Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - medeya

#1
Da sich meine Pläne mal wieder zwangsweise ändern mussten, hätte ich auch morgen Zeit für die Aktion. Zumindest du scheinst da auf jeden Fall zu können, Tyrannos denke ich auch mal, heute will er zum Enklaventag, und unser Jedi hoffentlich auch ^^
#2
von mir aus gehts
#3
Tyrannos passt es morgen auch^^ der olle Forenmuffel
#4
So dann mal einfach das berühmte doodle, da ich auf ewiges Termingedöns keine Lust habe ^^

http://www.doodle.com/8gg85sns2ngbtg8zmrmr9nbm/admin#table

Die Termine denke ich jedesmal Abends so in etwa wie heute.
#6
Musste leider die Woche mehr arbeiten, als mir lieb war, deswegen hab ich den Termin voll verpeilt.. weil.. an sich muss ich Samstag ja nicht arbeiten -.-*
#7
Ideenforum / Re:Konfliktrp
25. September 2011, 15:52:32
So eine Kapuze erfüllt auch eher einen praktischen zweck indem sie einfach im Dunkeln für bessere Tarnung sorgt^^ Ich sage ja auch nicht, dass jetzt alle Schurken ihre Masken fallen lassen sollen und sich auf den Marktplatz zu ihrem Schurkendasein bekennen sollen. Aber wenn man in Dunkelbrunn an einem Tisch von lauter maskierten sitzt, ist das ziemlich witzlos. Es gibt einfach kaum Chars die zu dem was sie tun auch stehen. Es gibt eine Stadt für die Bösen, aber jeder der dahinkommt maskiert sich und trinkt ein Gläschen Blutwein um dann wieder das Weite zu suchen und in Fürstenborn Toiletten zu schrubben oder sonstwas.  Wenn es ein paar machen ok, aber das ist derzeit einfach ein Trend, der dem ganzen die Wirkung nimmt und es eher lächerlich erscheinen lässt.
Zorro würde auf dem Server kaum auffallen, aber wenn ihm mal die Maske flöten geht, kann er sich bei jedem ne neue leihen ^^
#8
Ideenforum / Re:Konfliktrp
25. September 2011, 15:24:52
Naja, das Verkleiden und Tarnen nimmt nur langsam etwas überhand. Es gibt Drow, die sich als Elfen verkleiden, Menschen, die andere Identitäten annehmen, Frauen, die sich als Mann verkleiden und so ziemlich jeder hat eine Maske in der Tasche um mal unerkannt zu bleiben, wobei Dinge wie Stimme, Statur etc beinahe immer außer Acht gelassen werden oder aber angenommen wird, dass in jedem ein kleiner Stimmenimmitator steckt^^ Das ist ganz cool, wenn es mal einer macht, aber auf die Dauer ist es ziemlich witzlos, da so nie jemand wirklich dazu stehen muss, dass er böse ist und dient eigentlich nur dazu, dass jeder überall mitmischen kann.
Da ist mir ein Haargroth eigentlich lieber, da der auch dazu steht, dass er böse ist. Der kann dann eben nicht ein Bierchen im Humpen trinken, aber dazu ist der Char dann auch eigentlich nicht da. So ein Char sorgt dann auch für Konflikte, wenn er irgendwo auftaucht, kriegt dafür jedoch sofort eins auf den Sack, während die selbsternannten Oberschurken, weiter unerkannt vor sich hinintrigieren und böse Pläne schmieden, ohne dass sie jemand dabei erwischen kann, denn sie haben noch Identität XY mit der sie im Minirock fröhlich über den Marktplatz hüpfen und gar lustig rumscherzen.

Meiner Meinung nach fehlt es a) an jemanden, der die Bösen wirklich koordiniert und b) an Bösen, die dazu stehen, dass sie es sind und auf eine Geheimidentität verzichten. Denn es macht jeden Spion zu einer Witzfigur, wenn er sich mit Mühe eine Tarnung aufbaut, und dann mit der Gefahr im Nacken enttarnt zu werden nach Fürstenborn kommt, wo er dann feststellen muss, dass so was an der Tagesordnung ist.
#9
Dass Drow und Elfen nicht gut miteinander können, sollte ja wohl bekannt sein und auch, dass die Elfen, wenn sie dann etwas vorhaben keinen freundlichen teeplausch planen. Ich selbst weiß nicht um was es geht und will es auch, sollte ich mich aufraffen dabei mitzumachen, gar nicht wissen. Was nötig ist wird wohl im Rp zu erfahren sein, nehme ich mal an.
Wenn nun die Besprechung im IRC stattfindet und darüber diskutiert wird, dass zb die Elfen vorhaben die Drow in ein Haus zu locken und das dann anzuzünden, dann wird kein Drow dazu auftauchen oder bessergesagt im Vorraus rumgemosert werden, dass das doch unfair ist und da die Drow keine Chance haben etwas dagegen zu tun. Am Ende wird das ganze einfach nicht stattfinden, da die Drowspieler Angst um ihre Chars haben. Oder aber sie bereiten sich so gut darauf vor, dass sie da mit einer Übermacht auftauchen, die sie sonst nie mitgenommen hätten und versauen den Elfen alles.

Nehmen wir also an, dass die Drowspieler nichts von dem Plan gewusst hätten und unbedarft zu dem Treffen gegangen wären. Sie wären sogar irgendwie in das Haus gelockt worden und es würde um sie herum fröhlich zündeln. Was also dann?  Ein Valen, der bestimmt über ausgesprochen gute Sinne verfügt, würde vll den Zugang zu einem kellerraum finden. Oder aber eine Alyafae würde einfach mal ein paar Eiszauber (Kältestrahl zumindest wird sie wohl haben^^) um einen teil des Brandes zu löschen oder einfach nur den Weg aus dem Haus zu ermöglichen. Die Drow würden ein paar Brandnarben, die dank neuester Kenntnisse auf dem Gebiet der göttlichen Heilmethoden auch wieder verschwinden können) und hätten einen guten Grund dafür die Elfen nur noch mehr zu hassen und sich zu rächen. Darüber würden sie beim nächsten Enklaventreffen reden, einen miesen Plan ausarbeiten und es wird das nächste Konfliktrp geben nachdem dann die Elfen Wunden lecken und beraten können.

Natürlich will keiner seine Chars verstümmelt sehen, aber so was ist in einer Welt voller Kleriker und Druiden nicht unbedingt endgültig, wenn man es sich leisten kann. Als Amilcare damals seine Quest mit der dunklen Wolke angefangen hatte und Angie nach HH ging, wusste ich auch nur, dass der Char danach ne Weile unspielbar sein könnte, also habe ich mir, wie von ihm empfohlen, Verstärkung mitgenommen und einfach mal aufs Beste gehofft. Etwas Risiko muss doch sein, sonst schläft das Rp einfach ein. Und kein Elfenspieler wird darauf bestehen, dass Drow XY nun unbedingt sterben muss oder aber sich ab dann auf einem bein durchs Leben humpelt.
#10
Nachrichten / Re:[Teilnehmer Trimagisches Turnier]
19. September 2011, 11:20:22
*hatte ich auch gedacht. als Text geht da die Wirkung flöten^^*
#11
Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf
09. September 2011, 01:34:57
#12
Soleanna oder Angie wären auch mit von der Partie^^
#13
Kann ich nicht fest sagen, aber denke schon.
#14
((er hat mich gebeten das eben im Forum zu sagen, damit Cupi es weiß. Damit bin ich wohl seiner Meldung bei euch zuvor gekommen, aber es ist ja nun kein Weltuntergang^^ ))
#15
Und Angie und Alexander würden zusammen als Team antreten.
#16
Hier ich ^^ wie oben gemeldet ^^
#17
Ich glaube ich kann da auch, aber ich will mich da mal nicht festlegen.. ^^ Mein Arbeitsplan ergiebt sich leider immer so spontan ^^
#18
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
22. August 2011, 00:42:49
Schokolade
#19
Weiß ich noch nicht ob ich da kann. Meine Mutter hat Geburtstag und wird mich da wohl ne Weile in Beschlag nehmen, ob ich will oder nicht ^^
#20
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
12. August 2011, 20:28:13
Knuffig ^^
#21
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
08. August 2011, 19:58:48
Schoko-Marzipan-Haselnuss-Pralinen ^^ (selbstgemacht ;D)
#22
Nachrichten / Re:[Magier] Trimagisches Turnier
31. Juli 2011, 17:58:21
Und so würde sich auch Angelie mit etwas Verspätung melden. Dabei sein war ja schließlich alles..
#23
Und da Soleanna in der Laune war sich die Nase einschlagen zu lassen und die Aussicht auf das Preisgeld auch nicht so schlecht war, meldete sie sich ebenso an.
#24
Ja , ich bin in Schnulzstimmung ^^ 

wobei die Version fast schöner is ^^:

http://www.liber-canticorum.de/song.php?song_id=80

muss man sich erst runterladen um es zu hören aber is schön ^^

(Link zur Hauptseite der Vollständigkeit halber http://www.liber-canticorum.de/)
#25
Alles hat ein Ende nur die wurst hat zwei ^^
#26
Story Rollenspiel / Re:[Angelie] Regen
04. Juni 2011, 19:45:09
Fast lautlos fiel der glitzerde Tropfen zu Boden, färbte den Stoff des Teppichs zu Angelies Füßen dunkel.  Nur verschwommen nahm sie den  Blick aus den tiefgrünen Augen des Magiers . Lag ein Hauch Zärtlichkeit in ihm? Sie sah es nicht. Sie sah nichts mehr außer dem Bild was sich von nun an für immer in ihre Gedanken eingeprägt hatte. Blondes Haar... die Augen hinter den Geschlossenen Liedern waren grün... wie die von ihm. Sie musste es nicht sehen um es zu wissen.
Der Blick, mit dem er die andere Frau ansah, die dort in der Apparatur schwamm genügte. Hoffnung stand darin. Hoffnung auf etwas, was er verloren geglaubt hatte und nun wiedererlangen konnte. Die gleiche Hoffnung, die in ihr selbst nun starb.  

Genau wie alles andere....

Vorbei war die Euphorie über die gewonnene Schlacht. Zembale, oder besser das was sich für ihn ausgegeben hatte , wart tot. Die Akademie gerettet und der Schrecken der letzten Tage hatte sein Ende gefunden. Lanar war frei. Sie selbst hatte den Gedankenschinder niedergestochen, nachdem dieser die Adepten und Hochmagier zum Narren gehalten und unter seine Kontrolle gebracht hatte. Noch immer sickerte etwas Blut aus der Wunde an ihrem Handgelenk, wo die Tentakel des Illithiden sie in einem letzten Versuch zur Gegenwehr gepackt hatten. Doch  die junge Magierin störte sich nicht mehr daran. Der Schmerz war das erste was verging.  

Blass tauchten Erinnerungsfetzen an der Oberfläche ihres Bewusstseins auf. Lanar, wie sie ihn das erste Mal in der Bibliothek der Akademie gesehen hatte... Das Bild seiner Mutter auf seinem Zimmer...  Ihr erster Kuss... Hätte sie es gekonnt, sie hätte die Bilder abgeschüttelt, doch die steinerne Kälte in ihren Gliedern hatte bereits ihren Hals erreicht. So konnte sie nichteinmal mehr den Blick abwenden von ihm, wie er sie mit seinen grünen Augen ansah, die einst von Liebe und Zuneigung gesprochen hatten. Hatte sie seine Blicke so falsch gedeutet..? War sie so geblendet gewesen von ihren eigenen Gefühlen, dass sie sich Liebe dazu gedichtet hatte, wo nie welche war? Nicht für sie jedenfalls...

Sie hatte von Hiromu gewusst, hatte seine Notizen gelesen, die Gerüchte gehört. Doch sie hatte es verdrängt, weil sie es nicht hatte wahrhaben wollen. Allein der Gedanke daran, dass er in ihrer Abwesenheit die Liebe gefunden hatte, die sie ihm offenbar nicht hatte geben können, war wie Nadelstiche in ihrem Herzen. Also hatte sie nicht mehr daran zu denken versucht und sich darauf konzentriert Lanar zu helfen. Und Erfolg gehabt..

Noch immer spürte sie die zarte Berührung seines Fingers, als erihr sanft eine Träne von der Wange gestrichen hatte. Er hatte gesagt, es täte ihm Leid. Doch sie konnte es nicht mehr glauben. Zu viel war geschehen, zu lange hatte sie ihre Hoffnungen in etwas gesetzt, was nie hatte sein sollen. Und immer wieder hatte er ihr neue Hoffnungen gemacht und die Gefühle, die sie so sorgfältig zu vergraben versucht hatte, wieder freigelegt. Und sie hatte an ihn geglaubt. Hatte geglaubt, dass er nicht das Monster war, für das alle ihn gehalten hatten, dass er nicht bereitwillig Unschuldige geopfert hatte um seine eigennützigen Ziele zu erreichen.  Und sie hatte geglaubt, er würde sie lieben, als er sie zu sich nach Dunkelbrunn geholt hatte. Das Einzige was in seinem Leben noch geblieben war...

... Lüge...

Durch den Schleier ihrer Tränen sah sie, wie er sich abwandte. Gefesselt vom Anblick seiner wahren Liebe, bemerkte er nicht mehr wie der Glanz in Angelies dunklen Augen schwand ehe sich der Stein um sie herum schloss und seine Kälte ihr Innerstes erfüllte.
#28
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
27. Mai 2011, 21:24:00
Kaffee
#29
ICH! ICH! ICH!

Nen Kumpel war schwer begeistert davon *g*
#30
Kontaktsuche / (x) [Eyla] Clara vs Angie
24. Mai 2011, 00:03:08
Soo...
ich habe zeit: morgen (Dienstag) ab 17 Uhr
                     Mittwoch ganztags
                     Donnerstag: ab 21 Uhr
                     Freitag:        ab 20 Uhr
                     Samstag:      ab 14 Uhr
                     Sonntag: ab ca 19 Uhr

Das wärs für diese Woche, die nächste weiß ich selbst noch nicht ^^

#31
-Angelie
-Soleanna
#32
Solltest du nicht lieber Mia fesseln und knebeln? ^^ Seid ihr auch vor stumm- und gestenlosen Explosivzaubern sicher ^^
#33
Jau klar. Denethor is schon dran.
#34
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
18. Mai 2011, 21:42:15
Didgeridoo
#35
*morgen kriegst ne Antwort ^^*
#36
Kay, samstag 21 Uhr würde mir zb passen ^^
#37
So nahm sie für den Anfang Griffith Falkenhand, Idril Anwamanë, Jonson Rübensteck in den engeren Kreis der Verdächtigen auf, wobei vor Allem Ersterer dafür in Frage kam jenen Zauber gewirkt zu haben, der Elmis frühes Ableben herbeigeführt hat. Unterrichteten er und die Elbin denn? Und wenn ja, was für Unterricht genau gaben sie? Angelie würde sich vorerst damit begnügen in den Unterricht der drei hereinzuschnuppern um sich zumindest ein Bild der Personen machen zu können und vielleicht ein paar Eigenheiten von ihnen herauszufinden. Desweiteren interessierte sie, ob sich die Zahl der augenscheinlichen Zembaleanhänger unter den Lehrlingen in jenen Kursen häufte, denn es war nicht unwahrscheinlich, dass die Adepten zumindest etwas Einfluss auf ihre Schüler nahmen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Was Zembales Ring antraf so würde sie sich nach einer augenschonenden Pause erneut daran setzen ihn zu untersuchen. Immerhin hatte sich der Verdacht bestätigt , dass es sich um eben jene Verstrickung verschiedener Schulen handelte. Die Frage war nun, was genau das war. Auch da hatte sie zumindest eine Ahnung, also würde sie den Ring auf zwei Dinge hin untersuchen.

1) sie wusste, dass der Ring mit einem anderen verknüpft war im Zuge des Senden Zaubers. Lag die verknüpfende Komponente in dem offensichtlichen Zauber?

2) sah es so aus, als würde die Barriere brechen, wenn sie den darin eigearbeiteten Zauber bannte und konnte sie diesen wieder selbständig mit der Verknüpfung zu Zembales Ring erneuern?



#38
Als Angelie die Nachricht letztendluch auch erreichte, erfüllten sich die Befürchtungen, die sie in den letzten Tagen gequält hatten, die sie jedoch immer wieder zum schweigen gebracht hatte, indem sie sich selbst immer wieder eingeredet hatte, dass er in Persephone in Sicherheit sei.
Entsprechend niederschmetternd war es zu hören, dass dem doch nicht so war und es brauchte eine Weile und ein... aufbauendes Gespräch, ehe sie wieder umso entschlossener daran ging etwas Licht in die Schatten zu bringen, die die Akademie und ihre Mitglieder förmlich einzuhüllen schienen.

Zum Einen galt es herauszufinden, wer den Zauber gewirkt hat, wenn es nicht gar Zembale selbst war. Da wohl kaum jemand damit prahlen würde solcher Zauber mächtig zu sein musste sie es anders angehen. So hielt sie weiterhin die Augen offen, bei wem in der Akademie solche Ringe zu finden waren.
Hörte es tatsächlich bei Magistern auf oder zog sich die Schaar von Zembales Anhängern auch in die höhren kreise der Akademie? Sie wusste aus Zembales Notizen, dass sich solche Zauber auch auf kleinste gegenstände wirken ließ. Somit hielt sie die Augen auch nach Anstecknadeln oder Ähnlichem ausschau mit denen sich die Adepten so zu schmücken pflegten. Kriterium war jedoch, dass sie aus silber waren und das Akademiesiegel oder aber einen teuren Edelstein trugen. Sicher fand sie so vor allem etwas über die modischen Vorlieben der Adepten heraus, aber es ergab sich hoffentlich ein Kreis von Verdächtigen.
Dabei schlich sie nicht speziell jemandem nach, sondern hielt lediglich die Augen offen, wer ihr über den Weg lief und was er an sich trug.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Desweiteren nahm sie sich erneut den Ring in ihrem Besitz vor. Sie wusste von Zembale, dass das Geflecht der Magie, mit dem Man Zauber vertuschen konnte von Person zu Person unterschiedlich war. Ihm traute sie daher durchaus zu, dass er auf diese Weise eine solche Barriere zu erschaffen vermochte. Fand sie zumindest Spuren der verschiedenen  Schulen in diesem Gewirr?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und da war da noch der Einhornring. Durchaus interessant, wenn auch nicht unbedingt in genau dieser Form durchführbar, wenn man nicht gerade die Seele eines Einhorns zur Hand hatte... War es möglich den zauber zu modifizieren, indem man die Seele eines beliebigen Tieres hineinband?
#39
Es ist einfach kein Drakonisch, das ist alles, deswegen der Link, mehr nicht. Von mir aus kann ein Magier auf Türkisch zaubern, da würde auch keiner auf die Idee kommen es Drakonisch zu nennen.^^ Ich fänd nen magier, der auf Holländisch zaubert cooler ;P
#40
Finds einfach athmosphärischer^^ Aber ja.. wer unbedingt zeigen will wie toll er Latein kann. bitte ^^
#41
k, gleich 16 Uhr?
#42
Naja Forum is Mist in dem Fall, denk ich. Ich bin ziemlich Terminfrei und heute habsch frei , morgen ausnahmsweise mal Frühschicht und 16 uhr etwa daheim.
#43
Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, einen letzten Blick zurück gen der Wohnung werfend. Hoffentlich würde er unbehelligt seine Reise nach Persephone antreten können.. Und mit einem faluen Gefühl im magen machte sie sich wieder auf den Weg zur Akademie.
#44
Sie musste doch arg schlucken, als sie sich schmerzhaft wieder der Verbrennung bewusst wurde und ließ seine Hände, sobald er stand doch recht rasch los.

"Dann wünsche ich Euch eine gute Reise. Und hoffe, dass wir uns.. wenn all das hier hoffentlich gutes Ende genommen hat, mal wieder in der Akademie sehen." Und damit wendete sie sich langsam in Richtung des Ausgangs.
#45
Sie beugte sich noch einmal zu ihm herunter und drückte ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Kühlt es noch ein wenig und hört auf zu weinen. Ihr habt eine Reise nach Persephone zu planen hm?" Sacht schmunzelnd, ehe sie ihm die Hände hinstreckte um ihm aufzuhelfen. "Ehe ich es vergesse... Habt Ihr.. noch so eine Perle?"
#46
"Ihr dachtet schließlich, dass ich hier sei um Euch zu töten hm?" Sie schenkte ihm ein sachtes Lächeln dabei und erhob sich langsam. "Ich denke ich sollte wieder gehen. Wollt Ihr.. wirklich nicht in den tempel? Ich würde Euch auch begleiten" Sie sah dabei auf die Brandwunde auf seiner Brust.
#47
Sie lächelte etwas matt. Als hätte sie in den letzten Tagen irgendetwas anderes getan.... Schließlich nickte sie ihm jedoch leicht zu. "Ich werde die Augen offenhalten. Und ich werde Lanar informieren, wenn ich etwas bemerken sollte. Passt Ihr bitte auf Euch auf ja..?"
#48
naja bei mir gilt immer noch die "Nicht vor 21 Uhr außer in Ausnahmefällen"-Regel ^^ Sieht also irgendwie.. trüb aus ^^
#49
Sie nickte nachdenklich. "Wirklich sicher, dass er Euch kontaktiert bin ich mir nicht... Wie Ihr schon sagtet, er ist anders in letzter Zeit.. zumindest anders, als _Ihr_ ihn kanntet." Sie zog ihre Hand aus dem kalten Wasser. "Was das Meiden von Zembales Männern angeht, hatte er in jedem Fall Recht. Habt Ihr... vielleicht irgendwo einen Verwandten, den Ihr lange mal besuchen wolltet? Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dazu."
#50
"habt Ihr noch weitere Anweisungen bekommen? Abgesehen von der Sache mit Dussel"