Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - TheGongExperience

#1
Also dieses WE wird leider knifflig. Ist es auch im Laufe der nächsten Woche möglich?
#2
Wann wollen wir es denn weiterführen?
#3
Jap. Sieht so aus.
#4
Also ich denke, auf die eine Woche kommt es nicht an. Wir können es auch erst nächste Woche machen.
Ist auch besser, wenn Whister mit dabei ist.
#5
Mittwoch würde mir passen. Morgen kann ich nicht.
#6
Ich kann da eigentlich jeden Tag zu diesen Zeiten. Ich beuge mich dann einfach der Entscheidung der anderen hier.
#7
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
03. Mai 2011, 12:54:16
5. würde bei mir auch gehen. morgen gehts nicht.
#8
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
02. Mai 2011, 20:37:24
Jap, geht. Vielleicht gehts nicht ganz so lange, aber mal sehen.
#9
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
30. April 2011, 11:56:16
Also hier hat ja nun gerade niemand mehr geschrieben, ob er kann. Dann gehe ich jetzt mal davon aus, dass niemand außer Durgarnkuld kann.
Macht aber nichts, da ich selber auch nicht weiß, ob ich da sein kann. Ist bei mir im Moment eh immer alles etwas schwierig. Also ... vielleicht wäre es gut, wenn mal jemand anders noch nen Vorschlag macht, wann wir das mal wieder erledigen könnten.
#10
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
28. April 2011, 14:12:52
Wie wäre es mit diesem Samstag (30.) irgendwann abends?
#11
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
10. April 2011, 18:47:34
Oh je. Jetzt sehe ich das erst und ich werde wohl leider nicht kommen können. 19 Uhr geht bei mir Sonntags eigentlich nie.
#12
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
05. April 2011, 17:57:07
So, ich bin nun mittlerweile auch wieder da. Ähm ... der Sonntag würde sogar gehen, denke ich.
Bin auch interessiert, was während meiner Abwesenheit so vorgefallen ist.
#13
Ich habe in jedem Fall bis Mitte nächster Woche keine Zeit. Vielleicht auch länger. Ihr könnt es natürlich auch ohne mich angehen.
#14
Mit deutlichem Misstrauen laß Morfin den Brief und sendete auch einen zurück:

Grüße, Herr Griswald,

Ich wäre dazu bereit, zu einem solchen Treffen zu erscheinen.
Allerdings vertrete ich die Meinung, dass ihr als Gastgeber Zeit und Ort bestimmen solltet.

Morfin Wencia
#15
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
05. März 2011, 08:05:50
Müsste gehen.
#16
Kontaktsuche / Re:[Drowjäger] Treffen
02. März 2011, 21:12:43
Sollte kein Problem sein.
Bin dabei.
#17
 Hm. Gut zu wissen. Wie gesagt, hatte ich das noch nicht ausprobiert.^^
#18
Bitteschön. Habe ich gern gemacht.
#19
Heißt im Kleinen nur Daryl, Na'riel und Aria oder kann Morfin auch dabei sein?
#20
Kontaktsuche / Re: [Drowjäger] Treffen
09. Februar 2011, 20:41:01
Also morgen gehts bei mir nicht.
Ginge vielleicht Samstag Abend?
#21
Jup, passt so.
#22
Eher 20 Uhr. Da würde es wohl gehen.
#23
Also 15 Uhr ist für mich zu früh am Donnerstag. Mir würde es gegen Abend besser passen.
#24
Kontaktsuche / Re: [Drowjäger] Treffen
09. Februar 2011, 12:10:42
Der 11. ist okay.
#25
Auf einen Hinweis von Erzengel hab ich jetzt einfach mal diesen Thread hier eröffnet, um kurz zu erklären, wie man andersfarbige Schrift oder auch Kursivschrift in die Beschreibung des eigenen Charakters einfügt.
Das Ganze soll jetzt natürlich nicht dazu anregen, jedes Wort im Text mit einer anderen Farbe zu schreiben, aber vielleicht hilft es die Beschreibungen etwas freundlicher aussehen zu lassen oder sogar übersichtlicher.
Ich glaube, das Ganze ist vom Prinzip wie HTML, aber da ich davon leider gar nichts verstehe, kann ich es wohl vielleicht auch einfacher erklären.
Für eventuell nicht passende Ausdrücke entschuldige ich mich schon im Vorraus.
Im Grunde ist es auch ganz einfach.
Die wichtigste Taste dafür ist die mit den beiden Größer- Kleinerzeichen drauf. Also <  und  > .
Bei mir liegt die neben dem "Y".
Alles was man braucht ist diese beiden Zeichen zu schreiben und dazwischen den, für den Zweck nötigen Buchstaben oder Befehl.
Danach sollte man dann ein </ eintippen, dahinter den entsprechenden Befehl und dann das Ganze wieder mit dem Zeichen in die andere Richtung abschließen.
Wenn man das nicht tut, wird der gesamte, weitere Text in dieser Form angezeigt.


Zur Kursiv-Schrift:
Der Buchstabe für die kursive Schrift ist das "i".

Beispiel:
<i>Hugo Gong</i> = Hugo Gong

WICHTIG: Wie schon gesagt alles immer mit einem </"Befehl"> abschließen.
In diesem Fall also wie oben zu sehen "</i>".

Hier einfach zum Reinkopieren für bequeme Leute:
<i>TEXT</i>



Zur Farbe:
Das ist auch ganz einfach und eigentlich genauso wie die Farbänderung von Texten hier im Forum, nur dass es eben nicht auf Knopfdruck geht.
Der Befehl hierfür lautet <color= >.
Man kann es sich denken. Hinter das Gleichzeichen muss die Farbe. Ganz verblüffenderweise auf Englisch.
Ich gehe mal davon aus, dass jeder da ein paar Kenntnisse besitzt.

Beispiel:
<color=orange>Hugo Gong</color> = Hugo Gong

WICHTIG: Schön brav an das "</color>" am Ende denken.

An Farben ist eigentlich alles möglich.
Also in erster Linie das Allgemeine wie red, blue, green, yellow, orange etc. .
Allerdings würde ich von diesen zum Teil abraten, da einige dieser Töne etwas zu kräftig sind.
Einige gehen sicherlich. Muss man mal etwas rumprobieren.

Als Alternative zu "red" würde ich zum Beispiel einfach "crimson" also Purpur eingeben. Das macht es dem Auge angenehmer.

Hier einfach zum Reinkopieren für bequeme Leute:
<color=red>TEXT</color>, <color=crimson>TEXT</color>, <color=blue>TEXT</color>, <color=green>TEXT</color>, <color=orange>TEXT</color>, <color=purple>TEXT</color>



Wenn jemand noch weitere Ideen hat, wie man die Beschreibung noch verschönern kann, kann er mir das entweder schicken und ich schreibe es hier hinein oder er tut es selbst.
Ich weiß, dass das alles nichts ist, was unbedingt sein muss, aber ich denke, dass es die Beschreibungstexte noch ein wenig interessant unterstreichen kann.

Ich hoffe, dass das nun allen hilft, die gerne etwas Schwung in ihre Beschreibung haben wollten.
#26
Freitag würde bei mir auch gehen.
#27
Jap, wäre mir auch recht.
#28
Das lasst uns das so machen. Ist wohl tatsächlich sinnvoller. Dann muss ich eben mal zusehen, dass ich mal öfter mit meiner Drow da bin.
#29
Kontaktsuche / Re: [Wachpersonal des Handelshaus]
08. Januar 2011, 22:04:30
Das wäre in Ordnung. Am besten irgendwann mittags.
#30
Ach so siehst du das. Na gut.
Wann ich kann, hab ich ja gesagt.
#31
Kontaktsuche / Re: [Wachpersonal des Handelshaus]
08. Januar 2011, 15:48:05
Meinst du morgen? Da könnte ich höchstens mittags, aber das wäre mir nicht so lieb, da ich dann zwei Termine an einem Tag habe und das wird mir dann zu stressig. Also wenn es auch nächstes Wochenende noch geht, würde mir das sehr entgegen kommen.
#32
Also Sonntag ginge theoretisch.
Aber dann wohl erst so gegen 21 Uhr. Und auch da kann es sein, dass ich mich etwas verspäte, aber ich denke nicht, dass meine Drow unverzichtbar ist. Ich komme dann einfach etwas später dazu, wenn ich es nicht ganz rechtzeitig schaffe, okay?
#33
Kontaktsuche / Re: [Wachpersonal des Handelshaus]
08. Januar 2011, 12:45:14
Mir passts unter der Woche immer nicht so gut. Wäre schön, wenn wir einen Termin am Wochenende finden.
#34
So ... das Ganze ist ja jetzt irgendwie in den letzten Wochen etwas untergegangen. Das spontan zu machen ist bei mir eben auch immer so eine Sache, weil ich meine Drow nicht so oft spiele. Also nochmal. Wann kann denn wer in nächster Zeit?
#35
Allgemeines Forum / Re: Berufe - Berufe - Berufe
24. Dezember 2010, 02:18:23
CHAR-ID   NWN2-ACCOUNT         CHARNAME         JOB                                   BÜRGERSTATUS
1421       palmhugo112              Morfin Wencia     Anführer der Kämpferunion     Arbeitsgenehmigung
#36
Meinetwegen auch erst Nachmittags, also so 16 oder 17 Uhr, aber später wird schwer bei mir und dementsprechend kann ich wenn wir es um 16 oder 17 Uhr machen, auch nicht so lange dabei sein.
#37
Zum Beispiel 13 Uhr ???
#38
Hmm ... Sonntag ist immer schwierig bei mir. Also diesen Sonntag könnte ich eigentlich nur mittags.
#39
Könnte wohl meistens außer nächsten Samstag und unter der Woche nicht vor 15 Uhr.
#40
Ach nee. Also mir wäre es lieber, wenn gerade beim ersten Treffen alle da sind. Weil sonst vielleicht danach noch viele Fragen offen sind, die dann irgendwer noch beantworten müsste.
Tut mir Leid, dass ich übersehen habe, dass du da nen Termin hast, tragisch.

Wollen wir es lieber auf das Wochenende darauf verlegen? Dann lässt es sich wohl noch am Besten einplanen.
#41
Okay. Also bei mir sieht es speziell an diesem Wochenende Freitag düster aus.
Samstag ginge abends, aber dann könnte Whister ja nicht dabei sein. Also fällt das weg.
Sonntag scheint ja ein ganz vernünftiger Termin zu sein, an dem auch jeder kann, sofern ich jetzt nicht irgendwas überlesen habe.
Wie stehts mit Sonntag 21 Uhr?^^
#42
Bei mir ist es in der Woche eben das Problem, dass ich immer ganz gerne noch vor 0 Uhr ins Bett gehe, damit ich am nächsten Tag auch wieder raus komme.^^
Daher wäre für mich ein Wochenendtermin wohl das Beste, da ich mir ja auch nicht ganz sicher bin, wie lang dieses Treffen wird.

Wer wäre denn eher für ein Wochenende und wer nicht?
#43
So. Hier ist also der Termin-Thread zum ersten Treffen. Wann könnt ihr?^^
#44
Morfin erhält also das Schreiben und schickt eines zurück, in welchem steht, dass er vermutlich da sein wird. Sollte etwas dazwischen kommen, würde er sich melden.
#45
Ich möchte auch rein.^^
#46
Oki doki.
#47
Alles klar. Ich werde da sein.^^
Bei Daryl(KingFredislaus) weiß ich es nicht.
Er meint er könnte vielleicht, ist sich aber nicht sicher.
#48
Also ich kann am Donnerstag um die Zeit.
Allerdings nur eingeschränkt.
Eingeschränkt heißt in diesem speziellen Fall bis etwa 18 Uhr. Viel länger wäre es leider nicht möglich.
#49
Okay.
Also ich bin vermutlich vom 9.10. bis zum 14.10. nicht da.
Davor könnte ich es wahrscheinlich noch einrichten, danach sowieso.
#50
Jap, okay.
Sonntag 16 Uhr.
Bin dabei.