Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Erzengel

#51
[HH/FB] Tempelgarde / (x) Wonnetal Brief
08. Juni 2011, 20:31:18
Tempus zum Gruße,

An die Besetzer des Wonnetals,

Das Wonnetal, dass von euch besetzt wird und auf dem allen Anschein nach eine Siedlung errichtet wird, ist Grund und Boden des Fürstentums.
Darum habt ihr genau zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1: Das Wonnetal wird freiwillig geräumt, jeder kehrt nach Dunkelbrunn zurück. Wir gewähren auch als Akt der Gnade und Güte jeden Drow freien Abzug zurück nach Dunkelbrunn. Wird das Wonnetal nicht geräumt, wird es mittels militärischen Eingreifens, von Fürstenborn, geräumt werden.

Möglichkeit 2: Das Wonnetal samt seiner Bewohner erkennt an, dass es eine Siedlung des Fürstentums ist und lässt Beamte und Gardisten, des Fürstentums, ins Wonnetal, um die Steuern ans Fürstentum zu entrichten und fürstentumer Recht, Gesetz und Ordnung in der Siedlung durchzusetzen.
Drow werden natürlich nicht geduldet, aber als Akt der Gnade und Güte wird den Drow freien Abzug nach Dunkelbrunn gewährt.

Wir erwarten ((setze entsprechende Zeit ein)) eine Antwort, durch einen Botschafter oder Schriftverkehr, wie es euch beliebt.
So hoffen wir auf eine baldige Antwort, wenn es nicht innerhalb von ((Setze entsprechende zeit ein)) das Wonnetal geräumt wurde oder das Fürstentum ins Wonnetal eingelassen wurde, wird es militärisch geräumt werden.

Tempus mit euch,

I. A. vom

Fürstentum,
Ihre Gnädige Wohlgeboren Waltraud von Steinbrecher zu Hammerhütte,

Seine Gnaden Leon de Tyrael.
#52
Die Lage in Hammerhütte...war desolat. Es war, trotz Frühlingsbeginn, für diese Jahreszeit, (immer noch) verdammt Kalt. Noch dazu diese dunkle Wolke, die sich über das Himmelsfirmament legte und Hammerhütte die "ewige" Nacht bescherte. Der Teufel der Fürstenborn beehrte...wenn das Gerücht ins Dorf ankam, könnte wohl unter der Bevölkerung die Angst aufkommen, dass auch sie dieser Teufel beehren würde.
So entschloss sich Leon dem ganzen vorher entgegen zu wirken und in Hammerhütte wollte und würde er Anfangen.
In Fürstenborn wollte er, sofern möglich, Göttersymbole, von seldarischen Göttern, besorgen und diese in Hammerhütte austeilen, an diejenigen, die zu den seldarsichen Göttern beteten. Es sollten kleine höchstens Hand große sein, um diese an die Bevölkerung zu verteilen.
Am Schrein und auf dem Marktplatz von Hammerhütte würde diese Göttersymbole austeilen, auch die von Tempus, natürlich. Es gab wohl vermutlich auch Leute, die vor Angst keinen Schritt mehr vor die Tür setzen, diese würde Leon persönlich aufsuchen wollen und an ihrer Tür klopfen, sollten sie ihm öffnen, würde er zu ihnen sprechen, mit den selben Worten die er am Schrein oder auf dem Marktplatz sprach.

Tempus zum Gruße. Wir wissen alle das dies gar finstere Zeiten sind, eine Zeit großer Prüfungen und leider wohl auch eine Zeit großen Leidens, doch, ich verspreche euch, ihr werdet nicht alleine und zurückgelassen sein, in dieser Zeit,  werden die Götter, der Klerus mit euch zusammen stehen und gar wie ein Mann zusammenstehen, um den kommenden unsere Stirn zu bieten und es dahin zu treiben wo es her kommt. Es wird nicht unsere schöne Welt weiterhin besudeln. Verzaget nicht, habt keine Angst, die Götter und er Klerus sind mit euch und bei euch, in dunkelster Stunde, um euch das Licht zu geben, dass diese Dunkelheit vertreiben wird.
Und um dieses Versprechen, nein ich möchte gar sagen, diesen heiligen Schwur zu besiegeln, möchte ich euch eines dieser Göttersymbole überreichen, es wird euch auf unserem Wege wider der Finsternis begleiten. Ich werde mit euch und bei euch sein, in Vertretung des Klerus und meines Gottes.

*Man hatte nun die Auswahl zwischen mehreren Göttersymbolen, auch Seldarische, wenn möglich, doch würde Leon jedem trotzdem noch das Symbol Tempus "unter jubeln" wollen, mit dem Kommentar "Dies wird euch auch die nötige Stärke verleihen." Die Symbole an sich waren.....nicht klerikal oder gar magisch. Sie wurden zwar mit Weihwasser beträufelt und ein kurzes Gebet wurde gesprochen, aber magisch/klerikal war das wohl eher nicht, wenn dann nur extrem geringfügig. Es ging dabei wohl mehr um den psychologischen Effekt.*
#53
also man kommt, wenn man den Moschdungeon betritt, nicht in den Zufallsdungeon, sondern auf eine Map, die "Weilersbach Elfenreste " oder so heißt. Aber diese Map wird dann doch mit dne Monstern, die es im Dungeon eigentlich geben sollte belegt/gespawnt.

Wenn man versucht aus der Tür wieder raus zugehen, kriegt man folgende Meldung:



Uploaded with ImageShack.us
#54
Nachrichten / [Nataari] Patientenakte von Horst
12. März 2011, 15:19:53
*Und so bekam Delaila als bald die Krankenakte von "Horst", auf ihren Schreibtisch, im Tempel, gelegt.*

Tempus zum Gruße,

Ich habe mir den Jungen, den ich wieder von den Toten zurückgeholt habe genauer angesehen, wie sein Zustand der Zeit ist.

1. Er ist leicht paranoid und er weiß nicht wem er alles Glauben kann und wer ihm eher Böses mitspielen will. er ist zudem, verständlicherweise, recht verunsichert, über die Situation.

2. Er hat viele Fragen, sehr sensible Fragen, die ich bis zu jetzigem Zeitpunkt unbeantwortet ließ, weil eine Falsche Antwort, auf solche eine Frage sicher großen Schaden verursachen könnte.
Diese Fragen sind:

- Warum hat man ihn zurückholt?
- Warum erst so spät?
- Warum wurde er umgebracht?
- Warum musste er nun in Hammerhütte leben?
- War es hier überhaupt sicher?
- Warum konnten seine Eltern nicht hier sein?
- War er nicht weiterhin in Gefahr?
- Waren seine Eltern in Gefahr?
- Warum hat sich vorher niemand für seine Wiederbelebung eingesetzt?

Es mag wohl einige Fragen geben, auf die ihr wohl vielleicht selbst keine antwort wisst, aber vielleicht ist, so ihr Fragen deswegen, bei mir habt, zögert nicht mich anzusprechen.

Zu guter Letzt, ihr versteht sicher aufgrund der Situation die Verschleierung seines Namens, von daher, wenn ihr euch nach dem Jungne erkundigt, fragt nach Horst und sprecht in der Öffentlichkeit, nur von einem Horst, wenn es um das Thema geht, doch bin ich mir sicher dass ich das nicht extra zu erwähnen brauche.

Tempus mit euch.

Leon de Tyrael



((Na super, habe es versehentlich in den Falschen Thread geschrieben, bitter ins Nachrichtenforum verschieben, danke))
#55
Da ging Leon durch das Dorf und sprach jeden Handwerker an, der wohl fähig war, am Bau einer Tribolk/Trebuchet zu wirken. Sie sollte in Einzelteile fertig gemacht werden, so das man sie dann einfach zusammensetzen konnte, wie es für solche Waffen eben üblich war.
Ungefähr Zwei sollten es werden, wenn mehr gingen war es natürlich noch besser...

Und als nächstes lies Leon, die Muntion, die Benutzt werden sollte, öffentlich aufstellen....
#56
Ja, Leon ließ die Munition die man benutzen wollte, öffentlich in Hammerhütte aufbaren, natürlich unter strengster Bewachung, jeder der wollte bekam Kreide in die Hand gedrückt oder einen Pinsel mit Farbe darauf und er durfte auf die Munition seinen ganz speziellen Gruß an den Turm bzw. Dunkelbrunn richten. Leon nutzte natürlich diese Möglichkeit und schrieben ganz banal auf die Munition drauf:

"Tempus zum Gruße"

Außer Waltraud würde, als Baronin der Baronie, diese Aktion vorher untersagen, denn Leon würde vorher natürlich fragen ob er sowas dürfte....
#57
Leon trug ja nun schon länger die Post zwischen Horst und Frau E. hin und her und es wurde eigentlich mal Zeit mit Horst ein Gespräch anzufangen. Er war ein 12 jähriger Junge...theoretisch sahen diese Jungen zu den jungen Männern, wie Leon einer war/ist, auf.
Das versuchte Leon sich ein wenig zu nutze zu machen und versuchte mit Horst ein Gespräch von "Mann zu Mann" anzufangen. Die 12 jährigen Jungs fanden es ja auch toll, wenn man sie etwas älter behandelte als sie sind. Er fragte den Jungen einfach mal ob er schon mal Bier getrunken hatte.
#58
Schon seit mehreren Tagen spürte Ramas etwas...seltsames...zuerst konnte er es nicht richtig greifen, es nicht richtig verstehen. Es war irgendwie viel zu wirr, es fühlte sich einfach nicht richtig an.
Doch jetzt war es ganz deutlich zu begreifen, zu verstehen. Es war...eine Art Erschütterung der Macht ...die er deutlich spürte.
Eines Tages, während seines täglichen Gebetes wurde es noch viel klarer, in seinem innigsten Gebet, an dem Herren des Hasses und der Unterdrückung, sprach eine mächtige Stimme zu ihm:

"Jemand wendet sich vom einzig wahrem und richtigem Glauben ab. Jemand schwächelt im Glauben. Jemand möchte sich von unserem Herren abwenden. DAS darf nicht passieren. KÜMMERE DICH DARUM ! Erweise dich Tyrannos als seiner würdig, damit du ihm weiter wohlgefällig bist. Sorge dafür das diese BLASPHEMIE ein Ende findet, egal wie. Sein Name ist Drake Dunkelwyrm."

Die Stimme klang so als ob sie keinen Widerspruch dulden würde und sprach im herrischem Befehlston und was äußerst autoritär.
#59
Naja...wie wäre es wenn man zu den Artefakten, bei den Moschdungeons auch Fertigkeitenartefakte (also Schleichen, entdecken, zauberkunde, etc.) dazu tun würde ?

Und damit man vielleicht nicht ganz so ewig unterwegs ist, dass es vielleicht einen zweiten Haufen gibt, extra nur für die Fertigkeiten oder dass man immer zwei Artefakte kriegt, das "normale" Artefakt + immer ein (natürlich zufälliges) Fertigkeitenartefakt ?

Gute Idee oder doof, weil überpowert ?
#60
Nun da war dieses Buch, eingebunden mit Menschenhaut und ein Gesicht drauf, das geformt war, wie einen schreiendes Gesicht.
Eigentlich wollte Leon das Buch ja den Lichtrichtern geben, aber vorher wollte er doch noch eigene Untersuchungen, seien Entdeckungen/Ergebnise dann natürlich den Lichtrichtern mitteilen.

Zuerst einmal wollte er das Buch mit der Lithurgie des Wahren Blickes betrachten.

Dann, wollte er, sich natürlich vor mit der Lithurgie Schutz vor Bösen, gegen geistige Einflüße immunisieren und es tatsächlich wagen, das Buch zu lesen, sofern es sich von ihm lesen ließe...^^


Was fand er heraus ?
#61
Ja, also der Turnierpokal ist...öhm wie sagt man..statisch ? Also er ist nicht auf Benutzbar/Anklickbar gestellt, wodurch dieser Text: "Regionaler Turnier Wanderpokal <-- So soll das Placeable heißen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.

Auf einem Sockel aus mattiertem, weißen Marmor steht ein Fuss aus poliertem Silber. Betrachtet man sich den Fuss genauer, sieht man, dass der eigentliche massive goldene Pokal von drei kleinen Personen gehalten wird. Man erkennt Rücken an Rücken jeweils einen Zwerg und einen Menschen, die den Pokal auf ihren Rücken stützen, sowie einen Gnom/Hin, der die Arme nach oben streckt und hilft den Pokal zu tragen. Der Kelch selber weist ebenfalls liebevoll ins Detail ein gearbeitete stilistische in Silber gehaltene Darstellungen der Wettkampfdisziplinen auf. Ein Bogenschütze, der einen Bogen mit aufgelegtem Pfeil hält, zwei Kämpfer, die sich mit den Waffen entgegen stehen, ein Magier in Robe, dessen zu den Seiten ausgestreckten Hände von einem Funkeln umgeben zu sein scheinen, ein Ritter hoch zu Ross mit Lanze und auch ein von einem Pferd gezogener Wagen, auf dem ein Lenker steht und die Zügel hält. Jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten des goldenen Kelches ist einmal das Banner Hammerhüttes und ebenso das Banner Fürstenborns zu erkennen, die sich etwas vom Rest der anderen aufwändigen Verzierungen abzuheben scheinen und im Licht funkeln. Am Sockel wurde auch eine kleine silberne Platte angebracht, um Erfolge eingravieren zu können. Wagt man einen Blick unter den Marmorsockel, kann man ein sehr kleines unauffällig eingearbeitetes, verschnörkeltes "D" erkennen.

((16.1.2011)) *Seldarsiches Datum für entsprechende RL Zeit einsetzen...^^* Hammerhütte"
  nicht angezeigt wird.


#62
Quote from: Amilcare on 13. Februar 2011, 00:13:00
[Leon - Tempel; Magierakademie; Kloster]

Die Frage, die dabei auf der Hand lag, war wohl, wieviel Zeit Leon zu investieren bereit wäre, um den Wissensschatz des Tempels eingehender und wirksam zu studieren. Zu wenig Zeit bedeutete natürlich weniger gründliche Forschung, zuviel Zeit wiederrum gegebenenfalls den Nachteil, dass, so er alleine all diese Stationen ablaufen und intensiv forschen würde, gewisse Ereignisse vielleicht spurlos an ihm vorrüber gingen.

((OOC: Du musst keine exakte Zeitangabe machen, aber eine ungefähre Vorstellung, wie intensiv du forschst, wäre schon schön. Demnächst auch bitte einen eigenen Thread dafür öffnen oder in einen passenderen schreiben, Gilons "am Mann"-Recherchen und deine "aus den Büchern"-Recherchen haben, so leid es mir tut, rein gar nichts gemein ^^))

Leon wollte erstmal schnelle oberflächliche Informationen sammeln:

- Wofür steht diese Gottheit
- War diese Gotttheit Gut, Neutral oder Böse ?
- DasDomgma/Gebote/Verbote

#63
Leon kam persönlich vorbei, um einen Brief bei der Palastwache abzugeben. Sollte man ihn öffnen, wird die Fürstin oder Meister Lynwin folgendes Lesen:

Aktion in Hammerhütte geglückt und erfolgreich, allen geht es den Umständen entsprechend gut.
Richtet der Fürstin meine Grüße aus.

Seine Gnaden Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden.

*Seine Schrift ist militärisch zackig*


Leon hoffte, dass das Fürstenhaus, diese kurze, vielleicht etwas kryptische, Nachricht verstehen würde...
#64
Also...

Leon hat Dante ja angesprochen wegen dem Piratenschiff, dass den Seeweg unsicher macht (Abenteuergilden Auftrag).

Also Plan ist ja gemacht, jetzt brauchen wir noch einen Termin.

Also Quilene kann ja meist nur Dienstag und Donnerstag Abends.

Also würde ich vorschlagen:

Dienstag, den 25.1

oder

Donnerstag, den 27.1
#65
Ja, also ich hoffe die Überschrift sagt alles aus...^^

Schreibt alles rein was euch gefallen hat, was doof war und so, und halt Wünsche für das nächste Turnier. Man wird versuchen es für das nächste Turnier zu beherzigen.

#66
Hrm...Map Änderungswünsche kommen ja seltsamerweise irgendwie immer ins Bugforum, obwohl sie meist keine Bugs sind, sondern nur Wünsche....naja....darum Poste ich es hier^^

Also könnte man im Dorfgemeinschaftshaus, oder irgendwo in der Binge, kommt drauf an wo trudi den Pokal hinstellen lässt, eine Placeable hinstellen, wie der Pkal halt ?

Im Tempel gibt es ja den Kelch ungefähr so ein Placeable (roter Kreis) würde ich mir für den Pokal vorstellen:



Und mit folgenden Beschreibungstext:

Regionaler Turnier Wanderpokal <-- So soll das Placeable heißen, wenn man mit dem Mauszeiger drüber geht.

Auf einem Sockel aus mattiertem, weißen Marmor steht ein Fuss aus poliertem Silber. Betrachtet man sich den Fuss genauer, sieht man, dass der eigentliche massive goldene Pokal von drei kleinen Personen gehalten wird. Man erkennt Rücken an Rücken jeweils einen Zwerg und einen Menschen, die den Pokal auf ihren Rücken stützen, sowie einen Gnom/Hin, der die Arme nach oben streckt und hilft den Pokal zu tragen. Der Kelch selber weist ebenfalls liebevoll ins Detail ein gearbeitete stilistische in Silber gehaltene Darstellungen der Wettkampfdisziplinen auf. Ein Bogenschütze, der einen Bogen mit aufgelegtem Pfeil hält, zwei Kämpfer, die sich mit den Waffen entgegen stehen, ein Magier in Robe, dessen zu den Seiten ausgestreckten Hände von einem Funkeln umgeben zu sein scheinen, ein Ritter hoch zu Ross mit Lanze und auch ein von einem Pferd gezogener Wagen, auf dem ein Lenker steht und die Zügel hält. Jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten des goldenen Kelches ist einmal das Banner Hammerhüttes und ebenso das Banner Fürstenborns zu erkennen, die sich etwas vom Rest der anderen aufwändigen Verzierungen abzuheben scheinen und im Licht funkeln. Am Sockel wurde auch eine kleine silberne Platte angebracht, um Erfolge eingravieren zu können. Wagt man einen Blick unter den Marmorsockel, kann man ein sehr kleines unauffällig eingearbeitetes, verschnörkeltes "D" erkennen.

((16.1.2011)) *Seldarsiches Datum für entsprechende RL Zeit einsetzen...^^* Hammerhütte
#67
Ja, der Map Übergang in HH, ins Dorfgemeinschaftshaus funktioniert nicht, man kommt nicht rein.
#68
Kontaktsuche / (x) Leichter Nahkampf: Leon VS Haldar
10. November 2010, 16:00:32
Wann ?

am besten ist immer unter der Woche ab 20 uhr bei mir
#69
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Preisliste
09. November 2010, 23:28:41
Höret ! Höret ! Höret !

Die Turnierleitung gibt die Preise bekannt, die es in diesem ruhmreichen Turnier zu gewinnen gilt !

Der große Preis, für den Sieg des gesamten Turniers, sei ein Trank, aus den gefertigt Händen von Fräulein Hilda Sturmkind, Seine Gnaden Jandrim Windhammer und Herrn Jamie Fraser.
Jener Trank, geweiht durch zwei Glücksgöttern Tyrmora und Haela Leuchtaxt, gewährt für einen Tag göttergleiches Glück !

Doch soll das erringen des Sieges, einer Disziplin, nicht ohne Siegestrophäe sein !
Die ersten drei Sieger, einer Disziplin, können jeweils aus folgenden ihre Trophäe wählen:

Tjost:
Ein Gürtel zur Verbesserung der körperlichen Kondition ((+4 Kon))
Eine spezielle Verbesserung der Gefechtsrüstung ((+3 RK gg. Wucht))
Eine generelle Verbesserung der Gefechtsrüstung ((+2 RK))
Eine meisterliche Verbesserung der Gefechtsrüstung ((+3 RK))

Leichter Nahkampf:
Eine permanente Schärfung der Waffe (("Scharf" also verb. der krit. Trefferchance.))
Feinschliff der Waffe ((+2 Stichschaden))
Eine Härtung der Waffe, zum durchdringen der Rüstung ((+2 AB))
Eine Alchemistische Behandlung der Waffe, zum durchätzen von Rüstungen ((+2 Säureschaden))

Schwerer Nahkampf:
Ein Gürtel zur Verbesserung der körperlichen Stärke ((+4 Stärke))
Eine massive Härtung der Waffe ((+2 Wuchtschaden))
Eine Weihung der Waffe, dass sie mächtige Blitze durchzuckt ((+2 Elektroschaden))
Ein Gürtel zur Verbesserung der körperlichen Kondition ((+4 Kon))

Wettschießen:
Ein exzellenter Geschosssatz ((+4 Hiebschaden), Munition))
Verbesserung des Armbrust/Bogenspanns ((+2 AB Fernkampfwaffe))
Eine eiskalte alchemistische Behandlung der Geschosse ((+4 Kälteschaden, Munition))
Ein schnell fliegendes Geschosssatz ((+2 AB Munition))

Lithurgie-/Magiekampf:
Ein magischer Stirnreif zur Verbesserung der Intelligenz ((+4 INT))
Ein Amulett zur Stärkung der Geistigen Abwehr ((+3 RW Wille))
Behandlung der Kleidung/Rüstung, um mehr Arkane Magie fließen zu lassen ((-10 % weniger Arkanpatzer))
Ein Amulett, das hilft komplexe Lithurgien zu Verstehen und zu wirken ((+4 Weisheit))

Streitwagenrennen:
Spezielle Verbesserung der Rüstung ((3 RK gg. Hieb))
Amulett zur Reflexverbesserung ((+3 Reflex))
Spezielle Verbesserung der Rüstung (( +3 RK gg. Stich))
Ein Amulett zur Verbesserung der Geist - u. Körperabwehr ((+2 RW alle))

Ihr tapferen Recken, eilt euch, die Einsachreibungszeit, für das große Turnier, weilt nicht mehr lange !
Meldet euch zum Turnier und erringt außer Preise Ruhm und Ehre !
#70
*So würde Kendra, Schrax, Rubera und Delaila einen Brief erhalten*

Tempus zum Gruße,

Ich möchte euch darüber informieren, dass Hammerhütte zugesagt hat Kost und Logis für euer unternehmen in Persephone zu übernehmen, sollte der Bürgerrat, was sehr unwahrscheinlich ist, nicht für Kost Logis aufkommen.
Ihr müsst euch über Kost und Logis von daher keine Gedanken machen, zur Not wird Hammerhütte in diese Bresche springen.

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael
#71
Tempus zum Gruße, euer Gnaden.

Da sich die Reiche, in denen wir leben und unser göttliches Werk, in Namen unserer Götter, vollrichten, dazu entschlossen haben, näher aneinander ranzutreten, wissen auszutauschen und zusammenzuarbeiten, so sollte der Klerus mit guten Beispiel voran gehen und selbiges tun.
Denn der Klerus, der Tempel, die Kirche ist die wichtigste Instanz, in einem jedem Reich, er bildet die moralische Instanz eines Reiches und dient dem Reich als sein Gewissen.
Darum sollte der Klerus, der Tempel, die Kirche, niemals die Augen davor verschließen, wie und warum das Reich handelt. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Klerus eine Teilschuld daran trägt, wenn das Reich "falsch" und "böse" handelt, denn dann erfüllt der Klerus nicht seine Funktion als morlasiche Instanz und asl Gewissen des Reiches. Damit ist der Kelrus in die Vernatwortung gezogen, zu verhindern, dass das reich "falsch" und "böse" handelt.
Ich meine mit "falsch" und "böse" eindeutige Dinge, wie Dämonenbuhlerei, Nekroamntie, etc., also wirklich böse Dinge, die im geheim passieren, die durch die Augen des Klerus nicht ungesehen bleiben dürfen.
Es wird ja gerne gesagt Politik und Religion sollte man getrennt halten, ein sehr liberales Credo, meiner Meinung nach, doch entbindet dieses Credo uns in keinster weiße davon, dass wir, wie Eingangs erwähnt, die moralische Instanz, das Gewissen, des Reiches sind. Wenn die Politik scheitert, ist die Religion, der Glaube das Bollwerk der Hoffnung, auf dass sich das Volk, in finsteren Zeiten, verlassen kann, dies ist unser göttlicher Auftrag.
Doch will ich euch auch etwas zu meiner Person schreiben, damit ich kein vollkommen Fremder, in geistiger Korrespondenz bin.
Ich bin durch eine Portalreise, vor ca. 2 Jahren nach Seldaria gelangt, dort habe ich mich, im Fürstentum Fürstenborn, der Tempelgarde angeschlossen, die ein zweites Standbein in Hammerhütte hat. In Fürstenbron selber bin ich als Priester und Wundheiler tätig und bin ich auch ein glücklich vergebener Mann.


*Dann folgt ein wenig die landschaftliche Beschreibung des Fürstentums, dann wird er Brief abgeschlossen*

Ich hoffe auf baldige Antwort,

Seine Gnaden Leon de Tyrael
*In zackiger Unterschrift*
#72
Kontaktsuche / (x)Hammerhütte: Turnier Eröffnung
26. Oktober 2010, 14:16:49
Hallo, hallo, hallo ! *g*

Da wir ja bald mit dem Turnier anfangen wollen und der Tjost mit der Eröffnung stattfinden soll, brauche ich folgende Leute:

Ahnenzorn
Elessa
Maren
Nutmeg
Quilene
William
Duncan/Zyrus
Meine Wenigkeit *g*
-----

Eyla
Gilon/durgi
Den Geheimzwerg *g*

Temrin Vorschlag wäre das erste November Wochenende:
5.11.
6.11
Jeweils so 19/20 uhr

Ansonsten ab 7.11 immer unter der Woche ab 19/20 uhr

#73
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Turnier Tabelle
26. Oktober 2010, 11:02:25
Der Regional Pokal

Auf einem Sockel aus mattiertem, weißen Marmor steht ein Fuss aus poliertem Silber. Betrachtet man sich den Fuss genauer, sieht man, dass der eigentliche massive goldene Pokal von drei kleinen Personen gehalten wird. Man erkennt Rücken an Rücken jeweils einen Zwerg und einen Menschen, die den Pokal auf ihren Rücken stützen, sowie einen Gnom/Hin, der die Arme nach oben streckt und hilft den Pokal zu tragen. Der Kelch selber weist ebenfalls liebevoll ins Detail ein gearbeitete stilistische in Silber gehaltene Darstellungen der Wettkampfdisziplinen auf. Ein Bogenschütze, der einen Bogen mit aufgelegtem Pfeil hält, zwei Kämpfer, die sich mit den Waffen entgegen stehen, ein Magier in Robe, dessen zu den Seiten ausgestreckten Hände von einem Funkeln umgeben zu sein scheinen, ein Ritter hoch zu Ross mit Lanze und auch ein von einem Pferd gezogener Wagen, auf dem ein Lenker steht und die Zügel hält. Jeweils auf den gegenüberliegenden Seiten des goldenen Kelches ist einmal das Banner Hammerhüttes und ebenso das Banner Fürstenborns zu erkennen, die sich etwas vom Rest der anderen aufwändigen Verzierungen abzuheben scheinen und im Licht funkeln. Am Sockel wurde auch eine kleine silberne Platte angebracht, um Erfolge eingravieren zu können. Wagt man einen Blick unter den Marmorsockel, kann man ein sehr kleines unauffällig eingearbeitetes, verschnörkeltes "D" erkennen.

Hammerhütte: 642

Fürstenborn: 608



Platz  Name             Disziplinen             Zuordnung               Punkte              
1Dorn von DonnerfurtSchwerer Nahkampf|Leichter Nahkampf|Streitwagenrennen|TjostFB160
2Leon de TyraelSchwerer Nahkampf|Leichter Nahkampf|Streitwagenrennen|Lithurgiekampf|TjostHH140
3Rubera DunkelklammLeichter Nahkampf|Lithurgiekampf|Streitwagenrennen|ZwergentjostHH107
4Na'riel La'FaeraSchwerer Nahkampf|WettschießenHH|Wald102
5Lyllithen SeraphineLeichter Nahkampf|Lithurgiekampf|Streitwagenrennen|WettschießenFB94
6Haldar SkaldrinSchwerer Nahkampf|Leichter Nahkampf|WettschießenHH|FB93
7Waltraud SteinbrecherSchwerer Nahkampf|Leichter Nahkampf|Wettschießen|ZwergentjostHH74
8Dante GriswaldLeichter NahkampfFB71
9Clara DämmerlichtLithurgiekampfFB55
10Del'ailaLithurgiekampf|WettschießenFB45
11Indra vom RabenmoorSchwerer Nahkampf|TjostFB44
12Thal'ara La'emarSchwerer NahkampfWald|HH39
13Aria SternglanzLeichter Nahkampf|Lithurgiekampf|WettschießenFB39
14William von HohenfelsTjostHH|FB37
15Marius LuchsaugeSchwerer Nahkampf|WettschießenHH32
16Zyrus FoltestSchwerer Nahkampf|Leichter Nahkampf|StreitwagenrennenFB26
17Kan'ethilLeichter Nahkampf|Wettschießen?16
18Hilda SturmkindLeichter Nahkampf|TjostHH15
19BärenklaueLeichter NahkampfWald14
20CatheaSchwerer NahkampfFB13
21Taris von RothenbachTjost|Schwerer NahkampfFB12
22Jamie FraserTjostHH|FB|Wald10
23RhoninSchwerer Nahkampf?8
24Enoill CalpaleLithurgiekampfHH7
25Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-SchwuebbelitzStreitwagenrennenFB7
26Mia NarahlaLithurgiekampf|WettschießenFB5


Vorzeitiger Stand

#74
Nachrichten / Brief an den Bürgerrat
19. Oktober 2010, 16:48:59
Tempus zum Gruße,

die Tempelgarde hat mit Balmir über Handel und ein mögliches Bündnis Verhandelt und folgende Punkte wurde der Regierung, von Balmir, für das Bündnis gegeben:

Lockeres militärisches Bündnis: Wenn man nach militärischer Unterstützung fragt, so hat das recht die Unterstützung abzulehnen und man muss auch nicht, für die verweigerte Unterstützung, irgendwelche Ersatzgüter oder Ersatzleistungen erbringen. Gilt natürlich für beide Seiten.

- Gemeinsamer Schutz/Verteidigung/Überwachung des Seewegs/der Handelsschiffe/Handelsrouten vor Angriffe/Übergriffe anderer.

- Gegenseitiger Verzicht auf Zölle.

- Gemeinsame Verbrechensbekämpfung, derer die den Handel bedrohen, Austausch von Informationen, über vermeidliche Verbrecher.

- Das Recht einen Auslieferungsantrag, auf solche Verbrecher zu stellen.

Hierbei handelt es sich um kein Gesamtpaket, sondern jeder Punkt steht einzeln für sich und  jeder Punkt ist verhandelbar bzw ablehnbar. Das heißt, wenn einem z.B. einen Punkt gefällt, die restlichen Punkte dagegen nicht, kann man sie ablehnen und den einen Punkt aber annehmen.

Die Regierung von Balmir wird darüber beraten, doch muss auch die Regierungs des Fürstentums über die Punkte nachdenken und absegnen.

so hoffe ich auf baldige postive Rückmledung,

Seine Gnaden Leon de Tyrael,
i.A. ihrer wohlgebornen Gnaden Waltraud von Steinbrecher zu Hammerhütte.
#75
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Teilnehmerliste
13. Oktober 2010, 16:13:07
Bisherige Teilnehmer:

Aria Sternglanz ((Wappen erhalten))
Bärenklaue ((Wappen erhalten))
Clara Dämmerlicht ((Wappen erhalten))
Cathea ((Wappen erhalten))
Dante Griswald  ((Wappen erhalten))
Del'aila ((Wappen erhalten))
Dorn von Donnerfurt ((Wappen erhalten))
Enoill Calpale ((Wappen erhalten))
Haldar Skaldrin ((Wappen erhalten))
Hilda Sturmkind ((Wappen erhalten))
Indra von Rabenmoor  ((Wappen erhalten))
Jamie Fraser  ((Wappen erhalten))
Kan'ethil Thernes ((Wappen erhalten))
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz ((Wappen erhalten))
Kjell Larsson ((Wappen wurde gestellt))
Leon de Tyrael ((Wappen erhalten))
Lyllithen Seraphine ((Wappen erhalten))
Marius Luchsauge ((Wappen wurde gestellt))
Mia Narahla ((Wappen erhalten))
Na'riel La'Faera ((Wappen erhalten))
Rhonin ((Wappen erhalten))
Rubera Dunkelklamm ((Wappen erhalten))
Tahl'ara La'emar ((Wappen wurde gestellt))
Taris von Rothenbach ((Wappen erhalten))
Waltraud Steinbrecher ((Wappen erhalten))
William von Hohenfels ((Wappen erhalten))
Zyrus Foltest ((Wappen erhalten))
__________________________________________________________
Teilnehmer insgesamt: 27

Disziplinen:

Tjost/Zwergentjost
Menschen: 8 Zwerge: 2

Leichter Nahkampf
Teilnehmer: 12

Schwerer Nahkampf
Teilnehmer: 12

Wettschießen
Teilnehmer: 11

Magie- Lithurgiekampf
Teilnehmer: 8

Streitwagenrennen
Teilnehmer: 7
#76
Done / UMGESETZT - Waffenmodelle....
07. Oktober 2010, 11:57:22
Könnte man bitte diese Waffen ins Modul einbinden, das wäre wirklich toll: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2Models.Detail&id=125


Oder alternativ das hier, da ist das obrige modell dabei und noch viele andere Waffen, nur leider gibt es davon keine screens...^^

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=263


Wenn nicht....habe ich noch eine ganz große bitte, diese Waffe hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=342


screen: http://nwvault.ign.com/fms/Image.php?id=117925

GENAU so ein Streithammermodell hätte ich gerne...*seufzt*

Bitte nur diese Waffe.....^^ Die sieht so toll aus...^^
#77
Hier rum gehts

Also von der Tg sind alle dabei, die meinen ihre Chars waren bei Leons Reise dabei, die Zeit ungefähr kurz vor bis kurz nach dem RL Treffen lag.

Abends gegen 20 uhr wäre wohl am besten....

So Quilene wann hättest du denn die Zeit dafür ?
#78
Dann segelte Leon nun nach Persephone, zusammen mit den Lichtrichtern, die er fragte, ob sie mitkommen wollten. Magische Unterstützung konnte ja nicht schaden, bei den Ermittlungen.
Und Jamie fragte er auch und er willigte auch ein, schließlich könnte man seien Fähigkeiten gebrauchen, wenn es darum ging in der Wildnis nach der Verstecken der Untieren zu suchen.

Aber das wichtigste waren ja die Personen zu suchen die Leon mehr Informationen geben konnten wie schlimm das mit den Untieren wirklich war und die Personen, die, sollte es wirklich dieses Untier Problem geben, bereit wären alles mögliche zu tun um sich gegen die Untiere aufzulehnen, um wieder die Freiheit zu erlangen.
Also faktisch suchte Leon Gespräche mit möglichen Heerführern oder Leute die ein Heer gegen die Untiere aufstellen könnten und würden. Hoffentlich fanden sich Leute die mit Leon darüber sprechen würden...
Er hatte ja den Brief aus der Botschaft, um die Audienzen zu beschleunigen.
Interessant war auch die Frage, wie es den Untieren gelingen konnte Persephone zu erpressen.

War er erfolgreich ?

Wer würde mit mit ihm reden ?

Was würden sie ihn sagen ?

Waren sie zum Kampf bereit, wenn man ihnen Hilfe anbot ?

#79
[HH/FB] Tempelgarde / (x) Angharradh
12. September 2010, 12:16:05
*Und so würde Trudi ein Informationsblatt, auf ihren Schreibtisch bekommen*

Angharradh: Die Dreieinige Göttin, Königin von Avandor



Einflußsphären: Frühling, Fruchtbarkeit, Aussaat, Geburt, Verteidigung, Weisheit.

Typsiche Anhänger: Älteste, Druiden, Bauern, Kämpfer, Hebammen und Mütter.

Domänen: Chaos, Elfen, Erneuerung, Gutes, Pflanzen, Schutz, Wissen.

Allgemeines: Sie ist eine Göttin, die für das Gute steht, wobei eine Göttin nicht ganz passend ist. Sie besteht aus drei Göttinnen (Aerdrie Faenya, Hanali Celanil, Sehanine Mondbogen), die sich zu dieser einen vereint haben und die Gefährtin von Corellon Larethian ist.
Aber die die Göttinnen, aus denen sie besteht existieren weiterhin noch als einzelne Individuen. In ihr sollen sich die drei Persönlichkeiten/Aspekte, der Göttinnen widerspiegeln: Die Impulsive,´wechselhafte Natur, der Geflügelten Mutter, das romantische leidenschaftliche Wesen, der Fürstin Goldherz und auch die ernste, kurzlebige Natur der Tochter des Nachthimmels.
Diese Vereinigung entstand durch den Verrat Lolths, die vorher Corellons Gefährtin war.
Die Kirche ist, ähnlich wie die Göttin selbst, in einer Vereinigung dreier unterschiedlicher, aber verbündeter Kirchen organisiert.
Die meisten Priester haben sich eines der drei Aspekte verschrieben, aus der die Göttin besteht. Ihre Priester haben einen sehr guten Ruf und werden häufig um Rat gefragt. Sie können als diener eines der der drei Göttinninen dienen sowie auch als ihrer Vereinigung, der Drei.

Dogma:Vereinigung und Vielfalt bringen Stärke. Sei immer wachsam gegen die, die verbannt wurde und verteidige die Länder des Feenfolkes gegen die, die Böses wollen. Verehre die eine und die drei für ihre gemeinsamen Absichten und ihren individuellen Ausdruck im Leben. Durch die Erklärung verschiedener Fähigkeiten und Interessen werden Kreativität, Leben und Kunst genährt und neue Ideen gefunden.
#80
Da war er nun, der arme kleine Zevran, ein Drow, gestrandet in Dunkelbrunn, am ersten Tag schon seinen ersten größeren Auftrag...Er musste herausfinden wer die Zulieferer der Sklavenmanufaktur waren, um diese dann verschwinden zu lassen, zu erpressen, zu ermorden...oder auszuboten, weiß Lolth...sowas dummes, er betete in Wahrheit ja zu Vhaeraun, also weiß Vhaeraun, was mit ihnen zu tun.
Also so ging er durch Dunkelbrunn und versuchte erst mal durch Beobachtung herauszufinden, wer die Zulieferer sind, dazu würde er richtiger weiße sämtliche wichtigen Gebäude der Sklavenmanufaktur beobachten und....versuchen mit Leuten zu sprechen um möglichst unauffällig und diskret Informationen rauszukriegen, wer die Zulieferer waren.
#81
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Streitwagenrennen
10. September 2010, 18:35:59
Wird wohl dann um HH / Durch teile von HH gehen. Da bauen wir einen kleinen Parkour auf, der auch geschützte Stellen aufweist. Erlaubt sind Angriffe auf den Wagen und in geringerem Ausmaß auf den Fahrer. Angriffe auf das Zugpferd führen zu sofortiger Disqualifikation. Erlaubt ist es seinen Wagen "aufzumotzen", aber nur durch Verbesserungen aus HH / der Sponsoren.
Aufgrund der Schwere der Disziplin, zumindest soll sie im RP schwer sein, gibt es schon Punkte, wenn man es überhaupt schafft, ins Ziel zu kommen.
Da es wohl für Zuschauer durchaus langweilig sein könnte, wollte ich gerne für die, die keinen Char haben, der an so etwas teilnehmen würde, es aber trotzdem gerne tun würde, es ermöglichen, dass sie eine Art Quest NSC dafür erstellen, um daran teilzunehmen. DOCH: Ich habe ein paar Wünsche/Vorstellungen, bei den Quest NSCs, wer Interesse an einen solchen NSC hat, soll mich bitte mit einer Foren PM anschreiben, dann teile ich meine Wünsche/Vorstellungen mit, keine Sorge es ist nichts...schlimmes *g* ;)
Und die Wappen stehen hier auch nur aus Vollständigkeits Gründen hier.


Wappentafel:

1.  2. 3. 4. 5.
#82
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Lithurgiekampf
10. September 2010, 18:11:07
Verwendet wird Gilons Vorschlag mit den Zauber auskontern, also wenn ihr für die Kämpfe einen Schiedsrichter wollt/braucht, sprecht bitte Durgarnkuld/Gilon an, er kann es wohl besser Beurteilen kann, als ich, weil es seine Idee war und er die Kämpfe damit wohl auch am besten bewerten kann.
Sieger bekommt ebenfalls 3 feste Punkte, der Rest ist wieder durch Stil, Innovation, Effektivität erspielbar.


Wappentafel:

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.







Und noch einmal: Es ist in dieser Disziplin in der Theorie möglich auch trotz "verlieren", weil man nicht mehr auskontern kann, noch letztlich zu gewinnen und weiterzukommen, wenn man mehr Punkte als sein Gegenüber erspielt. Hier ein musterhafter Beispielkampf, wie es wunderbar aussehen kann *baut den Druck auf ^^*







Enoill Calpale: *sodann erhebt er beide Hände, die wohl leicht Zittern, samt dem Stab in die Höhe. Leise, beschwörende Worte murmelnd und die Augen angestrengt geschlossen haltend, tritt etwas Schweiß auf seine Stirn. Als er mit der scheinbaren Beschwörung endet, passiert für ein, zwei Lidschläge nichts, ehe sich ganz sacht, ja fast zögerlich silbrige Fäden, fast schon Nebelschwaden gleich, aus seinen Fingerkuppen lösen. Langsam wirbelnd steigen sie in die Höhe, wabern hin und her, ehe sie augenscheinlich eine Form annehmen. Zuerst wachsen langsam, aber stetig, Flügel aus den Schwaden, dann ein Kopf, all dies scheint jedoch tatsächlich nur in Bruchteilen einer Sekunde zu geschehen, ehe mehrere silberne Vögel mit einem lautlosen Kreischen aus der Luft auf Del'aila zu preschen* 

Del'aila: *beobachtet enoille erst ganz genau, wohl auch abschätzend, dann hebt sie leicht die hände, ihr gesichtsausdruck wird von sanft zu entschlossenheit und konzentriert, schließt ebenfalls für einen moment lang die augen und murmelt einige worte, blickt dann zu den sich nähernden geschossen und lächelt einmal kurz, ob deren form, dann bildet sich langsam leicht wallend um sie herum eine schützende aura, um die geschosse damit abzuwehren*
Del'aila:  *schrägt einmal den kopf, scheinbar überlegt sie nur einen bruchteil einer sekunde und macht sich dann die energie des geschosses zu nutze, bewegt die hände einnmal leicht formend und spricht ein wort, in einer anderen tonlage aus, sich noch immer konzentrierend und die vögel ändern sich eher in feuervögel, macht eine weg wischende handbewegung und schleudert diese damit zurück zu enoill*

Enoill Calpale: *Irritierung macht sich für den Hauch eines Lidschlages auf seinem Gesicht breit, als die Feuervögel so auf ihn zurasen. Dann hebt er den Stab mittig vor sich in die Lüfte, konzentriert sich augenscheinlich und schließt erneut die Augen. Zunächst scheint es so, als würden die Feuervögel ihn verschlingen, ja fast scheinen sie schon seine Robe in Brand zu setzen, ehe der erste auf eine unsichtbare Barriere zu treffen scheint, die ihn und die anderen zunächst verlangsamt. Dann wirbelt er schlagartig mit dem Stab durch die Luft und das Feuer der Vögel scheint sich zu einer Art Inferno, einem kleinen Feuersturm zu verbinden, der in sich zusammen schrumpft, nun umtanzt von kleinen Sternen, ehe die Flammen langsam eine neue Form annehmen. Kräftige, starke Beine bilden sich, ein wolfsähnlicher Schädel mit gefletschten Zähnen, ehe der Schatten in den Flammen anwächst, sie zum erlischen bringt und eine Art Wolfsbestie auf Del'aila zustürmt* 

Del'aila: *bleibt ruhig an ihrem platz stehen, blinzelt aber einmal kurz irritiert, als sie den wolf sieht, streicht dann mit einer hand über ihre gewand, erneut leise ein wort sprechend und ihre kleidung wirkt wie mit einer dünnen schicht von stein umgeben, als der wolf sie erreicht, schnappt er nach ihrem arm, den sie noch schnell in sicherheit zu bringen versucht, zieht die augenbrauen zusammen und fasst mit der anderen hand nach dem nacken des wolfes, der daraufhin erneut die form ändert, er wabbert und verzieht sich, leichter rauch steigt auf, flammen züngeln am fell entlang und die form verschwimmt, bildet sich neu zu einem kleinen feuerelementar, der zurück auf enoill zu stapft*

Enoill Calpale: *betrachtet überrascht das feurige Monstrum, das auf ihn zu stapft. Dann erhebt er erneut seinen Stab, richtet ihn auf das feurige Ungetüm und murmelt wieder einige Worte. Mit mächtigen Schritten nähert sich die Bestie und holt wohl zum Schlag aus. Es scheint für einen Moment so, als würde Enoill in der Feuersbrunst, die das Wesen von sich gibt, verschlungen werden. Und tatsächlich umfasst die Kreatur den Magier, während tanzende Flammen über seine Robe flirren, diese aber nicht in Brand zu setzen scheinen. Erst nach mehrmaligen Blinzeln erkennt man, das Enoill sich tatsächlich gar nicht mehr an dem Ort aufhält, an dem das Elementar zuschlug, sondern einen Schritt daneben. ->>* 
Enoill Calpale: *Dieser, der 'richtige' Enoill, scheint erneut mit angestrengter, hochkonzentrierter Miene neben dem Elementar zu stehen, den Stab erneut mittig von sich haltend und für kurze Zeit murmelnd, ehe er beide Arme zurückwirft, samt des Stabes, und eine seltsame Art von Energie von ihm auszugehen scheint. Funken züngeln an seinen Fingern entlang, breiten sich am ganzen Körper aus, ehe ein gleißend blendender Blitz nicht nur das Elementar erfasst und mit sich reißt, sondern auch schnurstracks auf Del'aila zurast* 

Del'aila: *sie wirkt im ersten moment sogar leicht erschrocken, als enoill vermeidlich in flammen zu stehen scheint, atmet dann aber aus, als sie bemerkt, dass er nicht wirklich getroffen wurde, blinzelt bei dem hellen aufblitzen und schließt kurz die augen, konzentriert sich dann erneut und streckt die hände aus und stellt ein fuss etwas mehr nach hinten, als wolle sie sich abstützen, dann als der zauber sie erfasst, legt die hände zusammen und es knistert für einen moment an der steinigen schicht entlang, lässt sie etwas verschwimmen und es raucht leicht, als brösel der schutzschicht etwas abplatzen, dann reißt sie die arme auseinander und das knistern erstirbt, sie murmelt erneut leise worte und um sie herum lodert es in einem kreis auf, feuer rast in alle himmelsrichtungen davon, die wie kleine feen wirken, wäre der schutschild nicht da, würde die holz-deko jetzt wohl feuer fangen*
Del'aila:  *man darf aber wohl merken, dass sie noch immer auch versucht enoill nicht wirklich zu verletzen, schutzzauber hin oder her*

Enoill Calpale: *für eine Weile scheint es so, als würde Enoill die Flammen, die sich dort auf ihn zuwälzen, fasziniert betrachten und gar nicht an eine Verteidigung denken. Erst im letzten Augenblick, so scheint es, stirbt das Lächeln auf seinem Gesicht. Er streckt den Stab waagerecht vor sich aus, als die Flammen schon zu nahe scheinen, und nach einem Lidschlag bilden sich kleine, tanzende Lichter auf dem Holz. Eingekerbte Runen, die erst jetzt auffallen, glühen im Schein des Feuers grünlich auf und das Leuchten scheint sich, nach und nach, auf Enoills ganzen Körper auszubreiten. In diesem fahlen Licht wirkt er besonders bleich, mit den tief in den Augenhöhlen liegenden Augen, wirkt er fast wie eine aufrecht stehende Leiche. Dann plötzlich, erfasst ihn die Feuersbrunst, wirbelt um ihn herum, scheint sich ganz und gar darauf zu konzentrieren, ihn zu verschlingen, und das Publikum dürfte für einen, oder zwei Schockmomente nichts als tosende Flammen sehen und keine Spur von dem Arkanisten ->>* 
Enoill Calpale:  *dann plötzlich scheinen die Flammen langsam zu einem Ball zu werden, zu einer Kugel, die den Ort umfasst, an dem Enoill zu vor stand. Fast so, als würden sie wie Wasser in einem undichten Eimer verschwinden, ziehen sie sich zusammen und verschwinden langsam, sterben, als ein grünliches Leuchten die Arena erfasst. Dann wird es schlagartig dunkel, und Kälte füllt die Herzen derer, die sich zu nahe an Enoills Position aufhalten. Ein Schemen ist dort zu erkennen, wo Enoill zuvor stand, aus dem sich ein zweiter zu lösen scheint. Schwebend, rasselnd atmend und finsterer als selbst die Dunkelheit, die sich um Enoill ausbreitete. Langsam kommt das etwas, das vor Kälte zu sprühen scheint, auf Del zu. Ausgemerkelte, schleimige Hände strecken sich nach ihr aus und ein widerlich saugendes Geräusch ertönt* 

Del'aila:  *sie macht im ersten moment schon anstalten zu enoill zu laufen, um ihm wohl zu helfen, als sie scheinbar übertrieben hat, hält dann aber inne, als sich die kälte bereits ausbreitet und harrt der dinge, die da kommen sollen, runzelt einmal die stirn und wirkt alles andere begeistert über das was da auf sie zu geschlurft kommt ->

Enoill Calpale:  *Magiekenner dürften wohl merken, dass es eine modifizierte Art von tödliches Phantom ist ^^* 

Del'aila:  *verzieht leicht das gesicht und murmelt leise, streckt die hände vor sich und scheint nach dem "untoten" zu greifen, der aber noch von ihr entfernt ist, schließt eine hand und man mag sehen, wie der schatten sich für den moment nicht mehr zu bewegen scheint, er windet sich etwas, versucht weiter zu schlurfen, doch dels gesichtsausdruck wird entschlossen, dann hebt sie die hände etwas und das phantom erhebt sich mit gleichem deut etwas in die luft, sie konzentriert sich angestrengt auf dieses und würde es wohl auch nicht mehr aus ihren fängen lassen, schließt dann die hände und scheint etwas zu formen, gleichzeitig wird das phantom zusammen geknüllt, verliert seine form, windet sich dagegen und verliert dann doch, eine matt leuchtende kugel schwebt etwas über den boden, während sie kurz zu enoill rüber sieht, atmet durch-->
Del'aila:  *sie reißt dann die kugel in ihren händen scheinbar auseinander und die schwebende kugel wird in kleine stücke zerrissen, die sich träge in der luft bewegen, dann hell aufleuchten und auf enoille zurück fliegen*

Enoill Calpale: *er blickt gespannt zu Del, wie sie wohl auf das Phantom reagiert, und wirkt dann sichtlich beeindruckt, als sie es in einen Geschosshagel purer Magie verwandelt. Über und über mit Schweiß bedeckt, seine Robe bereits rauchend und an manchen stellen zerissen, an denen das Feuer sich in sie hinein fraß, erhebt er dann den Stab in Richtung der Geschosse. Doch scheinbar passiert nichts mit diesen, die weiterhin auf ihn zu rasen, während diejenigen, die auf Enoill selbst blicken, wohl merken, wie langsam seine Form ansich zu verschwimmen scheint. Die Luft scheint um den Arkanisten herum zu wirbeln und seine Form zu verzerren. Für einen Augenblick wirkt es so, als würde man in einen zerstörten, verzerrenden Spiegel blicken, ehe Enoills Gestalt im Nichts verschwindet. Nur einen Lidschlag später prasseln die Geschosse auf den Ort nieder, wo Enoill zuvor verschwand, und hinterlassen kleine Krater im Boden. Es vergeht eine kleine Ewigkeit, in der nichts passieren scheint ->>* 
Enoill Calpale: *Dann plötzlich scheint die Luft einige Schritt von Enoills ehemaliger Position zu flirren, zu wirbeln, und ein Schemen bildet sich daraus. Langsam aber sicher erscheint der erschöpfte Arkanist und hebt die linke, freie Hand. Mit beeindruckend lauter Stimme spricht er dann*  Ich gebe mich geschlagen und verneige mich vor eurem Können, Frau Del'aila.  *dann verneigt er sich tief, immernoch auf den Stab gestützt, in ihre Richtung* 

Del'aila:  *wirkt doch etwas überrascht, als enoill verschwindet und blinzelt als er wieder auftaucht und sich verbeugt, knickst dann ebenfalls und senkt den kopf sacht dabei*  auch ich danke dafür, mich mit einem magier wie euch messen zu dürfen

Enoill Calpale:  *und er scheint wieder ein warmherziges Lächeln aufgelegt zu haben, während er trotz alledem noch immer erschöpft und müder als je zuvor wirkt. Dann richten sich seine leicht glasig wirkenden Augen auf die Schiedsrichter*
#83
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Wettschießen
10. September 2010, 18:07:22
Wird derzeit noch so gehandhabt, dass der AB mit einem W20 Wurf gegen die RK des Ziels würfelt. Wer trifft würfelt dann 1W10 für die Punkte. Mit wachsender Distanz erhöht sich die RK und die Schützen mit den wenigsten Punkten fliegen sofort raus. Wird auch einfach dann am Finaltag ausgespielt. Man hat drei Schüße, die Punkte werden zusammengezählt und der mit den wenigsten Punkten fliegt raus. Der Schuß, von den Drei Schüßen, mit den meisten Punkten, zählt für die Gesamtwertung.
In dieser Disziplin fordert man natürlich niemanden heraus, die Wappen stehen nur aus Optischen und Gründen der Vollständigkeit.


Wappentafel:

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14.
#84
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Schwerer Nahkampf
10. September 2010, 17:58:54
In dieser Disziplin wird es eine Gruppenphase geben, am Ende der Gruppenphase scheiden so viele Chars aus, wie nötig sind, damit die K.O. Runde nummerisch aufgeht. Die Anzahl an Gruppenkämpfen wird sich an der Anzahl der Teilnehmer orientieren.
Es wird mit schweren Waffen gekämpft. Sieg gibt 3 Punkte, Unentschieden jeder einen. Die restlichen 7 Punkte sind durch den Verlauf des Kampfes, also Faktoren wie Effizienz, Sauberer Kampfstil, Schönheit, Schmutzige Tricks ect ect. Kampfstile sind alle erlaubt. Zur Regelung bei Uneinigkeit: Entweder die Spieler kloppen einfach Engine oder würfeln auf ihre entsprechenden Attribute. WICHTIG: Für diese und die anderen K.O. Disziplinen gilt, dass die Spieler VOR dem Finale ausmachen sollen, wer gewinnt, damit die Zuschauer nur einen schönen Kampf sehen, ohne Streit darüber, wer gewinnt.
Sollte jemand seine Vorrunden Kämpfe gerne in der Engine austragen wollen, soll er mir das bitte per PM sagen, dann werde ich bei seinem Wappen ein Hinweis setzen, damit sich die, die gerne Engine machen wollen, finden.^^ ABER Engine ist KEIN muss, wenn ein "Enginekämpfer" jemanden herausfordert, der lieber einen Emotekampf machen würde, hat der "Enginekämpfer" KEIN Vorrecht auf den Enginekampf.


Wappentafel:
1. 3/3
2. 3/3
3. 3/3
4. 3/3
5. 3/3
6. 3/3
7. 3/3
8. 3/3
9. 3/3
10. 3/3
11. 3/3
12. 3/3
#85
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Leichter Nahkampf
10. September 2010, 17:52:17
Es wird halt mit leichten Waffen gekämpft und leichter Rüstung: Lederrüstung bis maximal Kettenrüstung. Sieg gibt 3 Punkte, Unentschieden* jeder einen. Die restlichen 7 Punkte sind durch den Verlauf des Kampfes, also Faktoren wie Effizienz, Sauberer Kampfstil, Schönheit, Schmutzige Tricks ect ect. Kampfstile sind alle erlaubt. Zur Regelung bei Uneinigkeit: Entweder die Spieler kloppen einfach Engine oder würfeln auf ihre entsprechenden Attribute. WICHTIG: Für diese und die anderen K.O. Disziplinen gilt, dass die Spieler VOR dem Finale ausmachen sollen, wer gewinnt, damit die Zuschauer nur einen schönen Kampf sehen, ohne Streit darüber, wer gewinnt.
Eigentlich K.O. System, aber wenn der Andrang groß sein wird, werde ich auch hier eine Gruppenphase einführen.
Sollte jemand seine Vorrunden Kämpfe gerne in der Engine austragen wollen, soll er mir das bitte per PM sagen, dann werde ich bei seinem Wappen ein Hinweis setzen, damit sich die, die gerne Engine machen wollen, finden.^^ ABER Engine ist KEIN muss, wenn ein "Enginekämpfer" jemanden herausfordert, der lieber einen Emotekampf machen würde, hat der "Enginekämpfer" KEIN Vorrecht auf den Enginekampf.



*Wenn es ein K.O. System gibt, dürfen Kämpfe natürlicherweise nicht mit unentschieden enden, sondern es muss einen Sieger geben, ein Sieg muss nicht mit einem K.O des Gegners errungen werden, sondern es wird dann der mit den meisten Punkten zum Sieger erklärt.

Wappentafel:

1.   3/3
2. 3/3
3. 3/3
4. 3/3
5. 3/3
6. 3/3
7. 3/3
8. 3/3
9. 3/3
10. 3/3
11. 3/3
12. 3/3
#86
Kontaktsuche / (x) [HH Turnier] Tjost/Zwergentjost
10. September 2010, 17:44:20
Die Regeln für den Tjost:

Beide Spieler machen einen StärkeWurf, sowie einen KonstiWurf. Anhand der Differenz beider Würfe wird festgestellt, ob der Gegner aus dem Sattelgehoben wird oder nur einen normalen Treffer erleidet (Trefferzonen werden nicht extra gewertet, können aber natürlich ausgespielt werden).
Lanzenbrechen gibt einen Punkt und wenn die Lanze nicht bricht, gibt es gar keine.
Wenn man den Ritt gewinnt, gibt es 3 Siegpunkte.
Aus dem Sattelheben gibt 5 Punkte.
Also wäre Tjost die einzige Disziplin,  bei der mit viel Glück mehr als 10 Punkte möglich wären.

Wappentafel:
Menschen:

1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8.

Wappentafel für den Zwergentjost:

1. 2. *Geheimzwerg Wappen^^* 3. *Noch viel geheimerer Zwerg, mit ultra Geheimwappen* 4.
#87
Nachrichten / [FB/WB/HH] Turnier zu Hammerhütte !
05. September 2010, 13:55:06
Höret ! Höret !

Als bald wird erneut das große Turnier von und zu Hammerhütte stattfinden. Die Disziplinen werden sein:

Tjost ( Menschen/Elfen/Halbelfen/Halborks...)

Tjost (Zwerge)

Leichter Nahkampf

Schwerer Nahkampf

Wettschießen

Lithurgie-/Magiekampf

Streitwagenrennen (Auch Teams möglich 2 Leute maximal 3)

Und eine Rüstschau, in der die beste/schönste Rüstung gekürt wird und auch ein kleines Zuschauerspiel, wird es geben.

Ein jeder der sich im Stande fühlt an den Disziplinen teilnehmen zu können, sei dazu geladen am Turnier teilzunehmen, doch sind ist als Teilnehmer eine Meldegebühr von 5 Hellern zu entrichten, natürlich sind Zuschauer auch gerne gesehen. Außer Ruhm und Ehre wird es auch Sachpreise geben, für den Gesamtsieger und für die Disziplinsieger.


*Und dem Aushang waren auch mehre Meldezettel beigefügt:*

Name:

Disziplinen:

Wappen:
((Das bitte per Pm schicken, wenn ihr euch ein eigens erstellen/raus suchen wollt, eine emote beschreibung des Wappens reicht auch, wenn ihr zu faul dafür seid ;) Man soll ja schließlich nicht sofort wissen, wer hinter dem Wappen steckt^^))


((Das Turnier wird es später, irgendwann im Oktober anfangen, also ist zumindest für irgendwann Oktober geplant^^ http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16934.msg319572.html#new))
#88
So ging Leon in die Botschaft des Fürstentums Balmir ...er konnte es immer noch nicht glauben...._Er_ als Schlachtenpriester Tempus wurde auf diplomatische Mission geschickt. Das passte, seiner Meinung nach, so gut wie Sune und Krieg....aber was sollte er machen ? An der Tür angekommen, trat er ein und fragte gleich den nächst besten Sekretär....

Tempus zum Gruße, mein Name ist Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden und Tempelgardist. Ist ein Botschafter zu sprechen und hätte auch Zeit ?
#89
So ging Leon in die Botschaft von Empa ...er konnte es immer noch nicht glauben...._Er_ als Schlachtenpriester Tempus wurde auf diplomatische Mission geschickt. Das passte, seiner Meinung nach, so gut wie Sune und Krieg....aber was sollte er machen ? An der Tür angekommen, trat er ein und fragte gleich den nächst besten Sekretär....

Tempus zum Gruße, mein Name ist Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden und Tempelgardist. Ist ein Botschafter zu sprechen und hätte auch Zeit ?
#90
So ging Leon in die Botschaft von Teonia...er konnte es immer noch nicht glauben...._Er_ als Schlachtenpriester Tempus wurde auf diplomatische Mission geschickt. Das passte, seiner Meinung nach, so gut wie Sune und Krieg....aber was sollte er machen ? An der Tür angekommen, trat er ein und fragte gleich den nächst besten Sekretär....

Tempus zum Gruße, mein Name ist Leon de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden und Tempelgardist. Ist ein Botschafter zu sprechen und hätte auch Zeit ?
#91
Erledigte Bugs / FIXED - [HH] Arena
22. August 2010, 12:50:03
Man kann nicht mehr auf die Arena Tribüne rauf, sondern, wie soll ich das erklären, man geht in die Arenawände rein bzw. durch sie durch als ob sie nicht vorhanden wären.

Dadurch kann man sich nicht mehr oben hinsetzen.
#92
Leon bekam eine Vision, so wie Hilda, darum machte er sich in den Tempel auf und fragte jeden Priester dort, ob er die selbe Vision bekam:

Quote from: Amilcare on 05. August 2010, 22:42:21
"Güldene, tanzende Punkte zerbersten schmerzhaft vor deinen Augen, während ein heißer Regen deine Haut verbrennt. Tausendfacher Widerhall von Posaunen, ewig währender Jubel der sich zu einem kakophonischen Chor der Zerstörung entwickelt.
Erst jetzt wird dir bewusst, dass du auf einer Straße stehst, gepflastert mit all den kleinen und großen Hoffnungen der Menschen. Tausende blicken herab, tausende singen und jubeln. Ein Rosenblatt fällt hinab, langsam aber stetig wirbelt es durch die Luft und berührt den Saum deiner Kleidung.
Wieder erscheinen die tanzenden, güldenen Punkte, die wie Glühwürmchen deinen Verstand benebeln. Doch dieses Mal scheinen sie warm, freundlich, einladend. Du bist nicht mehr allein, du wurdest errettet.
Und du siehst die Gestalt. Mächtig, stark, glanzvoll. Eine Gestalt, wie sie nur ein Gott sein kann, ein Körper, dessen Antlitz dein Geist nicht in voller Gänze begreifen kann, ein Feuer, das in ihm brodelt und jeden Sterblichen verzehren könnte.
Die Angst ist jedoch aus deinem Geist gewichen. Nichts bleibt mehr als Hoffnung und Liebe, Warmherzigkeit und Freude. Denn er, dessen verschwommenes Antlitz nur durch güldene Drachenschwingen und Augen der Unendlichkeit unterbrochen wird, ist gekommen um dich zu erretten."

Er fragte die Priester auch ob sie eine Deutungsidee hätten und ob sie vielleicht Schriften über das Gesehene gäbe, die man durchsuchen könnten...irgendwas...
#93
Tempus zum Gruße,

sehr verehrtes Handelshaus Falkner,

Ich, Leon de Tyrael, schreibe euch an, um nach eine Unterstützung für das kommende große Hammerhütter Turnier anzufragen.
Das Handelshaus Falkner war im letzten Jahr schon Hauptunterstützter des Turniers. Eine überaus erfolgreiche Zusammenarbeit, so habe ich sie in Erinnerung, darum möchte ich diuese für das neue Turneir fortsetzen.
Was ich mir vom Handelshaus Falkner, für das Turnier erhoffe ist:

- Pferde die für das Streitwagenrennen ausgeliehen werden könnten. Ich erwähne es das bei einem Streitwagenrennen sich die Tiere verletzten könnten, darum wäre es ratsam, robuste Pferde und nicht ganz so wertvolle Pferde zu stellen, sofern das Handelshaus dieses tun kann.
Natürlich sorgen wir dafür das es den Tieren gut geht und sie bei Verletzungen bestens versorgt werden.

- Finanzielle Unterstützung.

Wir bieten dafür:

- Werbung für das Handelshaus

- Ein hohes Ansehen für das Handelshaus, was sich dann sicher in den Einkünften des Handelshauses niederschlagen wird.

Ich hoffe auf positive Antwort, hochachtungsvoll:

Leon de Tyrael
#94
Naja....

geht um das Kinderzeltlager.....^^
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,16605.0.html

Mein Termin Vorschlag wäre Donnerstag 20 uhr.
Ja, ich weiß da ist Cairdeas treffen....aber da die Cairdeas auch angesprochen worden, wollen sie ja bestimmt mitkommen, wenn nicht, dann nicht.
#95
*Und Monoe wird Post bekommen, halt dort wo sie wohnt...^^*

Tempus zum Gruße,

hiermit werdet ihr eingeladen, am *setze seldarisches Ponton zu Montag 20:30 Uhr ein* in Hammerhütte, bei der Tempelgarde zu erscheinen, zu einem intensiven Gespräch.
Wenn ihr verhindert sein solltet, so teilt das doch schriftlich mit.

Im Auftrag ihrer gnädigsten wohlgeboren,
Waltraud von Steinbrecher zu Hammerhütte,

seine Gnaden,
Leon de Tyrael
#96
Story Rollenspiel / [Leon de Tyrael] Gebete
14. Juni 2010, 19:26:41
Glaubensbekenntnis:

Der Herre Tempus ist mein General, mir wird es an nichts mangeln.
Er führt mich in den Krieg und lässt mich Kämpfen in großen Schlachten.
Er erquicket meine Seele und führet mich auf rechtem Wege um seines Namens willen.
Muss ich auch wandern im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil; denn er ist bei mir, sein Befehl und seine Stärke geben mir Zuversicht.
Er bereitet vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde; Er salbt mein Haupt mit Öl, er füllt mir reichlich den Becher.
Mut, Ehre und Stärke werden mir folgen mein Leben lang und in Kriegersruh darf ich wohnen für lange Zeit.
#97
Nun Leon hatte ja mit Jade gesprochen, ob es ältere "Kinder" gäbe, die als bald das Waisenhaus verlassen wollen...vielleicht waren ja da ein paar darunter, die sich für das Hammerhütte begeistern/interessieren ließen.

Oh und was er noch wollte, war eine Art Zeltlager Ausflug, der/für die Waisenkinder nach Hammerhütte, durch den Krieg hatten sicher so manches Elternpaar ihr Kind verloren...vielleicht würden sie ein Waisenkind bei sich aufnehmen wollen, wenn sie durch den Ausflug ein Kind kennenlernen würde, was sich ein Platz in ihren Herzen stehlen würde...

So Sprach er doch die Waisenhausleitung an und kam in seiner Tempelgardenrüstung, um..."Eindruck" zu machen.:

Tempus zum Gruße, habt ihr kurz Zeit um ein zwei Dinge mit mit durch zugehen ?
#98
Leon hatte...die Aufgabe bekommen die Arbeiter, für Hammerhütte, zu Koordinieren....also fing er doch gleich nach dem Aufräumtag damit an.
Er machte sich einen Überblick über ihre Fähigkeiten, ob sie Tischler, Zimmermann, Dachdecker und der gleichen waren und versuchte sie entsprechend ihrer Fähigkeiten bei den Bauarbeiten einzusetzen.
Er fragte noch bei den Dorfbewohnern rum, wer alles freiwillig bei dem Wiederaufbau hilft und was für Fähigkeiten sie hatten, um sie dann auch entsprechenden einzuteilen.

Die Bau Priotät war der Zeit:

1. Das Dorfgemeinschaftshaus, wenn man Pech hatte würde sich der Bau bis in den Winter ziehen, also brauchte man bis dahin bessere und warme Unterküfte.

2. Der/ein Friedhof, sicher wollte man die gefallen so bald als möglich nach Hammerhütte bringen.

3. Bingenzugang, irgendwie musste man ja die Binge ja wieder "richtig" zugängig machen, zumal da viele Sachen lagerten, die man sicher gebrauchen konnte.

4. Taverne, nach einem harten Arbeitstag war es doch sicher schön Abends in geselliger Runde auf einen guten Humpen Bier zu sitzen und sich noch zu unterhalten, so was hob sicher die Laune und Moral der Arbeiter und gut gelaunte Arbeiter waren gute Arbeiter...

5. Der ganze Rest....
#99
Quote from: medeya on 07. April 2010, 11:15:10
[Heldenpass/Fürstenborn]ein gefallener (halbnackter) Krieger

Und so wird man eine rothaarige, blutverschmierte Frau auf der Straße nach Fürstenborn sehen, die mit verbissener Mine auf einer improvisierten Trage den Leichnahm eben jenes Mannes hinter sich herzieht. Die meisten Rüstungsteile wird man wohl noch am Heldenpass finden, wie auch den unbrauchbaren Schild, da die junge Frau den Krieger von allem überflüssigen Gewicht befreit hat und nur noch Brustpanzer, sowie die fest umschlossene Axt verblieben sind. DIe FInger wollte sie ihm offenbar nicht brechen um an diese zu kommen.
An den Toren der Stadt wird einer der Wächter nur kurz angeblafft ihr gefälligst zur Hand zu gehen, ehe sie den Leichnahm schließlich zum Tempel bringt, ohne auf die Blicke der Passanten zu achten und ihn dort direkt vor die Füße des Priesters legt, ehe sie vor Erschöpfung neben der Trage zusammenbricht.



Nun dieser Priester war zufällig Leon de Tyrael. Er sah die Frau an und den Gefallenen. Noch als er die Frau sah rief er die Heiler, damit man sich um die Frau kümmerte.
#100
Nachrichten / [FB/WB] Aufruf !
27. März 2010, 11:10:46
*Überall in Fürstenborn und Weilersbach, auch wenn es jetzt leer war, wurden Aushänge ausgehängt*

Ein jeder der Gesunde Hände und Füße hat und sich zu schwerer körperlicher Arbeit im stande fühlt sei dazu aufgerufen nach Weilersbach einzukehren um Weilersbahc auf die kommende Schlacht vorzubereiten !
Ihr tut es für euer Heim, für eure Familie und für alles was ihr liebt !

Ihr werdet gebraucht !