Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Nutmeg

#6851
Allgemeines Forum / Re: MOTB
06. Januar 2008, 16:46:30
Ich finds auch sehr schade, kann aber natürlich nachvollziehen, dass man sich das Spiel bei eh leerem Geldbeutel nicht kaufen kann/will.
Naja, ich denke, die Leute, die jetzt (leider!) auf der Strecke bleiben, haben in diesem Jahr auch sicher mal alle Geburtstag, da kann man MotB ja auf den Wunschzettel schreiben ;)

Finde es auf jeden Fall schade, dass ich dann einige vorerst nicht mehr ig sehe :(
#6852
Kontaktsuche / Re: Tymoraschrein
02. Januar 2008, 22:12:24
Ich helf gerne mit dem Wall.
#6853
Off Topic / Re: Ein frohes Neues!
31. Dezember 2007, 23:07:15
Ich schließ mich den anderen an: ich wünsch euch allen (und mir^^) einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2008...und natürlich auch nächstes Jahr die Zeit für viele lustige Stunden mit Zaubern, Monster niedermähen und Rollenspielen ;)
#6854
Kontaktsuche / Re: Tymoraschrein
31. Dezember 2007, 00:29:06
Also, am 2.1. um 13 Uhr würde mir gut passen.
Hab aber die nächste Woche fast immer Zeit, bin da also flexibel.
#6855
Allgemeines Forum / Re: Mask of the betrayer
30. Dezember 2007, 16:24:53
Ja, die neuen alten Gesichter sind der Horror. Sehen aus als hätten sie sich lange nicht mehr gewaschen. Gott sei Dank kann man sich im Vault was runterladen, um das wieder rückgängig zu machen. Ich hätte fast nen Herzschlag bekommen, als ich meine Ordenshauptmännin mit dem neuen Gesicht gesehn hab ;)
#6856
Allgemeines Forum / Re: Mask of the betrayer
30. Dezember 2007, 15:45:27
Ich find die Genasi für die OC irgendwie nutzlos, sind viel zu exotisch. Die Viecher sin eh so rar, und dann wohnt zufällig einer von denen mit brennendem oder blitzendem Haar im allerletzten Sumpfkaff...;)

Naja, jedenfalls, ich hab MotB zwar, momentan aber net installiert (da's ja so schön die OC kaputt macht^^). Würds mir aber natürlich wieder draufspielen wenn der Server umstellt.
#6857
Neu bei Weltentor? / Re: Wieder ein neuer Spieler
19. Dezember 2007, 17:10:07
Hallo allerseits, ich bin auch neu hier und wollte ebenfalls mal alle begrüßen. Wie Flitz bin ich auch gespannt wie sich mein Charakter in eurer Spielwelt macht und freue mich schon darauf, Weltentor zu erkunden und mit euch zusammen zu spielen :)