Das Weltentor
19. Juni 2018, 21:02:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 31. Januar 2013, 22:58:24
Ja Skype habe ich.

Schattenhexer1 ist mein NVN2 freunde einrichtug eigendlich dauer on
2  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 31. Januar 2013, 15:38:20
so nach Längeren, wo ich verschunden war wege meiner arbeit und wieder euch Besuchen wollte muste ich fest stellen das man euch nicht Mehr finden kann. der der client ja nicht mehr geht.
werde mal im Forum suchen wo man die IP finden kann.
da ich seit Längern mit dem Toolset selber etwas bastele und mir irgendwie die Kenntnise fehlen wie man einen Händler erstellt und ein gesprech erstellt das man mit NPC reden kann. da ich nichts im Internet finde. Bitte HILFe. denn so Könnte ich vieleicht euch auch Unterstützen.
ich verbringe viele Stunden davor. meine Freunde zurzeit in Meiner welt zu vergnügen mit Questen die eigendlich keinen sinn haben.

da mir das Fehlt wie man Händler macht. Item (magisch) und gespräche, schreibt vieleicht kann mir ja da einer helfen, hier in forum habe ich noch nichts gefunden.
3  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 12. Oktober 2011, 17:47:21
ach schade das es schon bekannt war, ich dachte schon ich hätte mal was bei getragen..... ich stelle micht Jetzt da hinten, genau da Hinten in den ecke und Schmolle mal OK?!!..
4  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 22:00:01
habe was gefunden. wenn man in hafen in die magie truhe rein geht kommt man nicht Mehr raus, da kommt eine meldung das die tür kein Kennzeichen besitz oder so.
5  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 19:36:09
oh ja, die fragen waren da. so denke das ich jetzt im Chat angekommen bin mal testen gehen
6  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 19:30:06
hmm das will er auch Nicht bringt mir immer noch fehler meldung.
hängt aber wahrscheilich an meinen PC.
7  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 19:25:27
http://worldgate.dasweltentor.de/irchttp://worldgate.dasweltentor.de/irc

da kommt bei mir immer eine fahler meldung.
8  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 19:21:18
danke euch, und entschuldig bitte mein verhalten, das liegt manchmal an meiner arbeit danimmt man ein Bischen frust mit, leider lasst man die dann immer an den falschen ab Möchte mich dafür entschuldigen.
9  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 19:11:20
zu Teil Zwei.
nach dem ich mich mit einen spielleiter unterhalten habe. und fehler wie missverständnise aus den weg geräumt habe.
versuche ich einen zweiten anlauf.
10  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 18:01:14
Cupimis
danke dir. aber habe schon Spielleitung in ICQ. sind gerade am durch gehen
11  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 17:50:50
aber davon ab gesehen bin ich auch gerne Bereit mein ehmalige char mit euch durch zu gehen punkt für punkt wenn einer zeit hat, selbst ich bin fehlerhaft.

Ich denke, das mal von Mir das ich nicht perfekt bin. wenn einer zeit hat Können wir gerne ICQ Scybe MSN reden, schicke dann meine daten per PM.
12  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 16:59:45
Cupimis

und das ist es war Nicht mit götter ehefrau oder man, es war einfach gehalten ohne wenn und aber ein einfachen normales leben Langweilig und so normal wie mein RL leben.
13  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 16:55:27
Nataari

und genau da hat es gescheidert.
was ist wenn ich nicht jeder punkz eins zwei sätze habe.
was ist wenn ich meinen char so perfokt hatte wie ich ihn wollte?
aber das es so nicht angenommen wurde?
ach nach mehr malige anstränungen?


Mari. ich Bemängle nicht das stufe 15. ich würde sagen genauer lesen.
dann wirst du lesen das es mir egal war wo das endlevel gelegen hat.
14  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 16:33:06
ich Meine Ingame, dort die seite wenn man das spiel runterladet, also bevor man sein char erstellen kann.
das hört sich dort super an, aber ist wphl nicht Mehr ganz der wahrheit dort gehalten. mich hat es nicht gesstört das man stufe 15 wird oder nur wird.

aber davon angesehen wie kann man sein benutzerkonto Hier im forum Löschen das Benötige ich nicht Mehr und ich Mülle nur zu Ungern Foren mit meinen daten zu.
15  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 16:17:34
lass es gut sein, ich muss mich in eine drehbuch rolle rein Zwänge Hier, das gefälltz mir nicht.
bis her habe ich ja zwei server gefunden die ihr versprechen gehalten haben ich werde zu dennen zurück kehren.
wie gesagt ich will freiheit mit ein paar regeln nicht mit einen drehbuch autor.
16  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 16:03:53
ich bin am Überlegen ob ich euch verlasse, denn das wird mir LAngsam alles Zu kompliziert mit der char frei schaltung.
ich kann mich Nicht richtig entfalten wie ich es gewohnt bin alles zu fest gekettet und von Bewertungen abhängig.
das gefällt mir nicht, ist aber wie bei jeden anderen server hier auch ketten anlegen spielen Dürfen. kaum freiheit.

sry für das feeback. aber ich bin ein Mensch der freiheit nicht von bewerungen.

für mich zählt freude am Spiel. nicht welche bewertung man bekommt. aber da ist ja wenn man das Spiel von euch runter ladet. wohl ein verlockendes versprechen.das kaum gehalten wird.
17  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 11. Oktober 2011, 01:50:36
es kann passieren das ich eine zeit lang nicht online Komme, da ich NWN2 neu instlieren muss.
Sind lauter fehlermeldungen da die ich erst mal Beseitigen muss, aber ihr könnt mir mal Zwischen durch verraten wo man das Bossanova her bekommt und wo man eine anleitung findet wie man das Downloadet und hand habt.
da ich Sowieso vorhabe meine Char hier mal zu löschen und neu zu machen das er eine neue persönlichkeit bekommt mit vielmehr unfang an text.
vieleicht könnt hier auch mal tipps geben was euch so fehlt, denn ich habe meisten die neigung Meine persönliche sachen auf meinen Char zu übertragen.
18  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 10. Oktober 2011, 15:44:38
so ich Hoffe eisperle freut sich über die PM ^^

danke euch noch mal.
19  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 10. Oktober 2011, 15:40:52
Hallo Cupimis

danke dir
20  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / Re:verstellung: tulmor am: 10. Oktober 2011, 15:15:02
so jetzt noch eine frage qwie findet man hier so einen dem man das  Anmeldung dingst da schuicken kann ?

Sry bin eher ein forum noob als alles wisser, aber lieber fragen statt killenn ^^




mit freundliche Grüße tulli
21  Grundlagen / Neu bei Weltentor? / verstellung: tulmor am: 10. Oktober 2011, 03:50:41
Hallo leute ich bin marc komme aus dem saarland, bin 34 jahre alt und besitze das P&P spiel Ad&d und Planscape und noch so einiges da von eigendlich alle 12 welten, systeme.

ich habe mal einen schnupper char gemacht und ich muss sagen es gefällt mir gut bei euch kein stress kein ärger mal und eine spieler/in hat mich auch freundlicher weise zum seepferd begleidet.

da her habe ich mal gedacht etwas mehr von der welt zusehen und wollte keinen schnupper char meher haben.
ein lebenlauf muss ich mir noch aus denken. werde da aber wohl mein kampfmagier von den regelwerden vergessne königreiche, kampfmagier Nehmen den ich schon 10 jahre spiele.

wenn ihr die werte braucht kann ich sie euch abtippen da der kampfmagier ja ein paar vor und nachteile hat.

ist aber aus der VK 2.0 also nicht Spiel mässig NWN 3.5, da muss man dann umschreiben.
wenn nicht erlaubt ist, ist es auch in ordnung dann werde ich weiter schauen.

zurzeit habe ich tulmor Allmarie Magier alleskönner (zauberkundiger)


mit freundliche Gruße marc.
Seiten: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS