Das Weltentor
23. Oktober 2018, 17:29:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 69
1  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 29. Mai 2013, 23:22:45
2  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 29. Mai 2013, 23:22:32
Auch wenn ich schon Jahre nicht mehr gespielt habe und Das Weltentor eigentlich nur unter NWN1 kenne, wollte ich trotzdem noch etwas sagen.
Die Zeiten die ich mit Alcron hier erleben durfte, sind mir in guter Erinnerung geblieben und es mach Spaß sich an diese zu erinnern.
Ein riesiges Dankeschön an alle die das Weltentor so lange am leben gehalten haben, die Mopper, die Sls, die die die Server Jahrelang betreut und auch finanziert haben und auch all den Spielern.
(Wenn ich jemanden vergessen habe, sorry :-)

Nochmals DANKE.
3  Grundlagen / Allgemeines Forum / [Ankündigung] Danke! am: 29. Mai 2013, 23:22:04
Irgendwann kommt immer der Zeitpunkt an dem man nach vorn schaut und neue Wege geht. Wie ja bereits abzusehen war strebt unser gemeinsames Projekt Weltentor dem Ende entgegen. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die die Welt Seldarias mit Leben bereichert haben, hier gespielt haben und gute wie schlechte Tage mit uns durchlebt haben. Gemeinsam hatten wir viel Spaß und uns bleiben einige schöne Erinnerungen. Ganz besonderer Dank gilt all denen, die einen Teil ihrer Zeit geopfert haben um den Spielern hier ein schönes Spiel zu ermöglichen:
Chimaere, Darky, Elminster, Erzengel, Eyla, Jamapi, Jurie, Nataari, Nutmeg, Pale, Parat, Quilene, Surtur, Tary, TBohne, Verund, sowie allen Mappern, Quest-SL und Spendern.
Wir hoffen Ihr hattet mit diesem Projekt so viel Spaß wie wir es hatten und wir würden uns freuen, wenn man sich nicht ganz aus den Augen verliert.

Der Server wird am 31. Mai 2013 offline gehen. Forum, Wiki und Website ziehen auf einen neuen Server um und werden auch weiterhin erreichbar sein. Da die Umschreibung der Domain vermutlich noch etwas dauern wird ist das Forum ab 31. Mai 2013 (bzw. ab sofort) vorerst unter www.das-weltentor.de/Forum zu erreichen. Wiki, etc. folgen später. Es kann sein, dass im "neuen" alten Forum Avatare und Bilder nicht richtig übernommen wurden

Noch einmal vielen vielen Dank, dass ihr diesen Weg oder einen Teil dieses Weges gemeinsam mit uns gegangen seid.

Liebe Grüße
Euer Weltentor Team
4  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft am: 14. April 2013, 16:00:18
Ich denke auch, dass es müßig ist, sich jetzt ewig darüber auszulassen was am Server alles falsch sein könnte bzw. was anders gemacht werden sollte, damit wieder mehr Spieler hier spielen. Der Fakt bleibt bestehen, dass NwN2 eine schrumpfende Community hat, und damit irgendwann ohnehin ein Ende absehbar wäre. Jetzt schreiben manche es gibt bei uns immer zu viel Social-RP, manche meinen auf Spieler wurde nicht genügend eingegangen etc. pp.
Das sind sicher irgendwo alles auch mal berechtigte Kritikpunkte. Ich würde mich hüten zu behaupten, dass wir als SL immer alles richtig gemacht haben und ich bin mir sicher, dass manche Situationen besser oder anders gelöst hätten werden können. Ich bin aber trotzdem der Überzeugung, dass wir zumindest immer versucht haben die beste Lösung für alle zu finden und auf jeden so gut es ging einzugehen. Und letztendlich hat es ja doch viele Leute noch recht oft oder auch immer wieder hierher getrieben, wenn es bei manchen auch jeweils nur ein paar Stunden waren (oder ein Meckerthread im Forum Lächelnd )

Die Frage hier ist jetzt wie wir weiter verfahren, und wenn ich mir das so ansehe ist wohl Option 2 eher wahrscheinlich als Option 1. Immerhin war in den letzten Tagen, auch nach unserer Ankündigung, kaum jemand auf dem Server und da lohnt es wohl einfach nicht pro Monat viel Geld zu investieren. Es ist immer schade, wenn so ein Projekt beendet wird, aber sollten wir uns tatsächlich dafür entscheiden wäre es doch, wie auch schon geschrieben wurde, zumindest darum bemühen, dass wir das gemeinsam zu Ende bringen können und in Guter Erinnerung behalten werden. Und die Möglichkeiten des gemeinsamen RPs auf anderen Welten/Platformen bestehen ja ohnehin.

Ich für meinen Teil kann halt sagen, dass ich, wie ja bemerkt, die letzten Wochen/Monate ohnehin weniger Zeit habe, und dass sich das dank Studium auch in nächster Zeit nicht ändern wird. Ich könnte den Server also wenn er weiter besteht nicht so unterstützen wie das früher der Fall war. Ich wäre durchaus auch bereit Geld zu zahlen, aber wie ich schon oben geschrieben hab, sieht es Stimmungsmäßig hier ja eher nach Option 2 aus.

Auf jeden Fall wird dafür gesorgt, dass in dem Fall nicht einfach alles verschwindet, sondern Forum etc. auf einen anderen Webspace kopiert werden, damit das weiterhin genutzt werden kann Smiley

LG
5  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 07. März 2013, 16:00:16
Das steint voll...
http://www.youtube.com/watch?v=C5OOcnK9Cfk
6  Grundlagen / Allgemeines Forum / Server-Downtime am: 04. März 2013, 13:19:40
Da sind wir wieder. Sorry für die lange Downtime. Wir hatten da ein paar Probleme *g*

Nun sind wir wieder da Smiley

LG
7  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Alena, Finn, Na'riel, wer reinstolpern mag] Nach Hause telefonieren... am: 26. Februar 2013, 01:56:08
Von Donnerstag bis Samstag bin ich nicht da, ansonsten dank beginnender Ferien dann wieder recht flexibel Smiley
8  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 20. Februar 2013, 10:04:14
Dass die neue Gebührenform ihre Schwächen und Fehler hat finde ich auch, das muss dringend geändert werden. Ist für mich jedoch kein Grund die Gebühr abzuschaffen, denn wie geschrieben, ist es durchaus sinnvoll einen staatlich finanzierten Rundfunk zu haben. Immerhin produzieren ARD/ZDF (oder bspw. auch die BBC in Großbritannien) neben Musikantenstadl und Co auch einige der besten und qualitativ hochwertigsten Sendungen im Deutschen Fernsehen.
9  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 16. Februar 2013, 13:38:33
Na gleich die Abschaffung zu fordern halte ich auch für etwas übertrieben...
10  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 11. Februar 2013, 23:34:15
http://www.right2water.eu/de/node/295
11  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:AW: Abwesenheitsthread am: 05. Februar 2013, 16:15:40
Gute Besserung!
12  Sonstiges / Off Topic / Re:AW: Lustiges - Links/Bilder etc. am: 19. Januar 2013, 01:34:50
Ui... Alena...
13  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 10. Januar 2013, 15:59:19
*schaut zu den beiden Streitenden*

*. . .*

*macht mit*

The Smiths - Bigmouth Strikes Again
14  Sonstiges / Off Topic / Re:Willkommen im nächsten Jahr am: 07. Januar 2013, 16:27:02
Auch von mir ein frohes neues Jahr, nachdem es nun auch wirklich froh wird Smiley
15  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:AW: [Remi/Aria/Na'riel/Nvidana/Marielle/Anja/Hilda/Hemi/Trudi] Vorgespräche am: 03. Januar 2013, 23:16:45
Ich kann erstmal nichts festes sagen für die nächste Zeit
16  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Remi/Alle Frauen] Die guten ins Töpfchen, die Schlechten ... am: 27. Dezember 2012, 13:08:45
Alena traf man auch öfters im Humpen an. Oft traf sie sich mit ihrer Schwester Arianne zum Essen, oder unterhielt sich mit Lola und anderen Gästen. Manchmal hatte sie auch einen kleinen Jungen dabei, der mit Trommel in der Hand die anderen Gäste. . . unterhielt.

----

Außerdem war noch Anja im Humpen anzutreffen. Die junge Frau mit schwarzen Haaren verhielt sich aber immer etwas seltsam, setzte sich allein auf einen Platz und bekam ohne etwas zu bestellen ein Wasser und eine Suppe von Lola gebracht, die sie dann aß und danach schweigend die Leute im Biergarten beobachtete.
17  Sonstiges / Off Topic / Re:Weltentor - The Movie am: 27. Dezember 2012, 13:03:24
Ach. . . so viele Backup-Alenas ^^

Karen Gillan:
18  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:AW: [Langiva/Alena]Mittwinter-Geschenke am: 24. Dezember 2012, 22:26:30
Alena konnte sich ein amüsiertes Kichern nicht verkneifen als sie Sergejs Reaktion beobachtete, und kurz darauf überreichte sie ihm dann ein weiteres Paket, in welchem Sergej 30 gut gearbeitete Pfeile für seinen Bogen finden, die nicht glitzerten! Nur ein kleines Kleeblatt, welches auf die Federn der Pfeile gemalt war, ließ Rückschlüsse auf den Schenker zu.
19  Sonstiges / Off Topic / Re:Weihnachten 2012 am: 24. Dezember 2012, 12:07:27
Gleðileg jól og farsælt nýtt ár!
20  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Dämonenjäger] Final Showdown am: 24. Dezember 2012, 11:46:13
26. ist denke ich möglich, oder 28.
21  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva/Alena]Mittwinter-Geschenke am: 23. Dezember 2012, 10:15:33
Alena hätte das Päckchen vor ihrer Tür fast übersehen, freute sich aber um so mehr, als sie es auspackte. Sie machte sich sofort auf den Weg zu Sergej und dieser kam, sollte er sich auch noch so sehr wehren, um eine ausgiebige Umarmung und Danksagung nicht herum.

Dann überreichte Alena Sergej auch noch sein Geschenk von ihr und sah mit schelmischem Blick dabei zu wie Sergej selbiges auspackte und nach kurzer Zeit ein kleines Fläschchen mit schönem, glitzernden Feenstaub in der Hand hielt, den die Eisfeen in den Bergen extra gespendet hatten, als Alena ihnen erzählte, dass es ein Geschenk für Glitzersergej Funkeltänzer war. Grinsend beobachtete Alena Sergejs Reaktion.
22  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:AW: Abwesenheitsthread am: 20. Dezember 2012, 14:39:04
Das freut uns Smiley
23  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 19. Dezember 2012, 00:19:51
24  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Dämonenjäger] Final Showdown am: 12. Dezember 2012, 15:18:12
Also ich kann noch nichts genaues sagen ^^
25  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 12. Dezember 2012, 13:39:30
A petition a day... Smiley

http://www.stoppt-racial-profiling.de/
26  Grundlagen / Allgemeines Forum / [Ankündigung] Gamespy-Client funktioniert nicht mehr am: 11. Dezember 2012, 00:49:07
Der Gamespy-Client in NwN2 funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Somit ist es nicht mehr möglich über selbigen auf den Server zu kommen. Dies ist nun nurnoch über die direkte Verbindung und die Eingabe der Server-IP möglich. Die IP ist: 88.198.58.27

Es sieht nicht so aus als würde der Gamespy-Client irgendwann wieder laufen... was, ehrlich gesagt, ziemlich schlecht ist, da es so quasi unmöglich ist, dass neue Spieler zufällig einen Server finden.
27  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 05. Dezember 2012, 23:40:21
Skandal! Werbestar lässt Kind im Stich!
28  Rollenspielforen / Nachrichten / Re:[Kurioser Aushang] Junge Leute gesucht! am: 30. November 2012, 23:55:49
Und auch Alena würde sich, nachdem sie den Aushang gesehen hatte, auf den Weg zu Sebastian De La Reya machen, denn immerhin bestand ja die Chance, dass selbiger rote Haare hatte.
29  Sonstiges / Off Topic / Re:Bilder unserer Schmusetiere am: 29. November 2012, 02:48:26
30  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re:[Tary/Palastgarde] Offizielles Schreiben am: 28. November 2012, 23:36:35
Und ein Antwortschreiben lies nicht lang auf sich warten.

Sehr geehrte Frau Baronin,

vielen Dank für euer Angebot der Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Die Zuständigkeit in dieser hohen Staatssache liegt jedoch ausschließlich bei der Palastwache, welche die Ermittlungen mit allen Mitteln voran treibt. Wir bitten dafür um Verständnis.

Hochachtungsvoll,
Julia Mielke
Truppführerin der Palastwache
31  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re:[Palast] Noch ein Schreiben am: 28. November 2012, 23:26:13
Und nach einer Weile des Wartens würde Arianne ein Schreiben aus dem Fürstenhaus erhalten.

Sehr geehrte Frau Fhirnriveien,

gern nehmen wir in diesen schweren Zeiten jedes Angebot der Hilfe an. Wir würden gern euer Können als Bardin in Anspruch nehmen und freuen uns über Eure Unterstützung bei der Trauerfeier zu Ehren unserer Fürstin Eleara. Bitte meldet Euch mit diesem Schreiben bei Meister Lynwinn damit weitere Details des Ablaufs besprochen werden können.

Hochachtungsvoll,
S. Ekretär
32  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread am: 28. November 2012, 20:40:43
[Fürstenborn] Ausnahmezustand

In Fürstenborn ging momentan nichts seinen ruhigen und geregelten Gang. Nachdem vor 3 Tagen bei einem Überfall auf den Palast die Fürstin ums Leben gekommen ist herrschte in der Stadt Ausnahmezustand. Das gesamte Land befand sich in tiefer Trauer und den Bürgern von Fürstenborn war es 3 Tage lang untersagt die Stadt zu verlassen. Im Hafenviertel kam es nach dem Tod der Fürstin immer wieder zu Unruhen und kleineren Aufständen, die von der Garde bisher relativ gut eingedämmt werden konnnten. Unklar ist noch immer wer für den Angriff auf den Palast verantwortlich ist. Einzig die Verhaftung des Anführers der fürstlichen Leibgarde, Frank Nedrib, gab erste Hinweise, wenn sich auch niemand erklären konnte wieso ausgerechnet er für einen Anschlag auf die Fürstin verantwortlich sein sollte, immerhin war er seit ihrer Geburt ihr Leibwächter.
Unterdessen machten sich in der Stadt immer mehr Gerüchte breit. Einige Sprachen davon, dass Dunkelbrunn seine Finger mit im Spiel hatte, und in Wirklichkeit garnicht untergegangen war, während andere ausländische Intrigen vermuteten. Wieder andere vermuteten einen Komplott innerhalb des Fürstenviertels, und Adlige im Fürstenviertel sahen im Anschlag auf die Fürstin die Versuche der abscheulichen Demokraten ihre verqueeren Weltanschauungen durchzusetzen.

Unklar war auch noch immer, wer die Thronfolge der Fürstin antreten würde. Bis auf weiteres wurden die Geschäfte nun vom Sekretär der Fürstin, Tasso Darventreu, übernommen. Seit der Verkündung des Todes der Fürstin blieb der Fürstenpalast jedoch auffällig still, die Bevölkerung erhoffte sich nun spätestens zur Trauerfeier und zum Begräbnis der Fürstin Aufklärung über die Vorgänge im Palast und über die Nachfolge der Fürstin.
33  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 26. November 2012, 00:07:25
Als heute alle dem Gardisten nachrannten musste ich doch spontan daran denken:

https://www.youtube.com/watch?v=nj_DnV0Q7P0
34  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:Operation Kingdom Rose am: 26. November 2012, 00:05:59
Okay, ich formuliere um: Ich hoffe es hat unterhalten ^^
35  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:Operation Kingdom Rose am: 25. November 2012, 23:21:59
Danke fürs zahlreiche erscheinen, ich hoffe es hat etwas Spaß gemacht Smiley
36  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 25. November 2012, 15:55:55
*kidnapt den Thread*

http://www.allout.org/en/actions/nigeria-veto
37  Grundlagen / Kontaktsuche / (x) Operation Kingdom Rose am: 24. November 2012, 18:32:11
Jeder der möchte kann morgen gern dabei sein.

20 Uhr Smiley
38  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Finn, Alena, Leon, Sergej] Zauber weg am: 23. November 2012, 02:18:34
39  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 22. November 2012, 23:29:12
Aus aktuellem Anlass die Videoaufnahme einer Sitzung der Magierakademie: http://www.youtube.com/watch?v=I0vvjsb4ANM&feature=related
40  Grundlagen / Allgemeines Forum / Probleme auf dem Server und wie geht es weiter? am: 22. November 2012, 11:39:30
Nunja... Spontanes Rollenspiel kann es ja jeden Tag geben. Dazu muss man nur einloggen und sich die Leute für spontanes RP suchen. Wenn es allerdings schon an ersterem scheitert ist auch klar, dass es weniger spontanes RP gibt
41  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 21. November 2012, 23:56:43
Heute mal ein ernstes, unterstützenswertes Anliegen:

http://www.youtube.com/watch?v=oJLqyuxm96k&feature=share
42  Sonstiges / Off Topic / Re:AW: Todays Song in your Film im Kopf am: 20. November 2012, 18:39:33
Glitzernde Eidechse bitte...
43  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:AW: [Finn, Alena, Leon, Sergej] Zauber weg am: 20. November 2012, 18:37:06
Pffft... Also in Ankh-Morpork hat sich nie jemand über die Untersuchungsmethoden beschwert Zunge
44  Sonstiges / Off Topic / Re:Tary's kleine Film-Ecke am: 17. November 2012, 00:06:30
Cloud Atlas

Zitat
Menschenleben können auch über die Jahrhunderte hinweg miteinander verwoben sein. Ein Anwalt im Jahr 1849, ein Komponist 1936, eine Journalistin 1973, ein Verleger 2012, eine geklonte Kellnerin 2144 und ein Sonderling 2346 sind über einen Verbrecher verbunden, der durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wandelt.
Quelle: http://www.moviemaze.de/filme/4937/cloud-atlas.html



Cloud Atlas ist ein besonderer Film, und das wohl in jeder Hinsicht. Eigentlich ist es nicht ein Film, sondern 6 Filme in einem, mit 6 unterschiedlichen Geschichten und 6 unterschiedlichen Filmstilen. Das Buch dazu galt als unverfilmbar und während in der Buchvorlage die Geschichten chronologisch hintereinander erzählt werden, werden die Geschichten im Film miteinander verwoben und alle parallel erzählt. Das macht Cloud Atlas zu einem Film, den man nicht gucken sollte, wenn man müde ist, denn es braucht schon die vollen 3 Stunden Aufmerksamkeit, wenn man denn alles mitbekommen möchte. Die Einleitung oben ist eigentlich irreführend, da es dort so klingt, als würden alle sechs Geschichten inhaltlich eng miteinander verwoben sein, dies ist nicht so. Im Grunde haben die Geschichten nur sehr wenig direkt miteinander zu tun, und jede könnte für sich allein existieren. Das Interessante sind jedoch die Verbindungen auf der Metaebene. Alle Geschichten handeln im weitesten Sinne von Befreiung und der Überwindung des Schicksals. Dies wird durch viele deutliche und weniger deutliche Hinweise im Film gezeigt, und genau das ist es, was den Film so interessant macht. Als auffälligstes Beispiel sind das die Schauspieler, die in verschiedenen Rollen in jeder der Geschichten wieder auftauchen, manchmal mehr, manchmal weniger offensichtlich (am Ende im Abspann unbedingt die "Auflösung" anschauen, welcher Schauspieler welche Rollen gespielt hat Zwinkernd ).
Wer am Ende die große Auflösung aller Zusammenhänge erwartet, der wird enttäuscht, denn die gibt es nicht. Meiner Meinung nach ist das die beste aller Entscheidungen, denn hätten die Regisseure versucht am Ende alles zusammenzuführen und ausreichend zu erklären hätte das nur scheitern können und wäre vermutlich ziemlich plakativ und oberflächlich geworden. So aber bleibt ein Film, der zum nachdenken anregt, trotz seiner Überlänge konstant zu unterhalten weiß und sich sehr angenehm abhebt vom typischen Hollywood-Blockbuster, der immer nach dem selben Schema abläuft. Letztendlich ist Cloud Atlas einer der Filme, die man entweder "liebt" oder "hasst". In der Pause sind bei uns einige Leute gegangen, was ich verstehen kann, Cloud Atlas ist kein einfacher Film, aber wenn man sich auf das Konzept einlässt, dann ist er einer der Filme, die einem noch lange in Erinnerung bleiben werden.

8 von 10 Punkten

Trailer (englisch): http://www.youtube.com/watch?v=hWnAqFyaQ5s
Trailer (deutsch): http://www.youtube.com/watch?v=Jxjp4OHv3SA
45  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Tary/ Wer hat was gegen Elfen?] am: 11. November 2012, 00:06:54
Der Junge sah sie wieder verwirrt an.

"Du frisst Kinder?"
46  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Sergej] Komm und spiel mit mir... am: 10. November 2012, 00:36:56
Der Morgen war ziemlich ereignislos verlaufen, und da Alena am Nachmittag nicht im Marakesh sein musste hatte sie sich vorgenommen wie jede Woche einmal ihre Yoh-Gah-Übungen im Wald zu vollziehen, denn dort war es schlicht viel einfacher die nötige Ruhe und Gelassenheit zu finden, die man brauchte. Nachdem sie also in der Stadt alles erledigt hatte, was zu erledigen war, machte sich Alena auf den Weg zum Maar und hoffte, dass dort gerade kein frisch verliebtes Pärchen seiner Liebe nachging.

Als sie am Maar ankam war sie doch etwas verwundert über Kleiner, den sie dort sitzend und wartend vorfand. Nachdem sie ihm mit viel Überzeugungskraft ein Leckerli verabreicht hatte entdeckte sie auch den Lederbeutel und den Zettel an seinem Hals. Alena las den Zettel, stutzte und las ihn nochmal. Dann murmelte sie ein paar Worte die entfernt nach "Du bescheuerter Idiot." klangen und steckte den Zettel in ihre Tasche. Sie versuchte Kleiner dazu zu überreden mit ihr nach seinem Herrchen zu suchen, und wenn er sich nicht überreden lies würde sie allein den Weg gehen, den Sergej eingezeichnet hatte, um ihn möglichst einzuholen und von seinem selbstmörderischen Vorhaben abzubringen. Eines war auf jeden Fall klar: Den Zettel Langiva zeigen kam nicht in Frage, ansonsten setzten bei ihr vor lauter Schreck noch die Wehen ein...
47  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 10. November 2012, 00:24:27
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eUdp_1WNyqo#
48  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[ALLE] Herbstfest am: 05. November 2012, 00:49:44
Notiz: Weilersbachs Hymne

Oh Weilersbach, mein Heim am großen Meer
Bist grün und schön und das lieben wir sehr
Der Magen knurrt wenn wir die Pause seh'n
Ob Hin ob Gnom keiner muss hier lange steh'n
Wir halten Wacht und keiner kriegt uns klein
Unser Bürgermeister kann nur Bartholomeus sein

Oh Weilersbach! Hebt hoch die Krüge mit dem Butterbier
Oh Weilersbach! Wir lieben dich und bleiben immer hier.
49  Rollenspielforen / Story Rollenspiel / Re:[Fhirnriveiens] Liedtexte am: 05. November 2012, 00:22:56
Kuchen

Das hier bin ich
rötliche Haare
Und Sommersprossen im ganzen Gesicht

Das ist mein Bauch
Unter dem Kleid
Und Ein bisschen rund ist er auch

Und das ist mein Bein
Es wippt fröhlich zur Musik
Das muss so sein

Und das gehört alles hier dazu
Und nur weil ich spitze O-ohren hab
Bin ich nicht anders als du

Ich ess gern Kuchen
Kann viel fluchen
Ich hab ein Lieblingstier
Und ich trink gern ein Bier

Ich hab 'ne große Schwester
Ich hab mal schlechte Launen
Ich hab verrückte Einfälle
Hab den Mund auf beim Staunen

Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und mir ist ganz egal woher wir denn stammen
Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und mir ist ganz egal woher wir denn stammen

Das hier bin ich
Ich kann manchmal ganz schön nerven
Wer das erträgt ist ein Held für mich

Und das ist mein Mu-undwerk
Es funktioniert wie bei jedem anderen
Mensch, Hin, Elf und Zwerg

Und das ist mein Verstand
Den sollst auch du mal benutzen
Das wär ganz charmant

Und das ist noch nicht alles was ich kann
Wenn du noch immer denkst ich bin komisch
Dann schau dich selber mal an

Ich ess gern Kuchen
Kann viel fluchen
Ich hab ein Lieblingstier
Und ich trink gern ein Bier

Ich hab 'ne große Schwester
Ich hab mal schlechte Launen
Ich hab verrückte Einfälle
Hab den Mund auf beim Staunen

Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und mir ist ganz egal woher wir denn stammen
Und ich singe "la la" gern mit dir zusammen
Und mir ist ganz egal woher wir denn stammen

lala lala lala lalalala Oh oh oh oh
lalaa lalala lalalal oh oh oh oh
lalal lalala lalala oh oh oh oh
lalala lalala lalala oh oh oh
oh oh oh oh oh oh oh oh oh oh
50  Rollenspielforen / Story Rollenspiel / Re:[Fhirnriveiens] Liedtexte am: 05. November 2012, 00:21:36
Ein Mann

Ich kenn einen Paladin
Der kämpft gegen die Untoten
Strotzt vielen Gefah-ah-ren
Doch sagt seine Frau er soll nicht ständig weg sein
Dann fängt er an zu wein'
Und weh zu kla-a-gen

Dann ist da der and're Mann
Der nur sehr selten reden kann
Murrt nur macht die Stimmung schlecht
Er denkt er wär ein toller Hecht
Doch das ist er nicht
Ja wie auch wenn er nicht mal spricht?

Und ich schaue hoch zum Portal
Und sag: "Bitte geh mal wieder an."
Und ich schaue hoch zum Portal
Und sag: "Oh bitte schick mir. Schick mir 'nen normalen Mann."

Der "Herr ohne Ziel"
Knutscht gleich drei Frau'n an einem Tag
Sieht im Leben keinen Sinn
Weiß nicht wen er mag
Macht nun mit jeder rum
Und das ist ja wohl ziemlich du-umm

Dann ist da auch noch der Kerl
Mit seiner schrägen Art
Steht still in einer Ecke schweigt den ganzen Tag und starrt
Das nennt man wohl 'nen Fehlstart
Hier bleibt einem nichts erspart

Und ich schaue hoch zum Portal
Und sag: "Bitte geh mal wieder an."
Und ich schaue hoch zum Portal
Und sag: "Oh bitte schick mir. Schick mir 'nen normalen Mann."

Sag mal, ist das echt so schwer? Sind alle Kerle hier denn einfach total verrückt?
Sag mal, ist das echt so schwer? Gibt es hier keinen der mich einfach entzückt?

Doch letztendlich ist klar
Es bleibt wohl so wie's immer war
Männer sind halt kurios
Sind trotzdem irgendwie famos
Die meisten sind ganz nett
Wenigstens im. . . zuhör'n.

Und ich schaue hoch zum Portal
Und sag: "Bitte geh mal wieder an."
Und ich schaue hoch zum Portal
Und sag: "Oh bitte schick mir. Schick mir 'nen normalen Mann."
Seiten: [1] 2 3 ... 69
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS