Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Alrik von Klang

#1
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
16. April 2010, 18:17:15
So melde mich auch mal wieder. Zuerst die gute Nachricht. Ich komme sicher wieder on. Nun die Schlechte ich weiß nicht wan. Kan schon sehr bald sein oder erst in einem Monat keine Ahnung. Habe seit gut nem Monat recht viel um die Ohren. Echt ein Problem gelöst und schon sind 2 neue da. *Seufzt* Im Moment ist mein Kopf einfach noch zu voll mit Problemen. Die muss ich erst einmal Lösen. Um den Kopf frei zu bekommen. Hoffe die abwesenheit von mir als Spieler oder von meinem Char Alrik hat keine Probleme bereitet ? Ihr könnt euch bei Interesse gern bei mir per pm Melden sollte ich als Spieler oder Char vermisst werden. ;) Würde mch drüber freuen. Auch RP per PM ist denkbar so lange das nicht Eilig ist.

Liebe grüße
Euer Lieblings Hexenmeister ^^
#2
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
04. März 2010, 08:49:39
Wollte mich noch mal melden und euch sagen, das mein Magen schon seit ein paar Tagen so Zimmlich in Ordnung ist die Zahnschmerzen aber keine Zahnschmerzen waren/sind sondern Zahnfleisch Schmerzen. Sprich eine Zahnfleisch Entzündung. Hatte ich noch nie man tut das weh. Hab schon 5 Besuche beim Z-Arzt hinter mir heute muss ich auch noch mal. Geh öfters an die Decke wen die Temperatur was anderes ist als Raumtemperatur ein wenig reicht schon tiefes Atmen oder ein Luft zug einen heißen Tee oder Kalten Sprudel und Autsch. 2 Auto dazu immer noch kaputt und ich darf meinen Vater Täglich zum Arzt fahren in seinem Vitamin Tropf ist Cortison mit drin selber fahren ist dan nichts mit. Meine Mutter zur Arbeit und natürlich auch wieder abholen. Mit etwas Glück ist das 2 Auto zum WE oder Montag wieder repariert und mein Vater darf ab Montag auch wieder Malochen gehen. Ich dürfte dan endlich endlich wieder was Zeit und Lust zum RPen haben. Fals Alrik noch nicht völlig vergessen ist heißt das. ^^
#3
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
22. Februar 2010, 11:30:48
Keine Sorge Nataari bist nicht allein hab mir doch mal Medis besorgt 4 Stück für Magen Darm und dan Anibiotika son Heftiges Zeug. Ist sicher nicht so Heftig wie bei dir, aber Klar im Kopf bin ich daurch auch nicht mehr so Richtig und Zeitweise so Müde. Ich meine so wirklich Müde das mir die Augen zufallen. Und als ob das nicht Reicht, hab ich seit Gestern Abend noch Zahn Schmerzen. Wen die nicht heute oder Morgen besser werden, muss ich doch mal zum Zahn Arzt. Wo ich Spetziell Zahn Ärzte doch so Liebe. (^^Wo ist der nächste Bunker ?^^) Imo kommt echt alles auf einmal. Auto immer noch nicht Fertig also die Woche wieder Taxi Spielen Mutter abholen hinbringen und Paps zum Arzt. Wen ich on komme dan eher Abends schätze Frühestens 20 Uhr je nach dem, wie ich mich Fühle.   
#4
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
19. Februar 2010, 19:44:43
Danke für die Besserungs Wünsche.  ;D Und auch von mir gute Besserung an Nataari.   :D
#5
Allgemeines Forum / Sorry
19. Februar 2010, 14:43:39
Sorry Leuts dachte ab und an mir gings wieder soweit gut lag über nee Wache flach oder saß auf dem Pott daher hab ich nichts geschrieben im Abwesenheits Thread dachte halt geht Morgen schon wieder War wohl nichts also nochmal Sorry. Dazu durfte ich dan noch vor allem die Woche Taxi spielen. Nur ein Auto für 3 Leuts Mutter zur Arbeit fahren und abholen dan meinen Vater Täglich zum Arzt und Zwischendurch Ersatzteile fürs Auto besorgen und andere kleinigkeiten. Hoffe es gab keine Gerüchte ich würde das WE verlassen ? Könnte euch auch so passen was ? ^^ Keine Sorge ich bleibe dem WE erhalten. Hoffe stark, das ich am Samstag und oder Sonntag endlich mal wieder Zeit für das WT habe.  ;) Könnt mir ruhig Pms schicken ich schaut 2 bis 3 mal am Tag im Forum vorbei. Solle jemand RP mit mir absprechen wollen oder ähnliches.  ;D Habe auch noch für eine Person Namen die ER haben wollte die sucht er ja schon nee ganze weile einfach PM an mich. ^^
#6
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
29. Januar 2010, 13:11:36
Finde es schade, das so viele WT verlassen. Hoffe jedoch, das sie es sich anders überlegen. Vieleicht brauchen sie nur mal eine Pause  ;D
#7
Allgemeines Forum / Re: SL-Verstärkung
27. Januar 2010, 15:10:49
Dan sag ich auch mal viel Glück. Als Sls oder sollte ich euch besser ein Starkes NErven Kostüm wünschen ? Mhh Bekommt von mir beides. :)
#8
Wahrscheinlich in der Woche so ab 19 Uhr. Am WE eigentlich Relativ egal. ^^