Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - William

#1
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
16. September 2012, 19:56:28
Herzlichen Dank und auch alles Gute für Nutmeg :-)
#2
Off Topic / Re:CharSoundtrack
24. Juni 2012, 12:21:18
Uhh...die Serie fand ich toll. Auch die Musik..das weckt Erinnerungen an die Jugend^^ http://www.youtube.com/watch?v=NMMbpVbkD4k&feature=related
#3
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
07. Mai 2012, 21:20:58
Soo, irgendwie habe ich es immer verpasst hier mal zu schreiben warum ich eigentlich nie da bin, dann holen wir das mal nach:

Zum einen ist bei der Arbeit momentan viel zu tun..eigentlich mehr als man bewältigen könnte mit der Mannschaft.
Dann wäre da mein Studium was ich nebenher angefangen habe..dazu noch Freunde und Freundin..eigentlich müsste ich das
Schlafen auch unterlassen um alles unter einen Hut zu bringen..wäre ne Marktlücke ;)

Also ich lebe noch, aber werde wohl in absehbarer Zeit erstmal keine Zeit finden um online zu kommen. Meine PM schaue ich aber nach wenn was sein sollte :)

In diesem Sinne,

Liebe Grüße,

William
#4
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
08. April 2012, 01:31:38
Im Urlaub meinen die Leute immer alles so voll zu packen mit Aktivitäten, dass es eher in Stress ausartet und man dann erstmal Urlaub vom Urlaub braucht, ganz zu schweigen von dem vielen Geld was man in seiner Freizeit ausgibt..schlimm sowas^^
#5
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
02. April 2012, 18:14:34
Da ich spontan doch Urlaub bekommen habe...habe ich mal spontan gebucht...und schreibe nun ganz spontan von der Hotelbar auf den Kanaren^^

Bis in 2 Wochen
#6
(um nicht einen neuen Thread aufzumachen, missbrauche ich einfach mal den hier^^)

Wie im fliegenden wechsel als Mia wohl die Garde verlassen hatte, trat ein großer, breitschultriger Mann mit einem Dreispitz ein. Er lies die Untersuchung über sich ergehen und hatte nichts auffälliges dabei.
So trat er in den Kerker und blickte zu Aika in ihrer Zelle

Sieh an, wen haben wir denn da? Tönte es dann mit tiefer Stimme.
Er verschränkte die Arme vor der Brust, sein Lächeln war breit und gemein...es war Rhonin
#7
Off Topic / Re:9. WT-RL-Treffen!
10. März 2012, 00:42:06
Quote from: Nataari on 09. März 2012, 21:25:38
Zu dir bräuchte ich keinen Flug.  ;D

Das nicht, aber nach Hamburg ;)  Weil bei mir findet kein Treffen statt
#8
Off Topic / Re:9. WT-RL-Treffen!
09. März 2012, 21:19:28
Ich besorg Dir nen günstigen Flug Nataari ;)
#9
Kontaktsuche / Re:[FB/Alle] Rittergespräche
29. Februar 2012, 07:21:34
Ich Weiß zwar nicht genau worum es geht, aber ich bin da unterwegs.
#10
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
25. Februar 2012, 20:21:44
Und das zu dem Preis^^
#11
Off Topic / Re:WT RL Treffen Nummer 9!
13. Februar 2012, 20:50:02
Ich buche euch einfach im Hilton ein, habe da Bekannte^^
#12
Off Topic / Re:WT RL Treffen Nummer 9!
13. Februar 2012, 20:27:23
Ich soll also meine Arbeit zum Hobby machen?^^
#13
Off Topic / Re:WT RL Treffen Nummer 9!
13. Februar 2012, 19:47:17
Ich wäre ja für Köln. Dann kann ich zu hause schlafen.
#14
Das "Probelm" ist, es gibt wenig regelmäßige Böse Chars.

Und es ist auch ein unterschied. ob man Raidleiter ist, oder der eine Truppe von bösen im RP zusammenhalten will.
#15
Nachrichten / Re:[Aika|Alle] Zehntag der Liebe.
11. Februar 2012, 22:02:13
Und William sah die Aushänge " Wenn sie weiter so viel Süßkram verkauft, passt bald niemand mehr in seine Kleidung..."
#16
Kontaktsuche / Re:Mega-Geheimes-Insider-Treffen
11. Februar 2012, 21:54:39
13. Juli...wer weiß ob ich da noch lebe^^
#17
Off Topic / Re:CharSoundtrack
07. Februar 2012, 19:58:18
Jedes mal wenn ich diesen Film sehen, muss ich an Leon denken^^

http://www.youtube.com/watch?v=Ag9JLAhE4ns&feature=related
#18
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
05. Februar 2012, 20:38:24
Najut, dann machen wir es mal offiziell:

Ich bin wieder da ;)
#19
Die einen haben Leichen im Keller, william hat mönchsnutten im Schrank. irgendwo müssten die ja bleiben als das bergkloster abgebrannt ist.
#20
Off Topic / Re:CharSoundtrack
26. Januar 2012, 23:21:16
Sei doch lieber froh, dass er nicht das hier singt

http://www.youtube.com/watch?v=qXt6f5WS0vg
#21
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
26. Januar 2012, 18:34:44
Die Simpsons
#22
Wie feinfühlig er doch sein kann^^
#23
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
23. Januar 2012, 16:41:03
Davon wird man nicht dick, davon stirbt man am Zuckerschock
#24
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
05. Januar 2012, 13:35:58
Der Weltuntergang ist doch am 21.12.2012..tz..unwissende
#25
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
16. November 2011, 13:24:14
Dem einen oder anderen mag es aufgefallen sein, dass ich wenig bis gar nicht online bin derzeit.
Das hat zum einen den Grund, dass ich momentan viel arbeite und zum anderen habe ich derzeit keine richtige Motivation mehr.
Da ich aber auch nicht halbherzig was spielen möchte, wo andere ihr Herzblut reinstecken..höre ich vorerst auf.
Vielleicht finde ich irgendwann wieder die Motivation dazu und komme zurück.

Einen eigenen Thread eröffnen dafür wollte ich nun nicht extra, daher kurz hier.

Große Worte werden nun nicht folgen, ich denke die Leute mit denen ich meist RP betrieben habe, wissen dass ich immer gerne mit ihnen gespielt habe.
Ich werde ab und an mal hier vorbeischauen, also ganz aus der Welt bin ich nicht.

Liebe Grüße,

William
#26
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
17. Oktober 2011, 18:24:00
Ich melde mich mal ein paar Tage krankheitsbedingt ab
#27
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
10. Oktober 2011, 22:02:38
Erdbeer und Banane? Sowas schmeckt Dir?

Er blickt ihn Fragend an

Wäre ein Kamillen oder Pfefferminztee nicht....

und er beschwichtigend die Hände und begibt sich auf die Suche.
#28
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
08. Oktober 2011, 23:56:24
Ja es gab dort stühle um einen Küchentisch

Was ist denn ein Kindertee?

Er blicke Adam fragend an
#29
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
08. Oktober 2011, 22:44:05
Weil man sowas aus höflichkeit nunmal macht.

Er lächelt leicht und würde dann in die Küche gehen, wo wohl gerade noch ein Pudding abkühlte

#30
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
08. Oktober 2011, 20:26:42
Was sollte ich wollen? Ich wollte Dir nur etwas zu trinken anbieten. Und ja....solche Wörter sagt man nicht.

Er blickte zu Adam wie er sich umschaute
#31
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
06. Oktober 2011, 19:53:25
Ja..das Eis sieht wirklich lecker aus
#32
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
06. Oktober 2011, 13:50:21
Kinder liegen mir nicht so..ich habe sehr selten Kontakt mit euch.

Und er lässt ihn rein

Mein Kodex verbietet es mir übrhaupt jemanden zu entführen.
#33
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
05. Oktober 2011, 13:34:55
Und schmunzelnd schüttelte er den Kopf

Nein, nicht direkt. Ich kann Deinen Unmut aber verstehen, ich war sicher nicht der netteste Paladin seit wir uns kennen.
#34
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
05. Oktober 2011, 00:21:57
Wie Du möchtest Adam, ich zwinge Dich zu nichts und möchte ja auch nicht, dass Du Ärger bekommst.

Und wieder lächelte er
#35
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
05. Oktober 2011, 00:07:04
Möchtest Du etwas trinken und Dich einen Moment setzen?

Würde dann auch den Eingang frei machen
#36
Nachrichten / Re:[William] Der Abend danach....
04. Oktober 2011, 23:48:53
Und William konnte sich fast schon denken was dort drinnen zu finden war, er sah zu Adam runter und lächelt leicht

Musst Du gleich wieder los?
#37
Essen ist nunmal ein Hobby von mir^^
#38


#39
WIr brauchen noch nen Hahn, dann haben wir die Bremer Stadtmusikanten vollständig hier.
#40



#41
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
19. September 2011, 11:48:29
Danke schön..und alles Gute Nachträglich Nutmeg
#42
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
11. September 2011, 18:41:58
Ist das Gleiche
#43
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
11. September 2011, 17:50:10
Alles Gute Erzi

Und hier noch ein Tipp...Männer werden nicht alt, sie werden weise ;)
#44
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
08. September 2011, 21:17:33
http://www.youtube.com/watch?v=-ah_Y2_w8hQ&feature=related


Wichtige Haushaltstipps....ich wusste schon immer wo Vitamine sind.
#45
Off Topic / Re:8. RL Treffen (Fakten)
05. September 2011, 23:06:48
Ok..an dem Wochenende bin ich am Nürburgring..aber wie gesagt, ich war ja eh nicht ausschlaggebend
#46
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
04. September 2011, 23:14:25
Ein Moralapostel ohne Haut = Böse^^
#47
Wie gesagt, ich bin die nächsten Tage recht häufig unterwegs im Lande^^

Ansonsten macht es ohne mich, dann ist William mit seiner Gruppe einen anderen Weg gegangen. passt schon
#48
Donnerstag den 8. hätte ich gekonnt..die anderen Tage sehen sehr schlecht aus bei mir. Sonst erst wieder ab 19. September
#49
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
02. September 2011, 22:31:09
Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Im gleichen Zuge mache ich mich für die nächsten 2 Wochen auch mal rar.
#50
Bisher habe ich da noch nix groß vor glaube ich