Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Raven

#1
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
27. März 2013, 22:29:59
Hallo Ihr,

also um es mal kurz zu machen, wenn sich noch einige mehr finde, werde ich auch beginnen einen kleinen Teil an Geld beizusteuern. Ich bin eher jemand der sich dann doch eher schwer tut wieder was Neues zu finden, wenn ich mich erstmal irgendwo eingenistet habe.

*wuschelt die anderen mal*

Raven
#2
*erinnert mal an jetzt*
#3
Samstag 16 Uhr?
#4
Also mir passt es ab Donnerstag, morgen bin noch Abends unterwegs
#5
Dann machen wir es heute, hab sogar ein wenig mehr Zeit Abends
#6
Allgemeines Forum / Re:Server-Downtime
04. März 2013, 16:36:03
Dann Danke :), hatte mich schon gewundert
#7
Wir können es gerne heute Abend nochmal probieren
#8
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
22. Februar 2013, 17:08:13
Muss man ja auch nicht haben^^
#9
Nunja, ich bin ab gleich da......
#11
Hauptsache nicht zu spät ;)
#12
nächste Woche, wenn ihr beiden Zeit habt, ruhig dann auch mal vor 20:30^^
#13
Bin gerade beim Abendessen, mit leichter Verzögerung kann ich mitmachen
#14
Erzi sagte ja er kann diese Woche nicht und bin leider nächste Woche wieder in Spätschicht, also wieder doof für mich dann
#15
Schaff ich wohl, wäre nur schön wenn es nicht gerade so gegen 21:00 erst anfängt
#16
Felras soll mal was vorschlagen, wann er kann
#17
Hmmm.... ehrlich ich habe die Quest ein wenig vergessen, keine Ahnung was nun so los ist -.-
#18
Am besten gibst du einfach einen Termin vor, dann sehen wir wer kann
#19
Wenn genug da sind, können wir starten oder?
#20
Quote from: Amilcare on 09. Januar 2013, 00:32:17

[Wald/Maar]

Auch am Maar dürften die Gläubigen, die sich dort um die heilige Stätte kümmern, eine unangenehme Temperaturveränderung wahrnehmen. Ganz offensichtlich scheint die dunkle Maid unzufrieden, denn die Kälte legt sich nur auf das Maar, nicht die Umgebung.


Nachdem sie in einer Nacht wieder mal zur Maar wandert, würde sie im Winter nun noch kältere Wetter dort bemerken. Sie schaut zum Himmel auf und vergewissert sich erstmal nachdenklich, das nicht gerade Neumond ist. Nachdem dies nicht der Fall ist, entledigt sie sich all ihrer überflüssigen Kleidung.

So beginnt sie nun also ihren Tanz zu Ehren der Dunklen Maid. Sie hoffte so in Kontakt zu ihr treten zu können auch wenn dies nun Stunden dauern mag. Wie in Trance befand die Elfe sich nun nach einiger Zeit. Würde eine andere Präzens sie davon abhalten zu Eilistraee Kontakt aufnehmen oder würde sie sie erreichen können?
#21
Dann sag einfach wann du magst Cupi
#22
Wir können heute machen, wenn ihr wollt
#25
Bis auf Montag und Dienstag ist mir alles recht
#26
Off Topic / Willkommen im nächsten Jahr
01. Januar 2013, 11:37:13
Frohes Neues Jahr ihr Süssen und das es besser wird wie das Letzte!!!
#27
Ich riech das ja nicht *g*
#28
Nun die erste Woche ist nun doof, weil ich mit Spätschicht anfange, ausser ihr wollt am 1.1^^
#29
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
27. Dezember 2012, 15:58:55
Danke euch allen :)
#30
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
26. Dezember 2012, 15:13:40
Bin nun wieder erholt und beschenkt wieder, ich hoffe alle hatten ein schönes besinnliches Fest :)
#31
Na'riel sah man ab und an dort, wenn niemand bekanntes dort war, blieb sie eher nur kurz dort, machte sich dann auch wieder auf den Weg.

------

Leandra sah man eigentlich nur da, wenn sie mit Nvidana zusammen was Essen ist. Sonst schien es sie eher vom Humpen gleich in den Hafen zu ziehen
#32
Das sollte klappen mit dem 8.1
#33
Kontaktsuche / Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
26. Dezember 2012, 15:00:15
28. sollte klappen bei mir
#34
Wollt ihr nun oder nicht?.... sry das ich mich nun erst melde, aber Weihnachten war internetfrei bisher bei mir
#35
Tschuldigung erstmal, hab den Termin ein wenig verpennt, ich denke ich kann frühestens am 27. erst wieder, da ich über Weihnachten weg bin und am Donnerstag weg fahre
#36
Kontaktsuche / Re:[Dämonenjäger] Final Showdown
12. Dezember 2012, 19:42:49
eingetragen hab ich
#37
Also ich kann an allen Terminen
#38
Wir sind durch die Höhle durch, Clara darf den Elfen noch sehen?

Davon ab, Cupi wann hast du Zeit weiterzumachen?
#39
Mir wären der 2. und 8. am liebsten
#40
Na'riel würde den Aushang lesen und leicht ihren Kopf, sie hatte mehr als genug zu tun drzeit.

-------

Lea hingegen las neugierig den Ausgang und würde nur kuez überlegen, um sich auf den Weg zu machen, wenn es noch nicht zu spät war.
#42
Passt mir alles
#43
Würde sie Spuren finden oder nichst?
#45
Na'riel würde sich zum Tempel aufmachen und dort ihre Nachforschungen anstellen, auch würde sie einfach dieTempelheiler fragen, was an dem Abend denn passiert sei oder was sie eben gesehen hätten.
#46
18.12 hmmm..... muss ich nochmal schauen, welche Schicht ich dann habe
#47
Noch nicht ganz... da kommt noch was
#48
Sie war in Sorge und bereitete sich dementsprechend vor, das hiess sie nahm alles für eine längere Wanderung mit und nahm zum Schwert noch den Bogen mit.
So würde sich Na'riel auf den Weg machen um sie zu suchen, anfangen würde sie bei der Höhle wo sie wohnte, dann die Maar aufsuchen, einen Bogen um die Höhle der Wanderer schlagen um zum Druidenhain zu gelangen und zum Schluss würde sie dann doch die Gegend um den Platauesee aufsuchen. Jeden den sie unterwegs begegnen würde, würde sie fragen, ob sie Nalani gesehen hätte, auch wenn es nötig war mit entsprechender Beschreibung.
#49
Als die dann beide Nachrichten in den Händen hat runzelt sie die Stirn und würde dann mal genauer die ganzen Puppen untersuchen.
#50
Kurz würde sie die Luft anhalten und dann jenen Zettel vorsichtig vom Vogel nehmen und lesen.