Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Smodu

#1
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
09. März 2010, 13:34:05
Ich werd mal eine Pause für unbestimmte Zeit einlegen wegen RL und so, bis dann!
#2
Hm....Mein Nickname, ich glaub den hab ich aus'm Fernsehen
#3
Off Topic / Re: Was spielt ihr sonst noch?
07. März 2010, 15:51:51
Ansonsten noch so Empire Total war und Heroes in the sky
#4
Bei mir ist diesmal Mittwochabend am besten und sonst wär noch donnerstagabend okay.
#5
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
04. März 2010, 22:18:00
Happy Birthday, Schlappohr! ;)
#6
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
28. Februar 2010, 22:00:57
Okay, mir ist leider was dazwischen gekommen, um 17.15 kann ich nicht. Macht es sonst einfach ohne mich, sieht eh schlecht aus mit freien Terminen bei mir erstmal.
#7
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
23. Februar 2010, 15:28:53
ich kann da erst so ab 17.15
#8
ab 20.30 geht bei mir da erst
#9
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
22. Februar 2010, 20:40:44
Ah....zum Glück ich wollte gerade sagen dass mir morgen was dazwischen gekommen ist^^. Nächste Woche die ganze Zeit ausser Montags.
#10
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
21. Februar 2010, 02:08:35
Hm.....24. nach Gardetreff?
#11
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
20. Februar 2010, 23:52:51
dito
#12
und ich erst ab 16.30 dann macht es eben ohne mich
#13
Dann könnte ich auch kommen ;D
#14
Bei mir ist der Sonntag auch schlecht, montag und Mittwoch wären ganz gut.
#15
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
09. Februar 2010, 21:03:11
ne, da kann ich nicht, am 25 um 17:00?
#16
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
08. Februar 2010, 19:19:53
Achso^^


Also bei mir ist Montag und Mittwochabends ab 20:15 gut.
#17
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
08. Februar 2010, 16:08:22
Alles Gute zum Geburtstag ;D
#18
Kontaktsuche / Re: [Schlappohr|Nutmeg|Smodu?] Adam
08. Februar 2010, 16:07:57
Öhm....wer ist Adam? ;D
#19
Kontaktsuche / Re: (x) [Zwerge] Treffen
08. Februar 2010, 16:06:48
Smodu muss also putzen ;D
#20
Kontaktsuche / Re: [Zwerge] Treffen
07. Februar 2010, 22:31:15
Danke für's Kommen hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ;D
#21
Ich werd auch versuchen zu kommen ;D
#22
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
01. Februar 2010, 11:23:33
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir ;)
#23
Kontaktsuche / Re: [Zwerge] Treffen
28. Januar 2010, 22:52:21
Jup , aber was ist mit Ardos?
#24
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
28. Januar 2010, 20:03:00
Hangover: ein klasse Film :D
#25
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
28. Januar 2010, 19:47:15
Hmpf Schade :(  Ich wünsche dir noch alles Gute!
#26
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
28. Januar 2010, 13:37:26
Schade dass du gehst, mach's gut!
#27
Kontaktsuche / Re: [Zwerge] Treffen
27. Januar 2010, 22:29:47
Den darauffolgenden?
#28
Kontaktsuche / Re: [Zwerge] Treffen
27. Januar 2010, 22:25:16
Können auch die anderen Sonntagabend?
#29
Kontaktsuche / Re: [Zwerge] Treffen
27. Januar 2010, 14:19:17
Also WE hm....meinetwegen Sonntagabend
#30
Kontaktsuche / (x) [Zwerge] Treffen
27. Januar 2010, 01:06:09
Es wird ein großes Fest mit viel Bier veranstaltet. Alle Zwerge sind eingeladen.


Wann hättet ihr denn Zeit?

Bei mir ist Montags,- und Mittwochsabends immer gut
#31
Wir haben hier einen Nekromanten, der möglicherweise Verflucht ist, die Stadtgarde bittet euch ihn zu untersuchen
             

     

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns


gez. Smodu Hammerhand, Rekrut der Stadtgarde
#32
Ganz viele Mini-Gespenster! ;D
#34
Ich dachte eher daran, dass ich nicht weiß wann fordil wieder auf freiem Fuß ist^^
#35
Ich, aber ich weiß noch nicht ob ich mit Fordil kommen kann^^
#36
Fordil hat noch ein paar Augenblicke an der Tür gewartet, um zu sicher zu gehen, dass sein zukünftiger Partner es auch nach draussen schafft
#37
Wahrscheinlich mit Smodu oder als Fordil, aber das wohl eher nicht^^
#38
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
21. Januar 2010, 13:35:17
Gute Besserung! ;)
#39
Sonntag so ab 17 Uhr wäre gut
#40
Er trägt eine weite Kapuze und schwarze Sachen. Vielleicht findet Jamie das ja komisch
#41
Ein wenig angeekelt aufgrund des Rülpsers gibt er Mordekhaine die Hand, nickt und will sich sogleich auf den Weg nach draussen machen.
#42
Und Fordil schaut sich natürlich immer mal wieder um, aber auch er würde die Gardisten nicht erkennen, aber er spricht auch leise, sodass man schon ziemlich genau hinhören musste.


Er nickt "Abgemacht"
#43
Er sieht ihn mit abschätzendem Blick an,  nickt kurz und sagt dann.                                                                                     "Und wieviel willst du?"           
#44
Kontaktsuche / Re: [Marenzi/Smudo] Schuhsache
16. Januar 2010, 22:00:26

Jep
#45
Er überlegt und sagt dann nach kurzer Zeit



"Ein sehr sehr mächtiger Drow, er heißt Dipvyr"
#46
Fordil hustet. Spricht dann mit kratziger Stimme weiter
"Sie heißt Ninnia Elrion und soll nach Dunkelbrunn"
#47
Er lacht ein wenig, spricht dann weiter


"Nein, nein natürlich nicht. Du bekommst mehr, wenn du mir hilfst"
#48
Er spricht jetzt leiser

"Wer ich bin ist unwichtig, aber du könntest mir helfen jemanden zu entführen. Wie wär das? Natürlich wirst du reich belohnt."


Der kleine Mann spielt mit einem Geldstück in seiner Hand
#49
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
15. Januar 2010, 16:49:35
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#50
Das war einer von den Männern, die er suchte. Er ging auf ihn zu und sagte:"Grüße, suchst du zufällig Arbeit?"