Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Schlappohr

#1301
Mir schwant schreckliches. o.o
#1302
Mehr als sie es da schon Tat? Ei ei ei. *G*

Na, der arme Morde hat sich ja im Nachhinein auch sehr schön in ein Glas gehängt. *feix*
Das wird wohl deinem Ruf als Casanova schaden, Morde. ;)
#1303
Also erstmal; Ich fand dieses gereime ja sowas zum schießen. Ihr beide, Mordekhaine und Ormen, habt meinen tiefsten - aller tiefsten - Respekt für diese Kreativität und das so spontan. *G*

Und davon mal abgesehen; Es war lustig. Sehr sogar. So ein kleiner reimender Kerl, der einem erst wie ein Hofnarr auf den Keks geht und dann so ein richtiges, man verzeihe mir, Arsch ist. Hat mir wirklich gefallen, yep. VOr allem, weil er so wirkte, als ob er nicht mehr alle Tassen im Oberstübchen hatte. *G*
#1304
Ah, dann ist ja alles klar. Werd ich mir merken. *G* War nur etwas verwundert.
#1305
Also, es ist mir gerade eben erst aufgefallen und das auch nur durch das Tagebuch-Dingens.. aber - irgendwie scheint die Zeit bzw. die Datums Angaben, welche man über das Emote-Menü einholen kann, rückwärts zu laufen. Gestern gegen 0:00 Uhr war 10. Eleasias und jetzt ist es der 8. Eleasias.. o.o
#1306
Allgemeines Forum / Re: Zugangsdaten zu NWN 2
04. August 2007, 14:39:35
Hey, wer sagte was von Kiba? Es gibt noch andere. *G* Blue.. oder Toboe zum Beispiel.  :P
#1307
Allgemeines Forum / Re: Zugangsdaten zu NWN 2
04. August 2007, 14:35:46
Ich fühle mit dir, Ganja. *G* Na, derweil kann ich mal an meiner Signatur basteln, hrrr. Wölfchen hat mich da auf eine fabelhafte Idee gebracht.
#1308
Off Topic / Re: CharSoundtrack
03. August 2007, 20:00:50
Auch wenn ich bisher keine Gelegenheit hatte meinen Charakter zu spielen und ihn mir bis jetzt nur in Gedanken austüfteln konnte, so denke ich, dass ich doch zwei Soundtracks gefunden habe, welche zu ihm passen würden. Hmja.

Atheron Schattenfell

The Child Deirdre - Mychael Danna
The Blood of Cuchulainn - Mychael Danna

Edith: Hab die beiden mal bei Youtube rausgesucht. Hmja.

#1309
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
03. August 2007, 14:56:32
*Zunge rausstreck* *bll* Nur weil ich "kochen" kann udn du nicht..! *G*
#1310
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
03. August 2007, 14:30:15
Ja mei - Essen kommt einem (noch) nicht zugeflogen. Ergo muss Mann selbst den Kochlöffel schwingen. Wobei es bisher bei den verschiedensten Arten von Nudeln und Corden Bleu geblieben ist. Oder Hawaii-Toast.. *schwärm*.. Äh ja. So in etwa.

Quilene; Sagen wir es so - ich musste es schnell lernen, wenn ich nicht vom Fleisch fallen wollte.  ;D
#1311
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
03. August 2007, 14:05:17
So, dann hau ich dann auch mal zwei Bilder von mir rein. Muss ja. *G*
Ich muss dazu sagen, dass sie bereits älter sind - ein Jahr oder so.. von daher, nicht allzu aktuell.

Klick zum Ersten
Klick zum Zweiten

Viel Spaß damit. *G*