Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Erzengel

#2551
also...die Uhrzeit ist in Ordnung, selbst wenn ich ganz lange arbeiten müsste, könnte ich an dem Tag.
#2552
Aus meiner bescheidenden Sicht....

Am ehesten Hilda^^
#2553
Hrm...


Aber was man mit schildern ganz besonders gut kann....ist Geschosse abwehren..

Von daher mein Vorschlag:

+X RK gg. Geschosse/Fernkampfwaffen

*EDIT*

ARGH !
Ich sehe gerade, es wurde schon vorgeschlagen...
#2554
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
01. August 2008, 20:03:43
öh alles gute^^
#2555
Off Topic / Re: Minderjährig mit 28?
30. Juli 2008, 13:06:45
Quote from: Froschgesicht on 29. Juli 2008, 17:47:32
Quote from: Cupimis on 29. Juli 2008, 17:38:50
Froschi nimm mal wieder den Bösen ^^ Das passt besser zu dir :P

Ach, du empfindest mich also als böse? Pah! *schmoll*

Froschgesicht sei doch Froh darüber^^

Gut ist doch Langweilig *g*
#2556
Gial meldet sich noch an.
#2557
Leon kommt dieser Tage zufällig vorbei und liest den Aushang.

Er erkundigt sich dann, wer denn einen Trainingspartner sucht, bzw. wer alles trainieren will, da es aus dem Aushang nicht klar hervorgeht.

((Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das ein interner Aushang ist, der nur für Mitglieder der Gilde ist..wenn ja, diesen Beitrag dann bitte ignorieren))
#2558
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Leon de Tyrael
Herkunft: Schwertküste
Name des Vaters: Crasus
Name der Mutter: Shaliza de Tyrael
Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Tempus
Vollständiger Name des 2. Bürgen: Phillis Dinasherade
Allgemeines:
Für Rückfragen, ist der der Zeitige Wohnort der Freie Tempel in Fürstenborn, dort werden diverse Aufgaben, für Preister erledigt, im Austausch für Essen und Schlafplatz.
Arbeitsgenehmigung wird f+für den Beitritt in die Tempelgarde benötigt.


10 Heller erhalten. Goldmond
#2559
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
19. Juli 2008, 12:50:24
Hätte mann die Kerzen ein bisschen mehr auseinander gezogen...hätte ich gestern erkannt was, das heißt....jetzt sehe ich das erst jetzt, auf dem screen..^^
#2560
Hrm...ich würde mal vorschlagen...versuch die Uhrzeit erstmal zu halten, sag aber gleich dazu, dass sich die zeit nach hinten verschieben kann, so lange die anderen noch bei den Orks beschäftigt sind.
#2561
Gial wird ihr sagen, das er noch etwas zu tun hat und nicht weiß ob er ganz pünktlich sein wird, aber, das er ganz bestimmt kommen will und er fragt noch einem Küsschen, was er bestimmt nicht bekommen hat*


((Kurz um ich bin mit Leon bei den Orks um 18 Uhr dabei und weiß nicht wie lange das geht und wie pünktlich ich von daher in RL Time sein werde..))
#2562
Es dauerte eine zeit lang, bis Gial eine bereitwilligen Beamten gefunden hatte, der ihm den Antrag, nach seinen Angaben hin ausfüllen wollte, da er nicht lesen und schreiben kann.


Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Gial von Leuenstolz
Herkunft: Schwertküste, Adelsgut nähe von der Haupstadt Amns: Atkathla
Name des Vaters: Letu Brin von Leuenstolz
Name der Mutter: Schwefelgunde von Leuenstolz geborene von Ebertrutz

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Korporal Hilda Sturmkind

Allgemeines:
Parat Flink wollte die Rechnung für den Antrag übernehmen, sofern ihn Gial richtig verstand.
Der zeitiger Wohnort: Zum Heller, Hafenviertel




Bezahlt. Genehmigt. Goldmond.
#2563
Bei mir sollte auch prinzipiell ab 20 uhr alles drin sein^^

#2564
Alles was die Opfer gemeinsam hatten, waren nur zwei Dinge.

1. Sie waren/sind reich
2. Sie waren bei den armen Leuten und der Unterschicht gehasst, weil man ihnen nachsagte, besonders gegenüber den "Niederen" die Nase Hoch zu tragen und sie armen gerne mal ein wenig erniedrigen.
#2565
Anzunehmen, das die Bewohner der gut Bürgerliche Häuser zur Stadtwache sind, um das melden, schließlich will man sich sowas nicht, von so einem feisten "möchtegern Dekorateur", bieten lassen.
#2566
(( oh entschuldige, das ich diese kleinen wichtigen dinge vergessen habe..^^sollte ich nochmal etwas eventuell wichtiges vergessen..einfach bescheid sagen..^^))


Es traf besonders die gut bürgerlichen Häuser in der nähe des Fürstenviertels und die am Marktplatz, im Fürstenviertel, waren es nur ein paar wenige Häuser.
Die Fenster der Häuser waren alle sperrangelweit auf, bei den Häusern, deren Türen eigentlich verschlossen waren, waren nicht mehr verschlossen.
Die Gerüchte könnten wohl besagen, das der "Dieb" zu Tür rein ist und aus dem Fenster wieder raus, oder zum Fenster rein und zu Tür wieder raus, oder zum Fenster rein, die Tür aufgeschlossen und zum Fenster wieder raus oder, gar zu Tür rein, alle Fenster auf und zu Tür wieder raus...wer weiß das schon...

#2567
Seid ein paar Nächten wird des öfteren in einfachen gut bürgerlichen Häusern eingebrochen.
Doch seltsamerweise wurde nichts gestohlen, es wurde noch nicht mal etwas beschädigt.
Das einzige Was erkennen lässt, das eingebrochen wurde...ist das "seltsame Chaos", dass angerichtet wurde.

Tische sind umgedreht, so das die Tischbeine nach oben zeigen, ebenso Stühle sind einfach umgedreht wurden.
Raumdekorationen wurden einfach an absolut unpassenden Stellen hingestellt.
Zum Beispiel Topfpflanzen einfach in den Kamin reingestellt.
Bilder wurden auf den Kopf gehängt.
Und bei jedem Einbruch das selbe.....eine weise Lilie wurde irgendwo, aber deutlich sichtbar hinterlassen.
#2568
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
10. Juli 2008, 13:35:18
An dieser Stelle auch alles gute von mir ;)



Hm..
Da ich ja meinen Geburtstag in mein Profil eingetragen habe..kann ich es ja auch hier tun..^^

11.9
#2569
Off Topic / Re: CharSoundtrack
10. Juli 2008, 13:31:39
Für Gial:

L-Viz: In The Ghetto

http://www.youtube.com/watch?v=4FY6ebSUnCQ
#2570
Off Topic / Re: D&D 4e
09. Juli 2008, 14:02:43
OH MEIN GOTT !
SIE HABEN MYSTRA GETÖTET !

IHR SCHWEINE !

Mal ganz ehrlich wie oft soll den Mystra noch umgenietet werden ?
Das ist ziemlich einfallslos...