Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Ardos

#1
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
05. Januar 2011, 10:29:53
Sorry Leute ab im Moment fehlt mir leider die Motivation irgendwas zu SLn, meine bessere hälfte hat mich am 2.01. nach mehreren Jahren verlassen und ich kann mich nicht auf NWN oder so konzentrieren, es soll ja auch spass machen und nicht von nem Schlecht gelaunten SL verdorben werden.  :-[
#2
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
26. Dezember 2010, 13:05:18
wir können es auch im Neuen Jahr machen, da kann ich dann allerdings nurnoch Dienstags, Freitags und Sonntags
#3
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
23. Dezember 2010, 18:07:38
ah ja, wie siehts aus wann habt ihr Zeit? zwischen Weihnachten und Neujahr würde bei mir gut passen
#4
Erledigte Bugs / Re: [Bug] Böser Kleriker
13. Dezember 2010, 11:13:17
dito, klappt fehlerfrei ;-)
#5
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
05. Dezember 2010, 18:44:15
hiho Leute, nach Langer Pause, komme ich auch mal wieder zurpck um euch ein wenig auf die Nerven zu gehen ;-)
#6
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
12. November 2010, 13:12:35
Hiho, sry das ich mich so spät erst melde, aber leider hat mein PC das Zeitliche gesegnet und ich kann mir die Reperatur zurzeit nicht leisten, daher ist es mir wohl frühestens im Dezember möglich wieder on zu kommen. vom Büro aus kann ich leider nicht mehr soviel Surfen wie früher, da ich den Arbeitgeber gewechselt habe und dieser es nicht gerne sieht wenn man private Dinge nebenbei macht. keine Angst, ich habe euch nicht vergessen ;-)

alles gute und ich hoffe bis spätens nächsten Monat

Ardos ;-)
#7
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
15. September 2010, 14:50:53
jo sobald ich meinen IHK Plan für Oktober habe, gebe ich Infos
#8
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
13. September 2010, 22:02:08
Oktober kann ich leider noch nicht sagen, kommt darauf an ob ich bis dahin wieder am Arbeiten bin oder noch "frei" habe, weiß ich so um den 30.09.
#9
Kontaktsuche / Re: [Ardos/Garde] Ab ins Rabenmoor
13. September 2010, 15:01:26
ich bin im Moment auf Schulung, daher eher knapp an der Zeit.

Montag-Mittwoch   17:00-21:30
Donnerstag 16:00 -18:00 Uhr
Freitag 17:00-20:00
Samstag bis 17:30
Sonntag 13:00-20:00

#10
Der Zauber der den Geist in diese Welt zwingt endet und er grinst Jessica und Rubera an

Wirrrr werdeeen unz wiederzzehen, sssehr bald.....


daraufhin verschwindet er in die Ebene des Todes
#11
"nein"
#12
"Ja"
#13
sein Grinsen wird noch breiter "Ja" und "Nein"
#14
er bekommt ein verschwörerisches Grinsen und zischt "Ja" und "nein"
#15
ein gelächter kommt von dem Geist und er antwortet mit einer zufriedenen Stimmlage  "Ja"
#16
Er überlegt lange und schweigt, anscheinend kann er diese Frage nicht beantworten
#17
er scheint lange zu überlegen und zischt daraufhin ein "Nein"
#18
er scheint eine Weile zu überlegen und zischt dann ein "Ja"
#19
Und der Geist wird wiederwillig seine beiden Antworten zischen..... "Nein"...."Ja"
#20
Quote from: Ardos on 27. August 2010, 09:43:06
das kommt darauf an welche Fragen sie stellt, der Geist wird nur die 10 Fragen die sie stellen kann mit Ja oder Nein beantworten
#21
Off Topic / Re: Nichtmagische Charactere
27. August 2010, 16:16:38
Ich spiele ganz gerne meinen nicht magischen Kämpfer/Waffenmeister, es macht einfach spass der Haudrauf zu sein, der als Zwerg auch noch der ganzen Zumselzauberei abgeneigt ist, ebenso mein Waldläufer mit Weisheit 10, eigendlich nur ein Kämpfer mit leichter rüstung und Wildnisstalenten ;-)
#22
das kommt darauf an welche Fragen sie stellt, der Geist wird nur die 10 Fragen die sie stellen kann mit Ja oder Nein beantworten
#23
nein er würde ihr noch einmal die Geschichte erzählen und ihr die rote Rüstung etwas genauer beschreiben. Sie war offensichtlich mit verschiedenen Symbolen verziehrt, der beschreibung nach könnte es sich um "Tod, Zerstörung, Tyrannei und Krieg" handeln, oder aber um alles Mögliche, seine Beschreibung ist eher ein Ratespiel. Ansonsten würde sie nichts erfahren was sie nicht schon wüsste.
#24
da bereits einige Tage seit dem letzten Treffen vergangen waren, wird er sich wohl im Tempel in Psychologischer Betreuung befinden
#25
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
21. August 2010, 11:02:51
Wie einige Gemerkt haben werden, bin ich seit 2-3 Wochen praktisch nicht mehr on gewesen, leider habe ich zurzeit ein RPG Spannungstief und werde daher eine kleine WT Pause einlegen, laufende Quests in denen ich beteiligt bin mit meinen Chars spiele ich noch weiter durch, schreibt mich dahingehend bitte einfach per PM an oder einen Forumthread, ich bin öfters noch da und lese im Forum auch wenn ich nur selten im Spiel einlogge. ;)
#26
Das Fell hat wohl schon einiges abbekommen, aber sie findet auf jedenfall Andeutungen auf einen ansässigen Stamms aus dem Schlund, aber auch Rangbezeichnungen des Untiertrupps in der Art wie Fell und Haut bearbeitet wurden.
#27
Sie würde definitiv eine Art von Lehm oder Schlamm an der Kleidung identifizieren, der stark mit Schwefel durchsetzt und dadurch eine sandige Farbe angenommen hatte, dieser kommt meist in der Nähe von Aktiven und inaktiven Vulkanen vor, ebenso würde sie Spuren von Moorresten entdecken, die Person scheint sich wohl oft in diesen Gegenden aufgehalten zu haben
#28
nach langem durchwühlen von staubigen Wälzern, der zichsten Karaffe Wasser gegen die trockene Luft wird sie wohl herrausgefunden haben, dass man auf alchemistischem Weg den Schmutz der Kleidung des Wesen prüfen kann und ggf wenn nicht nur der Sand vom Strand in Weilersbach daran haftet andere Orte wo sich das Wesen aufgehalten hat herrausfinden kann. Ausserdem kann man an der Art wie die Hobgoblins ihr Fell/Haar pflegen auf die Stämme hinschließen da es dort wohl drastische unterschiede gibt zwischen manchen Stämmen und Rängen. Mann könnte es Klerikal mit der Kunst der Totenbefragung versuchen, man könnte ihn Necromantisch wieder in das Leben zurückholen und seine Seele aus dem Totenreich an ihn binden um einen "intelligenten" Hobgoblinzombie zu bekommen, sie wird noch viele andere Theorien und Praktiken finden manche Glaubwürdig andere absoluter blödsinn.
#29
nicht mit ihren momentanen Methoden
#30
nein nicht wirklich, er trägt eine zerissene Leinenkleidung mit Ledereinlagen an den wichtigsten Körperstellen, die könnte von überall in Seldaria sein.
#31
sieht bei mir auch recht ok aus, so 18 uhr?
#32
er zuckt mit den Schultern und nickt Monoe zu

gul gul, dann hat sich das erledigt. ich wünsche noch einen angenehmen Tag Madam
#33
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
13. August 2010, 17:03:05
Dunkelbrunn

am späten Nachmittag geht plötzlich das Gerücht um, dass ein Kämpfer und ein Magier mit einer kleinen Truppe von 8 Ogerzombies und einem Trollzombie nach Dunkelbrunn gekommen sei, andere sagen es wären 20 Ogerzombies gewesen und ein Tyrannoskleriker und ein Necromant, wieder andere es wären lediglich 20 Gnolle gewesen. auf jedenfall sah man kurz darauf 4 Ogerzombies in Kettenhemden mit Keulen darunter ein riesiger Zombie die Karren des Handelshauses "Schwarz & Hase" eskortieren
#34
Madam Monoe, gehe ich recht in der Annahme ihr möchtet eure Anzeige wieder zurückziehen, da ihr ohne meine Fragen zu beantworten gehen möchtet?
#35
Es gibt viele Orte alleine in Seldaria woher er stammen könnte, der Schlund, eine der vielen Monsterhöhlen, ein Goblinstamm aus dem Bergen, er könnte auch zu den resten der Untiertruppen gehören die verstreut sich in Seldaria noch immer verstecken.
#36
nein, diese Aura hat sie bisher noch nicht gesehen, die Macht ist groß und sie scheint auch gut vorbereitet worden zu sein. Es ist eine Mischung aus Arkaner und Klerikaler Energie, wobei die Arkane wohl überwiegt, ob es nun an der Zeit die die Leiche bereits keine Magie mehr abbekommen hat liegt oder ob die Arkane einfach stärker war, kann Rubera allerdings nicht beurteilen
#37
sie würde sehen, dass eine sehr mächtige Necromantische Magie auf der Leiche liegt, die selbst jetzt wo der Bannkreis gebrochen ist noch irgendwie präsent ist.
#38
es ist die Leiche eines Hobgoblins, Kräftig aber klein, er hat einen gezielten Dolchstich in der Stirn der auch die Todesursache war, von den Wundspuren her muss der Dolch geschwungen gewesen sein.
Vom Körperzustand her ist er schon sehr lange tot, dagegen spricht allerdings, dass er kaum verwest ist, eher vollkommen vertrocknet. Auf seiner Brust befindet sich ein Brandzeichen in Form einer Faust.
#39
Untote? er schüttelt sich

da solltet ihr eher einen Priester aufsuchen, aber keinen Alchemisten.
#40
jaja, bitte bitte, ich stehe euch gerne zur Verfügung, womit kann ich euch helfen? und er wusselt hinter seinen Tisch und bereitet einen Destilator vor
#41
Hmm nein, mir fällt da nichts mehr zu ein
#42
es ist sehr wahrscheinlich, dass sie zumindest aus der gleichen Region stammt.
#43
welcher anderen Flüssigkeit? Ihr habt mir lediglich zwei gegeben.
#44
Ich tat keinerlei Blasphemische Äusserungen, doch fehlt es euch leider an dem Respekt gegenüber der Garde, alleine schon dafür, dass ihr einen Gardisten der Fürstin als "Kind" bezeichnet, Vorwürfe gegen eine Gardistin der Fürstin macht und dann einfach mitten in dem Gespräch versucht zu gehen, macht euch für mich mehr als nur unglaubwürdig Herr Graufuchs. Ihr könnt gehen, aber verlasst die Stadt nicht, sollte ich noch fragen haben. Ich empfehle euch einen Heiler aufzusuchen um euch untersuchen zu lassen.

er wendet sich Monoe zu und wechselt wieder seine Notizblätter

So Madam Monoe, könnt ihr nun bitte eure Schilderungen ein wenig erörtern, bisher habt ihr keinerlei Erklärungen für eure Anzeige vorgetragen und seit dieser immer ausgewichen.
#45
Kontaktsuche / Re: [Elessa] Raubzüge
08. August 2010, 15:05:20
sollte klappen
#46
Kontaktsuche / Re: [Elessa] Raubzüge
08. August 2010, 14:49:35
ich bin auch recht flexibel im Moment
#47
Freundlich aber bestimment und keinen wiederspruch zulassend

Halt Herr Graufuchs! Zuallererst, sind sie weder mein Vorgesetzter, noch mache ich als Gardist im Stand einen Unterschied, und wenn sie Torm persönlich sind, würde ich ihre Aussage behandeln wie die eines jeden Bürgers dieser Stadt. Sie sind doch Bürger Fürstenborns? Darf ich ihre Bürgerschafturkunde oder Arbeitserlaubniss sehen! Wie ihr so fortrefflich festgestellt habt, sind wir hier nicht in Fearun, was ich sehr bedaure. Und daher gelten hier andere Gesetze, auch wenn diese teilweise Ähnlich sind. Und wann sich jemand der eine Anzeige vorträgt wieder entfernt, entscheidet die Garde und nicht der Ankläger.


#48
findet das heute statt?
#49
Werter Herr Graufuchs, es ist meine Aufgabe jede Aussage in Frage zu stellen, egal wer sie spricht und die Wahrheit herrauszufinden. Darin mache ich weder einen Unterschied zwischen einem Bettler, einem Bürger, einem Adeligen oder einem Diener eine Gottheit hier in Fürstenborn. ich werde diesen Vorfall meinem Vorgesetzten melden und diese wird sich dessen annehmen sofern es der Wahrheit entspricht.
#50
Nortic atmet tief durch.

So, Herr Jak, sie gehen mit dem Herrn dort.
Er winkt einen weiteren Gardisten herran. und geben ihre Aussage bitte zu Protokoll, ich kann nicht zwei Fälle und drei Aussagen gleichzeitig bearbeiten.

er blickt zu Piut

Und sie kommen bitte mit in diesen Gesprächsraum. woraufhin er Jak und Monoe stehen läßt und den Turmiten in ein Verhörraum führt.


(ein weiter Thread für Jak mit einem anderen Gardechar bitte)