Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Schlappohr

#1
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
16. April 2010, 13:55:59
So. Wie der eine oder andere sicher unschwer mitbekommen hat, hab ich mich arg rar gemacht. Das wird ihn Zukunft nicht besser, da ich wegen einigen neuen Ereignissen bei meinem Hauptmann aus dem 'Vielleicht' ein 'Ganz sicher' gemacht habe bzgl. meiner Verwendung im August. Deshalb muss ich mich jetzt auch voll und ganz auf meine Ausbildung konzentrieren weswegen ich keine Ablenkungen gebrauchen kann - auch wenn sie noch so angenehm sind. ;)

Das heißt, so man will, melde ich mich spätestens in 9 1/2 Monaten wieder. Sollte irgendwas passieren, wird man euch über meinen Verbleib informieren - dafür habe ich gesorgt. *nick* Ein großes "Sorry" an dich, Quilene, wegen dem Unterfinger-Plot. Das war so definitiv nicht gewollt. Fühle dich mit Dorn über den neusten Stand von Atheron informiert.

Was den Rest angeht; Ich wünsche euch noch viel Spaß hier und sollte nichts schiefgehen, werde ich, da bin ich mir sicher, die meisten nach der angegebenen Zeit wiedersehen. Hoffentlich in alter Frische. :)



So long,
Ath.
#2
Das Lächeln verschwand und er sah den Alten ernst sowie beinahe streng an.

"Wir benötigen für die Verteidigung von Weilersbach Öl. Schlichtes, einfaches Öl. Und davon viel. Des Weiteren, sollte es dazu kommen, dass ihre Majestät entscheidet, dass die Bildung von Milizen unserer Sache zuträglich ist, Waffen sowie Rüstungen. Nichts besonderes, von mir aus auch Arbeiten, die bereits mehrere Jahre in Benutzung waren."
#3
Atheron lächelte immer noch mild, neigte den Kopf vor dem alten, einäugigen Brummbären und nahm dann eine lockere Haltung an.

"Der Fürstin zum Gruße der Herr. Aye, ich wieder. Und dieses Mal geht es um die Verteidigung Fürstenborns. Wie Euch aufgefallen sein dürfte, bereiten wir die Befestigung Weilersbach vor. Daher braucht die ihre Majestät, die Fürstin, sowie die Garde die Hilfe der Handelshäuser. Ich bin sicher, dass Ihr das Reich tatkräftig unterstützen werdet..?"
#4
"Die Verteidigung Fürstenborns. Daher ist meine Zeit äußerst begrenzt, guter Mann, wie auch meine Geduld, weshalb ich Euch um Verzeihung bitte, wenn mir einige Höflichkeitsfloskeln abhanden kommen. Also, wenn Ihr so freundlich wärt und einen von ihnen herholen würdet?", kam es mit einem milden Lächeln von dem Gardisten.
#5
Erledigt. Tschaka.
#6
Tja, es war mal wieder so weit. Der Rekrut fand sich bei dem Handelshaus der Renahims ein und nickte den Wachen knapp zu.

"Der Fürstin zum Gruße. Ich wünsche entweder Euren Herrn zu sprechen oder den betagteren Mann mit der Augenklappe. Sucht es Euch aus."
#7
Nachrichten / Re: [FB/WB] Aufruf !
01. April 2010, 20:02:33
Nachdem einige Zeit verstrichen war, fand man alsbald einen weiteren Aushang in den Straßen Fürstenborns. Dieser jedoch war mit fürstlichem Siegel und schien von der Fürstengarde zu sein.

Bürger, Arbeiter und Portalankömmlinge!

Hiermit ruft die Fürsten- und Tempelgarde jeden gesunden und starken Mann auf, sich in Weilersbach einzufinden. Es gilt die Verteidigungsbauten zu errichten. Doch um jenes noch vor dem Eintreffen der Untiere zu schaffen, brauchen wir tatkräftige Hilfe. Die Bäume müssen gefällt werden, die Brücken eingerissen und noch diverse andere Arbeiten verrichtet werden. Mit eurer Hilfe bei den Vorbereitungen, leistet Ihr einen Dienst an ihrer Majestät, der Stadt sowie euren Familien, Freunden und Verwandten. Rafft euch also auf und findet euch in Weilersbach ein!



Rekrut Atheron Schattenfell

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns
#8
Ob des letzten Satzes, runzelte der Rekrut ein wenig die Stirn. Dann zuckte er mit den Schultern, nickte Arren zu.

"Sichere Wege und Winde, Herr Bannweber. Habt Dank für die Information."

... Magier.
#9
Er schüttelte leicht den Kopf und blickte dann zu Na'riel. "Von meiner Seite nicht. Ich denke, wir haben alles erdenkliche ausgeschöpft. Den Rest muss man dann in der Schlacht entscheiden. Oder habt Ihr noch Anmerkungen, Frau Lafaera?"
#10
Ahteron sah mit leicht verwundertem Blick zu Leon ehe sich langsam ein Lächeln auf seine Lippen schlich, welches mit grimmiger Zufriedenheit durchsetzt war.

"Das ist eine hervorragende Idee, Herr de Tyrael. Man könnte die Untiere bis an unsere Linien vorpreschen lassen und den See dann entzünden. So würden wir auf einen Schlag vielleicht hundert von ihnen in die Höllen schicken, wo sie herkamen! Wenn nicht sogar mehr! Ha! Die können sich auf was gefasst machen.."
#11
Atheron hob dezent eine Augenbraue und sah Arren mehr als nur etwas verwundert an.

"Frau Sternenglanz kann über die Möglichkeiten der Akademie bezüglich von beschwörten Portalen Auskunft geben? Sie hat bereits derartiges Wissen über die gesamte Akademie? Versteht mich nicht falsch.. ich zweifle nicht an ihren Fähigkeiten.. nur ist das etwas ... überraschend."
#12
Mit hochgezogenen Augenbrauen wandte Atheron den Blick zu Na'riel und musterte sie nun eine Weile genauer. Er ließ seinen Blick von oben bis unten schweifen ehe er recht tief Luft holte und dann, wie es unschwer zu bemerken war, kontrolliert ruhig ausatmete. Schließlich wandte sich der Gardist dem Tisch zu und breitete seine zwei Karten aus. Während er schließlich die Ecken mit Bechern beschwerte, antwortete er..

"Glaubt Ihr wirklich, dass die Untiere wirklich so dumm sind und nur über den Pass angreifen? Denkt Ihr nicht, dass der Anführer es bemerken wird, wie man unsere Stellung hier in Weilersbach umgehen kann, um schlicht das Südtor zu belagern? Jede Strategie kann noch so perfekt vor einer Schlacht wirken.. jedoch ein wahrer Taktiker muss auch flexibel während einer Schlacht bleiben. Und das haben diese Bestien bei der Einnahme von Hammerhütte und dem Eisernen Turm bewiesen. Also beißt Euch nicht daran fest, dass die Untiere nur über den Pass angreifen. Das wäre fatal, naiv und würde viele Leben kosten. Und genau da liegt meine Aufgabe; Diesen Krieg zum Gunsten ihrer Majestät zu entscheiden ohne unnötig Leben dabei zu verlieren."

Mit einem kurzen Blick zu Leon und Na'riel zückte er wieder seinen Dolch und deutete auf die erste Karte.

"Ich weiß, dass Ihr nur helfen wollt die Stadt und ihre Bürger zu verteidigen. Und dafür danke ich Euch sowie der gesamten Tempelgarde vom ganzen Herzen.", Atheron neigte seinen Kopf. "Jedoch sage ich zu Euch diesselben Worte, wie zu jedem Anderen, der solche Aussagen trifft und meine sie nicht als Angriff; Den Luxus für naive Vorschläge, Vorstöße und Hoffnungen.. den haben wir nicht. Nicht mehr.", fügte er ruhig hinzu und sah Na'riel dabei in die Augen. Dann, mit einem Räuspern, wandte er sich der Karte zu.

"Lasst mich die Zeichen auf dieser Karte erklären. Wie Herr de Tyrael schon richtig festgestellt hat, müssen wir jeden Baum fällen und jede Brücker abreißen, um sie durch den Fluß zu zwingen. Darüber hinaus liefert es Materiel für unsere Verteidigungsstellung. Hier..", er deutete mit seinem Dolch auf die schwarze Linie samt dem roten Rechteck dahinter mit der Zahl I. ".. sollten wir unsere Stellung aufbauen. Auf der kleinen Anhöhe. Einige Sandsäcke sollten uns als Schutz gegen den feindlichen Pfeilhagel dienen sowie ihren Ansturm erschweren. Außerdem verschafft uns die erhöhte Position eine bessere Möglichkeit uns zu verteidigen sowie die Untiere in einem tödlichen Pfeilhagel jämmerlich verrecken zu lassen."

Mit einem verächtlichen Schnauben zeigte er mit der Spitze des Dolches auf die graue, gebogene Linie mit den dreieckigen Zacken. "Dies hier stellt unsere erste Verteidigungslinie dar. Hier sollten wir einen kleinen Graben schaufeln und die gefällten Baumstämme in die Erde rammen. Angespitzt versteht sich. Die Erde können wir für die Sandsäcke gebrauchen. Die angespitzten Stämme werden zwar nicht viele Untiere in die neun Höllen schaffen aber es wird ihren Vorstoß verlangsamen. Und darauf kommt es an." Atheron warf Leon sowie Na'riel kurz ein grimmiges Lächeln zu ehe er wieder auf die Karte blickte und auf den blauen Kreis samt der Zahl II deutete. "Im optimalen Fall könnte ein Schiff der Marine ihrer Majestät uns unterstützen in dieser vorverlegten Verteidigung. Wenn nötig könnte das Schiff mit seinen Kanonen alles, was vor unserer Stellung ist, in Schutt und Asche legen und somit die Zahl der Untiere beträchtlich reduzieren. Außerdem würde es sie demoralisieren... und da sie intelligent sind, werden sie auch intelligent genug sein für Moral. Wenn wir kein Schiff der Marine bekommen, müssen wir zusehen, dass die Seekatze bereit steht. Ansonsten nutzen wir die Katapulte, die der Truppenführer von Donnerfurth hat bauen lassen. Wir sollten sie an der Stadtmauer aufreihen und im Voraus der Schlacht ihre Reichweite messen. Jene sollten wir unauffällig markieren, um im richtigen Moment feuern zu können."

Dann deutete er kurz auf die grünen Kreise samt der Zahl III. "Das sind nichts weiter als Spähposten, die uns über die anrückenden Untiere unterrichten sollen. Nicht, dass wir mitten im Bau der Verteidigungsanlagen hier im Dorf überrascht werden von einer Vorhut. Ich sterbe ungern auf Grund fehlender Späher.", gibt er mit einem schiefen Grinsen von sich. Dann schüttelte der Gardist leicht den Kopf und zeigte auf die Zickzack Linien im Fluss sowie den beiden schwarzen Kreisen. "Hier kommen wir zu dem Öl, welches Ihr, Frau Lafaera, bereits erwähnt habt. Das ist eine sehr gute Idee. Lasst mich erläutern, wie ich mir den Einsatz denke. Wir sollten den gesamten Bach mit Öl aufschütten und ihn an den beiden Punkten, welche mit schwarzen Kreisen markiert habe, stauen. Am besten mit schweren Steinen oder Geröll, welches die Untiere nur schwer unter unserem Feuer wegräumen könnten. Natürlich sollten wir jene auch mit Öl übergießen.", sprachs und zeigte natürlich auf die jeweiligen Punkte. "Wenn also die ersten Truppen an unserer Verteidigungsstellung zerschellen, sollte ein Brandpfeilhagel das Öl entzünden und somit uns Zeit verschaffen die ersten Hundert zu erschlagen. Dieser Trick funktioniert nur einmal. Daher sollte der Zeitpunkt stimmen.."

Er betrachtete eine Weile die Karte schweigend bevor er sich schließlich der zweiten Karte zuwandte.

"Wie ich vorhin schon angemerkt habe, könnte es dem Anführer dieser Bastarde in den Sinn kommen, uns einfach zu umwandern, indem er seine Truppen durch den See zu unserem Südtor schickt. Das will ich mit einigen simplen Mitteln erschweren bis verhindern. Seht her.. im Grunde erklären sich die Zeichen hier von selbst. Wir sollten den Zufluss, der den See mit Wasser speißt, ebenso mit einem großen Stein oder Geröll stauen. Somit verhindern wir, dass das brennende Öl weggespült wird. Die grünen Kreise deuten wieder auf Spähposten hin, die uns Vorwarnen. Ich habe deshalb immer zwei gewählt, weil es gut sein kann, dass eine Vorhut der Untiere einen dieser Posten auf dem falschen Fuß erwischt und auslöscht. Akzeptable Verluste. Deshalb zwei Posten.", erläuterte der Gardist mit einer ruhigen Stimme und zeigte wieder auf die jeweiligen Punkte auf der Karte. "Auch hier sollten wir das gesamte Areal roden sowie auch das Gebiet vor dem Südtor. So haben wir genügend Baumstämme zusammen, um die Speerbarrikaden zu fertigen. Ebenso würde ich hier einen Graben schaufeln lassen.. dieses Mal nur etwas tiefer, da uns der Vorteil einer kleinen Anhöhe fehlt. Die Erde würde ich wieder nutzen, um die Sandsäcke zu füllen..."

Ebenso wie bei der ersten Karte, blickte Atheron noch eine Weile schweigend darauf ehe er sich räusperte und die anderen beiden ansah.

"Der Vorteil dieser Strategie, in meinen Augen, ist, dass er nur einen begrenzten Teil seiner Streitkräfte wirken lassen kann. Außerdem muss er sich für einen Angriff, zumindest über den Pass gen Weilersbach, in die Reichweite unserer Mauern und somit unserer Katapulte begeben. Ganz zu schweigen von dem Schiff, sollte die Marine eines für uns entbehren können. Was den See angeht, so kann er auch nur hier eine begrenzte Zahl über etwaige sichere Pfade um das Wasser leiten. Und wenn er so intelligent ist, wie man von ihm behauptet, weiß er, dass er so seine Monster wie Schafe zur Schlachtbank führt. Also.. was haltet ihr davon?"
#13
Und so stiefelte der Rekrut nach dem Gespräch mit Hilda direkt zur Magierakademie und suchte den Herrn Arren Bannweber auf. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen neigte Atheron seinen Kopf vor ihm und räusperte sich kurz...

"Der Fürstin zum Gruße, Herr Bannweber. Ich suche Euch auf in einer offiziellen Angelegenheit der Fürstengarde und dabei bräuchte ich Euer Wissen. Es geht dabei um eine mögliche Evakuierung der nicht wehrfähigen Bürger in ein sicheres Land mit einem magischen Portal. Die Frage ist, ob soetwas machbar wäre und wenn ja, wieviel Vorbereitung Ihr benötigt..?"


#14
Der Gardist lächelte Na'riel leicht an und neigte seinen Kopf vor ihr.

"Atheron Schattenfell mein Name, sehr erfreut.", gab er lediglich von sich und stiefelte dann auch schon zum Tisch wo Leon mit seiner Karte wartete. Als er seinen Blick über eben jene Karte gleiten lies, runzelte sich langsam aber allmählich seine Stirn. Ab und an gab er einen leichten Brummlaut von sich ehe er schließlich seinen Dolch aus der Scheide zog, wohl als Zeigestock missbrauchend.

"Vorne weg, Herr de Tyrael - das ist ein sehr guter Ansatz. Ich weiß, dass man Euch mit der Befestigung beauftragt hat, jedoch lasst mich einiges anmerken an Eurer Strategie zur vorverlegten Verteidigung."
, setzte Atheron an und deutete zunächst mit einem kreisrunden Schwenker auf die Verteidigungslinien. "Ich verstehe, dass Ihr das Dorf schützen wollt, jedoch sehe ich genau dort die Schwachstelle. Ihr fächert mit diesem Plan die Verteidigung zu sehr auf. Das wäre ein Schwachpunkt, den bestimmt auch der Anführer der Untiere so sehen wird. Wenn er von allen Seiten angreift, kann er seine Armee optimal wirken lassen und wir müssten mehr Soldaten von der Stadt abziehen, um simple Häuser und einfache Besitztümer zu beschützen."

Er schüttelte leicht den Kopf und deutete dann auf die roten Kreise. "Was die Geschütze.. also demnach Katapulte und Ballista oder dergleichen angeht.. nehmt es mir nicht übel aber bei einer vorgelegten Verteidigungsstellung ist es ein fataler Fehler sie für bloße Reichweite und dem Wirkungsbereich offen auf Hügel oder Erhöhungen preis zu geben. Wir sollten lieber einige Probeschüsse mit ihnen abgeben, um die Reichweiten festzustellen und jene dann unauffällig markieren. Die Geschütze ansich würde ich direkt vor den Mauern der Stadt postieren - so sind sie vor eventuellen Vorstößen geschützt und können, sofern wir auf dem Rückzug sind, nicht gegen uns verwendet werden."

Der Gardist scheidete seinen Dolch wieder und räusperte sich leicht ehe er wieder mit gerunzelter Stirn auf die Karte blickte. "Ich gehe mit Euch einher, dass wir nicht großartige Pallisaden bauen können. Ein einfacher Graben bespickt mit dicken, angespitzten Holzstämmen und auf der Anhöhe dahinter Sandsäcke als schlichte Barrikade. Jedoch nicht in diesem Ausmaß, zumal sie uns über den Weilersbacher See umgehen könnten. Wenn es nach mir ginge würde ich alles vor der Verteidigungslinie auf der kleinen Anhöhe fällen oder abreißen. Jeden Baum, jedes Gebäude und jede Brücke. Ein Niemandsland. Es nimmt ihnen den Schutz. Aber wenn wir das machen, sind wir wahrscheinlich den Auftrag so schnell los, wie wir ihn bekommen haben.", gab er mit einem abfälligen Schnauben von sich. Dann sah er zu Na'riel und nickte leicht.

"Daran habe ich auch gedacht. Jedoch etwas anders überlegt. Wir müssten den Fluss an drei Punkten stauen.. am besten mit großen Felsen, welche wir im Anschluss auch mit Öl überschütten. So erschweren wir es den Untieren den Bachfluss wieder herzustellen, damit das Öl gen Meer getragen wird. Die drei Punkte ergeben sich von selbst eigentlich ... zwei dort, wo der Bach ins Meer fließt und einen oben am See um den Fluss dort zu stauen. Das Öl würde ich sofort reinschütten und später dann, wenn die ersten Horden an unserer Verteidigung zerschellen, entzünden mit einem Brandpfeil. Aber bevor ich jetzt weitere Ideen aufführe, sollte ich wohl besser erstmal die Karten aufrollen, hm?"
#15
Und so kam dann auch Atheron in seiner Garderüstung angestiefelt. Unter dem Arm hatte er zwei Pergamentrollen, welche verdächtig nach Karten aussehen. Mit einem leichten Nicken gen Leon und Na'riel würde er dann auch stehen bleiben.

"Der Fürstin zum Gruße.. Herr de Tyrael? Fräulein Jade hat mich informiert, dass Ihr Weilersbach gegen einen kommenden Angriff befestigen wollt. Ich hätte hier zwei taktische Karten für Euer Unterfangen.."
#16
"Wir sollten jeden wehrfähigen Mann oder jungen Burschen, welcher bereits das 16. Lebensjahr vollendet hat, zu den Waffen rufen und eine Art Grundausbildung mit ihnen durchlaufen, sofern sie nicht bereits Kampferfahrung haben. Dazu würde sich die Kampfschulung eignen. Meiner bescheidenen Meinung nach haben wir nicht mehr den Luxus die Bürger aus diesem ... Krieg rauszuhalten, Hauptmann. Die Stadt ist das letzte Bollwerk, welches zwischen einer geordneten Zivilisation des Fürstentums und diesen Untieren steht.", gab der Rekrut von sich und ließ ein Räuspern verlauten.

"Marktschreier sollten sich überall in der Stadt postieren und diese Meldung kund tun. Im Hafen würde ich vielleicht zwei oder drei Gardisten zum Schutz aufstellen. Mir ist deutlich gemacht worden, dass Ihr gegen eine Zwangsrekrutierung seid, Hauptmann, doch allmählich müssen wir sehen, dass diese Stadt wehrhaft gemacht wird. Was die Frauen angeht - jene, die mitkämpfen wollen, sollen gerüstet werden. Andere, welche lieber dem Tempel helfen wollen, können dies eben tun. Jedoch sollte die Zwangsrekrutierung vorerst den Männern vorbehalten bleiben. Und was die Bewaffnung angeht, so sollten wir uns an die Falkner und an die Renahim wenden. Immerhin geht es - verzeiht - genauso um ihren Arsch, als auch unseren."
#17
Atheron seufzte. Das waren Informationen, die weitere Indizien gegen Unterfinger aufwarfen aber wirklich helfen taten sie ihm ohne Beweise nichts. Dennoch bedankte er sich bei Chantal und bat sie, so ihr noch etwas einfallen würde, sich sofort bei ihm zu melden. Damit verabschiedete er sich dann auch schon - sofern die gute Frau nicht noch etwas nachzusetzen hatte..
#18
"Nun, Korporal Sturmkind bat den Vollgardisten Te'lyn Fraser und mich über gewisse Rekrutierungsmethoden zu diskutieren. Wie man, sozusagen, die Leute dazu bringt, dass sie bei der Fürstengarde ihre Arbeit verrichten wollen. In dieser speziellen Situation jedoch denke ich, Herr Hauptmann, dass es allmählich angebracht wäre über eine mögliche Zwangsrekrutierung nachzudenken."
#19
Wie wärs mit 17 Uhr? Dann hab ich noch etwas Luft zwischen Dienstschluss und Einloggen..?
#20
Mittwoch sieht gut aus bei mir. *nick* Welche Uhrzeit?
#21
Es würde auch nicht lange dauern bis Atheron wieder an die Büro-Tür des Hauptmanns klopfen und, nachdem 'Herein' eintritt und salutiert.

"Der Fürstin zum Gruße, Herr Hauptmann. Ich habe eine Frage bezüglich der baldigen Belagerung der Untiere.."
#22
Jau, das würde passen. *g*
#23
Bitte bedenkt, dass eine Verhandlung überziehen kann. Ansonsten klingt 15.oo am Samstag gut.
#24
Dieses WE..? Oder wann jetzt?
#25
Kontaktsuche / Re: [FB] Showdown Untiere
24. März 2010, 22:00:53
Ich notiere es mir auch mal. *g*
#26
Ich hab diese Woche noch Urlaub. Samstag ist die Verhandlung. Nächste Woche bin ich im Dienst, daher erst ab 16:30 anwesend und am Wochenende.
Ab dem 17.04. fahre ich wahrscheinlich für 2 oder 3 Wochen auf Übung, demnach auch nicht anwesend. Davor auch nur unter der Woche ab 16:30 wenn der Stick mitspielt und am Wochenende.
#27
Und wieder salutierte Atheron, wendete sich ab und ging dann auch.
#28
"Zu Befehl, Herr Hauptmann.", kam es von Atheron während er salutierte.
#29
Sieht gut aus bei mir. *nick*
#30
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
20. März 2010, 19:43:05
*wieder da sei*
#31
Kontaktsuche / Re: [Seekatze] Treffen
14. März 2010, 11:09:39
Hrm.. sagt mal ein paar Termine und ich schau, ob ich kann. Wenn nüch, ist auch nicht so schlimm.. ^^
#32
Na ja, noch fehlt die Lichtrichter-Untersuchung, wenngleich die nicht zwingend notwendig ist. *shrug* Also - wann habt ihr zwei Zeit? Die nächste Woche bin ich auf Übung, die Woche darauf hab ich am Dienstag einen Termin beim Tattoo-Studio.. ansonsten die Woche Urlaub. Also?


((PS: Sorry wegen gestern ihr zwei; Internet wollte gar nimmer.. -.-"))
#33
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
14. März 2010, 11:08:01
Und ich fahr heute wieder auf Übung bis Fr bzw. Sa ;) Man sieht sich.
#34
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
12. März 2010, 13:54:47
Ich bin wieder hier.. *summ* ;)
#35
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
06. März 2010, 19:36:51
Übung von Sonntag bis Freitag. *winks*
#36
"Wann immer Ihr es für richtig haltet, Frau Dämmerlicht. Ich werde den Wachen vor dem Verließ bescheid geben, dass Ihr passieren dürft. Sofern Euch Fräulein Del'aila begleitet zu der Untersuchung, wäre es nicht verkehrt, wenn sie die Angeklagte direkt mal untersucht, als Tempelheilerin."
#37
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
04. März 2010, 19:27:58
Danke, danke... ;)
#38
Hat sich also somit heute schon erledigt.. :)
#39
*das mal abharkt* War lustig :D
#40
*erinnert mal an heute*
#41
"Nun, wie gesagt, Frau Dämmerlicht - das wichtigere von beiden wäre die Überprüfung von ihrem Geistzustand. Den abschließenden Bericht würden dann der Herr Te'lyn Fraser als Verteidiger und ich als Ankläger bekommen. Was die Fessel angeht, so würde ich Euch bitten das ebenso zu prüfen. Sollte sie mit einer milden Strafe davon kommen, müssen wir sicher stellen, dass sie nicht in irgendeiner Tiergestalt fliehen kann. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, Frau Dämmerlicht.", erwiderte der Rekrut leicht lächelnd.


(( Zum einen bezweifle ich, dass die Antimagiezelle bei druidischen Verwandlungen wirkt und zum anderen ist das auch nicht weiter von Belang. *g* Was man hat, hat man. ))
#42
Jetzt wurde es direkt mal interessant bei der Antwort auf die letzte Frage;

Welche Wege hatte er denn verfolgt? Konnte sie da genauere Auskunft geben?
#43
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
03. März 2010, 06:02:24
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag ;)
#44
Dann trag ich es mal ein im Kalendar. :D
#45
Freitag 18 Uhr?
#46
Donnerstag? Freitag? Samstag? :)
#47
Marenzi?
#48
Das war ja schonmal ein Anfang..

- Hatte jemand außer den Huren Chantal befragt bezüglich des Kunden?
  - allgemein oder speziell nach dem Herrn von Weihental?

- Hatte Herr von Weihental jemals über diesen Unterfinger gesprochen?
  - wenn ja, was genau?

- Hatte sie vielleicht irgendwelche Theorien über den Tod von Herrn von Weihental?
#49
Atheron neigte leicht den Kopf vor Clara, lächelte leicht.

"Nun, Frau Dämmerlicht, es geht um zwei Anliegen der Garde bezüglich ein und denselben Fall. Die Garde bräuchte von den Lichtrichtern im Fall von Medheb einen Untersuchungsbericht der den Zustand von ihrem Geist überprüft. Ob sie sich über ihre Tat vollends bewusst ist und die Konsequenzen, die daraus folgen, versteht oder nicht.

Darüber hinaus bräuchten wir für eben jene Druidin eine Art ... Halsband oder Fußschelle, welche magisch verzaubert sein sollte, damit sie sich nicht verwandeln kann oder generell ihre Magie nutzt. Könnt Ihr soetwas herstellen? Die Kosten für die Materialien übernimmt selbstverständlich die Fürstengarde."
#50
((Wir machen am besten einen Kontaktthread dazu auf, weil Marenzi mit Jamie dem Ganzen beiwohnen möchte. Klicke Hier ))