Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Erzengel

#101
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
05. August 2012, 17:00:01
Nein.
#102
Dieser Termin an sich ja, aber....lass es mich so sagen Clara ist noch untot, so wie die anderen auch^^
#103
Herr Anwalt, ihr solltet euch mit seldarischen Recht vertrauter machen. Es ist durchaus rechtens das die Garde erst Akten auf Richterlichen Beschluss rausrückt, sonst könnte ja jeder kommen und Akteneinsicht verlangen, da könnte die Garde ja gleich alle Akten ans Schwarzebrett, auf dem Marktplatz, hängen. Von daher gibt es nichts zu klagen.
#104
Da lächelt der Hauptmann

Seht ihr, Herr Anwalt war das denn jetzt so schwer ? Und anbei habt ihr auch gleich eine seldarische Richterin kennengelernt. Wir werden euch die Akten zukommen lassen.
#105
((sorry übersehen))

Er ist in seinem Büro. Geht einfach rauf.
#106
ja, geht.
#107
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
26. Juli 2012, 18:04:26
Alles Gute zum Geburtstag.
#108
spontan...heute ?^^
#109
spontan heute ?^^
#110
Ich guck mal morgen, was die Arbeitspläne sagen.
#111
sorry, bei mir geht es heute nicht :(
#112
Alles ab 20 uhr..sollte gehen...
#113
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
18. Juli 2012, 20:15:52
Ops...

Alles gute zum Geburtstag, Eyla.^^
#114
Ich kann heute abend auch leider nicht, ich habe eine harte Woche vor mir und brauche möglichst viel schlaf...^^
#115
Eure Bekannten ? Meint ihr die die euch begleitet haben, neulich ?
#116
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
14. Juli 2012, 21:40:29
JAAAAA...

EZ EZ EZ EZ EZ EZ EZ !!!!! *g*
#117
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
13. Juli 2012, 20:54:38
ach darum sind wir so lange S-Bahn gefahren.....
#118
Nun...ein Feuerball oder ein Magisches Geschoss zu haben kann nicht schaden, sollte es jemand schaffen sich durch die Leibwache zu schlagen. Den Soldaten wird wird eines eingebläut, wenn sie Magier auf dem Schlachtfeld ausmachen: "Erschlagt den Magier zuerst".
Wir werden das Primärziel von Bogenschützen sein und den Kriegern, sollten sie zu uns gelangen, aber zum Glück haben wir noch eine Leibgarde um uns herum.
#119
Quote from: Cupimis on 08. Juli 2012, 21:14:53
Quote from: Erzengel on 08. Juli 2012, 20:42:54
Alles Gute zum Geburtstag.

???

Erzi hast du dich im Thread geirrt? ^^


Opps.....tatsächlich...ja...habe ich...*hust* ^^
#121
((ig erledigt))
#122
Und die Banner der Dunkelbrunner kamen bedrohlich näher, eine Offiziersstimme der Fürstenborner donnerte einen Befehl...

ZIEHT BLANK !

Worauf alle Männer auf der Mauer Blank zogen und der nächste Befehl auf der Mauer ertönte...

Bogenschützen !! Spannt die BÖGEN !
#123
Und inwiefern war Fräulein Dämmerlicht in diese Sache verwickelt ?
#124
Alles Gute zum Geburtstag.
#125
Ich wäre für ein Doodle...^^
#126
Mitspieler ???....


Das geht noch ? Ich habe doch gehört, das die Server des Herstellers/Publishers down sind, weil...ja die sind pleite...^^
#127
Quote from: Cupimis on 07. Juli 2012, 13:33:14
Ich habe mir nun mal Sacred 2 gekauft als Gold Edition. Mal sehen wie es ist :D


Sag mir wie es ist...ich habe seit längerem überlegt mir das mal zu kaufen...^^
#128
Natürlich hat er das. Habt ihr eine Arbeitsgenehmigung als Anwalt ? Weil so könnte ja schließlich jeder aus dem Portal kommen und sagen, dass er Anwalt ist und Akteneinsicht verlangen. Das geht natürlich nicht.
#130
Gut....dann wechselt ihr Verbände und lernt durch Erfahrung....hört einfach auf das was euch die Heiler sagen.
#131
Clara wird vermutlich den einen oder anderen bekannten Gefallenen vom Eisenturm erkennen können.


Herr Merlin nickt unterwegs

Beherrscht ihr auch ein Angriffszauber ?

Oben auf dem Turm angekommen...kann man recht weit die Landschaft überblicken,  dort oben befinden sich nicht nur die Magier, sondern offensichtlich auch die Generalität, des Eisenturms, um von hier aus das Schlachtfeld zu überblicken.

So da wären wir hier, von hier aus können wir die Schlacht überblicken und mit Zauber eingreifen. Hoffen wir das es nicht nötig sein wird.


#132
Off Topic / Re:Bilder für fremde Chars
06. Juli 2012, 18:53:16



Alena...nur müsste sie rote haare haben ^^
#133
Ja Hilda trug/trägt ihre eigene Ausrüstung.
#134
Und die Garde soll einem Zivilisten Einblick in interne Akten geben, weil....... ?
#135
Ein paar Tage nach der Vereidung im/beim Eisernen Turm, in einer Nacht in der sich Nvidana, wie gewohnt zur Ruhe legt, erwacht (?) sie mitten im Heerlager der Fürstenborner, in der belagerten Festung.
Ihr letzte Erinnerung ist noch wie sie sich zur Ruhe legte und nun steht sie in einer Lazarettsuniform umringt von anderen Lazarettsschwestern und/oder Heilern/innen. Neber ihr steht eine Frau, mit roten Haaren und spitzen Ohren, die ihr alles in allem doch nur all zu gut bekannt ist. Es ist Alena.

Vor ihnen steht ein etwas älterer Mann, vielleicht Anfang 50. Er besitzt eine natürliche autoritäre Ausstrahlung. Er steht recht gerade da, obwohl er offensichtlich der "Chefheiler" des Lazarett ist, ist ihm doch ein gewisser militärischer Drill an Haltung und ausdrucksweise nicht zu übersehen.

Meine...Damen, meine Herren. Die Dunkelbrunner versuchen mit einem massiven Angriff durchzubrechen und die Feste zu nehmen. Unsere Aufgabe liegt jedoch nicht im Kampf, sondern darin die verwundeten zu versorgen. Da sollten wir uns nicht vormachen, wir werden die schlimmsten Wunden sehen und das Blut wird Fässerweise im Lazarett fließen.
Gibt es jemanden der freiwillig zur Veterinäreinheit will ? Das sind die, die auf dem Schlachtfeld, während der Schlacht die verletzten versorgen oder sie ins Lazarett bringen.


Er betrachtet die Heilerreihen abwartend und abschätzend...
#136
Ein paar Tage nach der Vereidung im/beim Eisernen Turm, in einer Nacht in der sich Alena, wie gewohnt zur *Ruhe legt, erwacht (?) sie mitten im Heerlager der Fürstenborner, in der belagerten Festung.
Ihr letzte Erinnerung ist noch wie sie sich zur Ruhe legte und nun steht sie in einer Lazarettsuniform umringt von anderen Lazarettsschwestern und/oder Heilern/innen. Neber ihr steht eine Frau, mit schwarzen Haaren und gebräunter Haut, die ihr alles in allem doch nur all zu gut bekannt ist. Es ist Nvidana.

Vor ihnen steht ein etwas älterer Mann, vielleicht Anfang 50. Er besitzt eine natürliche autoritäre Ausstrahlung. Er steht recht gerade da, obwohl er offensichtlich der "Chefheiler" des Lazarett ist, ist ihm doch ein gewisser militärischer Drill an Haltung und ausdrucksweise nicht zu übersehen.

Meine...Damen, meine Herren. Die Dunkelbrunner versuchen mit einem massiven Angriff durchzubrechen und die Feste zu nehmen. Unsere Aufgabe liegt jedoch nicht im Kampf, sondern darin die verwundeten zu versorgen. Da sollten wir uns nicht vormachen, wir werden die schlimmsten Wunden sehen und das Blut wird Fässerweise im Lazarett fließen.
Gibt es jemanden der freiwillig zur Veterinäreinheit will ? Das sind die, die auf dem Schlachtfeld, während der Schlacht die verletzten versorgen oder sie ins Lazarett bringen.


Er betrachtet die Heilerreihen abwartend und abschätzend...



*((Oder doch ihre Meditation ?))
#137
Ein paar Tage nach der Vereidung im/beim Eisernen Turm, in einer Nacht in der sich Clara, wie gewohnt zur ruhe legt, erwacht (?) sie mitten im Heerlager der Fürstenborner, in der belagerten Festung.
Ihr letzte Erinnerung ist noch wie sie sich zur Ruhe legte und nun steht sie *vollgerüstet und bewaffnet dar umringt von anderen gerüsteten Fürstenborner Gardisten. Sie blicken grimmigen Blickes zu einem Offizier, der in einer donnernden Stimme klar spricht und Befehle erteilt.

ALLE MAL HERHÖREN ! Die Dunkelbrunner versuchen es mal wieder mit einen massiven Angriff um durchzubrechen, diesmal müssen wir den Angriff sogar ernst nehmen, dass heißt das wir sogar die Reserve an die vorderste Front schicken müssen.


Clara hört daraufhin wie sich jemand hinter ihr räuspert und wenn sie sich umdreht erkennt sie jemand der ihr nur all zu bekannt vorkommen sollte...es ist Herr Merlin.

Verzeiht. Ich bin für die Einteilung der Magier zuständig, man hat uns Magier erstmal weiter hinter die Front verlegt, um bei bedarf mit Magie einzugreifen. Ich hatte leider noch nicht das vergnügen mit euch zu sprechen und mit euch eure konkreten magischen Fähigkeit zu besprechen, um euch betreffend euren Fähigkeiten...einzuteilen. Darum fürchte ich muss dies jetzt recht zügig gehen, auf den Weg zu unserer Stellung. Wenn ihr mir bitte folgen mögt.

Und so geht Herr Merlin an den hintersten Mauerabschnitt, weiter hinter der vermeidlichen Kampflinie.



*((Was auch immer vollgerüstet und bewaffnet bei Clara, als Magierin genau bedeutet^^))
#138
Ein paar Tage nach der Vereidung im/beim Eisernen Turm, in der scih nariel zu ihrer Meditation zurückzog "erwacht" (?) sie mitten im Heerlager der Fürstenborner, in der belagerten Festung.
Ihr letzte Erinnerung ist noch wie sie die Augen zur Meditation schloss und nun steht sie vollgerüstet und bewaffnet dar umringt von anderen gerüsteten Fürstenborner Gardisten. Sie blicken grimmigen Blickes zu einem Offizier, der in einer donnernden Stimme klar spricht und Befehle erteilt.


ALLE MAL HERHÖREN ! Die Dunkelbrunner versuchen es mal wieder mit einen massiven Angriff um durchzubrechen, diesmal müssen wir den Angriff sogar ernst nehmen, dass heißt das wir sogar die Reserve an die vorderste Front schicken müssen.


Woraufhin der Offizier die Gruppen an diverse Abschnitte einteilt und Nariel wird, zusammen mit anderen Kameraden, ans Tor eingeteilt. Sie kann bereits die ersten Banner erkennen, die auf die Festung zu marschieren.
#139
Ein paar Tage nach der Vereidung im/beim Eisernen Turm, in einer Nacht in der sich Hilda, wie gewohnt zur ruhe legt, erwacht (?) sie mitten im Heerlager der Fürstenborner, in der belagerten Festung.
Ihr letzte Erinnerung ist noch wie sie sich zur Ruhe legte und nun steht sie vollgerüstet und bewaffnet dar umringt von anderen gerüsteten Fürstenborner Gardisten. Sie blicken grimmigen Blickes zu einem Offizier, der in einer donnernden Stimme klar spricht und Befehle erteilt.

ALLE MAL HERHÖREN ! Die Dunkelbrunner versuchen es mal wieder mit einen massiven Angriff um durchzubrechen, diesmal müssen wir den Angriff sogar ernst nehmen, dass heißt das wir sogar die Reserve an die vorderste Front schicken müssen.


Woraufhin der Offizier die Gruppen an diverse Abschnitte einteilt und Hilda wird, zusammen mit anderen Kameraden, an einen Mauernabschnitt eingeteilt. Sie kann bereits die ersten Banner erkennen, die Auf ihren Abschnitt zu marschieren...
#140
Die Fürstin zum Gruße.

Geht einfach zu Hauptmann...Hammerbruch. Oben in den Büros.
#141
ok, heute hat es nicht geklappt, also probieren wir es morgen.
#142
Wir probieren es einfach mal heute.... ;)
#143
von mir aus ok.
#144
Naja.....Hilda kommt nicht, du kommst später, nvidana hat sich zurückgezogen *zeigt nach oben* also fallen 3 fest geplante Akteure mehr oder minder aus :)

Wie sinnvoll wäre da der Termin ? :)
#145
Hrm...ne dann findet es heute wohl nicht statt^^
#146
Quote from: Nutmeg on 25. Juni 2012, 22:10:11
Okay, da falle ich wohl leider raus. Aber zieht es durch....es ist ja nicht mehr viel zu machen.

Eigentlich ist das erst der Anfang :)

Von daher die Frage, nimmst du es in Kauf, das Hilda im Rp dabei ist und die Konsequenzen dadurch auch auf sie kommen würden/könnten ? :)
#147
Morgen, 20:00/20:30
#148
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
18. Juni 2012, 22:08:02
Quote from: Jumper on 18. Juni 2012, 22:03:49
Och, da reichts bestimmt wenn du Leon spielst, Erzi.^^


Mit Leon...eine Zigarette rauchen....perfider böser Plan....
#149
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
18. Juni 2012, 21:44:36
Quote from: Paradiesvogel_sy on 18. Juni 2012, 19:07:36
Ich denke es war bisher ziemlich offensichtlich, ich sage es jetzt aber nochmal offziell:
Da ich gerade Prüfungsstress habe, war ich die letzte Zeit und werde ich die nächsten drei Wochen wenig bis gar nicht online sein. Ich wünsche euch noch viel Spaß und seid schön böse :)

*Geht auf dem Server um IG eine Zigarette zu rauchen und ist jetzt so richtig schön böse^^*
#150
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
18. Juni 2012, 20:28:14
Alles Gute zum Geburtstag.