Das Weltentor
23. November 2017, 14:11:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3 ... 138
1  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 01. Juni 2013, 19:20:54
Auch wenn ich eher selten hier war, vielen Dank noch mal für den Einstieg in NWN2, den ihr mir gegeben habt. Euer Modul ist (hm..., war) eine echte Augenweide und voll mit netten Ideen!
Danke für euren Einsatz.
2  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 01. Juni 2013, 19:20:46
Sicher, Deine Fragen kann man auch nochmal im Forum klären, damit Du mit Deinem Char sauber schlussendlich bist.
3  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 31. Mai 2013, 22:02:03
Und ich habe nun heute erst entdeckt, dass man auf dem Markplatz Flöten kaufen kann (ich hatte bis dahin Perrys Flöte notgedrungenerweise immer nur emotet) und dass man mit dieser sogar richtig hörbare Töne spielen kann! Und nun ist nicht genug Zeit mehr um ein Stück einzuüben und vor allem auch keiner mehr da, der es hören kann. Welch ein Jammer! Ich hätte mich gefreut wenn die letzten Wochen zumindest ab und zu nochmal jemand on gewesen wäre aber stattdessen hatte es so gänzlich aufgehört...  Das was bezüglich Roana noch an Fragen offen war, ließe sich vielleicht per Forum klären?
4  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 31. Mai 2013, 21:14:40
Danke für eine wundervolle Zeit Smiley
5  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 31. Mai 2013, 21:14:33
Guten Abend,

wahrscheinlich viel zu spät habe ich heute aus Zufall wissen wollen wie es aktuell um Weltentor steht. Und wie es die Ironie will, schließen sich die zauberhaften Tore bereits am 31.05.2013. Aber in Anbetracht dessen wie lange sich der Server gehalten hat, ist dies ein Zeitraum auf den man wirklich stolz sein kann.

Ich habe meine damalige Zeit auf Weltentor sehr genossen und bin fast erstaunt wie schnell die Zeit vergangen ist, seit dem ich hier aktiv Rollenspiel betrieben hatte. Es ist sicher 2-3 Jahre her.

Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und der starken Community die Weltentor zu meiner Zeit immer sehr ausgezeichnet hat. Ich werde sie immer in bester Erinnerung halten. Und ich bedanke mich für viele wundervolle Stunden die ich auf dem Server verbringen durfte. Leider bin ich vom Rollenspiel abgekommen, was auch der Grund für meine Abwesenheit auf dem Server war.

In diesem Sinne hoffe ich, dass die Weltentoreaner - wenn auch auf anderen Servern -, niemals aufhören Rollenspiel zu betreiben. Ich sehe es als meinen größten Fehler an dies getan zu haben, wo ich doch meine besten Zeiten hier erlebt habe.



Mit freundlichen Grüßen und einem weinenden Auge,

Janina
6  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Danke! am: 31. Mai 2013, 21:14:21
Tary, ich war so dreist und habe deinen Beitrag Tante Editiert..^^

Du hast jemanden Vergessen, bei den SLs ! *Tary hau^^*
7  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 29. Mai 2013, 01:50:50
http://www.youtube.com/watch?v=p32OC97aNqc

*lächelt zu Erzengel* (Ab der 1.Minute...)
8  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft am: 03. April 2013, 10:38:22
Wenn wir Weg 2 einschlagen wollen, dann wäre es wohl nicht verkehrt, wenn wir hier Vorschläge sammeln würden, welche Plattform man nehmen kann.
9  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft am: 28. März 2013, 19:07:58
Hey, Angelus, danke, dass du auch was Sinnvolles beiträgst.....
...
oh, tust du ja gar nicht^^


Ansonsten kann ich mich eigentlich nur Alaska und Amilcare anschließen. Sie haben alles schon gesagt, was ich dazu auch sagen würde.
10  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 22. März 2013, 20:57:07


Quelle: http://img.ffffound.com/static-data/assets/6/a9815ae826cf0a46c463cc5e376846600757ecc4_m.gif
11  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 15. März 2013, 20:13:16
Langiva winkte Roana und ging dann ins Haus, um sich für ein Stündchen nochmal neben Sergej schlafen zu legen, ehe Daniika ihre Aufmerksamkeit fordern würde.
12  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 15. März 2013, 19:28:51
Karine Polwart - Sorry
https://www.youtube.com/watch?v=AviADrhX-v8
13  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 15. März 2013, 19:27:11
Dann wünsche ich dir nun eine gute Nacht. Langiva lächelte und Quack, der ruhig auf ihrer Schulter saß, ribbizte.
14  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 15. März 2013, 13:22:59
Langiva beeilte sich, nach Hause zu kommen, um zu sehen ob Daniika sich in der Zwischenzeit gemeldet hatte oder immernoch ruhig schlief, und so kam sie vermutlich früher als Roana zuhause an. Sie stellte ihren Besen vor dem Haus ab und ging hinein, um nachzusehen, ob alles ruhig war. Daniika war - zumindest im Moment - eine ruhige Schläferin und so kam Langiva nach einer Weile zufrieden wieder hinaus, diesmal mit einem Wollüberwurf über den Schultern, und stellte ihren Hexenbesen wieder in den Schober, und streichelte kurz Froley.

Dann wartete sie vor der Hütte, bis Roana sich am See sattgesehen und von ihrem Schlenker ankam.
Als Roana landete, ging sie auf sie zu und lächelte. Nun...ich danke dir für das Gespräch am Hain und das Gebet.
15  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 15. März 2013, 00:27:14
Ganz wichtig für Hexen!



Quelle: http://www.mittellande.org/kram/hexe.jpg
16  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 14. März 2013, 19:27:19
*explodiert wegen cuteness overload*
17  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 14. März 2013, 15:33:25
Langiva ging vor durch die Senke und wartete dann am Hain auf Roana.

Nachdem sich Roana sicher irgendwann von der Schwummerigheit erholt haben würde, würde sie Langiva sicherlich folgen.
Durch die Senke, würde sie dann auf eine Lichtung treten, deren Herzstück der dicke Stamm eines uralten Baumes war, dessen Äste so weit reichten, dass sie wie eine Kuppel die Lichtung überdeckten. Ein seltsames Licht strahlte von diesem uralten Baum aus, das Gras und die Blumen um den Hainbaum herum waren größer, bunter, frischer und hatten einen wilderen Anschein als alles andere, was man im Wald finden konnte. Die Tiere, die sich friedlich im Hain tummelten, hatten keine Scheu vor den Menschen, die da in ihr Revier eintraten.

War schon der Eindruck der Senke auf Roana überwältigend, so wird dieser Ort sie vermutlich noch mehr beeindrucken.
Wenn es einen Ort in Seldaria gab, an dem Satuaria zu fühlen war, dann war es dieser.

Langiva saß an den heiligen Hainbaum gelehnt da, im Schneidersitz. Sie hatte ihren Besen neben sich gelegt und ihre Kröte saß auf ihrem Schoß.
Sie hatte ihren Katzenaugenzauber gelöst und saß nun mit glänzenden Augen da, ihre Hände strichen über die dicke Rinde des Baumes und sie lächelte verzückt.
Setz dich doch zu mir. Lass uns uns unterhalten.
18  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 14. März 2013, 03:24:57
Langiva flog dann ruhig weiter in Richtung Nordost und genoß weiterhin den streichelnden Wind und die glitzernden Sterne um sie herum. Als sie sich der Küste näherten, die in Seldaria ja sowieso nie weit weg war, pickte sich Langiva eine Stelle an einem weitläufigen Strand aus, auf der die beiden Hexen landen konnten und so landete sie dort.

Nach der Landung setzte sich Langiva Quack wieder auf die Schulter und öffnete ihren Zopf, um sich die Haare zu ordnen. Der Wind hatte einige Strähnen gelöst. Sie strich sich mit den Händen über und mit den Fingern durch die Haare ehe sie mit ihrem Haarteppich einigermaßen zufrieden war. Dann richtete sie noch ihr einfaches rotes Kleid und schaute dann zu Roana. Wir müssen nun etwas laufen, aber es ist nicht weit. Wir können nicht direkt im Hain landen, der große Hainbaum versperrt uns den Platz zum Landen. Folge mir.

Sie lächelte und ging voraus. Bald kamen die Hexen zu einem wundersamen, friedlichen Ort. Eine Art kleine Gasse in einer Senke - grünes Moos und Frühlingsgras wuchsen dort frisch und saftig, Blumen an Hecken sproßen bunt hervor und über allem schwebten Millionen Glühwürmchen, die die Senke taghell erleuchteten. Die kleinen Käfer kribbelten auf der Haut, wenn man die Senke durchschritt und sie sich auf einem zahlreich niederließen. Wir sind kurz vorm Hain...das hier ist mein Lieblingsort, er ist so ruhig und schön. Langiva lächelte und roch an den blühenden Blumen.

Dieser Ort war wirklich schön, und jede Hexe konnte hier spüren, dass es ein Ort wildester, ältester Natur war. Ein Ort, an dem man Satuaria besonders nahstand, ein Ort voller Sternen- und Erdkraft.
Für Quack den Kröterich war es ein All you can eat Buffet, und mit Genuß verspeiste er einige Glühwürmchen, die sich unvorsichtiger Weise in zu direkter Nähe von ihm auf Langivas blasser Haut niedergelassen hatten.
19  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 13. März 2013, 23:14:41
Als Roana dazu überging, wildere Flugmanöver zu veranstalten, ließ sich auch alsbald Langiva nicht lumpen und tat es der Jüngeren nach.
Elegant und ohne viel Anstrengung machte sie die Figuren Roanas nach und giggelte dabei. Quack ließ sich nicht hören, nicht mal durch ein leises Ribbitzen, aber schaute "seelenruhig" weiter aus dem Ausschnitt seiner Herrin.

Langiva richtete ihren Besen in Richtung Nordost aus und rief zu Roana: Wir könnten zum Hain fliegen.
20  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 13. März 2013, 04:26:14
Langiva machte es sich auf dem Besen bequem und steckte dann Quack den Kröterich in ihren Ausschnitt, damit er ja auf dem Flug nicht herunterfiele. Vermutlich sah es ziemlich lustig aus, wie die Kröte ihren Kopf mit den goldenen Augen aus dem Kleid herausstreckte und auf den Flugbeginn wartete. Auch er hatte bestimmt das Fliegen vermisst.

Sie sah zu, wie Roana steil in die Luft flog und tat es der Jüngeren dann gleich, dabei schraubte sie elegant in die Höhe - Besen reiten verlernte man wirklich nicht. Als sie die Baumkronen hinter sich gelassen hatte, drosselte Langiva das Tempo ihres Besen etwas und flog sanft und gemächlich geradeaus, Richtung Osten.

Langivas Katzenaugen schimmerten im Mondlicht mit einem freudigen Glanz, und unter dem Mondlicht schimmerte ihr blonder Zopf als wäre er aus glänzendem Weißgold. Einige Strähnen hatten sich gelockert und flogen im Flugwind umher. Die Hexe hatte nach einer Weile des Fliegens die Augen geschlossen und dirigierte ihren Besen mit ihrem Willen, ohne hinzusehen, während sie das Kitzeln des Windes auf ihrer Haut genoß, die Geräusche der Himmelssphären, die sie durchflog und den Duft des nahenden Frühlings. Die Augen ihres Kröterichs wurden vom Mondlicht reflektiert und schimmerten golden zwischen ihrem Ausschnitt auf.

Nach einer Weile öffnete Langiva wieder ihre Augen und flog durch ein paar Wolken, und beschaute sich die Sterne, während ihre Augen immer mehr und mehr einen freudigen, fast rauschhaften Glanz annahmen.
21  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 12. März 2013, 01:43:28
Langiva richtete sich ihr Kleid und holte aus einer tiefen Tasche ihres Kleides ihren Kröterich hervor. Quack war bisher ruhig gewesen, aber er ribizzte als er von seiner Seelengefährtin einen Schmatzer bekam ehe sie ihn auf ihre Schulter setzte, wo er es sich bequem machte.

Sie ließ ihren Besen auf den Boden fallen und streckte dann eine Hand über ihm aus, bis er von alleine vom Boden hoch schwebte. Als er auf einer angenehmen Höhe war, setzte sie sich zuerst im Damensitz auf den Besen und schwang dann erst ihr linkes Bein elegant über den Stiel.
Ich bin schon lange nicht mehr geflogen, aber sowas verlernt man ja nicht. Sie kicherte und legte dann ihre Hände auf ihre beiden Augen, so blieb sie kurz verharrt, bis sie die Hände wieder von den Augen nahm - und ihre Augen im Mondlicht schimmerten wie die einer Katze.

Nun denn..flieg vor, ich folge dir.
22  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 12. März 2013, 01:21:56
Warte bitte kurz.
Langiva ließ die Tür offen stehen und ging hinein. Sollte Roana in die Hütte hineinsehen, würde sie in der Mitte der Küche den Küchentisch erblicken, auf dem noch ein Brotlaib und etwas Käse sowie ein Milchkrug standen. Im hinteren Teil der Küche gab es einen kuriosen Anblick. Mit einem glasperlenartigen Vorhang war dort ein kleineres Zimmerchen, wohl ehemals eine Vorratskammer, vom Rest der Küche abgetrennt. Die Glasperlen schimmerten unnatürlich im fahlen Licht einer Kerze auf der Küchentheke, ab und an sah es sogar so aus als würden kleine Funken von den Glasperlen stieben und sich glänzend um die Perlen drehen. Da war natürlich eindeutig Magie im Spiel und Roana könnte vielleicht erraten, dass dieser Vorhang die Abgrenzung von Langivas Hexenküche zur normalen Küche war.

Als Langiva wieder kam, trug sie ein schlichtes rotes Kleid, das sie sich einfach übergeworfen zu haben schien. Sie legte einen Finger an die Lippen. Still...Sergej und Daniika schlafen schon. Ich habe ihm einen Zettel und ein Fläschchen Ziegenmilch hingelegt, falls Daniika anfängt zu schreien.
Dann trat Langiva durch den Garten zu einem kleinen Schober, der, wenn man in seine Nähe kam, wohl am Geruch verriet das dort Froley, die Familienziege, hauste (und auch manchmal Quack die Kröte, der allerdings nicht am Geruch zu erkennen war).
Begrüßt von einem Meckern der Ziege holte Langiva einen Besen aus dem Schober und trat dann zu Roana hin.
23  Rollenspielforen / Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtlicher Ausflug am: 12. März 2013, 00:54:16
Als Langiva die Tür aufmachte, war sie schon in ein weißes, kurzes Nachthemd gekleidet. Ein locker geflochtener, langer Zopf hing ihr über die linke Schulter, der wohl geflochten worden war damit die Haare nachts im Schlaf nicht unnötig zerzausten, wie so extrem langes Haar die Angewohnheit hatte.
Grüß' dich. Was- Dann erblickte die Blondine die Tafel und las. Dann schaute sie Roana an und lächelte.
Wohin soll es denn gehen? Möchtest du mit dem Besen reisen? Sie strich mit einem Fuß zart über das Fell des Katers, wohl war sie zu faul sich zu bücken. Alte Frauen hatten ja öfters Probleme mit dem Kreuz.
24  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 10. März 2013, 19:03:03
*späm!*

Mary-Jess: Did I make the most of loving you?
https://www.youtube.com/watch?v=s0AbTiBYrbg
25  Sonstiges / Off Topic / Re:CharSoundtrack am: 09. März 2013, 17:59:20
Das denkst du^^
26  Sonstiges / Off Topic / Re:CharSoundtrack am: 07. März 2013, 22:26:32
Sergej und Langiva Lächelnd

Harpyie - Hexe und Halunken:
http://www.lastfm.de/music/Harpyie/_/Hexe+und+Halunken
27  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 06. März 2013, 19:51:47
Find ich voll schön:
Lacuna Coil - The Ghost Woman and the Hunter
https://www.youtube.com/watch?v=yZDoywctlmM
28  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Na'riel/Finnwaen/Rutenschwinger] Erste Hilfe am: 06. März 2013, 19:45:36
sollte klappen
29  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Na'riel/Finnwaen/Rutenschwinger] Erste Hilfe am: 06. März 2013, 02:07:50
Wenn es an einem Tag ist an dem ich kann komme ich auch dazu Smiley
30  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 05. März 2013, 03:02:17
Gossip - Perfect World:
http://www.myvideo.de/watch/8497533/Gossip_Perfect_World
31  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 04. März 2013, 21:03:01
Leider kamen wir nicht dazu, der Server war ja down Traurig aber wir holen es diese Woche nach
32  Sonstiges / Off Topic / Re:Bilder für fremde Chars am: 04. März 2013, 20:36:01
*kneift ein Auge zu**kneift beide zu und murmelt beschwörend* Rob James-Collier...Rob James-Collier...Rob James-Collier.....
33  Sonstiges / Off Topic / Re:Bilder für fremde Chars am: 04. März 2013, 14:56:36
Auch wenn Alaska sagt, dass es nicht passt (und er natürlich das letzte Wort darin hat), muss ich beim Downton Abbey schauen immer bei ihm hier an Sergej denken (natürlich nach Stunden in der Maske): Rob James-Collier



Quelle: http://www.divauniversal.asia/sites/divauniversal.asia/files/downton_abbey_blog_thomas_0.jpg
34  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:Server-Downtime am: 04. März 2013, 14:53:31
Doktor Tary hat den Server wieder heile gemacht Lächelnd
35  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Alena, Finn, Na'riel, wer reinstolpern mag] Nach Hause telefonieren... am: 04. März 2013, 13:32:32
Ich könnte heute.
(Avatar=verlorener Wetteinsatz)
36  Grundlagen / Kontaktsuche / [Alena, Finn, Na'riel, wer reinstolpern mag] Nach Hause telefonieren... am: 26. Februar 2013, 01:14:22
Dieser kleine Kerl sucht immer noch verzweifelt seinen Besitzer.

Wann wollen wir weitermachen? Ich bin flexibel.
Wer sonst noch bei der Suchexpedition mitmachen will, ist gerne gesehen.
37  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 25. Februar 2013, 21:59:53
Boule-Abend: morgen, 20 Uhr
38  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 20. Februar 2013, 21:54:23
Ich wartete auf Amilcares Einloggen Zwinkernd
Hm...morgen vielleicht dann?
39  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 20. Februar 2013, 21:00:21
Amilcare scheint es irgendwie vergessen zu haben?
40  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 20. Februar 2013, 13:18:49
Okay, dann sehen wir uns heute um 20 Uhr
41  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 18. Februar 2013, 12:10:12
Tary kann da auch nicht, vielleicht dann lieber Mittwoch, wenn alle da können?
42  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Hilda/Finnwaen/Rutenschwinger] Eine ruhige Kugel schieben am: 17. Februar 2013, 11:08:41
Dienstag Abend?
43  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 16. Februar 2013, 16:54:13
Das denke ich nämlich auch, es ist sinnvoller, das Geld für andere Dinge zu nutzen.
44  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 16. Februar 2013, 15:41:12
Ich bin voll für.
45  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 15. Februar 2013, 11:35:14
Awww...was man sich bei so einer Botschaft des eigenen Kindes wohl denkt?
46  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 14. Februar 2013, 18:58:07
Da freut sich einer ganz doll: https://www.youtube.com/watch?v=pAUseW7yEz4
47  Sonstiges / Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc. am: 12. Februar 2013, 23:12:18
https://www.youtube.com/watch?v=EsPSRy7RBRg

Ich will auch so eine Regenbogenmaschine.
48  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 12. Februar 2013, 09:23:50
Nein, nein...die beste Nummer ist "Your Song"...leider hab ich nun kein Video gefunden dazu, aber die ist echt toooooll. Auch wenn der Film an sich total Banane ist.
49  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 12. Februar 2013, 02:19:12
https://www.youtube.com/watch?v=d5p56hEK-1A
Kommentar auf Amazon zu Moulin Rouge: "Nun wissen wir, dass Ewan McGregor singen kann. Und Nicole Kidman nicht."
Stimmt^^
50  Sonstiges / Off Topic / Re:Mal was Ernstes... am: 12. Februar 2013, 02:17:11
Unterschrieben Smiley
Seiten: [1] 2 3 ... 138
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS