Schweiß von der Stirn gewischt.
#8
ich wollte mich auch fürs event bedanken war wirklich lustig und ich wollte mich bei den letzen tanzpaar entschuldigen das cristoph mcrowe für unruhe gesorgt hat.ich hoffe das ich damit die restlichen unbetroffenen spieler nicht allzusehr belästigt habe.
#9
bin dabei^^
#10
*nickt und hofft das der rechner wieder da ist*
#11
immer ab 20 uhr ^^
#12
ich weiß nicht ob ihr alle könnt^^ aber ich kann heut^^
also wenn ihr das noch rechtzeitig lesen solltet..ich bin im startraum
#13
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
07. November 2009, 12:17:17
so süße XD alles gute^^
#14
Nach einigen Woten die getauscht wurden,schleppte Dipvyr Janda am Arm in eine dunkle Ecke.Dort angekommen machte es sich seine Panzerfaust auch schon in ihrem Gesicht bequem .
Er wiederholte sein tun ,trotz ihrem Zwischenruf :"Warte!".
Und so sackte die Druidin in sich zusammen,vom Drow noch aufgefangen.
Mit ihrer letzten kraft öffnete sie ihre rechte Hand und zum Vorschein kam ein Stein,ein Stein der Dipvyr fluchen lies .Ein Stein der anscheind einen Wert hatte,so dass Dipvyr ihn einsteckte.
Die Zeugen in ihren Augen starrten ihn an,doch war sie schon längst wo anders.
Verschleppt an einem Gitter fand sie sich wieder.
Sie solle ein Geschenk für seine Frau sein.
Und so zog er eine Mauer hoch,die ihr nun auch noch das letzte Licht stahl.
Eingesperrt in den Mauern die sie so verabscheut,schrie sie aus ganzem Halse und schlug mehrmals in voller Panik darauf ein.
#15
((OOC: ein Teil wird heute um 12 Uhr Mittags,also gleich^^ in DB rpt^^))
#16
Als Ailina zu Janda und ihrer "neuen Bekanntschaft" tritt,scheint sie sichtlich erfreut.
"Grüßt Euch Ailina",meint sie freundlich lächelnd
#17
Leider hat sie keine Beschreibung vom gesuchtem Drow.Nur das dieser Hunde entwenden lässt.
Ein Halsband trägt sie auch nicht..und was den Schutzstein angeht...dieser ist vorerst nicht zu erkennen.
Natürlich betrachtet Janda ihr Gegenüber genau und wird auch weiter freundlich zu ihm sein.
Aufrichtig würde sie jede Frage beantworten und das eine oder andere Mal ihr Gegenüber anlächeln.
Man könnte sogar annehmen das sie keines Wegs voreingenommen ist oder sie Narben,Verletzungen oder Entstellungen abschrecken.
#18
Als Cristoph McRowe an diesem Brett vorbei marschiert und sein Blick dieses streifte,musste er glatt nochmal einen Schritt zurück treten und las sich die Anzeige durch.
Er atmete tief durch und vielleicht kam auch der eine oder andere Gedanke auf das Brett in seine Einzelteile zu zerschlagen.
Doch riss er sich zusammen und marschierte weiter.


^^
#19
((ooc: entschuldigt,ich muss es auf diesem wege versuchen da ich in db nie jemanden antreffe wenn ich mal zeit hab XD))
#20
"Vielen Dank" ,meint Janda zu Rodrik als er ihren Wolfswelpen zu sich nimmt.
Verständnislos,vielleicht auch etwas verärgert blickt er ihr noch nach bis die Leichtbekleidete in den Ruinen verschwindet.


In Dunkelbrunn angekommen versucht Janda,die für den einen oder anderen als Sklavin ob ihrer Kleidung durchgehen könnte,erneut durch die Gassen und dunklen Ecken etwas zu suchen.
Wie selbstverständlich spaziert sie durch die düsteren,so möchte man wohl annehmen, und eigentlich auch unheimlichen Gemäuer.Auf der Suche nach einem bestimmten Drow,der angeblich Hunde sammelt, wird sie sicherlich einigen Dunkelbrunnern den Weg kreuzen.
Wenn man sich Janda richtig betrachten würde,sähe man eine zierliche,junge und leichtbekleidete Frau.Ihr scheint nicht kalt zu sein,und furcht sieht man ihr auch nicht an.
Ihr hellblondes , langes Haar und die braunen Augen lassen sie sehr freundlich aussehen,sollte man sich mit ihr unterhalten wird das auch schnell bestätigt.
Man könnte auch annehmen das sie verrückt sei oder sie von einer anderen Welt käme.Sie könnte aber auch amüsant wirken,ob ihrer "anderen" Sichtweise.
Sie scheint sich ein wenig in Dunkelbrunn auszukennen,weiß wo das Haus des Genusses ,die Metzgerei,die "Käfige" und das Unterreich ist.
Sollte man sie fragen ob sie Angst hat,würde sie mit ihrer ruhigen und klaren Stimme antworten das es zwar nicht die angenehmsten Mauern sind,doch seit wann sind Mauern schon angenehm.Sie seien kalt und hart.Und sie würde berichten das sie bereits vor vielen Monden in Dunkelbrunn ihre alte Dame suchte und man ihr sogar dabei geholfen hat.
Als nächstes würde sie fragen ob der jenige welche ihr gegenüber steht weiß wo dieser ein Drow kennt der Hunde sammelt.
Würde sie eine Antwort erhalten?
#21
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
03. November 2009, 17:17:57
beim ersten mal hinsehen ,nahm ich an dein mann hält ne "mega kippe" in der hand...aber beim zweiten mal wars dann doch die tasche XD
#

P.S: aber schick schick^^
#22
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. November 2009, 17:11:50
Oo joa..wer ist eigentlich wer? ^^
#23
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
01. November 2009, 16:44:49
.
#24
Ab und an trennten sich auch die Wege der Beiden um in kürzester Zeit mehr Informationan zu erhaschen.
Damit sie weitere Beschwerden abwehren konnten liefen sie diesmal in Rüstung.
Auch versuchten sie sich teilweise in den Altag des Hafens zu integrieren um nicht unnötig Platz zu rauben oder gar als unangenehm betrachtet zu werden.
#25
((ich bin ig dafür zu haben))
#26
Nachrichten / (HILDA Sturmkind) Brief
06. Oktober 2009, 14:54:21
Wenn Hilda Sturmkind das nächste mal die Stadtwache betritt, wird ihr eine Schriftrolle gereicht.

Werte Frau Sturmkind,

Jamie Fraser berichtete mir das Ihr neue Rekruten sucht ,und so noch Interesse besteht ,würde ich mich gern mustern lassen.
Ich verfüge über Kampf-, Waffen- und Verteidigungserfahrungen, falls dies von Bedeutung sein sollte es vor der Musterung zu erwähnen.
Das Wohl des Volkes ist mir persönlich wichtig und gern würde ich der Stadtgarde beitreten wollen.
Ich speise täglich einmal im Humpen,so ihr eine Nachricht hinterlassen wollt.

Eure Götter mit Euch

Cristoph McRowe
#27
Cristoph würde vorschlagen am Glücksspiel teilzunehmen und sich auf die Prügelei einzulassen,wärend die anderen von Schwarzwasser sich das ansehen und und die Täter später der Stadtwache liefern.
#28
Story Rollenspiel / Re: McRowe
01. Oktober 2009, 10:20:33
Tropf,tropf...............

Der Himmel scheint sich ausweinen zu wollen.
Und so fallen alle Tränen auf die Bewohner Fürstenborns.

Cristoph stört das wohl nicht weiter,denn er steht seelenruhig am Strand des Hafens.
Der Wellengang hält sich noch in Grenzen und das Lüftchen,welches die Meerespriese mit sich trägt, streift dem Kämpfer durch das Haar.
Mit geschlossenen Augen breitet er die Arme aus und streckt sein Gesicht gen Himmel.
Es scheint fast so als würde er diese verregnete Nacht genießen.

Noch wenige Momente vorher hatte er ein Kribbeln in der Bauchgegend,ein Gefühl welches er nur selten zuvor kennenlernen durfte.
Es ließ den Schmerz der neuesten Narbe ,die Thrandir akribisch zunähte ,verschwinden.
Ein magisches Gefühl kann man es auch nennen.
Ein bestimmter Satzwechsel  tauschte das Kribbeln gegen einen kräftigen Schlag  aus.
Natürlich ließ sich der ehemalige Gladiator nichts anmerken,denn sonst wäre er genauso verletzlich wie ein Oger in seinem Blutrausch.
Mit freundlicher Miene sah er sie weiter an und spielte das Spiel mit.
Doch der Drang einen Moment für sich zu haben wurde so stark das es ihm zum Lügen zwang.
,,Ich muss noch etwas erledigen!"
Diese Worte musste er in den letzten Sonnen und Monden häufig von sich geben,doch nie aus solch einem Grund.


Viel hat man ihm genommen,viel nimmt man ihm noch.
Doch das Gefühl der Freiheit gibt er nicht mehr her.
Und so findet er sich am Strand, mit geöffneten Armen und geschlossenen Augen wieder.
#29
Story Rollenspiel / Re: McRowe
28. September 2009, 11:48:20
((OOC: Wer die Klinge haben möchte ,einfach anschreiben^^..))
#30
Story Rollenspiel / McRowe
27. September 2009, 20:08:18
Hafen: nahe der Schwarzwassergilde

Auch zur nächtlichen Stunde ist es allem Anschein nach nicht möglich das Rauschen des Wassers zu genießen. Ein Zischen und ein gleichmäßiges Hämmern stören den harmonischen Klang der Nachtruhe. Doch schlimmer war das penetrante Geräusch des Schleifsteins, als dieser mit Stahl in Berührung kam.
Im Feuerschein der Esse stand mit freiem Oberkörper ein hammerschwingender junger Mann.
Cristoph lief der Schweiß über die Schläfen und er blickte konzentriert auf den glühenden, grob geformten Stahl.
Erst in den frühen Morgenstunden hörten die Geräusche auf und der Schmiedegehilfe brachte sein Werk in das Hauptquartier der Schwarzwassergilde.
Wenn jemand demnächst in die gemeinschaftliche Rüstungstruhe sieht, wird dieser ein Schwert vorfinden. Es hat eine schlanke, stabile Klinge, säuberlich, beinahe akribisch bearbeitet , mit einem Wildleder-umspannten Griff. Auch wenn der Kenner ahnen wird, dass dies kein Werk eines routinierten Waffenschmieds ist, so mag man dennoch ein solides Werk erkennen.
Am Klingenansatz ist eine feine Gravur zu sehen: CMcR
#31
Neu bei Weltentor? / Re: Tag die Damen und Herren
24. September 2009, 11:46:45
Ja von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN ^^
#32
Allgemeines Rollenspiel / Re: Aushang in Fürstenborn
11. September 2009, 11:54:51
Ein neuer Aushang wurde über den Alten befesstig


Das Picknick findet am 3Tag der kommenden Woche, 4Stunden vor Tageswechsel statt.
Treffpunkt ist Weilersbach /Große Pause.
Kommen kann wer will,außer Drow, zwiespaltige Gestallten oder sonstige Dunkebrunnbewohner /-sympathisanten.
Es steht eine Wanderung durch die Berge an und Ziel ist ein schönes Fleckchen welches wir uns dann gemeinsam aussuchen





(OOC: Kommender Mittwoch um 20Uhr)
#33
Nachrichten / Re: [Cristoph McRowe] Ein Angebot
07. September 2009, 09:46:32
Als Cristopher die Abenteuergilde betritt wird ihm das Schreiben schnell gereicht.
Sich setztend winkt er nach der Bedienung um sich einen Met zu bestellen.
Neugierig öffnet er das Pergament und ließt es zwei mal.
Tief Atmet er durch ,so als würden schlimme Erinnerungen geweckt werden.
Nachdenklich schaut er ins leere.
~Er schrieb nur etwas von Personenschutz und offensiven Angriffen.~
Er hebt einen Mundwinkel und wird sich die Tage auf den Weg zum Hauptmann machen.
#34
Allgemeines Rollenspiel / Re: Aushang in Fürstenborn
07. September 2009, 09:36:59
"In die Berge zieht es mich auch." ,stimmt die junge Frau zu als Lola ihr Bericht erstattet.
"Nun brauchen wir nur noch einen Tag"
Lola nickt schlicht und wird danach fragen ,wenn sie darauf angesprochen wird.
#35
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name:Cristoph McRowe
Herkunft:-
Name des Vaters:-
Name der Mutter:Shayen McRowe

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen:Dante Griswald

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen:Seepferdchen



Zahlung erhalten. Genehmigung erteilt. Goldmond.
#36
Allgemeines Rollenspiel / Re: Aushang in Fürstenborn
03. September 2009, 00:33:24
Lola erklärt ihr das sie noch auf mehrere Angebote wartet, es dann weiter reichen und später ein neuer Aushang erscheinen wird.
#37
Allgemeines Rollenspiel / Re: Aushang in Fürstenborn
03. September 2009, 00:25:46
Lola wird der Guten ausrichten das der Tag und der Ort noch besprochen werden muss und fragt daher wann und wo Hilda gern picknicken wollen würde
#38
Allgemeines Rollenspiel / Aushang in Fürstenborn
02. September 2009, 23:41:52
An einigen Pfosten in Fürstenborn sind Pergamente befestigt:


In ein paar Sonnen soll ein Picknick statt finden.
Wo und wann ist ungenau ,deshalb werden Vorschläge gern angenommen und sind bei Lola einzureichen.
Kommen und mitbringen kann jeder der möchte
.


( es wurde nicht unterzeichnet)