Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Erzengel

#101
*Kaum aus dem Tempel entlassen, machte sich Leon auch an die Arbeit....*

Tempus zum Gruße,

Es geht um die Befestigung Weilersbach. Es gibt sicher viele Leute aus der Garde die den einen oder anderen genauen Plan oder Idee hierfür habe und ich möchte diese auch erfahren, um die bestmögliche Verteidigung für Weilersbach und Fürstenborn zu erreichen.
Man wird mich in Weilersbach antreffen.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.
#102
Alsoooooooooooooo.....

den Schamanen wurde die vision von der tollen Waffe geschickt....

bleibt nur noch einen Tag für den Hinterhalt zu suchen...

Ich würde ja mal ganz spontan einen Lichtrichter Dienstag vorschlagen, weil Quilene da sicher auch gerne dabei wäre.

Gibt es da Einwände, seitens der LR oder TG ?
#103
Na'riel La Fea..... So ein elfischer Name wo das Sprechen schon weh tut^^
Gott: Eilistraee
Profession: Kämpferin
#104
Alsoooooooooo geht darum das wir es endlich gebacken bekommen den Orkschamanen und den Gnollschamanen ihre Vision von der tollen ultra imba weltenvernichter waffe schicken^^


Wann kriegen wir das den am besten hin ? *g*

Ich denke so abends unter der Woche ab 20 uhr wäre am besten....

Hrm Quilene wann könntest du da in dem genannten Zeitraum ? Ansonsten würde ich auch das nächste LR treffen, dafür, vorschlagen...oder ?
#105
((Auch wenn es das Allgemeine Forum ist, NSC Meinungen sind erwünscht und willkommen^^))

Gestern konnte m man etwas gar seltsames, vielleicht nie in Fürstenborn dagewesenes, es wurden tatsächlich Greifen am Himmel erblickt, die über Fürstenborn hinweg flogen und über Weilersbach entlang wo man sie ischer auch sehen konnte... Man vernahm auch ein lautes Krächzen, das ihren majestätischen Flug über Fürstenborn ankündigte und untermalte.
Keiner der Wachen feuerte auf die Greifen und reagierten eher gelassen auf die Tiere, wenn jemand zu einer wache eilte und fragte warum man nicht schießen würde, erklärte ihr die Wache wohl dass sie darüber Bescheid wüssten und alles seinen geregelten Ablauf hat.
Wer sogar genau hin sah, konnte erkennen, dass auf den Greifen Reiter saßen.

Aber wie reagierte die große allgemeine Bevölkerung über die Tiere die mit ihren Reitern über Fürstenborn hinweg flogen ?
#106
Eines abends träumt Ninnia furchtbar schlecht....In ihrem Traum sieht sie all ihre Taten wieder, die einst begann und die sie furchtbar bereute ...Jedenfalls sagte sie das damals, als sie büßen wollte und es auch tat und sie gelobte ja Abkehr von diesen Dingen.
Doch sieht sie nicht nur diese Dinge...nein sie spürt sie auch, den Schmerz, den Scham, den Ekel...die Grausamkeit, die Brutalität...all die Gefühle die dazu gehören....all das auf einmal und nacheinander....
Wenn sie aufwacht, vielleicht schreit sie sogar vor entsetzen, spürt sie ein unsagbar großen Schmerz, ausgehend von ihrer Stirn, ein brennenden Schmerz, es brennt wie Höllenfeuer, es fühlt sich so an als ob nicht nur ihr Körper brennen würden, nein es fühlt sich so an als ob ihre Seele brennen würde, als ob sie auf einen Scheiterhaufen wäre.
Wenn sie sich an die Stirn greifen wird, wird sie einen blutigen Abdruck auf ihrer Handfläche sehen...Es ist durch das Blut etwas versicht, aber es sieht deutlich nach einem brennenden Schwert aus, mit einem B.
Vielleicht rennt sie zum nächsten Spiegel um dort hineinzusehen, auf ihrer Stirn sieht, wie sich ihr Mal der Buße, auf die Stirn ihres neuen Körper eingebrannt hat. Es brennt für eine kurze Zeit lichterloh begleitet von Schmerz....dann ebt es ab und es leuchtet dann für eine kurze zeit nur noch auf....dann leuchtet es nicht mehr, aber es ist noch da und bleibt auch. In ihrem Kopf hört sie eine Stimme, die ihr klar laut, dröhnend und unmissverständlich sagt:

DU KANNST DEINER BUßE NICHT ENTKOMMEN !


#107
Kontaktsuche / (x) Greifenausflug
18. Februar 2010, 13:21:37
ja, es ist zeit das wir uns auf die Greifen hocken und einen Großen Ausflug machen^^

SL: Darky

Teilnehmer: Jamie (Marenzi), Yasmina (Nataari), Leon (ich^^), Nathee (Eulchen)

Termine:

Montag, den 22.2
Dienstag, den 23.2
Donnerstag, den 25.2
Freitag, den 26.2
Jeweils ab 20 Uhr
#108
*Die Waldfreunde und die Späher der Garde würden von Leon eine Nachricht bekommen...vermutlich bekamen die Waldfreunde diese Nachricht, weil er sie für gute Späher hielt*

Tempus zum Gruße,

Da sich die Tempelgarde entschlossen hat in kleinen Vorstößen und Angriffen, gegen die Untiere zu Arbeiten, wäre es gut zu wissen ob die Untiere, bzw. ihr Anführer, so etwas wie Leutnants, in seiner Armee hält, was bei der Größe wohl sehr wahrscheinlich ist.
Kurz um will die Tempelgarde eine Liste über diese vermeidliche Leutnants führen, um sie eventuell, bei den Vorstößen zu erledigen.
Um diese effektiv bekämpfen zu können, muss man über sie alles wissen, was man in Erfahrung bringen kann.
Anbei gebe ich eine Liste von allem was wichtig erachtet wird.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael



Name:

Rasse:

Bewaffnung:

Beherrscht Magie:

Wenn ja:
Klerikal:

Arkane:

Andere:

Stärken:

Schwächen:

Führt ein Kommando über:
(Rassen und Anzahl des Kommandos)

(Besonderer ?)Führungsstiel:

Anzutreffen:
(Marschroute, Quatierhaltung)

Anmerkungen/andere Beobachtungen:
#109
Also Leon wollte nochmal, bevor es weiter in die Berge geht, mit dem Adeligen sprechen, was er auch natürlich allen sagt, damit wir am Mittwoch deswegen nicht so viel Zeit verlieren, wollte ich es früher bzw. vor mittwoch machen.

Leon wollte zwei Dinge mit ihm besprechen bzw. herausfinden:

1. Tipps für die Greifenjagd bzw. fürs Fangen hohlen.
2. Herausfinden ob bei ihm alles in Ordnung ist, ob man ihm vielleicht doch irgendwie einen Gefallen tun könnte, der so groß ist/sein könnte, das er als dank einen Greifen oder mehrere *träum* als Belohnung raus rückt^^
Also einfaches Prinzip: Wir retten des Königs Tochter und er schenkt uns dafür sein Königreich^^

Das wollte ich mit Darky morgen, also Sonntag, den 31.1 um 14 Uhr machen.
Wahrscheinlich können nicht alle, was auch nciht tragisch ist/wäre, weil ja ohne hin nicht jeder aus der Gruppe etwas mit ihm zu tun haben wollte^^

aber trotzdem jeder der gerne dabei wäre kann natürlich mitkommen^^
#110
*Und so bekamen die Lichtrichter, wieder mal Post von der Tempelgarde^^*

Tempus zum Gruße,

In der Tempelgarade wurde die Möglichkeit in Betracht gezogen, ein "Heiligtum" oder Unheiligtum  von bzw. für die Untiere zu errichten, damit sie Schamanen entsenden um es zu untersuchen und wir diese somit in eine Falle locken können, damit wir ein wenig ihre Reihen ausmerzen können.
Ich entsende euch mit diesem Schreiben, einen vermeidlich magischen Gegenstand, dem einem Untier entnommen werden konnte.*
Jener Gegenstand soll als ...eine Art Vorlage dienen, um deren Magie nachzuahmen bzw. zu kopieren, damit die Untiere bzw. die Schamanen auf jene Magie hereinfallen.
Ich hatte auch überlegt ob man bei diesem "Heiligtum"/Unheiligtum, eine gefälschte Botschaft/Ritual ablegen könnte.
Ich hatte mir folgendes vorgestellt:
Dieses Ritual verlangt, das möglichst viele Schamanen vorzugsweise Untierschamanen (damit man möglichst viele aus ihren Reihen ausmerzen kann) dabei sind und einen ihrer großen Vögel, genannt "Rochs" opfern müssen und als Belohnung dafür erhalten sie große Macht, unsagbare Macht.
Natürlich werden sie, sobald sie den Vogel geopfert haben, angegriffen.
Ich hoffe auf baldige positive Antwort, über dieses Vorhaben.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.





*((Falls jemand das noch mit der Axt im Hinterkopf hat...bitte streichen, dass war ein Missverständnis, ich hatte etwas falsch in Erinnerung. Bei diesen ominösen magischen Gegenstand, der angeblich im Schreiben dabei ist...handelt es sich um "irgendetwas", was einem Untier, bei den Kämpfen entnommen/erbeutet werden konnte. Ich hoffe das geht so in Ordnung.))
#111
Kontaktsuche / (x) Angriffe auf die Untiere
22. Januar 2010, 15:07:44
Also....wir reisen einmal über See, eine IG woche über See nach Teonia um uns vielleicht ein paar Greifen zu holen.

Das betrifft, bis jetzt:

SL: Darky

Nathee
Miranda Sturmwind
Jamie Fraser Telyn
Yasmina (wird Ig ganz sicher noch angesprochen)

Aria Sternglanz
Clara Dämmerlicht
+ vielleicht noch ein paar von den Lichtrichtern u. Magiern.

+ Leute die noch Angesprochen werden

Da es eine Seereise wird:
Die Seekatze (?)...also wenn es zum Termin nicht geht, nicht tragisch, nehmen wir ein Nsc Schiff *g*

Also die Termine wären:
29.1, Freitag ab 20 uhr

Da ich am Wochenende scheinbar (mal) frei habe, Änderungen aber vorbehalten:
30.1, Samstag, so ab 13 Uhr
31.1, Sonntag so ab 13 Uhr


Aber Darky, hast du, als SL, überhaupt an den Tagen Zeit ? *g*
#112
ja, dann gibt es Verhandlungen wegen/gegen den/die Untiere oder oder Knüppel aus dem Sack^^

Ich ...wäre für beides.....*fg* aber damit stehe ich wohl alleine^^

So...lasst mich erstmal so fragen, um überhaupt einen Termin zu finden...............WER kommt denn alles, mit wem/mit welchem Char/auf welcher Seite ?^^
#113
*Und so würde in Dunkelbrunn unverhofft Post einflattern...Es gingen Briefe an den Tempel, an die Armee, an die Drow, Zunft und Zirkel*

Tempus zum Gruße,

Ich schreibe euch im Namen der Tempelgarde an. Es geht um die Untiere, sie werden zunehmend zu einem ernsten Problem,für Fürstenborn und Dunkelbrunn, deswegen wird versucht ein Treffen, zu einer gemeinsamen Lagebesprechung zu organisieren.
Falls Interesse an einem solchen Treffen besteht, zum wohle aller, außer den Untieren, so erscheint beim alten Theater, im Wald, in der nähe der Ruinen am *Setze hier den Tag und Uhrzeit ein*.

Tempus mit euch,

Seine Gnaden Leon de Tyrael,
im Auftrag von ihrer Gnädigen Wohlgeboren Waltraud von Steinbrecher zu Hammerhütte.
#114
*Und so würden die Lichtrichter eines Tages Post bekommen, von Leon, im Namen der Tempelgarde...*

Tempus zum Gruße,

Die Untierhorden sind zur Zeit das größte Problem, dessen wir uns zur Zeit alle mit vereinten Kräften annehmen müssen.
Dazu haben wir vermeidliche Verbündete in diesem Kampf ausgemacht, die aber noch überzeugt/überredet werden sollen. Es sind Greifen, aber dies ist nicht der Grund warum ich euch schreibe.
Die Reise zu Greifen sind eine Woche Seefahrt und eine Woche zurück, eine lange Zeit. Zeit ist wohl ein Luxus den  wir nicht mehr haben.
Ich hatte die Idee bzw. die Hoffnung das ihr Magier ein Portal beschwören könntet, damit zumindest die Rückreise drastisch abgekürzt werden könnte. Ein Portal das hier nach Fürstenborn bzw. ins sichere Fürstentum führt.
Es müsste kein Portal sein das Permanent besteht, es würde schon reichen wenn es ein paar Stunden oder Minuten bestand hätte. Innerhalb dieser zeit könnte durch so ein Portal viel durch kommen.
So ein Greif ist 2,40 m groß/lang und hat eine Spannweite von 7,50 m.
Das genaue Reiseziel wäre Antaras oder Tenoia, dort gibt es Greifen, wo hin wir letztendlich hinsegeln werden wird noch entschieden, eben dort wo die Erfolgschancen am größten sind.
So hoffe ich das solche Portale für uns möglich sind, bin ich guter Dinge dass dies möglich sein sollte, wenn die untiere sowas können, dann sollten wir das auch können.

Tempus mit euch und in Hoffnung einer positiven Antwort,

Leon de Tyrael


P.S.: Ich habe Frau Aria Sternglanz angesprochen, wegen einem solchen Portal, sie wird sicher deswegen auf euch zu kommen.
#115
Also.....


Wir haben uns durch die Spinnenmap gemoscht und sind bis zur Mitte durchgekommen, aber, auf dem Teil in der Mitte..da gab es kein Übergang und besondere Aktionen hat auch nicht funktioniert.

Bug oder haben wir was falsch gemacht ?
#116
Lathander zu Gruße euer Wohlgeboren,

mein Name ist Sandra Nefzen und mir gelang die Flucht aus dem, von Untieren, besetzten Eisernen Turm.
Als ich Gefangene war habe ich mich ein wenig um gehört und umgesehen und ich konnte sie einige Informationen sammeln, von denen ich hoffe dass sie euch gegen die Untiere helfen mögen, so bitte ich um ein treffen um euch darüber berichten zu dürfen.
Ich dachte mir, weil Hammerhütte erobert wurde und ich hörte das ihr Rückeroberungsplänen arbeitet, würdet ihr vielleicht die Informationen haben wollen.
Ich hoffe euer Wohlgeboren nimmt es mir nicht übel und vergebt mir, dass ich so dreist bin und die Worte direkt an euch richte, doch wusste ich nicht, ob ihr einen Sekretär für solcherlei habt.
Ich befinde mich der Zeit im Tempel, um mich von den Strapazen der Flucht zu erholen.

Lathander mit euch,

Sandra Nefzen.

-----------------------

*Und Hilda würde auch einen Brief kriegen*

Lathander zum Gruße Frau Sturmkind,

mein Name ist Sandra Nefzen. Ihr kennt mich vielleicht noch, ich erzählte euch damals von den Hunden, bzw. eurem Hund.
Ich war gefangene der Untiere und war im Eisernen Turm festgehalten und ich konnte dort einige Informationen sammeln, heute erst gelang mir die Flucht und wende mich deshalb auch euch, weil ich mir denke, dass die Garde vielleicht gerne Informationen hätte.
Ich befinde mich der Zeit im Tempel, um mich von den Strapazen der Flucht zu erholen.

Lathander mit euch,

Sandra Nefzen.


*Die Handschrift ist filigran, dünn und geschwungen*
#117
Nachrichten / [Fb/Wb] ZU DEN WAFFEN !
07. Dezember 2009, 02:34:47
*Und überall, an Schwarzenbrettern, im Tempel, an Tavernen....waren Flugblätter aufgehängt worden...auf den Folgendes zu lesen war:*

Aufruf zur Musterung !!!

Die Untiere haben Hammerhütte eingenommen und geschliffen !
In dieser, unserer, dunkelsten Stunde rufen wir zu den Waffen !

Wir kämpfen für unsere Lebensweise, für ein freies Hammerhüte !
Das Banner Hammerhüttes, mit den zwei gekreuzten Hammern,
dass hoch über uns im Winde weht, inspiriert uns, jeden Tag zum Kämpfen.
Das Banner wird uns die Kraft geben den Krieg gegen die Untiere ruhmreich zu gewinnen !
Wir werden unser bestes geben jeden Tag, bis Hammerhütte befreit ist.

Bürger und Arbeiter wir kämpfen für das was gut und richtig ist.
Jeder Tag im Kampf gegen die Untiere, ist eine Sprosse,
auf der Leiter, die uns wieder zu unserer Freiheit führt !

Es ist nicht nur ein Problem was alleine Hammerhütte betrifft,
Nein, die Untiere bringen Finsternis und Verderbnis über das ganze Land !
Greift zu eurem Mut, das unser Schwert sein wird,
doch unsere größte Waffe wird unser Herz wider der Finsternis sein !

Wenn du all dieses hast, dann greife zur Waffe und ziehe in den Krieg gegen die Untiere !
Wir kämpfen nicht nur für Hammerhütte, sondern für die Freiheit eines jeden !

Lasst uns aufstehen, macht euch auf den Weg zur Musterung.
Es ist ein Aufruf an alle zur Musterung.
Ihr werdet gebraucht !

Im Auftrag ihrer Gnädigen wohlgeboren Waltraud von Steinbrecher zu Hammerhütte,

Seine Gnaden Leon de Tyrael.


P.S.: Mindestalter zur Musterung ist das 18. Lebensjahr und schon Erfahrung an der Waffe oder die Fähigkeit Schadensmagie/Kampfzauberwirken zu können.
#118
Und so tat Leon wie ihm von Waltraud aufgetragen wurde....er ging durch die Reihen, der flüchtigen Hammerhütter und erkundigte sich nach deren Wohlergehen und Namen, wenn sie vermissen würden.
Er schrieb natürlich eine Liste mit Namen, wer lebt, vermisst wurde und wer getötet wurde. Den Familien und Freunden versuchte er dann beizubringen, dass ihr er/sie gefallen/getötet wurde.

Wie schwer war der Schlag in der Zivilbevölkerung ?
#119
Tja....auch wenn es verflucht kurzfristig ist, aber da Darky zeit hat, es geht darum das wir die Untiere im Gebirge moschen oder sie uns *hust* ^^


D-Day:

Diesen Freitag so 19 Uhr
#120
Leon hatte von Aria Sternglanz ein Rüstungsgegegenstand erhalten.
Nun wollte er es mittels seiner göttlichen Macht/Möglichkeiten/Lithurgien/Gebete Untersuchen.
Würde ihn Tempus eine göttliche Vision schicken und ihm weiter helfen oder würde er ihm den göttlichen Stinkefinger zeigen und ihm sagen: "Du kannst mich mal. Ich habe jetzt keine Lust dir zu helfen, helf dir gefälligst selbst !" ^^

Vielleicht konnte er ja sehen wer diesen Rüstungsgegenstand hergestellt hat oder vielleicht sah er Visionsfetzen von Kämpfen, die der Träger damit hatte, was vielleicht wenn man die Bilder richtig entwirren konnte Hinweise hätte geben können.
#121
Und so ging Leon mit einer Handvoll Tempelgardisten oder weniger oder halt nur Freiwillige, die sich dafür sicherlich finden ließen, um die Befugnis, der Tempelgarde, in Sachen Eriss Schmmerschein durchzusetzen.
Leon und die Tempelgardisten/Freiwilligen hatten ein Zelt dabei und eine Trage, falls Eriss den Leuten das Leiden des Ilmaters "vorspielen" (?) will, dass sie nicht laufen könnte^^
Wahrscheinlich würde man sie dann auf einer Trage lege und sie aus Tempel tragen. Natürlich würde man sie noch Vermummen oder sonst irgendwie unkenntlich machen, dass sie eine Tiefengnomin ist, würde ja nur zu gefährlichen Unruhen führen, "sowas öffentlich durch die Gegend zu tragen" ^^
Nun war die Frage würde man Leon und seine Helfers Helfer im Tempel oder noch unterwegs in der Stadt irgendwie aufhalten wollen oder wollte sich jemand, dem Transport anschließen ?

Wenn nicht, dann würde man erstmal nach Weilersbach marschieren, dort würde Leon kurzen halt machen. In Weilersbach würde er erst einmal Lily Feld oder den anderen hin "Bürgermeister" suchen, dessen Name Leon wohl gerade entfallen war, was ja nicht so schlimm war, er fragte ja nach Lily Feld oder dem "Bürgermeister", man würde ihn dann schon zu dem richtigen schicken^^


Würde er einen von beiden finden, wo auch immer, würde er sie/ihn ansprechen:

Tempus zum Gruße. Ich hörte davon das eine.....Frau Eriss Schimmerschein ....*er sah sich kurz um um sich runter zu beugen und leise etwas raunen* Die Tiefengnomin....*dann wieder in normaler Lautstärke* einen Antrag gestellt haben soll, auf Asyl hier in Weilersbach. Sie soll hier Freunde haben, die sogar für sie Bürgen könnten, damit sie vielleicht hier in Weilersbach weiter versorgt werden kann.
Was mich zu meinen Fragen führt: Stimmt das denn ? Und davon abgesehen ob Freunde oder Asylantrag, will oder würde Weilersbach sie für die restlicher Dauer ihrer Verletzung, obwohl ich glaube, dass es Schauspielerei ist, aber nur meine persönliche Meinung, die nichts zu Sache tut, aufnehmen ?
So ihr nicht möchtet, ist dies nicht schlimm, wir haben für diesen Fall schon vorgesorgt und ein Zelt mitgenommen, um sie außerhalb von Fürstenborn und Weilersbach unterzubringen.
*Dann sah er sie/ihn an und wartete auf eine Antwort*
#122
Kontaktsuche / (x) [HH] Streitwagenrennen
12. Oktober 2009, 14:20:00
Soooooooooooo

Das Streitwagenrennen machen wir diesen Sonntag so um 14 Uhr.

Beteiligte sind:

- Hilda Sturmkind

- Zyrus Foltest

- Riqual Deriaer

- Tahl'ara La'emar (Ich weiß das du am Sonntag nicht kannst..)

- Leon de Tyrael

- Dorn von Donnerfurt

- Rubera Dunkelklamm




Und das ist die Rennstrecke, mit dem Roten Indiana Jones Faden markiert^^

http://img97.imageshack.us/img97/4448/rennstrecke.jpg

#123
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Wettschießen
05. Oktober 2009, 13:41:47
Brauche folgende Leute dafür:

Wettschießen

- Lyram Schwarzeich

- Hilda Sturmkind

- Riqual Deriaer

- Tahl'ara La'emar

- Lyllithen Seraphine

- Waltraud Steinbrecher

- Ar'ia Sternglanz

- Delaila

Dachte so an....Mittwoch gegen 20 uhr ?
#124
Nachrichten / [Schwarzwasser] Untieroffensive
22. September 2009, 10:37:37
Tempus zum Gruße,

Es wurde eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen und hier für wird Verstärkung gebraucht.
Darum sollen Söldner angeheuert werden.
Ein Angriffsplan, der anbei liegt, besteht.
Der Plan ist freigegeben und abgesegnet durch ihre Wohlgeboren Frau Waltraud Steinbrecher.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael
#125
Nachrichten / [Bürgerrat] Untieroffensive
20. September 2009, 23:24:54
Tempus zum Gruße,

Die Tempelgarde hat eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen. Ein Angriffsplan besteht, abgesegnet und freigegeben durch ihre Wohlgeboren Frau Waltraud Steinbrecher.
Doch wird Verstärkung benötigt und um Söldner anzuheuern wird Geld benötigt. Geld das der Bürgerrat bewilligen und geben kann.
Die unteire bedrohen nicht nur Hammerhütte, nein sie sind auch eine Bedrohung für Fürstenborn. Ich erinnere nur an den letzten Angriff auf eine Fürstenpatrouille, am Steinbruch, welcher ganz in der nähe von Fürstenborn ist.
Dieser Angriff konnte nur unter hohen Verlusten zurückgeschlagen werden.
So hoffe ich auf Unterstützung des Bürgerrates.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael
#126
Nachrichten / [Tempelheiler-Priester] Untieroffensive
20. September 2009, 23:07:26
Tempus zum Gruße,

Durch die Tempelgarde wurde eine Militäroffensive gegen die untiere beschlossen. Es werden hier für Heiler/Priester benötigt und Priester, die sich zutrauen mit Magiern und den Lichtrichtern zusammen zu Arbeiten, um das Portal zu Bannen/zerstören.
NAtürlich ist auch jeder Willkommen, der zur Waffe greifen will und kämpfen will.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.
#127
Nachrichten / [Waldfreunde] Untieroffensive
20. September 2009, 22:59:38
Tempus zum Gruße,

Die Tempelgarde hat eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen und benötigt hier zu Verstärkung, zu mal die Untiere auch eine Bedrohung für den Wald sind.
Ein Plan besteht zum Angriff besteht bereits, der auch so ausgeführt wird, er ist durch ihre Wohlgeboren Frau Waltraud Steinbrecher abgesegnet und freigegeben.
Ich freue mich auf eine eventuelle Verstärkung.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael

P.S.: Ich hörte davon das es zur Zeit eine Art Einigung mit den Malariten gibt. Ich hoffe das es klar ist das Malariten nicht erwünscht sind, sollten doch welche zur Offensive gegen die Untiere "mitgebracht" werden, werden diese mit einem Strick am nächsten Baum hängen.
#128
Nachrichten / [Magierakademie] Untieroffensive
20. September 2009, 22:46:14
Tempus zum Gruße,

Die Tempelgarde hat eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen, doch wird hier zu auch magische Unterstützung benötigt.
Es würden Kampfmagier gebraucht und auch Magier, die das Portal zerstören/bannen können und hier zu mit den Lichtrichtern zusammenarbeiten würden/können.
Und noch sonstige magische Unterstützung, die nützlich sein könnte.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael
#129
Nachrichten / [Lichtrichter] Untieroffensive
20. September 2009, 22:34:41
Tempus zum Gruße,

Die Tempelgarde hat eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen und benötigt hierzu Kräfte um das Portal zu Bannen, dass sich in ihrem Lager befindet und durch diesem mehr und mehr Untiere kommen. Für das Zerstören und das Bannen des Portal werden die Lichtrichter gebraucht.
Ich hoffe die Tempelgarde kann auf eure Unterstützung hoffen.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael

P.S.: Ich habe auch die Magierakademie angeschrieben, um nach Unterstützung für das Bannen des Portals zu fragen. Ich hoffe dieses wird nicht als Rüfel oder als ein Mangel an Vertrauen verstanden, dies soll es nicht sein.
Ich halte es nur für besser so viele Leute wie möglich zu sammeln, die das Portal zerstören/bannen können. Von daher hoffe ich auf gute Zusammenarbeit.
#130
Nachrichten / [Fürstengarde] Untieroffensive
20. September 2009, 22:22:54
*Und so würde an den Generalstab der Fürstengarde eine Nachricht von Leon ankommen....((Welcher Sc das lesen wird...ich hoffe die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen))*

Tempus zum Gruße,

Die Tempelgarde hat eine Militäroffensive gegen die Untiere beschlossen. Das Lager Untiere wurde in den Bergen ausgemacht, in diesem Lager befindet sich Portal, durch dieses sie mehr und mehr Verstärkung holen.
Die Tempelgarde, alleine, hat leider nicht genügend Männer um diese offensive durchzuführen.
Darum wird Verstärkung von der Fürstengarde benötigt.
Ein Plan für den Angriff besteht schon und wurde Freigegeben und abgesegnet, durch ihre Wohlgeboren Waltraud Steinbrecher.
Anbei liegt eine Abschrift des Angriffsplans.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.
#131
Erledigte Bugs / FIXED - Gruppeneinladungsfenster
08. September 2009, 21:31:50
Hallo,


vor kurzem habe ich, bei diesem Fenster das auftaucht, wenn man in die/eine Gruppe eingeladen wird/wurde, versehentlich "Nie wieder anzeigen" geklickt. Jetzt erscheint es aber nicht mehr, nur ich hätte dieses Fenster doch gerne wieder - wie mache ich das ?
#132
Die Spähmission brachte aus den Bergen einen gefangenen Goblin mit, vielleicht weiß er ja irgendwas, schließlich versuchten ihn seine "Untierkameraden", ihn während der Gefangennahme zu töten.
So wurde der Goblin verhört.....gab es irgendwelche Ergebnisse ? Was konnte der Goblin sagen ?





((oder willst du das verhör ig ausspielen bzw. wissen welche verhör technik angewendet wird ?))
#133
Hallo,

also ich habe mal Worldgate laufen lassen und der sagt mir das er was updaten (ca 8mb) will, aber der Updater von Nwn 2 macht ja alle nötgen Updates. Jetzt meine Frage soll ich das Update vom Worldgate machen lassen ?
#134
((Wir sollten eine Art extra Berichtthread einführen....Damit wir das Forum nicht mit 1000 extra Berichtsbeiträgen zu Müllen^^))

*Und auf Trudis Schreibtisch flatterte wieder ein Bericht von einem Angriff*

Tempus zum Gruße,

Vor kurzem wurde einer unserer Transporte von der Dunklen Garde und den Drow angegriffen. Er wurde von zwei Tempelgardisten und ein paar Söldner begleitet.
Eine Zivilistin, Fräulein Chibasi, war nach eigener Aussage zufällig dort, als der Angriff statt fand.
Ich traf selbst erst zufällig, in Begleitung eines Elfen ein, als der Angriff schon lief und es schon erste verwundete und Tote gab.
Das Fräulein Chibasi gehörte zu den Verwundeten, die versorgt werden konnte und zurück nach Weilersbach gebracht werden konnte.
Die Karawane konnte, wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit der Feinde nicht verteidigt werden und wir mussten uns zurückziehen.
Anbei will ich das Fräulein Chibasi nochmal zum genauen Ablauf befragen oder jemand anderes sollte sie verhören.
Mit bedauern muss ich mitteilen, dass die zwei Kameraden, aus der Tempelgarde, gefallen sind.
Zwei Söldner sind dabei auch gefallen.
Den Leichen wurde die Haut entnommen, ähnlich wie ein Gerber es tut.
Wie ich hörte war bei der Karawane eine hohe Tempelmagerin dabei, die seit dem Angriff als vermisst zählt.
Der Transport selbst hatte Waffen und Nahrungsmittel dabei, die Waffen wurden nicht geraubt, sondern nur die Nahrung wurde geraubt.
Und eine weitere Überprüfung der Karawane ergab, dass sie noch eine Kiste transportiert hat, deren Inhalt mir unbekannt ist, diese ist auch genommen worden.

Tempus mit dir,

Leon de Tyrael.
#135
Kontaktsuche / (x) Von Jamie Fraiser zum Mann
27. August 2009, 10:49:05
Nur eine Gedächtnisstütze, für den Termin.

Freitag...so ab 18/19/20 Uhr


Opfer: Jamie

Gäste: Parat, Leon, Zyrus, Thrandir (?)

Folterexperten: Shyeldine, Sarah, Hilda und unser aller Freund Alkohol^^


Müssen noch angesprochen werden: Noch ein paar wenige  _echte_ Männer, vielleicht noch zwei oder drei Frauen... und noch mehr Alkohol^^
#136
*Leon hatte Erfahren das ein gewisser Hert Regenwetter, der jetzt ein ziemlicher mächtiger Nekromant ist, zudem eine große Nummer in Dunkelbrunn, mal eine Zeit lang im Sanatorium war....So suchte er das Personal des Sanatorium auf und versuchte sich nach ihm zu erkundigen....War er "Gast" oder war er hier Pfleger ? Was konnte er heraus finden ? Was konnte man ihm über HEr Regenwetter sagen ?*
#137
*Und Trudi wird einen Bericht auf ihren Schreibtisch vorfinden*

Tempus zum gruße,

Des Nächtens hat Freyja, mit einer Handvoll Drow, und einem "seltsamen Zwerg" den Hafen von Hammerhütte angegriffen. Auf einer Patrouille, mit Herrn Alcandor Schwarzflügel und mir, konnte Freyja am Hafen aufgegriffen werden. Es kam zum Kampf, zwischen Freyja, dem zwerg, den Drow und uns. In diesem Kampf ließ Herr Schwarzflügel sein Leben.
Am Hafen kam es zu einer Reihe mehrere Explosionen. Nach genaueren Nachforschungen ist festgestellt worden, das die (Unter-)wasserverteidigung ausgeschaltet wurde. Nur noch drei bis 5 Minen sind intakt.

Tempus mit dir,

Leon de Tyrael
#138
Damit es mal schneller voran geht.....und es nur wenige Teilnehmer sind....

haben folgende Teilnehmer so ab 20 Uhr zeit ?


Lithurgien-/Zauberduell

- Hilda Sturmkind

- Tahl'ara La'emar

- Waltraud Steinbrecher

- Leon de Tyrael

- Miana Liando

- Rubera Dunkleklamm
#139
*Und zackiger militärischer Handschrift wurde von Leon ein Bericht an obige Fraktionen geschrieben*

Kurz nach dem Angriff aufs Weilersbach meldeten Späher ein Ritual beim Gehöft. Ich beorderte zwei Rekruten aus der Tempelgarde zu mir und rückte aus um mir das anzusehen.

Beim Gehöft fanden wir folgendes vor:

- Eine Reihe kleiner magische Kreise, um das Gehöft herum. In jedem Kreis ist eine Art kleiner Totemkreis und innerhalb des Kreises laufen Untote herum.

- Auf dem Dach des Gehöftes befindet sich ein riesiges Totem, dass die Untoten scheinbar bewachen, jedenfalls halten sie sich in der Nähe auf.

- Wenn man sich bei ein wenig umsieht erkennt man auch eine Art "Schutzschirm" über dem Gebiet.

Auf Einsatz von göttlicher Lithurgien, um diesen Frevel zu unterbinden, wurde meienr seits vorläufig verzichtet, da ich nur zwei Rekruten bei mir hatte und das Risiko damit zu hoch war, zumal das Ritual bestimtm von mehrern Priestern dunkler Götter gehalten wurde.
Die Dunkelbrunner wissen auch Magier in ihren Reihen, möglicherweise liegt hier auch Arkane "Beihilfe" vor.

Leon de Tyrael.
#140
Man kann nicht mehr Würfeln.

Wenn man im Emotemenü würfeln will, erscheint immer die Meldung zuerst Würfelart festlegen. Auch wenn man die Würfelart festgelegt hat^^
#141
*Als Leon kürzlich auf einen Streifzug zum Eisernen Turm ging, sah er seltsame Kreaturen, Wesen die in der Engine als "Zusammengenähte Kreatur(en)" bezeichnet werden. Leon besah sich diese Wesen "etwas" genauer, was bei den Göttern waren sie überhaupt ? Und waren sie wirklich dazu da, als Sklaven in der Mine zu arbeiten ?*
#142
Kontaktsuche / (x) [HH]Turnier Zweihandwaffen
05. Juli 2009, 12:17:52
So dafür brauche ich folgende Leute:

- Aurelian Peritus

- Dorn von Donnerfurt.

- Zyrus Foltest

- Nelan Trent

- Tahl'ara La'emar

- Leon de Tyrael

- Lena Falkenflug ((Vela Inburika aka "Die Sense"))

- Lyram Schwarzeich

- Lenarius Dietrich

- Sandra Bross


Und diesmal will ich es etwas anders machen....damit das sich nicht so lange hinzieht, würde ich, wenn möglich pro Abend ein oder zwei kämpfe machen, bis zum Finale.

Und...um die Paarings festzulegen, wollt ihr es unter euch ausmachen oder soll ich einfach auslosen ?^^
#143
Technische Fragen / Forumbot ?
23. Juni 2009, 19:46:30
Ich glaube das Profil hier ist so ein...Werbebot....


http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=profile;u=788
#144
So setzte sich Leon hin und formulierte ein offizielles Schreiben an den Bürgerrat, im Auftrag von Trudi, um endgültig die Souveränitätsfrage bezüglich des Eisernen Turms zu klären.

Tempus zum Gruße,
sehr geehrter Bürgerrat,

Ihr erhaltet dieses Schreiben, um die Souveränitätsfrage des eisernen Turmes zu klären.
Die Baronie Hammerhütte weiß nicht ob Fürstenborn die Souveränität des Eisernen Turmes noch anerkennt.
Die Baronie Hammerhütte tut es der Zeit nicht aus folgenden Gründen:

- Die Dame Maraee war eine Dämonin und Regentin des Eisernen Turmes, womit dämonischer Einfluss auf all die Einwohner des Turmes ausgeübt wurden und es der Zeit umgeklärt ist, ob dieser nach dem Tod der Dame Maraee nicht versiegt ist.

- Nach dem Tod der Dame Maraee trat eine ominöse "Provisorische Regierung" aufgetaucht, hinter dieser keine Namen genannt sind. Keine Personen. Ein namenloser Bund, dass ist doch sehr suspekt, wie man eine Regierung ohne Namen bilden kann.

- Diese "Provisorische Regierung" oder besser gesagt diese namenlose Regierung hat vor kurzem Frau Ninnia Elrion, Botschafterin in Dunkelbrunn, der Drow beauftragt, mit Hammerhütte über neue Eisenpreise zu verhandeln, die völlig überteuert und fernab jeder Realitätsvorstellung waren.

- Da eine Botschafterin aus Dunkelbrunn für die namenlose Regierung arbeitet oder arbeitete, liegt die Vermutung doch nahe, dass Dunkelbrunn den Turm infiltriert oder bereits schon vollkommen infiltriert hat und aus ihm einen Marionettenstaat zu machen oder schon gemacht hat.

- Da erübrigt sich doch die Frage, was der Turm mit dem so gewonnenen Geld gemacht hätte, für das überteuerte Eisen. Bestimmt nicht für gute Zwecke gespendet, sondern es wäre wohl still und heimlich nach Dunkelbrunn gewandert.

Unter diesen Umständen wird in Hammerhütte der Zeit nicht die Souveränität des Eisernen Turmes anerkannt, doch ist die nicht Anerkennung der Souveränität, seitens Hammerhüttes hinfällig, wenn Fürstenborn diese anerkennt, da Fürstenborns politische Entscheidungen über die der Baronie stehen.
Doch, so hoffe ich, dass ich dem Bürgerrat schlüssig darlegen konnte, warum es der Zeit weiser wäre, die Souveränität des Turmes NICHT anzuerkennen.
Und schlussendlich möchte ich die offizielle Anfrage stellen ob Fürstenborn die Souveränität des Eisernen Turmes anerkennt.


Tempus mit euch, sehr geehrter Bürgerrat.

Im Auftrag ihrer Gnaden und Wohlgeboren Waltraud Steinbrecher, Baronin zu Hammerhütte,

seine Gnaden Leon de Tyrael.

#145
Leon erreichte die Nachricht von den geplanten Arenakämpfen in Dunkelbrunn und er hatte auch Interesse daran teilzunehmen, doch musste er, zu seiner eigenen Sicherheit, Forderungen und Fragen stellen.
Irgendwie würde dieser Brief den Verantwortlichen sicher auch erreichen.

Tempus zum Gruße,

Ich hörte davon, dass ihr vor habt ein paar Kämpfe zu veranstalten und ihr mich wohl gerne bei den Kämpfern sehen würdet.
Doch dazu müsste ich über folgende Dinge wissen:

- Turnierregeln

- Welche Disziplinen ihr durchführen wollt

- Was mit dem Verlierer eines Kampfes passiert

- Gehen die Kämpfe auf Leben und Tod ?

- Wer .....oder Was wird voraussichtlich teilnehmen ?


Und Dinge die ich zu meiner persönlichen Sicherheit einfordere:

- Freies Geleit nach Dunkelbrunn und freies Geleit aus Dunkelbrunn

- Die Regeln des Turnierfriedens, d.h. so lange ich in Dunkelbrunn bin, dass ich nicht von irgendwelchen Kräften für angeblich etwaige Verbrechen festgesetzt und/oder bestraft werde

- Schutz der hiesigen Ordnungskräfte vor Mobs oder Einzelpersonen die mich Lynchen wollen würden

- Schutz der hiesigen Ordnungskräfte vor Angriffe, welcher Art auch immer, ausserhalb der Arena-/Turnierkämpfe

- Keinerlei Angriffe, welcher Art auch immer, ausserhalb der Arena-/Turnierkämpfe

- Das Recht mich verteidigen zu dürfen, sollten Einzelpersonen oder Lynchmobs sich doch gegen mich bilden und keinerlei Ordnungskräfte in der Nähe sind um dies zu verhindern

- Einen SICHEREN Schlafplatz, sollte ich in Dunkelbrunn nächtigen müssen

- Selbige vorher genannte Rechte für eine eventuelle Eskorte, die mich begleitet

Leon de Tyrael
#146
Kontaktsuche / (x) [HH]Turnier Einhandwaffen
03. Juni 2009, 20:16:19
So............

ich würde gerne versuchen am 11.6 die Einhanddisiziplin zu machen^^

Ist ja ein Feiertag und.....ich dachte so gegen 16 uhr
#147
Nachrichten / [HH] Turniertabelle
29. Mai 2009, 21:19:17
*Und nach dem das Turnier, mit dem Tjost, eröffnet wurde, hin auch schon eine Tabelle aus:*


Gesamttabelle:
1. Dorn von Donnerfurt 345 (20+10+3+20+20+10+2+50)+(20)+(20+10+20+10+20+10+50)+(10+40)
2. Rubera Dunkelklamm 290 (20+20+20+50)+(20+10+20+10+20+10+50)+(10+30)
3. Leon de Tyrael 218 (20 +10)+(20+10+20+30)+(15+14+13+14+50)
4. Zyrus Foltest 210 (20+20+30) +(20+10+20+30)+(10+50)
5. Waltraud Seinbrecher 120 (20+20+20 +40)+(10+10)
6. Hilda Sturmkind 118 (2+20+10+2+40)+(20)+(6+6+6)
7. Arianne F. 100 (20+10+20+10 +40)
7. Sandra Bross 100 (20+20+20+40)
8. Quilene 90 (20+20+10+40)
9. Thora Seestern 80 (20+10+50)
10. Smodu Hammerhand 79 (9+10+10+10+40)
11. Jade 60 (20+10 +30)
12. Orihime Hanako 58 (7+7+7+7+30)
13. Lenarius Dietrich 55 (3+20+2+30)
14. Lena Falkenflug ((Vela Inburika)) 40 (20)+(20)
15. Roland von Y. 24 (7+9+8)
16. Tahl. 21 (1)+(20)
17. Kendric vom Drachenmondorden 20 (20)
17. Kjasker 20 (20)
18. Aria Sternglanz 10 (5+5)
19. Jamie Fraser 5 (5)
20. Delaila 4 (4)

Sieger des Tjost:
1. Dorn von Donnerfurt
2. Hilda Sturmkind
3. Lenarius Dietrich

Punkte wurden gegeben für: das brechen einer Lanze, jeweils ein Punkt, jemanden vom Pferde zu Stoßen 10 Punkte, für das gewinnen eines Tjost/Kampfes 20 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte
.


Sieger der Fechtwaffen:
1. Thora Seestern 80 (20+10+50)
2. Arianne F. 100 (20+10+20+10 +40) ((hatte einen kampf mehr...))
3. Jade 60 (20+10 +30)

Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen ((innerhalb des Zeitlimits von 20 mins)) 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte


Sieger der Einhandwaffen:
1. Rubera Dunkelklamm
2. Waltraud Steinbrecher
3. Zyrus Foltest

Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen ((innerhalb des Zeitlimits von 20 mins)) 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte



Sieger der Zweihandwaffen
1. Dorn von Donnerfurt
2. Sandra Bross
3. Zyrus Foltest

Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen ((innerhalb des Zeitlimits von 20 mins)) 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte

Sieger des Lithurgie- Zauberkampfes
1. Rubera Dunkelklamm
2. Quilene H.
3. Leon de Tyrael
Punkte wurden gegeben für: Das gewinnen eines Kampfes 20 Punkte, für das schnelle gewinnen 10 Punkte, für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte

Sieger des Wettschießens
1. Leon de Tyrael
2. Smodu Hammerhand
3. Orihime Hanako
Punkte wurden für jeweils den Höchsten Schuss einer Runde gegeben und für eine gute Platzierung: 1. 50 Punkte 2. 40 Punkte 3. 30 Punkte

Sieger des Streitwagenrennens
1. Zyrus Foltest
2. Dorn von Donnerfurt
3. Rubera Dunkelklamm
Punkte wurden für das Ankommen ins Ziel gegeben 10 Punkte und für eine gute Platzierung: 1. 50Punkte  2. 40 Punkte 3. 30 Punkte


((Kann sein, dass ich die Punkte nochmal regulieren werde, wenn ich merke dass das Punktesystem nicht ausgewogen ist))
#148
Kontaktsuche / (x) [HH] Turnier: Fechtwaffen
29. Mai 2009, 20:25:11
Also....da ich im Kalender geguckt habe und noch nichts eingetragen wurde

Würde ich gerne am Montag, da es ein Feiertag ist, die nächste(n) Turnierdisziplin(en) in Angriff nehmen^^

Bzw. die zweite Disziplin wenn wir noch zeit haben.
Die betreffenden Disziplinen wären: Fechtkampf und Zauberkampf und betreffende leute wären:

Kampf mit Fechtwaffen

- Riqual Deriaer

- Aria Fhirnriveien

- Ar'ia Sternglanz

- Jade

- Raphael Lombard

- Thora Seestern


#149
Also ......das Turnier soll am Donnerstag, den 28.5. eröffnet werden, um 20 Uhr.


Eröffnet werden soll es mit dem Tjost, dafür werden folgende Chars gebraucht:
- Hilda Sturmkind

- Dorn von Donnerfurt

- Tahl'ara La'emar

- Lenarius Dietrich

- Lena Falkenflug ((Vela Inburika aka "Die Sense"))


Quielene wenn ich das Datum jetzt verwechsle an dem Abends kannst und noch nicht verplant bist, sag bescheid ich änder das Datum dann^^
#150
Nachrichten / Turnierregeln
19. Mai 2009, 13:20:13
Zu den Meldeaushängen werden nun zusätzliche Aushänge angebracht, die sich offensichtlich um die Regeln des Turniers handeln.


Turnierregeln


Tjost:

Es werden drei Lanzengänge geritten. Demjenigem dem es zuerst gelingt drei Lanzen, an seinem Gegner zu brechen, dem sei der Sieg gegeben. Doch sollte es gelingen seinen Gegner vom Pferd zu stoßen, dann ist der Kampf sofort beendet und derjenige der noch im Sattel sitzt hat gewonnen.

((Für das Auswürfeln des Kampfes, falls man sich vorher nicht einigen konnte und man lieber würfeln will:
Für das anreiten, ob man überhaupt seinen Gegner trifft würfelt man auf Stärke und Geschicklichkeit und wenn das Würfelergebnis beider auf insgesamt 25 kommt, trifft man. Der Sg kann meinetwegen an die Werte der Chars angepasst werden, wenn er zu hoch oder zu niedrig ist.
Ob die Lanze Bricht: JEDE Lanze hat einen sogenannten Bruchfaktor [BF] von 6, wenn die Lanze trifft, würfelt man einmal mit 2w6 [zwei sechs äugige Würfel] gewürfelt, ist das Würfelergebnis unter 6 bricht die Lanze. Ist es über 6 oder genau 6 Bricht die Lanze NICHT. Doch der [BF] steigt dann um eins, dass heißt er wäre dann 7 und das Würfelergebnis beim nächsten Wurf muss dann unter 7 sein, damit die Lanze bricht, also wenigstens eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass die Lanze bricht.
Jemanden "aus dem Sattel heben": Bei einem Treffer würfelt man nochmal mit 1w20 und ist das Würfelergebnis 19-20 besteht die Chance jemanden vom Pferd zu stoßen. Dann würfelt man auf Stärke und Geschick, rechnet die Summe der beiden Würfelergebnis zusammen und der Gegner muss dann auch auf Stärke und Geschick würfeln und mit der Summe seiner Würfelergebnis ÜBER die des Gegners kommen, um sich im Sattel zu halten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, das beide vorher 19-20 gewürfelt haben, fliegt der mit der niedrigsten Summe aus dem Sattel. Ist die Summe aber gleich, wird nochmal ein Stechen gewürfelt.))

Einhand-/Zweihandwaffenkampf/Fechtwaffenkampf:

Gekämpft wird bis der Gegner aufgibt oder klar geschlagen wurde oder ein Sieger durch die Sekundanten erklärt wird.
Die Sekundanten können und werden den Kampf beenden und einen Sieger erklären, wenn beide Kombattanten im Kampf zu weit gehen oder sich der Kampf all zu lange hinziehen sollte.


((Also einen vier Stunden emote Kampf, nur weil man nicht verlieren kann/will, wird es nicht geben. Die kämpfe sollen so MAX. 20 Minuten gegen, steht nach 20 Minuten noch keiner Sieger fest, würfelt ihr auf Stärke, Geschick und Konstitution, der mit der höchsten Summe gewinnt. Danach habt ihr noch 10 Minuten zeit den Kampf entsprechend des Würfelergebnis zu beenden, schafft ihr das nicht, wird der Kampf entsprechend des Ergebnis, durch die Sekundanten beendet. Denkt einfach dran, dass es für diejenigen die zusehen, einfach irgendwann nur noch langweilig ist, sich vier Stunden emote Kampf anzutun. Es ist auch recht "asozial" gegenüber denen, die noch gerne nach euch kämpfen sollen/würden/wollen.))


Zauber-/Lithurigenkampf:

Der Kampf beginnt sobald bzw. erst, wenn beide Kombattanten eine Kreatur beschworen haben.
Zu kämpfen sei wie folgt: Die sich zu Duellierenden beschwören jeweils eine Kreatur herbei, die sie durch Lithurgien oder Magie, auf die Kreatur ((Buffs)) unterstützen dürfen und sie in den Kampfe, gegen die andere Kreatur, schicken.
Drei mal sei es aber erlaubt, direkte Angriffszauber-/Lithurgien, auf die andere Kreatur, zu wirken, doch verboten seien hier bei allzu mächtige Zauber/- Lithurgien oder Bannsprüche die die gegnerische Kreatur sofort wieder Bannen würde.


((Kleinere Regeln...kommen noch^^))

Streitwagenrennen:

Das Anrempeln der Streitwagen sei gestattet, geduldet wird auch ein Angriff auf den Streiwagenfahrer, aber all zu harter einstieg gegen den Streitwagenfahrer wird mit Punkteabzug bis hin zur sofortigen Disqualifikation bestraft.
Das absichtliche Angreifen eines Pferdes führt zur sofortigen Disqualifikation.
Derjenige der das Ziel zuerst erreicht, geht als Sieger hervor, aber überhaupt das Ziel zu erreichen, sei es auch als Letzter, soll nicht eine Schande sein, auch der letzte der das Ziel erreicht, wird Punkte für das Turnier bekommen.


Nicht nur der Turnierplatz soll Feld der Ehre sein, auch das Feld um den Turnierplatz herum. So wird ein jeder der sich nicht zu benehmen weiß, während des Turniers, ausgeschlossen und die Teilnahmegebühr wird NICHT zurück erstattet.