Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Maron

#101
In der Woche: von 15 - 0 Uhr
Am Wochenende: von 14 - 2 Uhr

:D
#102
Mutter, was hättest du nur gemacht bei diesem armen Wesen.
Es war so schrecklich gestern, und es soll noch weitergehen. Dieser Mann der auftauchte, am besten ich hätte ihn einfach wo anders hingebracht. Aber er tat mir so leid Mutter, was hätte ich denn tun sollen? Mir war schon als wir ihn ins Zimmer brachten ein wenig klar, was er sein könnte.
Aber das Haus sah wirklich grässlich aus. Ich kann den Anblick der armen Kinder und des Babys einfach nicht vergessen. Wie müssen sie nur gelitten haben? Ich habe sie in meine gebete eingeschlossen auf das Selûne ihnen helfen möge Mama.
Und dann kamen wir selbst zu spät als wir wieder zu ihm wollten. Drei weitere Opfer gab es, ehe er sich auf uns konzentrierte. Fast hätte er mich und einen Mann Namens Aron noch gebissen. Er ist tot, ich hoffe das seine Seele dennoch erlöst wird.
Dazu müssen wir nun in den Wald, Varjo wird auch mitkommen. Ich hab schon ziemlich Angst, was wenn einer von uns gebissen wird? In deinem Tagebuch steht nicht wie man Lykantrophen heilen kann Mama, wie geht das nur.
#103
Liebe Mutter, mein ganzer Rücken schmerzt wie Hölle. Dieser Drow hat mich wieder erwischt.
Ich hab auf Noraina gewartet, ich trainiere doch jetzt mit ihr und eigentlich hab ich mich sicher gefühlt da diese Drow doch sagte das sie mich in Ruhe lässt bis Noraina mir alles gezeigt hat. Aber dieser andere Drow scheint nicht aufzugeben. Was hätte ich machen sollen? Wäre ich weggelaufen hätte er mich leicht eingeholt, ich hab doch nur gehofft ihn irgendwie auszutricksen das ich weglaufen kann. Aber ich hab es wirklich mit der Angst meines Lebens zutun bekommen als er das Schwert hochzog. Auch wenn ich diese Drow überhaupt nicht leiden kann, ich wollte ihm doch nicht das Auge ausstechen. Der Blick danach mit seinem anderen Auge war zum fürchten, ich hab nicht schlafen können weil ich ihn nicht aus meinem Kopf bekam.
Er wird mich sicher nicht mehr in Ruhe lassen, so wie der dreingeschaut hat.
Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen, ich will doch gar nicht gegen diese Drow kämpfen oder sie auch nur sehen.
#104
Liebe Mutter, ich bin so wütend auf diesen Gnom den ich trag. Wie kann man ein anderes Wesen nur so behandeln? Ich würde diesem Meroigo so gern helfen, aber er lässt es einfach nicht zu. Dabei hat er soviel Talent und hat so viel Gefühl.
Dennoch war ich stolz das er sich zumindest ein wenig getraut hat am Platz seine Meinung zu vertreten, wenn es doch nur nicht so schief gegangen wäre.
Lyara hatte mit mir versucht einen Plan auszuarbeiten, sie hat Herrn Elensa abgelenkt während ich mich mit Meroigo unterhalten habe.
Doch dieser Whister Elensa, er hat ihn so nieder gemacht dieser elende, gemeine Kerl.
Ich habe noch nie jemandem so offen meine Meinung gesagt, besonders nicht auf dem Platz. Aber er behandelt ihn ja fast wie einen Sklaven, ich mag so etwas einfach nicht Mutter.
Ich muss ihm irgendwie helfen, nur wie?
#105
Mutter, reden hilft soviel. Ich habe erst gedacht Noraina hat mir das zerstört was mir am liebsten ist, aber ich glaube ich habe eine neue Chance, eine richtige Chance.
Isoveli und ich haben uns versöhnt, dank Noraina. Es war wirklich schön wieder von ihm in den Arm genommen zu werden. Es war ein Gefühl wie am Anfang!
Wir haben miteinander geredet, ich soll nun sagen wenn mir etwas auf dem Herzen liegt. Mutter mir ist als wäre eine unglaublich schwere Last von mir gegangen, ich fühl mich einfach nur wohl. So ist es am besten, so will ich das es bleibt.
In drei Wochen hat er Geburtstag. Irgendetwas nettes mag ich mir einfallen lassen, auch wenn ich Geburtstage nicht mag. Aber was tut man an einem Geburtstag?
#106
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
15. November 2010, 14:22:39
Happy Birthday :)
#107
Mama, hast du das wohl auch jemals erlebt? Ich hab mir solche Mühe gegeben. Ich hab mich ferngehalten, alles versucht um auch bloß nie zu nahe zu kommen. Aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Irgendwie war es schwer die beiden da stehen zu sehen. Es kam mir irgendwie vor als hätte ich das alles nur von Weit weg beobachtet. Ein komisches Gefühl. Und die Nacht hätte ich das sicher nicht durchgehalten. Vielleicht sollte ich ihn wirklich nicht mehr sehen. Aber das ist schwer, jetzt auch noch in der gleichen Taverne zu wohnen. Und ich weiß genau das ich das nicht könnte. Aber was soll ich noch machen? Erst einmal einschlafen. Mutter? Wie war das mit dir und papa? In deinem Tagebuch steht nie wie du ihn kennengelernt hast, auch mein Geburtstag steht dort leider nicht drinn. In letzter Zeit geht es immer mehr um Geburtstage, ich kann mich einfach nicht erinnern wann meiner war. Ich hoffe es fällt mir irgendwann ein, ich will nicht wieder so komisch darauf reagieren wie heute Morgen.
Mutter? Danke das du mir zuhörst, ich werde mich einfach auf mein Lernen konzentrieren. Nariel sagt ich lerne sehr viel und mach dabei sehr viele Fortschritte. Und jeder Schritt ist ein Schritt weiter zum Erwachsen werden.
#108
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
14. November 2010, 22:40:03
Gut ich bin. Mal was leichtes:

"Ich habe gerade eine Epidemie."
"Höchstwahrscheinlich meinst du Epiphanie."
"Genauso. Als schlägt ein heller Blitz in mein Gehirn."
"Das muß doch weh tun."
#109
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
14. November 2010, 15:30:36
Ist das Traffic? *Unsicher*
#110
Liebe Mutter, ich hatte gestern ein merklich komisches Ereignis. Ich glaube auch du wärest sauer auf mich gewesen, wenn du gewusst hättest das ich mich wieder hinausgeschlichen habe. Aber ich musste es versuchen, ich wollte Pico versuchen kleiner zu Zaubern um ihn mit in die Stadt zu nehmen. Aber Noraina hat mich gefunden. Zuerst hat sie mir ziemliche Angst gemacht, ja einen Moment dachte ich wirklich sie will Pico den Pfeil in sein Herz jagen, das kann ich aber nicht zulassen. Aber ich hab ihr erklärt wie wichtig mir Pico ist. Und wie wichtig er mir ist. Wer war bei mir wenn keiner bei mir war, wer hat mich überhaupt aus Draniks gewalt geholt, wer hat mich gepflegt trotz Pfoten damit ich gesund werde, wer hat mich vor einem Flammentot gerettet und wer war immer abends bei mir und hat mich gewärmt in der Nacht. All das ist aus mir herausgeflossen, ich kann es einfach nicht mehr ertragen so von ihm getrennt zu sein. Und Noraina hat mich verstanden. Ich hatte trotz der Vorschläge Angst auf einen der Gardisten zuzugehen, doch Noraina will mir helfen und mit Jamie Fraser reden. Er kennt Pico, er hat sicher auch gemerkt das es ihm nicht mehr so gut geht. Vielleicht darf er ja wirklich bald zu mir.
Aber Noraina, Mutter irgendwie ist sie sehr wichtig für mich. Sie will mich beschützen, ja ich musste richtig betteln damit sie sich nicht wegen mir in den Tod stürzt und doch will sie es versuchen, wieso? Ich will nicht das sie verschwindet. Sie versteht meine Sorgen, da sie mit ihrem Schnuffi die selbe Bindung hat. Ich hab mir selten wirklich so verstanden gefühlt wenn es um Pico ging.
Aber sie fässt mich nicht mit Samthandschuhen an dadurch, nein. Sie bringt mir das Kämpfen bei, mir Dolch und Degen für's erste. Ich habe mich entschlossen zu versuchen mit Jades Degen umzugehen, vielleicht schaffe ich es ja das ihr Erbstück nicht nur zierde sondern auch weiterhin einen Nutzen hat. Zweimal hat Noraina mich ausgeschalten, mir tut noch ein wenig der Kopf weh, aber ich bin ihr kein bisschen böse. Nein, als ich aufgewacht bin, hab ich eine Wärme gespührt, die ich früher bei dir gefühlt hatte. Ich war erst verwirrt, aber ich glaube nun weiß ich was diese Wärme bedeutet. Diese wärme, die ich schon bei einigen anderen fühlte. Bei Varjo, bei Morfin, bei Ashang, bei Haldar und Daryl...und früher bei Meloa und Jade. Das Gefühl von Geborgenheit.
#112
Quote from: Erzengel on 12. November 2010, 12:25:08
Durchs Portal gegangen, wieder vom Portal erwischt zu werden sehr unwahrscheinlich^^
Äh, dazu ein kleines Wort. Ich weiß gerade nicht mehr wer, aber ich kenne zwei Leute die zweimal durchs Portal gegangen sind.
#113
Liebe Mutter, so allmählich finde ich ein wenig Boden unter den Füßen. Dennoch sind die Drowangriffe immer schlimmer. Fast hätte mich ein merkwürdiger Drow, ein männlicher seiner Art umgebracht. Ich bin so unglaublich wütend zur Zeit, ich weiß nicht recht wie ich mich kontrollieren soll. Wenn ich mich Wasche, merke ich wie kalt meine Hände werden. Wenn ich aufgebracht bin merke ich wie meine Finger erfrieren, was ist nur los mit mir?
Ist es weil ich so ein Gefühlschaos habe? Ich erinnere mich das ich das schonmal hatte. Damals hatte Fira mir gesagt ich muss lernen meine Gefühle in den Griff zu kriegen. Hast du das jemals geschafft Mutter?
Ich Weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll. Ich fühle mich oft glücklich, dann traurig. Oft bin ich wütend und dann fühle ich mich so unsichtbar, als ob ich gar nicht wirklich da wäre, als ob meine Gefühle unwirklich seien. Ich glaube ich sollte Del'aila fragen wie ich das in den Griff kriegen könnte. Sie ist auch eine magiegeborene und kann mir sicher helfen.
Sie bringt mir auch die Alchemie bei und wie man eine Heilerin wird. Ich bin wirklich froh das zu lernen, so kann ich werden wie du. Und das wollte ich schon immer Mutter. Jetzt muss ich es nur schaffen so stark zu werden wie du, ich darf nicht mehr so weinerlich sein. Andererseits habe ich immer mehr Angst davor. Seid ich versuche erwachsen zu sein entfernen sich meine Freunde von mir. Ob ich es lassen sollte? Mir tut schrecklich der Kopf weh weil ich soviel nachdenke.
#114
Liebe Mutter, hattest du jemals Kontakt mit den Drow? Ich hoffe für dich sehentlich das es niemals so war. Sie sind furchtbar und machen mir Angst.
Am schlimmsten ist diese Drow, diese eine. Seid anfang meiner Ankunft verfolgt sie mich. Sie taucht immer wieder lauert sie mir auf und versucht mich zu ängstigen. Naja sie schafft es leider auch jedesmal. Aber was habe ich ihr schon entgegenzusetzen? Die meisten meiner Zauber scheinen bei ihr nichtmal zu wirken. Und seid Varjo sie irgendwie gereizt hat, ist es mit den Drow so schlimm wie noch nie. Sie haben mich nicht nur zweimal fast umgebracht, das habe ich ja kaum mitbekommen, nein sie haben mir diesen verdammten Fluch aufgehalzt. Ich bin froh das ich diesen los bin, ich habe nicht schlafen können dank dieser Furchtbaren Alpträume. An die werde ich mich immer erinnern. Diese Spinnenfrau, sie war so gruselig.
Aber auch die anderen Drow werden irgendwie immer aktiver. Ich mach mir nun auch sorgen um eine Freundin, Nvidana heißt sie. Und um Ellamin, die mir das leben rettete. Ellamin war oder ist in der Gewalt der Drow. Und Nvidana hat so eine beunruhigende Narbe auf ihrer Brust prangen.
Manchmal habe ich das Gefühl die Angst vor diesen dunklen Gestalten schnührt mir die Luft ab. Aber das schlimmste ist das diese Drow nicht davon ablässt das sie Varjo umbringen will. Ich will ihm die Angst ja gar nicht zeigen aber ich habe sie. Ich bin nur froh das Morfin und Daryl sich dem Problem mit den Drow annehmen wollen. Die beiden sind mir wichtig aber ich hoffe einfach das es ihnen irgendwie gelingt.
#115
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
11. November 2010, 00:33:51
"King of Fürstenborn"

xD der halfling is geil Nutmeg
#116
Liebe Mutter, ich hab so gehofft das ich hier nicht mehr hineinschreiben muss. Du weißt das ich dein Tagebuch nur benutze, wenn ich nicht weiter weiß oder wenn ich keinen zum reden habe. Seid ich hier in dieser neuen Welt ankam, hat sich so vieles zum guten gewendet das ich gehofft habe deine Seele nicht mehr damit zu belasten.
Aber inzwischen ist alles irgendwie anders. Viele meiner ersten Freundschaften sind nicht mehr da. Jade, eine wirklich liebe Frau der das Seepferdchen gehört hier in Fürstenborn ist weggegangen. Das Seepferdchen das ist so ein Ort wo neuankömmlinge hinkommen können wenn sie kein Geld und nichts besitzen. Dann ging Ra'mir schon viel vorher weg, ich vermiss ihn ziemlich diesen Sturrkopf, er war wie ein großer, tollpatschiger Bruder. Und riesig wie ein Bär. Und dann Meloa. Mama, Meloa war oft wie eine Art Schwester für mich, ähnlich wie Jade. Sie war sehr unnahbar aber das hat mich nie gestört, ich hab sie sehr lieb und nun verlässt auch sie die Stadt.
Aber am schlimmsten ist es mit der Liebe. Erinnerst du dich Mama? Ich hab versprochen mich lieber niemehr zu verlieben, als mich Neilan so enttäuscht hat. Aber was nun? Ich hab es schonwieder getan. Und ich habe es schonwieder in einen völlig falschen.
Ich hab Varjo kennengelernt. Ein Nordmann. Weißt du Mama er hat mich von Anfang an einfach geborgen fühlen lassen. Er hat mir Sicherheit gegeben und Mut. Warum hab ich mich nur in ihn verliebt, ich habe alles zerstört.
Wir sind wie Geschwister, er hat mich sogar seine Heimatsprache gelehrt. Aber ich hab mich in ihn verliebt Mama. Ich hätte dich so gern um Rat gefragt was ich tun soll. Immer mehr streiten wir und entfernen uns voneinander. Ich hab es gemocht mich einfach bei ihm anlehnen zu können, mich anzukuscheln. Es hat einfach gut getan nicht weggeschupst zu werden. Natürlich hält er mich nun auf Distanz, er will mirnicht nochmehr wehtun. Doch ich fühl mich so einsam seid dem. Es ist so ein komisches Gefühl. Ich habe alles versucht. Ich geh ihm aus dem weg, ich hab sogar versucht ihn einfach nicht mehr zu mögen. Allmählich verschwindet die Liebe, aber er wird sich nie mehr so nähern wie früher. Wenn ich ihn mit anderen vertraut sehe tut es weh, nicht aus eifersucht, sondern weil ich vermisse das wir so sind. Ich will wieder das "Kind" sein von vorher, dann wäre das alles nicht passiert.
Morfin und Daryl sind zwar bei mir, aber sie sind ja auch mit ihm befreundet. Ich habe immer das Gefühl das ich ihn schlecht rede, deswegen kann ich kaum mehr mit jemandem darüber reden. Was soll ich nur machen Mama? Ich bin ratlos so wie damals. Bitte hilf mir Mama.
#117
1. Maron
2. Weldath, Tethyr Faerun
3. Arkan
#118
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
07. November 2010, 18:58:40
Happy Birthday :D
#119
Etna?
#120
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
04. November 2010, 22:24:58
"Tempelheiler? Haben die da auch etwas von Weilersfarm?"

"Weilersfarm, gute Preise, gute Besserung"
#121
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
04. November 2010, 13:49:47
"Die Garde, hier werden sie geholfen."
#122
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
31. Oktober 2010, 00:39:27
Äh, ja genau bin ja auch wieder da, re :D
#123
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
30. Oktober 2010, 19:33:44
Troe du beleidigst mich :P

Das ist von Tarja Turunen das Lied heißt Anteroom of death. :P Hab ich recht oder hab ich recht?
#124
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
30. Oktober 2010, 15:27:54
Happy Birthday denen die Geburtstag hatten als ich nicht da war :)
#125
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
28. Oktober 2010, 12:38:57
So bin ab heute Mittag /Nachmittag bis Sonntag weg :D Bye bye
#126
Off Topic / Re: Grafik-Tabletts & Stifte
28. Oktober 2010, 12:38:14
Also ich habe ein sehr gutes Tablett damals bekommen, von Medion.
Leider war das damals eine Eigenmarke, aber davor hatte ich auch schon 2 Stück. Ich kann dir ja sonst gern mal sagen worauf ich achte:


  • - Der Preis sollte nicht über 60 Euro sein. Trotz garantie gehen die Dinger einfach sehr schnell kaputt
  • - Es sollte nicht länger als 40 - 50 cm sein, zu große Tabletts haben meistens zumindest eine viel zu "Grobe" Einstellung was den Stift angeht.
  • - Vermeide es, zu deinem eigenen wohl Tabletts zu nehmen wo zu viele "Funktionen" an den Seiten sind, erst erscheinen sie wirklich nützlich (sind sie ja auch), aber die Kehrseite ist das du beim zeichnen andauernd irgendwelche Dinge dadurch anklickst.

Ich würde dir raten es da lieber in einem Laden zu kaufen, anstatt im Internet. Da kann man sich das doch nochmal besser ansehen. Wichtig ist auch der Stift selber finde ich, bei meinem jetzigen geht es, aber bei meinem vorletzten Tablett war der Stift so grässlich zum halten das ich damit kaum gemalt habe.

Noch ein Tipp:
Wenn du das Grafiktablett nicht brauchst, schalt es ab, tu es da hin wo du nicht direkt rankommst oder stöpsel es aus. Wenn deine Maus oder der Stift dem Ding zu nahe kommst wunderst du dich mit mal warum deine Maus zieht ^^" (oft schon erlebt -.-)

#127
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
27. Oktober 2010, 23:29:40
"Two and a half Gnome" :D
#128
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
27. Oktober 2010, 23:23:53
"Ketten, Peitschen und Latex, 0190 Sechs mal die Sechs und verlange eine der heißen Drow. Jetzt 0190 Sechs mal die Sechs und verlange Yazriina"
XD WTs erste Telefonhotline
#129
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
27. Oktober 2010, 18:08:40
"W-diarys - Weltentors Teenyzank" xD
#130
Off Topic / Re: Lustige Werbung bezogen auf WT!
26. Oktober 2010, 21:54:35
"Hinter Gittern, der Irrenknast"
#131
Done / Re: Lesbare Bücher
25. Oktober 2010, 14:29:04
Verwendung:


  • Werdegänge, richtige Aufgaben für die Akademiker, Zauberbeschreibungen, Portalbeschreibungen usw.
  • Rezepturen, Dinge für die Alchemie.
  • Man könnte die Zeitung sogar so richtig IG verkaufen.
  • Wenn man diese Sachen IG oder außerhalb schreiben könnte, wären so etwas wie Tagebücher möglich.
  • Man könnte Kochbücher erstellen um den Beruf der Köchin etwas auszuschmücken.
  • Und sicher noch anderes was mir gerade nicht einfällt :)

Ich find die Idee mit den Büchern toll :)
#132
Nachrichten / [Lent]Brief an Varjo
24. Oktober 2010, 17:51:11
Terve Varjo,

Olen pahoillani mitä I sanoi. Olet loukkaantunut, Ymmärrän.
Mutta miksi työntää sinä minut, Pikkusisko poispäin? Sisarukset merkitsee minulle auttaa toisiaan.
Jos todella haluat vapautta, et saa tehdä kaikkea.
Kaipaan Jade  hyvin, Varjo tiedät? Hän oli kuin isosisko minulle, joka auttoi minua täällä, yhdessä Meloa.

Rakastan sinua Isoveli,

Pikkusisko


Quote
Hallo Varjo,

Es tut mir Leid was ich gesagt habe. Du bist verletzt, das verstehe ich.
Aber warum schubst du mich, deine kleine Schwester weg? Geschwister heißt für mich sich zu helfen.
Wenn du wirklich deine Freiheit möchtest, du musst das alles nicht machen.
Ich vermisse Jade auch Varjo, weißt du? Sie ist wie eine große Schwester für mich, die mir hierher geholfen hat, zusammen mit Meloa. Ja vain koska haluan auttaa sinua, mutta vain jos olet myös.

Ich hab dich lieb großer Bruder

Deine kleine Schwester
#133
... du um schlafenzugehen verzweifelt den "Dubugstart" suchst um nicht mehr im Wohnzimmer rumzustehen.
... du beim klauen würfelst.
#134
Ideenforum / Re: Neue Haare und mehr Köpfe
23. Oktober 2010, 01:52:44
Hab ich das net scho oben gepostet? *verwirrt*
#135
Done / Re: Reiten
23. Oktober 2010, 01:49:37
Haben will!
#136
Off Topic / Re: D&D Character Name Generator
22. Oktober 2010, 23:22:26
Krisaga Milner
(Female Human Sorcerer)

Also known as...
Krisaga the Sorcerer
Krisaga Milner the Sorcerer
Krisaga Milner of Good's Light
Krisaga Milner the Other
#137
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
21. Oktober 2010, 22:51:15
Komm ganz bald wieder Cupichen :P und genieß die Pause und ich helf dir dabei den Motivationskeks zu finden! :)
#138
Mit großen Augen las Maron ihren Brief durch und machte doch eine traurige Miene "Ich werd dich vermissen während du weg bist, Jade." Der kleinen Heulsuse kam ein Tränchen, trotzdem lächelt sie. "Sie bekommt bestimmt ganz bald wieder und erzählt tolle Geschichten, außerdem passt Selûne ja auf sie auf." Sagt sie zu sich und musste trotzdem schwer schlucken das ihre "Schwester" die lange Reise macht.
#139
Nachrichten / [Teraluna] Arbeit im Marakesh
20. Oktober 2010, 16:45:26
Werte Teraluna Eria,

Wie mir bereits gesagt wurde und auch die Aushänge für sich sprechen habe ich erfahren das ihr noch fähige Arbeiter für eure Teestube braucht. Ich habe es mir ein wenig überlegt und ich finde man könnte sich einmal zu einem Gespräch treffen. Ich bin meines Zeichens Fahrende Künstlerin lange Jahre gewesen, aber mir wurde gesagt dies könnte etwas für mich sein.
Ich habe bereits vernommen das das Marakesh scheinbar umgebaut wird, vielleicht habt ihr aber dennoch interesse bereits neues Personal für den neuen Glanz zu finden.

Hochachtungsvoll
Finn Minares
#140
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
20. Oktober 2010, 13:53:15
Alles gute zum Geburtstag :D
#141
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
19. Oktober 2010, 17:18:29
Quote from: Durgarnkuld on 19. Oktober 2010, 16:39:51
Serenity?

Misst! >.< Ja Serenity ist richtig. Du bist dran Durgarn
#142
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
19. Oktober 2010, 16:38:23
Ich :P

"Ich bin ein Blatt im Wind...seht wie ich dahingleite."
#143
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
19. Oktober 2010, 16:37:05
Alles gute zum Geburtstag euch beiden :)
#144
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
18. Oktober 2010, 19:06:27
Ich kann mich irren, aber ist das Stirb Langsam? Ich hab aber KA welcher Teil.
#145
Maron würde in den nächsten Tagen, und mit einem Geleit auch, so sie Eintritt findet im Kloster in den nächsten Wochen versuchen etwas herauszufinden über eine merkwürdige Schale.

Das einzige was sie wusste war das es einer Obstschale sehr ähnelt und Tiere und Obst als Aplikationen darauf hat.


  • Wo kam diese Schale her?
  • Was war besonderes an der Schale?
  • Wer war derjenige der diese Schale geschaffen hatte?
  • Und was gab es für Geschichten die mit dieser Schale zutun hatten?
  • Handelte es sich bei der Schale möglicherweise um ein seltenes Relikt oder Artefakt?
  • Aus welchem Material war die Schale, gar aus Gold?

Nach diesen Stichpunkten und mit einer Skizze von der Schale bewaffnet würde sie so so geheim es ging nach dieser Schale suchen. Sie würde auf Fragen wo nach sie suche nur antworten das es um einfache Vorschungen ginge, außer jemand würde ihr durch die Skizze vielleicht etwas sagen können.
#146
Werte Del'aila,

Ich hatte das fast vergessen dir zu sagen, ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen. Ich werde voraussichtlich am Montag mit Jade und ein paar anderen auf einem Schiff reisen. Ich weiß nicht wielange, aber sei dir versichert das ich auch dort lernen werde. Es war nur schon länger ein Wunsch von mir endlich mal auf einem Schiff zu fahren, ich hoffe du verstehst das.

Maron
#147
Ideenforum / Re: Neue Haare und mehr Köpfe
16. Oktober 2010, 15:17:58
Das wäre toll! Wie gesagt gerade die vom 1 Link *Rumbettel*
#148
Ideenforum / Re: Neue Haare und mehr Köpfe
16. Oktober 2010, 15:11:35
Nicht ganz, gerade der erste Pack ist gar nicht enthalten und ist auch für die Elfen auswählbar. Und welchen bearbeitet Tuldor gerade? Ich seh das im Moddereck nirgendwo :(



Tante Edit:
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11793.msg184064.html#msg184064

Der Thread ist das den du meinst Eyla, aber die Köpfe von Link 1 der bei ihm genau wie bei mir der erste Link ist, ist weiterhin nicht enthalten ^^
#149
Ideenforum / Neue Haare und mehr Köpfe
16. Oktober 2010, 14:57:39
Hey :)

Ich habe mir überlegt das es in der Engine wirklich wenig Köpfe gibt, die Frisuren habe ich nur als Zusatz gefunden :)
Ich habe mich jetzt auf eher jüngere Köpfe fixiert, zu Männern habe ich gar nichts gefunden. Ich finde es nur doof das diese Schminkeüberladenen Köpfe alle mit hineingenommen wurden und auf die Köpfe die für die "jüngeren" vielleicht ganz gut passen würden, wird gar nicht so sehr geachtet, das ist schade da die Modderwelt teils schon schöne Köpfe hat.

Also, die Links für die Köpfe:

Diese Köpfe sind gerade für jüngere finde ich, die ja auch oft unter uns vertreten sind wirklich gut und auch für die Elfen gibt es dir Köpfe, hier sei nur aufgemerkt das nicht alle gehen, man müsste kurz guggen einige haben Texturfehler, vielleicht bekommen unsere Modder das aber sonst auch hin.
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=350

Das Headpack finde ich auch sehr schön und es sind sehr Naturbelassene Gesichter
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=329

Und die Oblivion Köpfe, eigentlich sind die gar nicht so schlecht finde ich
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=178


Und die Haare zum Schluss:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=510

#150
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
16. Oktober 2010, 00:00:25
Du bist dran :P