Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Alaska

#151
Done / UMGESETZT - OOC-Zauberitem
26. Februar 2007, 07:40:35
Ich hätte eine keine Bitte/einen Vorschlag wegen dem OOC-Item, mit dem man Zauber bearbeiten kann.

Und zwar, fänd ichs schön, wenn bei den Wirkungen für den Kältestrahl noch die beiden fehlenden Schadensarten, Elektrizität und Magische Energie, eingefügt werden könnten. Man kann ja bereits alles auswählen, selbst positive Energie, die Magiern/Hxm ja sonst verwehrt bleibt, oder irre ich mich?
Zugegeben, das ist ein recht egoistischer Vorschlag mit wohl wenig Nutzen, aber wenns nicht zu viel Aufwand macht... der Vollständigkeit halber vielleicht... bitte?

*hundeblick*  :shock: *überreden: 1+1=2*