Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Verund

#51
Allgemeines Forum / Re: SL-Verstärkung
27. Januar 2010, 20:53:20
welcome on board Ihr zwei
#53
Das Programm für Freitag gefällt mir.
Wenn es noch keine Kneipe in solcher Tiefe geben sollte, wird es höchste Zeit, eine zu erfinden.
#54
Sightseeing/Kultur klingt in Bezug auf Essen/Mülhausen/Bochum/etc etwas ironisch.
#55
Solange ihr das Karaoke am Samstag macht, ist mir alles Recht.  ;)
#56
Off Topic / Re: Bilder für fremde Chars
12. Januar 2010, 17:55:45
Quote from: jumper on 11. Januar 2010, 20:01:07
Ich meine von den Bildern her. :-p

Das meinte Quilene sicher auch. ^^
#57
Neu bei Weltentor? / Re: Bossanova
03. Januar 2010, 14:42:07
Im BN loggst Du dich nicht mit deinem Account-PW ein, sondern dem, welches Du im Emote-Menü im Spiel findest.
#58
Off Topic / Re: Wer hat 20 TB ?
03. Januar 2010, 12:17:18
Eher ein Schätzwert auf Basis einiger der Daten.
Wie die tolle "verbleibende Zeit", die auch die seltsamsten Werte hochrechnet.
#59
Einzelzimmer. Und nur Freitag auf Samstag. Danke dir.
#60
"Verund" ist eine Nebenfigur aus der Comicreihe "Appleseed", dessen Name ungefähr nur 1x fällt, weil er eigentlich den Rest der Reihe unter seinem Decknamen "Arugess" agiert. Da kaum einer den Namen kennt, ist es also recht sicher, ihn verwenden zu können.

"Qadalfar" war ein selbsterfundener Name für einen Char von mir in meinem P&P (aus dem auch Kendric quasi entstammt), eine Art Hundemensch, oder auch Feral, eine Rasse die ich hier auch mal IG erwähnt habe. Wird übrigens "Keidallfärr" ausgesprochen.
#61
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
29. Dezember 2009, 13:48:03
Der heißt Chewbacca
#62
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
28. Dezember 2009, 21:19:24
Achtung: seelische Qualen ahead:
http://www.thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/15087-swchr
Das zu Recht verschollene "STARWARS Holiday Special"
#63
Technische Fragen / Re: Charakterportrait
28. Dezember 2009, 15:57:32
Funktioniert an sich immer sofort, also Hochladen, Worldgaten, Fertig @ Tanita
#64
Off Topic / Re: HILFE ! LF/WTB süßen, roten Sekt!
26. Dezember 2009, 17:27:45
Oder Faber Krönung roter Sekt z.B.
also da sollte es einige andere noch geben
#65
Frohes Fest!
#66
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
23. Dezember 2009, 11:50:49
Japaner...
falls mal wer in Rotwein, Kaffee oder Nudelsuppe baden will...

http://www.sinn-frei.com/yunessun-spa-in-kaffee-tee-oder-nudelsuppe-baden_12009.htm
#67
Und haben aus Protest gegen Plattenindustriegecastete Weichspülnummer1hitstars alle einen Song von Rage against the Machine gekauft und damit den geplanten Nummer-1-Hit der Industrie kaputt gemacht. ;D

http://www.spiegel.de/video/video-1038555.html

Das sind so Sachen, die ich am Internet einfach liebe.
#68
Im Artikel befindet sich auch der Link zum grotesken GM-Volt-Video:
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,667372,00.html
#69
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
13. Dezember 2009, 18:10:33
Hab dir das nie abgesprochen.
#70
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
13. Dezember 2009, 18:04:06
Nein.
Das macht einen generellen Unterschied zwischen Leuten aus, da jeder auf etwas anderes achtet, bzw. sich (auch zufällig) andere Details merkt und die dann mit anderen vergleicht.
#71
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
13. Dezember 2009, 17:22:17
o0

keine Ähnlichkeit
#72
Wie sicherlich schon bemerkt, bin ich quasi nicht mehr am Server. Gründe liegen eigentlich nicht an WT oder Spielern, sondern sind eher extern gelagert.
Da Spielen auf WT so, dass die Chars auch als präsent und aktiv wahrgenommen werden, sehr zeitaufwendig ist (ob IG oder durch Forenarbeit) und ich mir diese Zeit nicht mehr so nehmen will, wird es entweder bald auf aufhören rauslaufen oder auf Casualgaming. Und zu letzterem eignet sich Shy viel besser als Kendric.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich nehme Kendric hier raus, wie vmtl. auch aus dem Spiel.
#73
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
13. Dezember 2009, 12:08:07
Warum man immer schön den PC sauber machen sollte:
http://www.theregister.co.uk/2009/11/13/ventblockers/

Die toten Mäuse im DruckerPowerSupply auf Seite 6 sind natürlich der Hit, wengleich fast weniger grauslig, wie die organischen Dreckklumpen.
Btw. Bioelektronische Bauteile werden nicht so hergestellt.
#75
Um es kurz zu machen, erfuhr Atheron, dass bereits regelmäßig Ressourcen für die Sicherung der Kanäle verwendet wurden, er aber natürlich mal eine neue oder weitere Aktion anleiern könne.
#76
Nachrichten / Re: [Fb/Wb] ZU DEN WAFFEN !
07. Dezember 2009, 12:26:24
Shyeldine war immer noch zu sehr damit beschäftigt zu verdauen, dass sie in einem plötzlichen Anfall von Mitleid 50 Heller für Hammerhütte gespendet hatte und betrachtete ihr Soll an Hilfleistungen für das Kuhdorf damit zumindest als auf Lebenszeit erfüllt.
Außer natürlich es gäbe Aufgaben, die spannend wären, vor allem viel Geld einbrächten und mit sehr überschaubarem Verletzungsrisiko verbunden waren.

Kendric war für das Rückspiel gegen die Untiere sozusagen schon gesetzt.
#77
Allgemeines Forum / Re: Überhitzter Rechner
06. Dezember 2009, 18:45:53
Quote from: Drachensarg on 06. Dezember 2009, 17:34:54
Hilfestellung zum Internet?
Nimm kein Arcor, die drehen dir ne 16k Leitung an obwohl se bei dir nich verfügbar is und schalten auch noch auf die um!
Und dann fliegste alle paar minuten ausm netz und kannst nichma was für ;_;
nach etlichen beschwerden bekommste dann n entschuldigungsschreiben und 1 monat gratis internet mit der stinkenden alten leitung..^^

War das eine Hilfe?
[ ] Ja   -
  • nein ^^
Also ich hab nicht wirklich ein Problem mit Arcor und 16mbit-Leitung.

Vielleicht liegt dein Problem daran, dass es 16k-Leitungen bereits seit etwa 12 Jahre nicht mehr gibt?  :P
#78
"Vielleicht liegt das an Eurer langen Abwesenheit, dass ihr davon nichts wisst und meint mir hier völlig neuartige Ideen zu präsentieren, aber derartiges wird immer wieder mal gemacht. Nur ist nichts auf Dauer.
Natürlich kann man die Schutzmaßnahmen mal wieder auffrischen und Suchmannschaften bilden, die nach aktuellen Löchern fahnden."


Zweihand sah ebenso erstaunt zurück, als Atheron sich hinstellte, als habe er eben gerade den Stein der Weisen gefunden, auf den sonst nie irgendwer gekommen wäre.
Aber wohl selbst die besten Verteidigungen würden auch in Zukunft hier und da ein Löchlein ermöglichen, durch das man schlüpfen konnte, selbst wenn man nun mal wieder eine Großanstrengungen unternehmen würde.
#79
Allgemeines Forum / Re: Überhitzter Rechner
06. Dezember 2009, 11:30:23
NWN2 als solches und sicher Module insbesondere sind extrem ressourcenhungrig (was schlicht an schlechter Programmierung des Spiels liegt, ich mein, hallo, ich Grafiklagge mit ner GTX285 trotz der kleinen Maps).
NWN2 treibt Grafikkarten egal welcher Preisklasse und trotz des Alters des Spiels grundlos bis zu Schmerzgrenze, wodurch die auch unnötig heiß werden.
Z.B. hatte ich nur mit WT Grafikkartenüberhitzungsbezogene Rechnerabstürze, wohingegen wesentlich neuere Spiele mit wesentlich anspruchsvollerer Grafik nie Probleme machten (Asassin's Creed, Aion, Dragon Age Origins, Witcher, z.B.).
Und ich bin mir sogar recht sicher, dass diese immer häufiger werdenden Abstürze, die nur bei WT auftraten, damals auch meine GTX280 vernichtet haben (zum Glück noch Garantie drauf gehabt), da die erste GTX280-Serie sowieso an Hitzeproblemen litt.

Natürlich kann auch ein Bauteil deines Rechners auch einfach so den Geist aufgegeben haben mittlerweile, aufgrund der Hitzelast.
Aber wie gesagt, das extreme Aufheizen insb. durch die GraKa kenne ich auch nur durch NWN2/WT.
#80
Allgemeines Rollenspiel / Re: gemeinsamkeit..
04. Dezember 2009, 09:59:37
((sicher, das da hier ein Terminsuche-Thread werden soll? Sonst verschieb ich ihn dir gerne an die richtige Stelle))
#81
Damiens auch? Ich weiß nur, wie Du Mordes Kopf retten willst...
#82
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
02. Dezember 2009, 15:22:10
Manchmal habe ich das Gefühl, Jumperl ist nur ein Spam-Bot...
#83
So, ich nehme mal an das steht hier noch alles. Und WE 12/14.02.10.?
Weil dann würd ich mal nen Zug buchen, solange es noch eine billige Verbindung gibt.
Und eine Übernachtung Fr-Sa bräuchte ich, Do-Fr/Sa-So würd ich dann wieder in Bochum pennen.
#84
Nachrichten / Re: [Aushang in FB] Fundsache!
01. Dezember 2009, 11:55:03
Also machte man sich wohl mit Umweg über die jeweiligen Damenrüstkammern auf den Weg. ^^

=> Sarah/Shyeldine/'Loretta': http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15367.0.html
#86
[HH/FB] Tempelgarde / Re: Mitglieder der Tempelgarde
01. Dezember 2009, 09:48:28
Den letzten Satz versteh ich zwar nicht, aber insgesamt verständlich.
#87
Nachrichten / Re: [Aushang in FB] Fundsache!
30. November 2009, 18:42:10
"Also übliches Marktplatztreiben. Naja, schauen wir mal, was uns diese Loretta zu bieten hat... bist Du ausgerüstet?"
#88
Nachrichten / Re: [Aushang in FB] Fundsache!
30. November 2009, 15:26:38
"Du stehst seit einer Stunde hier herum?" Sie schaut sich um und grinst dann "Na so einen Arbeitstag möchte ich auch haben. Gab es sonst wenigstens etwas interessantes zu sehen?"
#89
Nachrichten / Re: [Aushang in FB] Fundsache!
30. November 2009, 12:55:52
"Oh, ich dachte mit hinterhergehen meinst Du, wir verfolgen die Besitzerin, die sich auf den Weg dorthin macht und schauen, was passiert... aber von mir aus, ist es auch mein Höschen..."
#90
Nachrichten / Re: [Aushang in FB] Fundsache!
30. November 2009, 12:28:50
"Können wir, vielleicht wird es ja amüsant. Oder Dolan mal zu Loretta ausquetschen..."
#91
Nachrichten / Re: [Aushang in FB] Fundsache!
30. November 2009, 09:34:48
Und Shy stellte sich neben Sarah... "Wertvolle Steinchen, mmmh? Wertvoll genug, um es sich anzutun und sich deshalb zu melden?"
#93
Kampfabend 7: Dort, wo die Wölfe tanzten (11.2009)

Und wieder gab es einen Kampfabend unter Führung der bezaubernden Shyeldine (^^), wieder an einem besonderen Ort Seldarias, dem erst kürzlich von Blutwölfen und Malariten befreiten und halb in sich zusammengesackten Steinkreis.
Regen und Gewitterböen trotzten nur die härtesten Fans der Kampfspektakel, die den beschwerlichen Weg durchs halbe Fürstentum auf sich genommen hatten, immerhin gab es vor Ort einige Regenschirme, so dass am Ende alle zwar durchfeuchtet, aber nicht völlig durchnässt waren.
Die Kämpfe selbst waren durchaus angetan, die Zuschauer die Kühle vergessen zu machen.

Im ersten Kampf des Abends standen sich die Zwillingsbrüder Bren und Dante Griswald gegenüber, die wohl noch einige ungelöste Bruderzwiste mit den Fäusten zu begleichen hatten und sich nichts schenkten. Nicht nur einmal krachte einer der Kontrahenten gegen einen der umgestürzten Steinkreisfelsen und der Kampf schien lange relativ ausgewogen und brutal, obwohl hier immerhin Seemann gegen Friseur standen. Ob man daraus nun schließen mag, dass es nicht der stärkste Seemann oder umgekehrt ein recht muskelbepackter Friseur war, was den Kampf offen hielt, letztlich schien Bren sich immer wieder von einer Zuschauerin ablenken zu lassen und quittierte diese Unachtsamkeit schließlich mit seinem Schädel auf den opferstein schlagend und Blut hinterlassend.

Im zweiten Kampf stand ein unfreundlicher Krieger namens Sten einer nicht minder schlecht gelaunten hochgewachsenen Muskelfrau namens Indra gegenüber und auch diese beiden waren nicht angereist, um sich harmlose Streicheleinheiten zu verpassen. So wogte auch hier der Kampf in die dritte Runde, begleitet vom Geräusch knackender Kiefer, bis schließlich Sten seine Kontrahentin doch noch in den schlammigen Boden prügelte, und sie sich nicht mehr rührte.

Nach den Siegerehrungen und Auszahlungen der Wettgewinne wurden jedoch relativ schnell die Zelte abgebrochen, schließlich war allen kalt und der Rückweg nach Fürstenborn noch weit.
#94
Kampfabend 7: Dort, wo die Wölfe tanzten

Und wieder gab es einen Kampfabend unter Führung der bezaubernden Shyeldine (^^), wieder an einem besonderen Ort Seldarias, dem erst kürzlich von Blutwölfen und Malariten befreiten und halb in sich zusammengesackten Steinkreis.
Regen und Gewitterböen trotzten nur die härtesten Fans der Kampfspektakel, die den beschwerlichen Weg durchs halbe Fürstentum auf sich genommen hatten, immerhin gab es vor Ort einige Regenschirme, so dass am Ende alle zwar durchfeuchtet, aber nicht völlig durchnässt waren.
Die Kämpfe selbst waren durchaus angetan, die Zuschauer die Kühle vergessen zu machen.

Im ersten Kampf des Abends standen sich die Zwillingsbrüder Bren und Dante Griswald gegenüber, die wohl noch einige ungelöste Bruderzwiste mit den Fäusten zu begleichen hatten und sich nichts schenkten. Nicht nur einmal krachte einer der Kontrahenten gegen einen der umgestürzten Steinkreisfelsen und der Kampf schien lange relativ ausgewogen und brutal, obwohl hier immerhin Seemann gegen Friseur standen. Ob man daraus nun schließen mag, dass es nicht der stärkste Seemann oder umgekehrt ein recht muskelbepackter Friseur war, was den Kampf offen hielt, letztlich schien Bren sich immer wieder von einer Zuschauerin ablenken zu lassen und quittierte diese Unachtsamkeit schließlich mit seinem Schädel auf den opferstein schlagend und Blut hinterlassend.

Im zweiten Kampf stand ein unfreundlicher Krieger namens Sten einer nicht minder schlecht gelaunten hochgewachsenen Muskelfrau namens Indra gegenüber und auch diese beiden waren nicht angereist, um sich harmlose Streicheleinheiten zu verpassen. So wogte auch hier der Kampf in die dritte Runde, begleitet vom Geräusch knackender Kiefer, bis schließlich Sten seine Kontrahentin doch noch in den schlammigen Boden prügelte, und sie sich nicht mehr rührte.

Nach den Siegerehrungen und Auszahlungen der Wettgewinne wurden jedoch relativ schnell die Zelte abgebrochen, schließlich war allen kalt und der Rückweg nach Fürstenborn noch weit.
#95
"Und schon Freunde gefunden, das ist doch prima." mit einem fast undeutbaren Gesichtsausdruck, wirkt sie vielleicht amüsiert?
"Dann viel Spaß beim Kartenspiel." Und wendet sich erstmal wieder an Dolan, wechselt ein paar weitere Worte und verschwindet danach durch eine Klappe im Boden nahe des Tresens.
#96
((Du meinst FeuerKÄFERhöhle? Andernfalls habe ich keine Ahnung.))

"Es gibt immer wieder Durchbrüche zu den Käferhöhlen. Und immer an neuen Stellen. Leider halten sich die Käfer beim Graben ihrer Tunnel nicht an unsere Wünsche und es kann auch jeder diese Schwachstellen ausnutzen und selbst ein wenig graben.
Das geht schon seit Jahren so und wir flicken und schließen die Löcher, wenn wir sie entdecken.
Euch ist das jetzt erst aufgefallen?"
#97
Und Zweihand grüßt und Atheron darf dann auch sein Anliegen anbringen
#98
Artagos vermag eine Frau Mitte 20 zu erkennen, die sich ihm auf dem Marktplatz als Shyeldine vorgestellt hatte, die hereinschneit und sich durch den Heller so selbstverständlich bewegt, als würde er ihr gehören, dem einen oder anderen Gast ein freundliches Lächeln gönnend, letztlich mit Dolan (dem Heller-Besitzer) leise plauschend.
Nach dem Gespräch, das sich um den Keller zu drehen schien, wendet sie und lächelt Artagos freundlich zu, jedoch ohne sich zu setzen.
"Ihr habt Euch also schon umgesehen und seid ausgerechnet hier gelandet? Das ist doch hoffentlich nicht der Grund, warum Ihr heute so schlecht gelaunt wirkt..." mit einem Schmunzeln ausklingen lassend und den dünnen Körperbetonten Rock zurecht streichend.
#99
Allgemeines Forum / Re: 1000 Chars!
25. November 2009, 11:54:12
Quote from: Tary on 24. November 2009, 12:09:21
(Außer Acht gelassen natürlich die Tatsache, dass ein paar Leute ihre alten Chars mal neu erstellt haben und das die Statistik leicht verfälscht ^^)
Ich glaub, das sind mehr als man denkt.
#100
Da wird tatsächlich passende Hintergrundmusik ausgegeben? Ich krieg das ja nicht mit, weil ich die grundsätzlich ausschalte.