Das Weltentor
23. September 2018, 22:54:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Grundlagen / Kontaktsuche / Re: [Stadtwache/Trudi/Dorn] Die Übergabe am: 25. November 2007, 23:58:49
Ja hier bin ich, sorry hatte sehr viel zu tun im geschäft und bin immernochned fertig Traurig

Also bei mir würde es erst immer ab 18-19 Uhr gehen, WE is jenachdem schlecht kann ich nur kurzfristig entscheiden, aber Mo-Do ab 18 Uhr bekomm ich immer was reingequetscht
2  Rollenspielforen / Nachrichten / Re: [FB] Wohnung Gesucht am: 11. November 2007, 21:44:48
Es wurde etwas weiteres zum Zettel hinzugefügt.

Bitte um schnelle Antwort.
3  Rollenspielforen / Nachrichten / [FB] Wohnung Gesucht am: 09. November 2007, 16:24:34
Eine Gesuchtmeldung hängt am schwarzen Brett.

Gesucht wird eine kleine 1-1 1/2 Zimmer Wohnung am besten im Tempelviertel, muss nicht bezugsfertig sein, sollte jedoch relativ günstig sein.
Verfüge über ein geregeltes einkommen.

Gez. Arthur Sturmfels
4  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 07. November 2007, 16:43:06
Alrik tritt ein und kommt an ihren Schreibtisch.
Herr Zweihand hat mich zu euch geschickt damit wir das förmliche zu ende bringen und ich mich als Stadtweache verdient machen kann.
5  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 06. November 2007, 00:19:52
Alrik wusste nicht wo sie ist, doch versuchte er sein Glück an ihrem Zimmer und klopfte.
6  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 05. November 2007, 23:51:08
Alrik steht auf und Salutiert vor dem Kommandanten.

Jawohl, Herr Kommandant!

Er macht kehrt und marschiert aus der Tür heraus und versucht Wachfraue Leichtfuß zu erblicken.
7  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re:(x) ERLEDIGT - Bürgerschaftsurkunden und Arbeitsgenehmigungen am: 05. November 2007, 21:58:30
Alrik tritt in die Kämmerei ein udn füllt hastig den Vertrag aus und geht dann wieder.

Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Arthur Sturmfels
Herkunft: Rashemen
Name des Vaters: verstorben
Name der Mutter: verstorben

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Nessa Elensar

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Der Humpen




Spurlos verschwunden. ERLEDIGT. Goldmond.
8  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 05. November 2007, 19:49:13
Alrik zögert einen Moment.

Nun, eine Arbeitserlaubnis, ähm die habe ich noch nicht, doch ich werde so schnell es geht eine beantragen. Zur Garde will ich nicht, ich will den Menschen in der Stadt helfen und Recht und Ordnung hochhalten.

Das andere Wachmänner dafür zuständig sind wusste ich nicht. Außerdem bin ich hier um zu erfahren ob es notwendig ist den Status eines Rekruten durchlaufen zu müssen, immerhin habe ich schon mehr als genug Erfahrung gesammelt.
9  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 05. November 2007, 17:05:07
Alrik trat ein und gab dem Kommandanten auch sofort eine Antwort.

Tempus zum gruß, Herr Zweihand. Meine wenigkeit nennt sich Arthur Sturmfels und ich bin hier um der Stadtwache beizutreten. Ich wollte euch fragen, ob ihr noch Kampferprobte Wachleute sucht oder nicht.
10  Rollenspielforen / Nachrichten / Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau am: 04. November 2007, 19:58:32
Morgen Abend heut abend wirds nixmehr sorry fahr ejtzt nach hause ich brauch noch min. 4 stunden
11  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 02. November 2007, 12:45:06
So stehen Alrik, der jetzt nochmals klopft und Meere vor der Tür des Kommandanten und warten auf seine Antwort.
12  Rollenspielforen / Nachrichten / Re: [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau am: 01. November 2007, 11:52:27
Alrik saß nun im Humpen, wie so oft auch, da er ja eh nichts anderes zu tun hatte und wartete. Er hat sich zu erstenmal eine Mandelmilch besellt, um endlch heraszufinden wie sie wohl schmecken würde, anscheinend wird sie im Humpen oft getrunken. Alri wirft ab und an einen Blick zur Tür und fragt sich, wann die unbekannte Fau wohl kommen mag.

((am Sonntag Abend wenn ich da bin oder Montag Abend, hab imo kein NWN2 wo ich bin ^^))
13  Rollenspielforen / Nachrichten / [FB/AUSHANG] Unbekannte Frau am: 31. Oktober 2007, 17:40:51
Auf einem Papier, welches mit einer kleinen Nadel am Aushang festgemacht wurde, steht geschrieben.

"An die Frau, der ich letztens im Humpen ein Kelch Wein spendierte und meinen Umhang als Mantel anbot, möchte mich   doch in der selbgen Taverne in der wir uns traffen, treffen. Ich warte innen an der Bar und würde euer Angebot warnehmen das ihr mir angeboten habt als ihr gegangen seid. Gez. Arthur Sturmfels"
14  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / Re: [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 29. Oktober 2007, 20:38:45
*nickt ihr freundlich zu* Tempus zum gruß, ich suche den Kommandanten, Peter Zweihand, ich will mich als Wachmann bewerben und nunja man sagte mir ich muss an dieser Tür klopfen. Ist dies korrekt?
15  Rollenspielforen / Spielleiter Rollenspiel / (x) [FB/WA] Bewerbung als Stadtwache am: 29. Oktober 2007, 17:50:23
*Arthur klopft an die erste Tür im ersten Stockwerk und wartet darauf das jemand seine Stimme erhebt, nachdem er die Stadtwache in Fürstenbronn betrat und die Rekrutin am Empfangstresen freundlich fragte, wer für die Bewerbungen zuständig sei. Sie schickte ihn zu Peter Zweihand ins erste Stockwerk*
16  Rollenspielforen / Story Rollenspiel / Eine epische Reise von einem Kind zum Mann am: 26. Oktober 2007, 21:00:28
----Closed----
Seiten: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS