Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Verund

#101
ahja, sieht so aus
#102
Kontaktsuche / Re: Übergabe
17. November 2009, 23:33:40
Oller Kalenderspammer.
#103
Kontaktsuche / Re: Übergabe
17. November 2009, 23:18:00
Btw. sich selbst ne PM schicken geht auch.  :P
#104
Kontaktsuche / Re: [Kampf-Abend 7] Steinkreis
17. November 2009, 21:02:43
Soll ich Euch nen eigenen Thread aufmachen?
#105
Nein, der wollte das wohl selbst erledigen.
#106
Kendric musste nur schmunzeln bei den Widersprüchen, in denen sich Renahims allein schon in 2 Briefen verstrickten. Das war schon zu einfach irgendwie.
#107
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
16. November 2009, 14:11:08
Schwarzenegger in Conan. Statur, Gesprächigkeit und Kleidungsstil passen.
#108
Done / Re: Anregung: Waffenmodelle im Toolset
15. November 2009, 12:47:04
Blutprint ^^

Kann sein, wenn Du die Originalmodelle im NWvault findest, dass dort auch Modelle für Dolche zu finden sind.
#109
Neu bei Weltentor? / Re: Custom Items
14. November 2009, 20:40:13
Verständlich. Die gleiche Idee hatte ich nämlich auch schon vor langer Zeit und dann auch keinen Bock auf suchen.
#110
Neu bei Weltentor? / Re: Custom Items
14. November 2009, 20:24:16
Die müssen dann offiziell auf WT geladen werden, sonst siehst nur du die, aye.
Und wie die Modelle heißen und wo sie liegen... viel Spaß beim suchen, kA ^^
#111
Neu bei Weltentor? / Re: Custom Items
14. November 2009, 20:03:49
Prinzipiell, ja.
Musst die Rapier-Modelle manuell aus den Gamefiles raussuchen und dann als Dolch-Modelle kopieren und umbenennen, kurz gesagt.
#112
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
13. November 2009, 19:08:56
Oh, na dann, viel Spaß bei was auch immer der Anlass ist ^^
#113
Machen wir das.

Wobei ich dann ein Charproblem habe. ^^
#114
Und so ging bei der Garde unverzüglich eine Anzeige wegen Entführung von Ordenseigentum und Versuchs der Erpressung ein.
#115
Kontaktsuche / Re: [HH/Helfer] Spähtrupp 3: Erde
12. November 2009, 20:23:52
Findet dann nächsten Donnerstag statt.
#116
Kontaktsuche / Re: [Kampf-Abend 7] to be announced
12. November 2009, 20:20:57
Dank der Konkurrenztermine heute verschieben wir auf nächsten Donnerstag.

Dante, Bren und Ster können schonmal.
#117
Kontaktsuche / Re: [HH/Helfer] Spähtrupp 3: Erde
12. November 2009, 20:16:04
Gut, ich bedanke mich für die effektive und kurzfristige Torpedierung meiner Veranstaltung und wünsche noch einen schönen Abend.
#118
Quest Area / Re: [dunkelgelb/küsten, häfen] nixen.
12. November 2009, 19:52:25
Hab die Antwort nur an die richtige Stelle im Forum geschoben.
#119
Kontaktsuche / Re: [Kampf-Abend 7] to be announced
12. November 2009, 19:51:23
Jup, bin gleich on
#120
Kontaktsuche / Re: [HH/Helfer] Spähtrupp 3: Erde
12. November 2009, 12:02:56
Ähm ja, ist natürlich nicht sinnvoll, mir nen Termin für Kendric auf den eigenen schon länger bestehenden Kampfabendtermin meines anderen Chars zu platzieren.
Ich fall somit aus.
Und ich hoffe, dass nun am Kampfabend überhaupt wer erscheint.
#121
Sehr geehrter Herr Baldri,

Zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass zumindest drei Pferde so selbstlos wie eigenmächtig gerettet wurden.
Dennoch kann ich Eure Forderung nicht nachvollziehen.
1. War das Schiff im vorliegenden Angriffsfall verpflichtet, die Flüchtigen und gerettetes Hab und Gut aufzunehmen, andernfalls wäre Euer Schiff unter Kriegsrecht in Besitz genommen worden. Ein Anspruch auf mögliche Verlustkompensation besteht nicht.
2. Ist kein Nachweis lieferbar, dass wirklich Waren im entsprechenden Wert über Bord geworfen wurden, noch dass überhaupt Waren von Bord geworfen wurden.
3. Sind Überfahrtskosten vor der Fahrt bekannt zu geben, welche sich aber ohnehin mit Punkt 1 erledigen.
Ich muss hiermit auf die unverzügliche und unversehrte Herausgabe des Ordensbesitzes bestehen, andernfalls werden rechtliche Schritte gegen das Handelshaus eingeleitet.

Kendric vom Drachenmondorden,
Ritter ihrer Fürstin Eleara, Ardul VIII


Davon abgesehen würde Kendric sich doch wundern, warum die Renahimer einfach seine Pferde aufgeladen hatten, allein schon, weil das Ordenseigene Lastboot ebenfalls aus Hammerhütte auslief. Das roch doch sehr nach Eigenmächtigkeit und versuchter nachträglicher Erpressung.
#122
Off Topic / Re: Robert Enke tot
11. November 2009, 12:09:39
(Dazu reicht mitunter, dass sich eine Boy-Band auflöst...)
#123
Wenn darunter fiel, den Untieren ordentlich in den Arsch zu treten, dann wurde das nochmal deutlich gesagt. ^^
#124
Dagegen scheint Zweihand nichts einzuwenden zu haben und entbietet ein knappes "Macht das, Truppführer."
Wie schon bei der Frage, ob die HHler vorübergehend in die Akademie konnten, scheint er wohl alles recht formlos durchzulassen zu dieser Thematik.
#125
Off Topic / Re: Robert Enke tot
10. November 2009, 23:04:18
Aye, bedauerlich.  :'(
#126
. . .
#127
musste nun doch den alten PC anhängen und der patcht nun erstmal vor sich hin

/edit: kann sich nur um Jahre handeln. Die WT-Haks hab ich ja auch noch vor mir.
#128
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
10. November 2009, 18:24:08
So, im Moment läuft der Rechner wieder und ich habe meinen alten Rechner auch wieder soweit zusammengesetzt, dass ich ihn alternativ anschließen könnte.
Nicht wundern, sollte ich plötzlich aus dem Spiel fliegen und erstmal ne halbe Stunde off sein.

/edit: Btw. Prio liegt im Moment darauf, meine Daten auf die externe FP zu bekommen, kA wieviel Zeit das heute noch in Anspruch nimmt.

/edit2: Dank erneuten Bluescreen gerade eben konnte ich mir dann die Meldung aufschreiben und jetzt recherchieren, RAM defekt offenbar, sollte bald behebbar sein..
#129
Off Topic / Re: Das wohl beste Rollenspiel 2009
10. November 2009, 12:36:23
An den Hackfressen der Figuren und den steifen Animationen, Gesichtzügen kann man übrigens gut erkennen, dass hier jemand am Werk war, der schon NWN2 mitverbrochenentwickelt hat. Fällt sofort auf. ^^

Von den durchaus veralteten Grafiken abgesehen, soll das Spiel aber tatsächlich viel Tiefgang haben und Spaß machen.

Mal von Bugs wie durch Wände schießen abgesehen, oder dem suboptimalen Schurkensystem bzgl. Schlösseröffnen etc.
#130
Tja, wie ich schon erwartet hatte, hängen nun die Untiere vorm ET herum, ob wir da wirklich die Aktion durchführen sollten?
Vielleicht einfach abwarten, bis sich die Untiere und das DB-Pack gegenseitig soweit dezimieren, dass wir nur noch über die Leichen klettern und unsere Fahne aufstellen müssen.
#131
Ich fall, wie gesagt, aus.
#132
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
08. November 2009, 16:21:35
So, bin gerade bei meinen Eltern und deshalb im Internet.
Nach einigen Tagen mit Soundkartenproblemen (Störgeräusche v.a. beim Spielen, wenn man Musik hörte), hat sich der PC heute mit Bluescreen und unverständlicher Fehlermeldung (wie üblich) verabschiedet und lässt mich momentan weder ins Bios, Setup, abgesicherten Modus, geschweige denn normales Windows, sondern hängt sich vorher bereits auf.
Entweder mache ich mir die Mühe, den Fehler zu suchen, oder ziehe mein nächstes PC-Upgrade inkl. W7 vor, beides dürfte aber etwas dauern.

Möglicherweise hänge ich aber meine alte Schüssel nochmal ans Netz, falls es zu lange dauert.

Insofern, bis die Tage.
#133
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
07. November 2009, 22:58:52
Wieso? Eine hab ich, eine Quilene... waren das 4?
#134
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
07. November 2009, 22:49:32
Gut getroffen  ;D
#135
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
07. November 2009, 21:56:55
Toll Quilene, nun muss noch wer Shannon nehmen und wir können nen Hexenzirkel aufmachen.
#136
Wir wollten einfach erstmal was mit ihm zusammen machen, bevor wir ihn aufnehmen. Halt nicht voreilig, wie bei einem Aurelian z.b.
Aber ja, er sprach dauernd nur von Torm und Torms Grundsätzen, da wird Kendric vorsichtig. ^^
#137
o0

Na wenn er das so verstanden hat...  ::)
#138
Kontaktsuche / Re: [Kampf-Abend 7] to be announced
07. November 2009, 18:30:57
Donnerstag, 20 Uhr
#139
Ninnia war ganz sicher nicht gerne von den Hammerütteranern gesehen und blieb wohl draußen.



Kendric, der auf dem Weg zum Treffen an einige Orks unterhalb des Passes geriet, wurde so lange aufgehalten, um letztlich nichts ausrichten zu können. Umso ungerichtet wütender war er danach.

Shyeldine nahm das Geschehene zur Kenntniss und ließ sich die spannendsten Episoden der Kämpfe erzählen, tauchte aber nicht im Tempel oder sonstwo zum helfen auf.
#140
Schade, aber ich war einfach zu k.o. gestern.
#141
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
07. November 2009, 12:23:16
Alles Gute Alter.
#142
Kurz nach 8 erst aus Dresden zurück gekommen und jetzt erst gemerkt, dass da heute ist. Ich komm gleich nach.
#143
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
06. November 2009, 20:24:56
Bis auf Katie Holmes (für mich sieht Sarah einfach irgendwie etwas gestrenger aus) gut.
#144
Kontaktsuche / Re: [Kampf-Abend 7] to be announced
05. November 2009, 20:55:00
20 Uhr, wie üblich
#145
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
05. November 2009, 20:48:26
Komisch, für Shy hab ich viel mehr Schwierigkeiten... ggf. Rose McGowan
#146
Off Topic / Re: Stimmen eurer Charaktere
05. November 2009, 20:28:05
Kendric: Max von Sydow oder zumindest in diese Richtung
#147
Off Topic / Re: Weltentor - The Movie
05. November 2009, 20:16:44
Kendric, wer sonst.
#148
Kontaktsuche / Re: [Kampf-Abend 7] to be announced
05. November 2009, 13:40:43
Donnerstag in einer Woche wäre okay für mich.
Wäre nur gut, vorher zu wissen, wer eigentlich antritt.
#149
Allgemeines Forum / Re: NSCs Hochladen
05. November 2009, 11:49:55
Das geht momentan noch nicht, soweit ich weiß.
#150
Off Topic / Re: Kunst und was man dafür hält
04. November 2009, 19:48:41
Huch, William ist ein junges Jüngelchen.  ;D