Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Elminster1178

#1
Off Topic / Re: Ein frohes Neues!
31. Dezember 2007, 16:14:40
Huhu

Frohes Neues und das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!



Der Elmi  :)
#2
Prima.

Dazu noch eine Frage, der Pale Master ist ja sicherlich drin, ist der unverändert oder hat der Modifikationen erfahren? (SG des Armes ist ein Armutszeugnis und für einen Nekrospezie kann der kaum was Beschwören)

Naja wenn es keine Genasi gibt, könnte ich den Mönch auch als Horken machen...*überlegt*

Zwischen den Jahren mache ich mir mal Gedanken wie, was und wann, denn da habe ich endlich mal wieder Zeit zum Spielen. Danke aber mal für die echt schnelle Antwort.
#3
Hallo WTler

Leider habe ich niemanden im IRC Channel so richtig erwischen können und dann musste ich auch wieder weg. Ich weiß es wurde damals die PTs aus dem Konzept genommen. Da ich immer noch eine faule Socke bin und auf der HP nichts gefunden habe und das Forum nicht durchstöberte, ist meine Frage hier ob es bei Euch (WT²) Erdgenasis gespielt werden dürfen? Denn irgendwie bestehen meine aktuellen Charakterkonzepten, ausser den Erdi nur aus kaputten, kranken und bösen Existenten und  die sind vielleicht nicht auf WT umsetzbar?!

LG
Elmi
#4
Off Topic / Ravenloft
05. Februar 2007, 23:15:16
Thxs....

....Pdfs wären goil, das Kampagnen Buch 3.5 habe ich mittlerweile durch und beginnen nun mit dne Romanen.
#5
Allgemeines Forum / Abwesenheitsthread
05. Februar 2007, 03:38:29
Ich melde mich offziell mal INAKTIV

Auf diesen Status wurde ich ja schon ohne zu fragen im Elfen und WT2 Forum gesetzt, obwohl ich eigentlich das nie Betracht gezogen habe und gerade im WT2 Ding ja nach den Klausuren richtig aktiv werden wollte.

War ne schöne Zeit hier, ab und an werde ich mal reinschauen, vielleicht auch IG.

Gruß
Elmi
#6
Off Topic / Es kotzt mich an!
05. Februar 2007, 03:32:33
Ich wurde unfreiwillig von Teilaktiv auf Inaktiv gesetzt, d.h. aus der Elfenliste und Modulbauerforum entfernt.

Bei den Elfen war ich bis zu letzt eigentlich IG und im Modulbauerforum wollte ich aktiv nach den Klausuren, Mitte Februar mitwirken, so war es eigentlich abgesprochen.

Ich bin da auch recht entäuscht und dabei habe ich noch ein flaues Bauchgefühl, da dies komischerweise direkt nach meinem Auftauchen im HA Forum passierte. Kann alles Zufall sein doch ich finde es skuril, ohne zu Fragen oder Rücksprache einfach "entfernt" zu werden.

Somit wurde aus mein Teilaktiv wegen Klausuren und NWN1 Unlust ein komplett Inaktiv und eine Aktivwerden auf einer anderen PW. Ich finde es schade aber ob hier wirklich immer "Samthandschuhe" benutzt werden, dass empfinde ich nicht so.

Ich will keine negativ Stimmung machen oder sonstwas vorgeworfen bekommen aber wenn ich hier ins Forum sehe läuft doch etwas in der heilen WT-Welt schief. Vielleicht auch mal auf seine eigenen Spieler hören und nicht immer alles versuchen schön zu reden oder die eigene Meinung mit ultimativen Postings zu zerstreuen.

Sicherlich werde ich jetzt wieder zu hören bekommen wie falsch doch meine Eindrücke sind und das ich diese "Stimmungsmache" lassen soll und ja ich lasse es in Zukunft! Und Nein, ein Märtyrer bin ich sicherlich nicht, wie ich ja auch immer gerne Vorgeworfen bekomme habe, dass ich das sein will! Ich bin nur extrem entäuscht und finde es schade wie manche Dinge gehandhabt werden.
#7
Kontaktsuche / Besuch der Kanäle
27. Januar 2007, 02:31:46


#8
Allgemeines Forum / Abwesenheitsthread
25. Januar 2007, 13:31:38
Melde mich mal wegen Unlust, Klausuren und NWN1 Müdigkeit teilaktiv. Wenn ich mal was überlesen sollte bitte via PN oder ICQ anhauen, ich werde dann umgehend reagieren.

Im Forum bin ich sehr wohl anzutreffen, IG nur bedingt bis gar nicht! Aber wie schon ein Spieler behauptet hat, ist das ja nichts Neues und kein Verlust  :wink:
#9
Off Topic / Ravenloft
22. Januar 2007, 20:31:23
Ravenloft ist eine D20 Welt wie die "Forgottem Realms". Nur ist es eine düstere, mittelalterliche Welt in der Ätherebene. Sowas mit Untoten, Vampiren und anderen gruseligen Gesellen.

Eine Welt wo Magie noch fast Exotisch ist und vielleicht eine Art "Hölle", nur mit Untoten darstellt.
#10
Off Topic / Ravenloft
22. Januar 2007, 13:44:20
Ich suche jedliches Material am liebsten sogar PDFs von Ravenloft. Wer hat was, wer kennt was, wo könnte amn etwas beziehen?
#11
Gronk zog sich danach an, war eine prima Sache dachte er sich und die Ereignisse im Zimmer werden auch weder jemanden interessieren noch wird das Preisgegeben.
Ein guter Jäger schlägt seine Beute und schweigt, nachdem er diese lecker Verspeist hat.
Endlich hatte der schwarze Ritter mal sein Wort gehalten und mal was sinnvolles fabriziert. Gronk nahm sich das Bettlacken mit, denn er wollte den Duft der Dame und an dessen Begegnung sich noch eine Weiler erinnern.

So ging er hinunter, mit einem zufriedenenden Gesichtsausdruck und msuterte Bran, dann spricht er Gutural.....

"Grrrr grrr es danken schwarzen Eisenmann, sein Ausgeglichen mit Jäger. Sippe wird die Tage in Höhle wieder Lager beziehen. Mein Bruder haben klären das und es vielleicht wieder Treffen Weib zu mehr Paarung!"

Das letztere wird wohl eine Illusion bleiben, obwohl er sie gut behandelt hatte und ein einfühlsamer Teddy sein kann....aber wer will das schon wissen!?
#12
Gronk musterte die Frau und Verstand nun das sie sich mit ihm "Paaren" wolle. Er Grunzte vor Freude und machte eine "Dreh dich herum, Hinterteil hoch Gestig".
Dann zog er sich aus, was die Geruchsatmosphäre im Raum nict wirklich verbesserte und würde sich der nette Dame dann widmen, so wie nichts dazwischen kommt!
#13
Gronk schaute verdutzt auf die geschlossene Türe, dann wieder zur Frau, dann wieder zur Türe.

Nach einer Weile sah er wieder zur Frau...

..."Grrr grrr Jäger bekommen Zimmer und dann noch belegt von Weib, grrrr schwarzer Narr wieder sparen will und ich nicht mal Einzelzimmer bekomme.....grrrrrrr grrrrrrr. Wie ist Name von Weibchen?"

Gronk kratzte sich noch am Hinterkopf und wirkte fast ein wenig schüchtern, als er die Dame musterte, besonders ob sie ein Gebährfreudiges Becken hat.
#14
Kontaktsuche / Besuch der Kanäle
16. Januar 2007, 18:55:20
Jeden Dienstag bzw. Ab Donnerstag (18.) kann ich mir das bestimmt irgendwie einrichten. Am liebsten Abends und unter der Woche.
#15
Kontaktsuche / Treffen Dunkle Garde
14. Januar 2007, 13:00:55
Ich habe am Donnerstag Klausuren und muss ein wenig lernen. Ich würde aber am Donnerstag Abend also den 18.01 mitmachen können und wollen. Findet das vorher statt habe ich halt Pech gehabt, was ja nicht tragisch ist.
#16
Gronk musterte erstmal die Frau von Oben bis unten und dann sah er fragend zu Bran.
#17
Marwin hatte die Aufgabe ein paar Zutaten zu besorgen, einiges fand er beim Markt, wiederum anderes versuchte er über bekannte Persönlichkeiten zu besorgen.

So ging er in der Kanalisation um an dem "Stillen Briefkasten" eine Nachricht zu hinterlassen. Dort war eine Anfrage nach eine grossen Menge Spinnengift formuliert und wann man man ein Treffen einräumen könnte um die Lieferung zu empfangen.

Danach suchte er nach Informationen nach einer bekannten Alchemistin, Nathee die Gnomdame wurde ihm im Tempel empfohlen, so suchte er nach ihrem Verbleib auf der Hoffnung diese innerhalb der Stadtmauern finden zu können.
#18
Nachrichten / Eine Botschaft für Kristos
13. Januar 2007, 13:30:12
"Gewiss mein herr Magister, meine Wenigkeit wird sich natürlich alles zu eurer Zufriedenheit erledigen *er verbeugt sich und nahm den Zettel mit, dann verlies er den Raum um die Zutaten zu besorgen*"
#19
So machte sich auch Marwin auf um gewisse Dinge in Erfahrung zu bringen und zu horschen was sein magister wissen wollte.
#20
Gronk nahm die Neue Nachricht recht gut auf und freute sich. Mit der Höhle, die er schon einmal bewohnte konnte man sich anfreunden, auch wenn diese schon einen fremden Geruch hatte. Der würde aber nach ein zwei Bumbese verschwinden und ausgetrieben sein. Zudem wird es bald ja Sommer und so eine kühle Höhle hatte da vorteile. Zudem war "fliesend" Wasser in dieser und allerlei andere nützliche Dinge.
Zudem ist eigentlich ein Bärenbau einer Höhle und somoit knuddelte er seinen Bruder und schioen sich wie ein Kind zu freuen.

"Grrrr grrrrrrrr bruder verpsrochen zu helfen, es freuen sich und ahben Schuld bei Bruder, grrrrrrrrr grrrrrrr.......ich folgen mol schwarzer Narr *er deutet auf Bran*, der haben etwas für es!

Es werde einrichten und wenn drin, dann es bis zum Tode kämpfen und nicht mehr gehen *dann folgt eine weitere Knuddelatacke*"


Gronk wendet sich von Kristos ab und folgt Bran, doch scheinbar hatte der Magier dem dicken Kerl einen morz gefallen getan.

"Grrrrr nun was wollen zeigen, gehe es folgen dir!"

Brumte er zu Brann...
#21
Off Topic / Wer kommt von wo?
11. Januar 2007, 15:51:35
Quote from: "Arldwulf"
Quote from: "Wölfchen"gute idee

@Pale: Jap..Wenn ich nomma ein Wochenende in Ratingen bin, geb ich die Bescheid...Dann gehn wir in Essen bummeln oder so..Nehm dann meinen Gnom mit *G*

Den kleinen oder den grossen? ;)

Arld ist wohl vom Äusseren mehr ein Halbelf oder ein charismatischer, menschlicher Luskanpirat es sei denn er ist geschrumpft und auseinander gegangen.  :wink:
#22
Off Topic / Wer kommt von wo?
10. Januar 2007, 19:41:19
Quote from: "Surtur"Aus der 7. Hölle

Hätte man auch lassen können  :wink:

Sorceress / Elminster1178
- Gräfenhausen ( Nähe Darmstadt)
#23
Off Topic / Wer macht mit?
09. Januar 2007, 23:48:49
*meld*
#24
Neu bei Weltentor? / Den Göttern zum Gruße....
09. Januar 2007, 23:47:17
Gude!
#25
Kontaktsuche / Druidenzirkel
07. Januar 2007, 14:24:56
Gut dann machen wir die Tage mal ein Terminchen, wegen Klausuren werde ich die nächsten vier Wochen weiter etwas Rar sein......und ich glaubte im Neuen Jahr wird alles anders *g*
#26
Der Bär sah sich um, er schaute nach Veränderungen und Neuankömmlingen. Er wartete ab was Bran zu erledigen hatte.
#27
Kontaktsuche / Druidenzirkel
07. Januar 2007, 00:21:01
Ist noch aktuell auch wenn die Resonance nicht sehr groß war.
#28
Nachrichten / Eine Botschaft für Kristos
06. Januar 2007, 17:53:46
Marwin laß diese Zeilen und überlegte was er selber zusammenstellen konnte, sicherlich war er schnell und gewillt dienlich zu sein, ohne seinen Herrn Magister mit solchen Lapalien zu belästigen.

So huschten seine Finger über das gelochte Pergament udn er machte sich auf dise Dinge zu besorgen...

..."Wünscht ihr etwas noch mein Herr Magister, da meine Person sich den Besorgungen für Eure neuen Freunde annehmen würde"...
#29
" Grrrrrrr grrrrrrrrrr........man sagen Sippe, nicht Rudel. Rudel nur Wölfe aber  Eisenochse in Schwarz das nicht wissen können........grrrrrrrrrrr grrrrrrrrr. Gehen und es folgen Eisenmann ins Dorf und schauen an was haben!"

Gronk lachte etwas auf und packte seine Ausrüstung, kleidete sich in seine dicke Fellrüstung, die auch prima Warm hielt. Dann würde er Bran nach Achazat folgen und den bekannten Aufstieg zum versteckten Bergdorf antreten. Diesmal wohl nur in der Hälfte der normalen Geschwindigkeit, da Bran sicherlich nur langsam und mühsam in einer schweren Metallrüstung klettern wird. Irgendwie war dem Bären es unverständlich das jemand in der Rüstung das überhaupt fertigbringen kann. Abermals wusste er seine Verwandlungsfähigkeiten zu schätzen, mit der er sich und seine Ausrüstung schnell in Vogel oder Bären verwandeln konnte und sehr zügig lange und weite Strecken überbrücken konnte.
#30
@Jamapi: Oh endweder liegt es an meiner Bildeinstellung oder Deine Bilder sind extrem düster. Hast Du keine Halblings Hell/Bunteinstellung? *g*
#31
Kontaktsuche / [HH] Der Jagdtag
04. Januar 2007, 16:04:07
Ich hoffe das klappt das ich da bin, da mal wieder Familiengedöns ansteht.
#32
Neu bei Weltentor? / Der Böse Wolf auf WT
04. Januar 2007, 16:02:16
Ich habe den "Böse Wolf" kennengelernt, der ist ja gar nicht so Böse *g*. Da wirkt ja Rotkäpchens Oma ja noch gefährlicher  8)

Mhauuauaaaaaaa
#33
Nachrichten / Eine Botschaft für Kristos
02. Januar 2007, 20:22:02
So kam es zu der Vereinbarung eines Stummen Briefkastens, in Form eines losen Steines. Dieser Befand sich in Fürstenborn, an einem bestimmten Ort im Kanalsystem. Unter diesem befand sich eine wasserdichtes Kistchen was eine Phiole oder Schriftrolle beherbergen kann.

Die Übergabe wurde getätigt und der gewissenhafte Diener überbrachte seinem Herrn Magister die besten Grüsse von dem Drowhaus und das diese weiterhin Handel treiben wollen.

Somit wurde ein fester Handels und Auftragsknotenpunkt errichtet und des Magisters Mios Arm wurde wieder ein Stückchen länger, sogar ohne das es auf ihn zurückfällt oder er sich gar in Gefahr bringt.

Marwin wird einmal die Woche das Versteck aufsuchen und Nachrichten für beide Seiten überbringen oder gar Aufgabenstellungen entgegen nehmen, um eventuelle Besorgungen zu tätigen.
#34
Off Topic / OOC aus Gruppen-RP-Forum
02. Januar 2007, 13:44:55
Öffentliche Pranger sind immer unschön und sowas sollte als PN und direkt untereinander geklärt werden. Unsere Chim ist eine der SL die sich mächtig ins Zeug legen, IG und als Spieler wie NSC ganz weit vorne dabei ist, jedenfalls ist das mein Eindruck!
#35
Marwin, der ein Mann der Etikette ist und eine Ausbildung zu Hofe hatte, hätte sicherlich gemerkt das er nicht weiterkommt und hätte weder den Etikettenbruch noch Ärgernis in Gang gesetzt!

Es ist in höheren Kreisen nicht unüblich das die eigene Dienerschaft auch in Küchen ausserhalb mitwirkt oder gar als Vorkoster und Leibwächter in der Nähe bleibt.

Wenn mit freundlicher Stimmlage und höfflichsten Nachfragen er kein Erfolg hatte, würde er versuchen als Gast inne zu bleiben und ein Tisch sich zu bestellen.

Sein Äusseres und seine Brieftasche wird hoffentlich ihm die Türe öffnen, ist dies auch nicht möglich bleibt er fern aber das letzte was er machen wird ist Etikettenbruch oder gar das Haus beleidigen. Alles andere ist albern und steht ausser Frage.

Sein Benehmen war weder grob noch aufdringlich und jede Begauptung der Gleichen ist eine Verleumdung die fast ein Duell nach sich ziehen könnte. Sicherlich wird Kristos selber wissen und merken das der Kellner masslos übertreibt und sein gut ausgebildeter Diener wohl nur sein Bestes wollte und dieser Schaumschläger von Kellner wohl einen an der Klatsche hat!
#36
Off Topic / Geburtstagsliste von WT
01. Januar 2007, 22:19:18
Hehe vielen Dank meine Damen, ich freue mich darüber sehr!  :)
#37
Off Topic / Was für Nostalgie und Diablo1 Fans ;-)
31. Dezember 2006, 18:40:28
Ich habe schon immer das Gitarrengedudel von Diablo1 geliebt und mich Stundenlang in Tristram aufgehalten um die Mucke zu hören.

Vielleicht mache ich ja jemanden sogar eine Freude, deswegen stelle ich das mal hier ein.  Meinen Dank geht an Anubis, der dieses tolle Gitarrenspiel aufgegabelt hat.

Hier der Link:

http://www.andre.tsunamis.de/Sonstiges/Tristram.mp3
#38
Zur gleichen Zeit fragte ein bekannter Diener ob er bei der Zubereitung der Speisen und der Bedienung helfen könnte. Er würde sich das auch einiges Kosten lassen, schlieslich wollte er nur das Beste für seinen Herrn Magistern und  war besorgt um dessen leibliches Wohl.
Schlieslich können die Herrschaften hier in der Küche nicht eplizit Kristos wünsche erfüllen wie es sein eigener Diener kann.

Wird im trotz Goldes der Zutritt zur Küche und als Bedienung verwehrt wird er selber sich einem Tisch nehmen wollen und in Hörweite des Magisters sein.
#39
Nachrichten / [FB][WB][HH]Höret, höret
31. Dezember 2006, 17:16:47
Sehr leise flüstert er Kristos ins Ohr: "Mein Herr soll ich diesen Verdsammlungsaufruf entfernen?" Dann schaute Marwin fragend zu seinen Herrn Magister.
#40
Marwin schaute nach diesen Worten zu seinem Herrn Magister und wartet wohl auf Anweisungen.
#41
Off Topic / Weihnachts & Silvestergruß
31. Dezember 2006, 17:11:26
Es bleibt dabei...Guten Rutsch *g*!  :wink:
#42
Neu bei Weltentor? / Der Böse Wolf auf WT
31. Dezember 2006, 02:08:42
Der Bär grüsst den Wolf  :wink:
#43
Kaum hatte er die Frage gestellt bekam er einen ordnetliches Stück Wild vom Spies abgerissen und eine duftende Keule hingehalten. Besteck oder Teller wird er vielleicht vergebens suchen und nicht finden. Gronk reisst sich auch etwas ab und knabbert genüsslich an dem Knochen. Dann sieht er zu Bran.

"Grrrrr grrrrrrrr ist zu Hause wie in Dorf, doch hier es keiner stören und sein kann wie es und Sippe wollen. Kommt jemand und macht Maul auf, dieser auf die Fresse bekommen und das Recht des Jägers zählt nur. Bekommt Sippe auf die Fresse, so Lauf der Dinge aber Sippe werden diesen Platz bis zum Ende verteidigen.
Garstige in der Nähe, nennen sich selber Wächter des Haines. Doch hören nicht zu und sagen nur was selber sehen und hören wollen. Es durfte immer mit Hain reden und hat es auch, doch nun Weg verwehrt von garstigen Wächtern, weil nur diese nicht wollen das es mit Hain redet. Deswegen es sein nun hier, vertrieben aus Hain und dann Dorf, hier im Steinkreis willkommen und immer treu dienen werden. Es Leben nun hier und werden auch sterben hier wenn es sein muss. Keiner wird Sippe mehr verjagen und anzweifeln oder Vorschriften machen.

Solange es nicht mit Sippe nach Dorf kann wird es nicht wieder das Dorf betreten"


Gronk wird Bran weiteres Bier udn Essen reichen wenn er seinen Kram gegessen und getrunken hat.
#44
Quote from: "Surtur"


  • Turmviertel

    Beantworten sie folgende Fragen mit zahlen von 1 bis 5:

  • Wie wichtig ist ihnen Sicherheit (1 wenig, 5 hoch) 1
  • Wie sicher fühlen sie sich? 1 (1: wenig sicher, 5 sehr sicher)
  • Wie wichtig ist ihnen Arbeit: 1(1 wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Wie viele freie Arbeitsstellen gibt es? 4(1: sehr wenig, 5: sehr viele)
  • Wie wichtig ist ihnen rasche Hilfe bei Problemen? 1(1 wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Wie rasch wird in Fürstenborn bei Problemen geholfen? 4(1: sehr langsam, 5 sehr schnell)
  • Wie zufrieden sind sie mit dem Beamtenwesen? 1(1: wenig zufrieden, 5: sehr zufrieden)
  • Würden sie sich über schneller Bürokratie freuen? 5(1: wenig freuen, 5 sehr freuen)
  • Wie wichtig ist ihnen der letzgenannte Punkt? 3(1: wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Wie wichtig ist ihnen Reichtum und finanzielle Sicherheit? 2(1 wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Wie steht es um ihre finanzielle Lage? 4(sehr schlecht, 5 sehr gut)
  • Wie empfinden sie die Stimmung in ihrem Viertel? (1: sehr negativ, 5 sehr positiv) 5
  • Wie wichtig ist ihnen Bildung? 5(1: wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Wie finden sie das Bildungsangebot in ihrem Viertel? 3(1: sehr schlecht, 5 sehr gut)
  • Wie wichtig ist ihnen Kindergerechte Umgebung? 1(1: wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Finden sie ihre Umgebung Kidnergerecht? 2(1: wenig gerecht, 5 sehr gerecht)
  • Wie wichtig ist ihnen, dass ihr Viertel Sauber und schön ist? 1(1: sehr wichtig, 5 nicht wichtig)
  • Finden sie ihr Viertel sauber und schön? 4(1: wenig schön und sauber, 5 sehr schön und sauber)
  • Wie wichtig ist ihnen Glück? 5(!: wenig wichtig, 5 sehr wichtig)
  • Würden sie ein Mittel nehmen, wenn es sie glücklich machen würde, ohne Nebenwirkungen? 1(1: eher nicht, 5 eher schon)
  • Wie empfinden sie die Arbeit der Magier? 2(1: unnütz und wenig wichtig, 5: sehr wichtig und nützlich
  • Wie zufrieden sind sie mit ihrem Bürgerrat? 1...welcher Bürgerrat? (1: wenig zufrieden, 5 sehr zufrieden)

  • Was sehen sie als größte Gefahr oder größtes Problem? Das ich seit Monaten hier Lebe, meine Bürgerschaftsurkunde  immer noch nicht besitze oder gar eine positve Nachricht bekomen habe und  somit eigentlich hier in der Stadt illigal Beschäftigt bin.

Marwin selber hilft Kristos diese Umfrage zu verbreiten....
#45
Neu bei Weltentor? / Frischfleisch!!
29. Dezember 2006, 18:12:07
Ein "alter Hackbraten" sagt Dir:

Gude!  8)
#46
Gronk musterte das Fässchen und nickte. Dann ging er zu seinem aktuellen Schlaf und Verweilplatz. Erst nach genauen Hinsehen und dem zweiten Blick wird Bran ein recht grosses Zelt was im Gestrüpp und Unterholz recht gut getarnt ist finden. Das Grosse Rundzelt von Achazat wurde hier versucht, unauffällig in die Natur einzubetten und als neuer Unterschlupf von Gronk zu dienen. Nur ab und an wird wohl ein verräterischer Rauch aus dem Abzug in der Mitte erscheinen, was auf eine Behausung schliesen lässt. Zwar wird ein hohler Baum als Kamin missbraucht und der meiste Rauch über die Laubhöhe abgelassen, denoch ist dieser alte hohle Baum ja nicht wirklich dicht und hier und da entweicht etwas Rauch.

Bran wird Einlass gewährt und der Bär hatte sich eine wirklich kuschlige Wohnhöhle mitten im Wald errichtet. Mit Fellen und Allerlei Ausrüstungsgegenständen die den Alltag erleichtern. Bewacht wird diese Behausung wohl von der Bärensippe und vielleicht auch von andereren Bewohner des Streinkreises.

Gronk nimmt seinen Helm ab und holt zwei Holzkelche hervor. Diese sind schön geschnitzt mit verscheidenen Tiertotems. Dann sehen zwei kleine aber recht biestige rote Augenpaare den Menschen an. Diese funkeln und an seinen Hauern rinnt etwas Speichel herunter.
Gronks Bärenhelm wird auf eine Art Rüstungsständer gesetzt, wo sich die schwere Bärenfellrüstung befindet, nachdem er sich dieser entledigt hatte.

Gronks Kleidung scheint aus einfacher Jutte und Leder zu sein und lässt einen kurzen Blick auf den Verbnarbten und unglaublich muskelösen Körper blicken. Er ist wahrhaftig mehr ein Biest und Hühne und besitzt nur wenig von seinem menschlichen Erbe. So macht es den Anschein doch dieser mag Gewiss auch täuschen. Sein Grauorkerbe dominiert rein optisch aber wer weis was im inneren des Bären so vor sich geht udn welches Erbe die Oberhand hat.

Gronk brummt leicht:

"Grrr Grrrrr dann lasse es kosten, was Ritter der Schwätzer es bringt. Es freue sich auf Besuch, da er seit weg von Siedlung nur wenig Besuch hat. Es vermissen das Bergdorf aber hier auch gut sein. Söldnerjäger sein hier immer gern gesehen und dürfen auch immer wieder kommen, auch ohne Geschenk!"
#47
Nachrichten / Eine Botschaft für Kristos
28. Dezember 2006, 21:16:47
Nach dem Spaziergang prägte sich Marwin den Weg gut ein und wartete eine ganze Weile um die Dinge zu übergeben.
Nach dem der Empfänger an diesem tag nicht gekommen ist, schaute er an verschiedenen anderen Tagen vorbei,in der Hoffnung diesen Dunkelelfen irgendwie zu erreichen.
#48
Einer der Bären erhob sich, schnüffelte und schlenderte langsam in Richtung Steinkreis. Dann Brummte er recht laut auf, wobei die anderen Drei ihren Kopf erhoben und dem grossen Braunbären anschauten. Dieser wirkte irgendwie Bedachter, als ob eine Gewisse Schäue hinter diesem Petz stcken würde.

Kurze Zeit später erscheint am Steinkreis ein wirklich grosser Schwarzbär, der dem Ruf folgte und herabsah. Man konnte diesen vorher nur schlecht erkennen, weil der Steinkreis erhöht auf einem Hügel sich befindet und Bran wie die anderen Bären noch in dieser Senke stehen.

Der Schwarzbär schnüffelt und schlenderte gemühtlich den Hügel hinab. Dabei sich aufrichtend und in die humanoide Gestalt des Gronk verwandelnd.  Er hatte weiterhin seine Schwarzbärenfellrüstung, schwerer Machart und diesen Bärenhelm auf. Nur wenige kennen wohl das wahre Gesicht des "Bären" und vielleicht die wenigsten wollen das auch sehen.

Dann spricht er mit leiser aber guturalen Stimmlage:

"Grrrrrrrrrrrrrrrrr, grrrrrrrrr was schwarzer Eisenmann wollen, wieder  mich prügeln oder Anweisungen aussprechen und selber niemals was geben......grrrrrrrrrr grrrrrrr "

Der Bär lachte sarkastisch und Ironie war in seiner Stimme zu vernehmen. Scheinbar hat er an Erfahrung, Selbstsicherheit und Kraft zugenommen, so das er weniger die "Stehaufmännchen" Mentalität an den Tag legt. Scheinbar ist durch die vielen Vorkommnise und auch durch das Dasein als Söldner sein Selbstbewusstsein gestiegen und das Wissen das Bran nun in seinem Revier sich befindet. Zudem der Steinkreis nur selten alleine von der Bärensippe besiedelt ist.
#49
Hehe Marwin wird Kristos Personaltrainer, dann hat er einfach abgespeckt *schmunzel*.

Sowas wollte ich im neuen Jahr eh ausspielen und das Marwin/Kristos RP wieder beleben. Genauso wieder was aktiv bei den Elfen rühren und mit Myr um die Bäume ziehen. Doch es ist einfach so eine Sache mit der Zeit. Zudem im Februar wieder die Klausuren losgehen....ach ich will gar nicht daran denken..... :roll:
#50
Kontaktsuche / [HH] Der Jagdtag
27. Dezember 2006, 01:09:14
Ich wäre als Bogenschütze oder als Ortskundiger "Jäger" gerne dabei, hätte mit Gronk als Söldner auch keine Probleme.....

Dabeisein definitiv, also wenn es im neuen Jahr stattfinden würde, wäre das toll. Logischerweise als Teil des Jägervereins und nicht als Naturfanatische Opposition. Ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen.