Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Erzengel

#51
ok...wider erwarten bin ich doch (früher) zuhause...



ich komme aber später...ich muss mich dringend hinlegen...^^
#52
Ein jeder Krieger sei dazu aufgerufen, am Tempus Gottesdienst in der Umgebung von Weilersbach teilzunehmen.
Jeder der an dem Gottesdienst teilnehmen möchte, schaue tief in sein Herz und überlege sich, von welchen Taten und/oder Leuten er berichten möge, die dem Herren Tempus, einem ehrenhaften Kriegsgott, wohlgefällig sind.
Auf das der Herre Tempus diese Taten erhören möge und sie unvergessen bleiben !

Auch all jene die nicht dem Kriegshandwerk verschrieben sind, sind dazu geladen teilnehmen zu dürfen, um von jenen Kriegern und ihren Taten zu berichten, die dem Herren Tempus seiner wohlgefällig sind, auf das durch die Geschichten ihrer Taten ewig weiter leben.

Auch jene sind geladen, die nicht dem Kriegshandwerk verschrieben sind, aber dennoch in der Stunde in der es galt die Waffe zu heben, kämpften und dem Herren Tempus seiner wohlgefällig waren, dürfen an diesem Gottesdienst davon berichten oder von jemand anderem berichten, der dieses tat, obwohl er kein Krieger war oder ist.

Leon de Tyrael


#53
Nachrichten / [Miana Liando] Entlassungspapiere
06. September 2012, 00:15:00
So bekam Miana Post vom Richteramt bzw. der Garde.

Die Fürstin zum Gruße,
Fräulein Liando,

der fürstliche Gerichtshof teilt euch mit, das ihr für den Besitz von gefährlichen Schriftrollen und Kooperation mit Dunkelbrunn(ern) für Schuldig befunden wurdet.
Was den Anklagepunkt von Hochverrat betrifft, seid ihr für nicht Schuldig befunden worden.
Eure Strafe ist:

Aberkennung der Bürgerschaft, die ihr erst in drei Monaten wieder neu beantragen könnt.
Zwangsarbeit als Kellnerin im Humpen für drei Monate
500 Heller Strafe.

So ihr dieses Urteil annehmen wollt könnt ihr eure Strafe mit sofortiger Wirkung antreten und seid aus dem Gefängnis zu entlassen.

Der fürstliche Grichtshof
#54
So....nochmal Lust anzutreten ?^^  dieses mal machen wir Zirkeltraining...durch dem schlamm robben und die liebliche Stimme eures Ausbilders hören...*g*
#55
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
05. September 2012, 20:10:37
*pfeif*

Ich weiß gar nicht was das ist...also ich werde so alt wie es da steht...*g*
#56
hrm ja...da bin ich nicht zuhause...^^aber ihr schafft das sicher ohne mich^^
#57
Und Leon schrieb in zackiger militärischer Handschrift zurück...

Dem Fürsten der Schlachten zum Gruße,
sehr geehrte Fräulein Kaldor,

Ich habe euren Brief erhalten, doch muss ich leider ablehnen, denn ich habe das ganz subtile Gefühl, dass die Schlange bei mir die längste wäre und man sich bis nach Hammerhütte anstellen würde.
Doch sehe ich die Möglichkeit, dass ich für die Sicherheit sorge, bei dieser Veranstaltung.

Möge euch der Fürst der Schlachten einen starken Arm Verleihen um eure Feinde zu erschlagen,

Leon de Tyrael.

P.S.:Schlechten Menschen geht es immer gut.
#59
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
30. August 2012, 10:11:11
Was ist denn das alles ? *g*
#67
Super. Bin dabei und werde euch malträtieren :)
#69
Neue kombination für mich gefunden:

I

Hate

You


*g*
#70
Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread
21. August 2012, 18:26:15
[Fürstenviertel] Unerwarteter Nachwuchs im Hause Rothenburg


All jene die sich für den Adel interessieren, die werden nicht nur von den mächtigen Rabenmunds gehört haben, wobei man sich nicht mal sonderlich für den Adel interessieren muss, um von Rabenmunds gehört zu haben...die werden aus dem Hause Rothenburg gehört haben, dass ein plötzlicher Nachwuchs, ein Junge, gesund und Kräftig, das Licht der Welt erblickte.
Für dieses Haus ein Segen, denn mit Arn von Rothenburg, der in der Schlacht um den Eisernen Turm fiel, verstarb der letzte männliche Erbe und Stammhalter dieses berühmten Ritterhauses.
Man munkelt es sei ein Waisenkind, einfach aus dem Hafen genommen und als Erben ausgegeben, wieder andere sagen die alten Götter hätten Arn von Rothenburg aus dem Reich der Toten für ein paar Tage entlassen, um einen männlichen Erben zu zeugen....andere sagen schlicht er hat das Kind vor seinem Ableben gezeugt.
Doch ist es unumstößlicher Fakt, dass es ein Bastard war, der als vollkommen Legitim anerkannt wurde und die Mutter in den Adelsstand erhoben wurde. Andere feiern das Haus Rothenburg für diesen Akt der Güte und Barmherzigkeit, andere tuscheln das Hause würde sich in seiner Verzweiflung sogar mit dem Pöbel vereinigen...

#71
update und finish. Die Quest ist abgeschlossen.
#72
Und so geschah es ....

Im übrigen eure Chars sind sich der Fähigkeit, die sie erlangt haben (noch) NICHT bewusst, d.h. ihr müsst IG erst entdecken, dass eure Chars diese Fähigkeiten nun besitzen.
#73
Und der Kommandannt sieht sie streng an.

Dafür müsste ich euch eigentlich auspeitschen lassen, aber wir sind ja keine Barbaren. Ihr habt drei Wochen Strafdienst in der Küche, bevor ihr endgültig durch das Haus Rothenburg ausgelöst seid. Männer ! deutet dabei auf Alena. Bringt sie in die Küche. Und Alena wird von zwei Gardisten, die natürlich stark sin,d in die Küche gebracht, ob nun geschleift oder nur eskotiert, das liegt an Alena, ob und wie sehr sie sich wehrt.

Und drei Wochen lang hat wird Alena jeden Abend in die Küche des ETs gerufen und muss dort tatsächlich Küchendienste leisten....das eine oder andere mal sieht sie auch wirklich schlimme Dinge...verletzte...den Wahnsinn der Schlacht, wenn sie das Essen zu verletzte ins Lazarett bringen muss.

Aber nach drei Wochen....
Spürt Alena wie wieder das süße Leben in ihre Knochen und Eingeweiden zurückkehrt...

Es ist eine besondere Erfahrung Untot gewesen zu sein, durch diese spezielle Erfahrung, wird Alena sehr stark auf Untote geprägt und es wirkt sich auf sie aus...

Wie es sich auf sie auswirkt, das kannst du dir aus folgenden aussuchen:

- Der Untotenflüsterer: Alena kann mit Untoten eine gepflegte Konversation üben, also solche Untote die normalerweise nur sabbern und komische Laute von sich geben (Zombies...usw.) Auch kann sie mit Geistern in Kontakt treten und mit ihnen sprechen.

- Intuitives Nekromantieverständis: Alena versteht nekromantie intuitiv besser, d.h. alle Zauber die auf Nekromantie beruhen kann sie besser, stärker und schneller wirken bzw. hat gesteigerte Abwehrkräfte gegen nekromantische Zauber.

- Gespür für Untot: Alena kann Untot in einem Radius von 8x8x8x8 Meter Umgebung spüren.


Zu dem hat Alena noch einen dicken Stein im Brett beim Adelshaus Rothenburg, weil diesem Haus durch ihr Handeln sehr geholfen wurde. Hilda kam sich also gute Kontakte zu diesem Adelshaus merken.
#74
((ich glaube nicht das ich einfach via forum die artefakte bergen werde, also Rest Ig, ja klar^^))
#75
Dann konnte es ja als bald los gehen....
#76
Ein Gespräch mit Fräulein Miana Liando verlief leider erfolglos da sich ihr Kontakt zierte Leon den Weg zu Herts Unterkunft zu zeigen, musste es eben diese Zivilisten sein...konnte er nur noch hoffen, dass sie hinweise liefern konnten und er selbst mit gut Glück die Unterkunft finden würde....
#77
Dunkelbrunn war eingestürzt und zerstört...viele Flüchtlinge aus Dunkelbrunn strömten mehr oder minder langsam nach Fürstenborn....
Das war die GelegenheitfFür Leon seine Investigationen nach dem Horn der Yondallah endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen.

"Bewaffnet" mit einer Lage- bzw., "stadtkarte" von Dunkelbrunn, ging er zu den Vermeidlichen Flüchtlingen und fragte sie ob sie den wüßten wo Hert Regenwetter seine "Wohnung" bzw. seien Labor(e) in Dunkelbrunn hatte/haben könnte.
Die vermeidlichen Ort wurden auf der Karte markiert, sofern die Leute Auskunft geben konnten und...als Ziele für eine Expedition genommen.



((Ein Sc kann hier drin auch gerne Antworten^^))
#78
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
18. August 2012, 12:01:06
Ich war......AFK :)
#79
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
18. August 2012, 01:58:22
Ach ja...Tary....alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag....
#80
doppel mist ....
#81
[HH/FB] Tempelgarde / Re:(x)[Aufgabe] Persephone
17. August 2012, 13:53:43
mist ....
#82
Auch erledigt...entfixt...
#83
[HH/FB] Tempelgarde / Re:[Aufgabe] Persephone
17. August 2012, 12:16:13
Das ist wohl mal erledigt...*g* entfixt .....
#84
Und der Kommandannt nickt.

Betrachtet das Schwert. Aus dem Hause Rothenburg. Das Haus Rothenburg löst euch also aus. Ihr seid ausgelöst und bekommt noch euren Sold, für eure Dienstzeit. Die Fürstin mit euch. Es war eine Ehre euch in unseren Reihen gehabt zu haben.


Und Nariel spürt wie wieder das süße Leben in ihre Knochen und Eingeweiden zurückkehrt...

Es ist eine besondere Erfahrung Untot gewesen zu sein, durch diese spezielle Erfahrung, wird Nariel sehr stark auf Untote geprägt und es wirkt sich auf sie aus...

Wie es sich auf sie auswirkt, das kannst du dir aus folgenden aussuchen:

- Der Untotenflüsterer: Hilda kann mit Untoten eine gepflegte Konversation üben, also solche Untote die normalerweise nur sabbern und komische Laute von sich geben (Zombies...usw.) Auch kann sie mit Geistern in Kontakt treten und mit ihnen sprechen.

- Intuitives Nekromantieverständis: Nariel versteht nekromantie intuitiv besser, d.h. alle Zauber die auf Nekromantie beruhen kann sie besser, stärker und schneller wirken bzw. hat gesteigerte Abwehrkräfte gegen nekroamntische Zauber.

- Gespür für Untot: Nariel kann Untot in einem Radius von 8x8x8x8 Meter Umgebung spüren.


Zu dem hat Nariel noch einen dicken Stein im Brett beim Adelshaus Rothenburg, weil diesem Haus durch ihr Handeln sehr geholfen wurde. Nariel kam sich also gute Kontakte zu diesem Adelshaus merken.
#85
Und viele Tage später, ja länger als zwei Tage ...kamen die Akten an. Es hatte zwei Wochen gedauert. Mindestens.

Akte Angriff auf Weilersbach

Die Garde wurde informiert, dass Weilersbach angegriffen wird. Das Stadttor wird offen gehalten, damit alle Flüchtlinge hinter die schützenden Mauern der Stadt kommen können. Die Mauern der Stadt werden dabei voll bemannt.
Während der Zeit wird ein Eingriffs - und Expetionstrupp für Weilersbach zusammengestellt.
Die Stadttore werden geschlossen und das Fallgitter herunter gelassen. Der Trupp von 80 Mann steht bereit. Das Stadttor wird geöffnet, um die 80 nach Weilersbach zu lassen. Stadttor wird wieder verschlossen.

Der 80 Mann Trupp teilte sich in Weielrsbach, in Gruppen auf, um nach Eindringlingen, Saboteure und Plänklern zu suchen. Sie rückten dabei stetig vor bis zum Fluss und riegelten Weilersbach dort vor Feinden ab. Noch während die Gardisten vorrückten, also sie noch nicht beim Fluss waren, rückten drei Gardisten vor, zur Brücke, um sich den dortigen Tumult anzusehen und um die Lage zu eruieren.
Der Truppführer an der Brücke sah das ein kleiner kaum bewaffnet Mob von ca 5 bis 7 Personen, wohl Dunkelbrunner Zivilisten, auf der anderen Seite stand. Ein schwer bewaffneter Halbork und ein Redelsführer befand sich unter ihnen.
Es handelte sich allen Anschein nach um ein Ablenkungsmanöver, doch wurden zur Sicherheit 6 Bogenschützen zur Brücke beordert.

Es wurden zwei Drow gesichtet, die die Mühle, mittels Feuerpfeile in Brand gesteckt haben, doch wurden diese unter Einsatz von Waffengewalt verfolgt und vertrieben. Diese Drow hatten die Brücke umgangen und damit war die Sache an der Brücke wohl ganz klar eine Ablenkung, damit die Drow in Weilersbach operieren konnten.

Als die Mühle in Flammen stand, eskalierte die Situation und der Mob griff an, mit klarer Zerstörungs- und Tötungsabsicht, somit wurden die "Zivilsiten" Dunkelbrunns, nach geltendem Kriegsrecht, zu irreguläre Truppen Dunkelbrunns bzw. zu Hochverräterin. Die Garde rückte über den Fluss und verhinderte das die jetzt irregulären Truppen nach Weilersbach eindrangen und dort plünderten zerstören und töten würden.

Durch einen Zauber des Tempelgardisten und Magister Elor konnte der Redelsführer festgenommen werden.
Die Mühle konnte gelöscht werden durch die Bildung eines Löschtrupps, mit Hilfe von Zivilisten konnte ein Abbrennen der Mühle verhindert werden, nur das Dach hat marginale Schäden erlitten.



Akte Verhör des Redelsführers
Herr Elor war leider verhindert und so musste der Redelsführer durch einen Magier aus der Akademie entsteinert werden. Es wurde durch Anfrage der Garde ein Magier geholt, her Quacksalber.
Doch leider passierte beim Entsteinern ein Unfall, der Redelsführer verwandelte sich zu Wackelpudding und zerging auf dem Fußboden und musste für Tod erklärt werden.

Damit enden die Akten auch.
#86
Und der Kommandannt nickt.

Betrachtet das Schwert. Aus dem Hause Rothenburg. Das Haus Rothenburg löst euch also aus. Ihr seid ausgelöst und bekommt noch euren Sold, für eure Dienstzeit. Die Fürstin mit euch. Es war eine Ehre euch in unseren Reihen gehabt zu haben.


Und Hilda spürt wie wieder das süße Leben in ihre Knochen und Eingeweiden zurückkehrt...

Es ist eine besondere Erfahrung Untot gewesen zu sein, durch diese spezielle Erfahrung, wird Hilda sehr stark auf Untote geprägt und es wirkt sich auf sie aus...

Wie es sich auf sie auswirkt, das kannst du dir aus folgenden aussuchen:

- Der Untotenflüsterer: Hilda kann mit Untoten eine gepflegte Konversation üben, also solche Untote die normalerweise nur sabbern und komische Laute von sich geben (Zombies...usw.) Auch kann sie mit Geistern in Kontakt treten und mit ihnen sprechen.

- Intuitives Nekromantieverständis: Hilda versteht nekromantie intuitiv besser, d.h. alle Zauber die auf Nekromantie beruhen kann sie besser, stärker und schneller wirken bzw. hat gesteigerte Abwehrkräfte gegen nekroamntische Zauber.

- Gespür für Untot: Hilda kann Untot in einem Radius von 8x8x8x8 Meter Umgebung spüren.


Zu dem hat Hilda noch einen dicken Stein im Brett beim Adelshaus Rothenburg, weil diesem Haus durch ihr Handeln sehr geholfen wurde. Hilda kam sich also gute Kontakte zu diesem Adelshaus merken.
#87
Und der Kommandannt nickt.

Betrachtet das Schwert. Aus dem Hause Rothenburg. Das Haus Rothenburg löst euch also aus. Ihr seid ausgelöst und bekommt noch euren Sold, für eure Dienstzeit. Die Fürstin mit euch. Es war eine Ehre euch in unseren Reihen gehabt zu haben.


Und Nvidana spürt wie wieder das süße Leben in ihre Knochen und Eingeweiden zurückkehrt...

Es ist eine besondere Erfahrung Untot gewesen zu sein, durch diese spezielle Erfahrung, wird Nvidana sehr stark auf Untote geprägt und es wirkt sich auf sie aus...

Wie es sich auf sie auswirkt, das kannst du dir aus folgenden aussuchen:

- Der Untotenflüsterer: Nvidana kann mit Untoten eine gepflegte Konversation üben, also solche Untote die normalerweise nur sabbern und komische Laute von sich geben (Zombies...usw.) Auch kann sie mit Geistern in Kontakt treten und mit ihnen sprechen.

- Intuitives Nekromantieverständis: Nvidana versteht nekromantie intuitiv besser, d.h. alle Zauber die auf Nekromantie beruhen kann sie besser, stärker und schneller wirken bzw. hat gesteigerte Abwehrkräfte gegen nekroamntische Zauber.

- Gespür für Untot: Nvidana kann Untot in einem Radius von 8x8x8x8 Meter Umgebung spüren.


Zu dem hat Nvidana noch einen dicken Stein im Brett beim Adelshaus Rothenburg, weil diesem Haus durch ihr Handeln sehr geholfen wurde. Nvidana kam sich also gute Kontakte zu diesem Adelshaus merken.
#88
Und der Kommandannt nickt.

Betrachtet das Schwert. Aus dem Hause Rothenburg. Das Haus Rothenburg löst euch also aus. Ihr seid ausgelöst und bekommt noch euren Sold, für eure Dienstzeit. Die Fürstin mit euch. Es war eine Ehre euch in unseren Reihen gehabt zu haben.


Und Clara spürt wie wieder das süße Leben in ihre Knochen und Eingeweiden zurückkehrt...

Es ist eine besondere Erfahrung Untot gewesen zu sein, durch diese spezielle Erfahrung, wird Clara sehr stark auf Untote geprägt und es wirkt sich auf sie aus...

Wie es sich auf sie auswirkt, das kannst du dir aus folgenden aussuchen:

- Der Untotenflüsterer: Clara kann mit Untoten eine gepflegte Konversation üben, also solche Untote die normalerweise nur sabbern und komische Laute von sich geben (Zombies...usw.) Auch kann sie mit Geistern in Kontakt treten und mit ihnen sprechen.

- Intuitives Nekromantieverständis: Clara versteht nekromantie intuitiv besser, d.h. alle Zauber die auf Nekromantie beruhen kann sie besser, stärker und schneller wirken bzw. hat gesteigerte Abwehrkräfte gegen nekroamntische Zauber.

- Gespür für Untot: Clara kann Untot in einem Radius von 8x8x8x8 Meter Umgebung spüren.


Zu dem hat Clara noch einen dicken Stein im Brett beim Adelshaus Rothenburg, weil diesem Haus durch ihr Handeln sehr geholfen wurde. Clara kam sich also gute Kontakte zu diesem Adelshaus merken.
#89
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
15. August 2012, 20:26:17
Puuuuh...wann ich ankomme...wenn ich ankomme ? *g*

Naja ich habe ja schon am Donnerstag frei :)
#90
Und ...

Sie erwachen alle, wieder und finden sich wieder an der Stelle wieder, wo sie sich zu Ruhe legten ohne ihre Verletzungen, die sie im Kampf davon trugen. Doch sind die Erinnerungen an ihre Verletzungen und dem Erelbten all zu Real um diese als blossen Traum abzutun.



Viele Tage und Nächte vergehen bis sie eines Nachts wieder zum Eisenturm gerufen werden und sich wieder beim Eisenturm finden, genauso gerüstet wie auch beim letzten mal. Nariel ist auch unter ihnen..."lebend".
Doch gibt es einen kleinen Unterschied...sie alle haben die Waffe an der Seite, die ihnen das Hause von Rothenburg gab ...
#91
Schon während der Schlacht hatte Nvidana und Alena viel zu tun...viel musste getan werden, viele Menschen mit grausamen Verletzungen und Verstümmelungen kamen ins Lazarett...Wunden die nur der Krieg schlagen kann...

Doch am Ende der Schlacht ist es noch schlimmer mehr und mehr Verletzte schaffen ins Lazarett und Alena und Nvidana haben das Gefühl sie watten durch ein mehr aus Blut und Gebein, überall wo sie hinsehen sehen Blut und verletzte.
In der Luft liegt ein grausiger Geruch von Schweiß, Blut und Verwesung...



Aber es wird noch schlimmer, als ein blonde Frau, in Robe, ins Lazarett kommt...Es ist Clara, auf ihrer Scheibe, die sie mit sich führt liegt Hilda, deren linken Arm fehlt und Blut aus dem Hinterkopf fließt...und die ...enthauptete Nariel.
Hilda wird der Stumpf ausgebrannt um die Blutung zu stoppen...
Ihr Kopf wird verbunden...
Aber für Nariel kann wohl nichts mehr getan werden...

Hilda erwacht und erblickt ihren ausgebrannten Stumpf, der mit Verbandszeug umwickelt ist und sie ist umgebenen von ihren Freunden, die sie anblicken...

Der Wahnsinn der Schlacht scheint vorüber zu sein...jeden Falls für Heute...



#92
Sie müssten dort unten sein, an der Mauer. Herr Merlin deutet unten zur Mauer wo die Kämpfe gerade anfangen und in diesem Augenblick auch auf dem Kommandoturm Befehle gebellt werden.

Clara wird Zeug der ersten Ereignisse in der ersten Minuten, wie die Dunkelbrunner vom Pfeilhagel Verluste hinnehmen müssen und wie sie die Mauern mit Sturmleitern bestürmen wollen. Doch dann taucht ein Lich mitten im Kommandoturm auf.



Worauf es auf dem Kommandoturm drunter und drüber geht, als der Lich mit unheiligen nekroamntischen zaubern ein paar Gardisten auf widerliche Art und Weise "tötet"... Das Fleisch der Gardisten wird durch die dunkle Energie des Lichs völligverbrannt, bei "lebendigem verebrennen sie in dunkler Energie. Einem Gardisten wird das Gesicht völlig verbrannt und er schreit wie am Spieß und es erscheint unendlich lange bis endlich sein grausamer Schrei und erstickender Schrei ein ende durch den "Tot" findet und von seinen Qualen "erlöst" wird. Die Luft ist erfüllt vom geruch von verbrannten Fleisch... Nur durch die das eingreifen von Clara und Herrn Merlin, die die Zauber des Lichs blocken und verpuffen lassen, gelingt es den verbleibenden Gardisten den Lich den Gar aus zumachen und ihm in einen blutigen Kampf zu enthaupten und ihn damit zu besiegen...Doch musste Clara dabei eine schwere Verletzung hinnehmen: Ein schwarzmagischer Strahl traf Clara an ihrer rechten Schulter und trat am anderen ende wieder aus. Ein glatter "Durchschuss"...Trotz des Untots verspürt Clara an der Schulter höllische schmerzen, doch sie kann aufrechnet stehen und gehen.
Auch Herr Merlin ist nicht ohne äußeren Schaden davon gekommen, sein Bart wurde ziemlich angesenkt....und er sieht ziemlich ausgelaugt und am Ende seiner Kräfte aus...



Nachdem der Lich besiegt wurde kehrt wieder Ordnung auf dem Kommandoturm ein...und Befehle werden wieder gegeben. Claras Blick schweift vom Kommandoturm auf die gestürmte Mauer: Ein zierlicher, schlanker, weiblicher Körper, der in einer relativen schweren silbern/grauen/weißen Rüstung steckt, liegt auf dem Boden, doch dort wo ein Kopf sein sollte sprudelt das Blut, wie ein Fluss, aus dem Körper...Clara kommt dieser Körper seltsam bekannt vor...Doch ehe sie darüber nachdenken kann wer das ist fällt ihr blick auf eine große blonde Frau, der der komplette Unterarm abgeschlagen wurde, die gerade von einem Hünen, einen Koloss..einem Berg von einem Mann, von der Brüstung runter getreten wird...
Ein Gefühl der Ohnmacht kommt in Clara auf, denn sie kann nichts tun, sie ist zu weit entfernt...


"Sir ! Der Feind hat die erste Mauer gestürmt...und er ballt weiter seine Kräfte an der Mauer und sammelt sich zum Großangriff !"
"Gut, dann läuft alles nach Plan...Gebt den Befehl zum Katapultbeschuss, sobald der Feind vorrückt, dann gebt den Befehl das Öl mit Feuerpfeilen zu entzünden !"
"Ja, Sir !"


Und genau so passiert es, die Katapulte schießen ein erbarmungsloses Trommelfeuer auf die Dunkelbrunner ab und wenig später erhellt sich der Himmel durch die Brandpfeile..Kurz darauf steht der eroberte Teil der Burg lichterloh in Flammen und der Vormarsch der Dunkelbrunenr wird aufs blutigste gestoppt...Heute erobern die Dunkelbrunner die Burg nicht.



Doch überkommt Clara das Gefühl der eile..Sie eilt zur Stelle, an der ihre Bekannten gekämpft haben, um sie zu bergen. Sie findet Hilda, ihr Unterarm fehlt und aus ihren Stumpf fließt Blut, genau wie aus ihrem Hinterkopf. Sie scheint aber noch zu "leben". Clara gelingt es Hilda mit Tensersscheibe ins Lazarett zu bringen und auch Nariels Leichnam vor der Verbrennung zu bewahren...auch den Kopf...





#93
Die Trompeten der Dunkelbrunner blasen fern am Horizont und man erkennt wie die einzelnen Einheiten in Formation gehen. Auf der Mauer der Fürstenborner werden von Offizieren Befehle gebellt und die Positionen werden von den Soldaten hektisch eingenommen Geschepper und Getrampel ist auf der Mauer deutlich zu hören.
Das Geräusch der sich spannenden Bogensehnen ist rechts und links zu hören und ein Befehl der Gebrüllt wird:


"FEUER !" Ein Pfeilhagel löst sich von der Mauer und geht auf die Dunkelbrunner nieder.





Worauf hin viele dunkelbrunner Soldaten zusammen sacken getroffen in ihren Kehlen oder Köpfen, ihr Blut fließt auf den schlammigen Boden...Doch lassen sich die Dunkelbrunner davon scheinbar nicht beirren und rücken weiter nach vorne. Getragen von der Gier nach dem Eisen, dass sie nach dem Sieg erwarten wird, rückt ihre schwere Schildgarde unaufhaltsam zur Mauer vor, auch wenn sie durch den stetigen Pfeilhagel einen hohen Blutzoll zahlen müssen.
An der Mauer fangen die ersten Dunkelbrunner an mit Sturmleitern die Mauern zu erklimmen, doch können ihre ersten Wellen durch Steinbewurf, Pfeilbeschuss und durch das simple wegtreten der Leitern abgewehrt werden.
Erneut lassen die Dunkelbrunner ihren Blutzoll an die Fürstenborner, doch sie sind so zahlreich und diszipliniert wie Ameisen und sie lassen sich nicht von ihrem Ziel abbringen, jeder der Dunkelbrunner scheint genau zu wissen was zu tun ist und wo einer fällt treten zwei an seine Stelle.

Die ersten Dunkelbrunner schaffen es auf die Mauer und verwickeln die Fürstenborner auf den Mauern in blutige Nähkämpfe, in denen jetzt auch viele Fürstenborner fallen. Hilda und Nariel schlagen sich tapfer und wacker. Ihre Schwerter stoßen tief in das Fleisch der Dunkelbrunner und die Schwerter schmecken dabei viel Blut der Dunkelbrunner, die durch ihre Hiebe wie Fliegen fallen. Überall wo sie mit dem Schwert hinschlagen ist ein Dunkelbrunner..war ein Dunkelbrunner.
Doch dann geht plötzliches entsetzen, durch die Reihen der Fürstenborner, als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass es den Dunkelbrunnern scheinbar gelingt die Mauern zu stürmen. Ein entsetztes rufen geht durch die Truppen der Fürstenborner...


"DER KÄMPFENDE BERG IST AUF DEN MAUERN !"

Tatsächlich können Hilda und Nariel einen großen Mann erblicken, der gerade zu beängstigend wirkt.


Doch es gelingt Hilda durch ihre Ausstrahlung auf dem Schlachtfeld die Ordnung und Disziplin wieder herzustellen, die Männer wieder zu formieren. Nariel gelingt es die Männer gegen die Leibgarde des "Kämpfenden Berges" anzutreiben und es kommt zu verbissenen und wilden Kämpfen. Stahl klirrt auf Stahl. Der Geruch von Blut und Schweiß liegt dominierend in der Luft.
Doch durch all das kämpfen werden auch sogar die untoten Arme müde und Kraftlos, während die Arme des Kämpfenden Berges gerade zu frisch scheinen. Er kämpft sich erbarmungslos durch die Reihen der Fürstenborner.
Der Raum um Hilda und Nariel wird immer enger...
Plötzlich blasen die Trompeten zum Rückzug von der Mauer, doch ein paar Leute bleiben zurück, müssen zurück bleiben, um den Rückzug zu decken, darunter sind auch Hilda und Nariel.
Es sind nur noch wenige Männer, auf beiden Seiten verblieben, doch der Berg steht und kämpft immer noch mit ein paar Männern seiner Leibgarde. Hilda wird im Kampf von zwei Soldaten der Dunkelbrunner vom Berg abgedrängt, so das Nariel gegen den Berg alleine steht...
Zwischen Nariel und dem kommt es zum Kampf eins gegen eins auf engeren Raum, ein Umstand der für Nariel nicht der beste ist, da sie vor allem auf Beweglichkeit in Kampf setzt, doch für den Berg ist es wohl das beste was ihm passieren kann.
Beide teilen viele Schläge und Hiebe aus, Nariel gelingt es den Berg des öfteren zu treffen doch nie schwer genug, um ihn zum Einsturz zu bringen. Gerade als der Berg in eine günstige Position, das Nariel ihm ein ende setzen kann und sie zu dem "Dipvyr Move" ansetzt, macht sich das viele Kämpfen in ihren Armen (wieder) bemerkbar...Dem Berg gelingt es sein Schwert voll durchzuziehen und Nariels arme sind zu schwach dagegen zu halten, es wird mit einem gewaltigem Schlag, der von schier übermenschlicher Kraft zeugt einfach zur Seite geschlagen und die Klinge dringt durch Nariels Fleisch am Hals und trennt ihren Kopf vom Rumpf ab...
*Der Kopf fliegt kurz in einer 360° Drehung in der Luft und Nariel sieht für einen kurzen Augenblick den Berg und ihren kopflosen Körper, ehe die Welt um sie herum Schwarz wird...




Als Hilda sich der zwei Soldaten entledigen hat und sie "tot" vor ihr liegen kann sie nur noch mit entsetzen Nariels kopflosen Körper erblicken und den Kopf...ein paar...Meter entfernt. In Hilda wallt ein schier übermenschlicher Zorn auf...das Adrenalin pumpt die Schmerzen und Müdigkeit aus ihren Körper hinaus..Ihre letzten Kräfte sammeln sich..in ihr keimt nur noch der bloße Wille den Berg einzustürzen koste es was es wolle...
Voll unbeschreiblichen Zornes hebt Hilda ihr Schwert und stürmt auf den Berg zu, doch der Berg ist ein gestandener Veteran und weiß wohl sehr gut wie er mit zornestrunkenen Recken umzugehen hat...als Hilda auf ihn zu stürmt macht er mit dem Schwert eine Finte die man diesem Koloss von einem Mann wohl niemals zugetraut hätte, zieht er die Klinge herum und schlägt Hilda den linken Arm ab dem Ellenbogen ab und setzt mit einem tritt auf ihre Rippen nach, wodurch Hilda Rücklinks von der Mauer fällt, mit dem Hinterkopf kommt sie auf einen Stein auf...Ihre Welt wird zu einem schwarzen Schleier und von vollkommene Schwärze erfüllt...



*((Meines Wissens nach streitet die Wissenschaft darüber, ob es möglich ist, dass ein Enthaupteter die Welt noch kurz so wahrnimmt...wir tun einfach mal so, als ob es möglich wäre. Ach ja Nariel/Raven, du hast eine PM))
#94
Ich wette am 11.9 sagst du das nicht mehr *g*
#95
Alter Mann ist kein D-zug^^
#96
Zeit ist gut, bedenkt dran noch seid ihr untot...^^ ihr erlebt noch ein bisschen was, aber das ist nicht mehr viel *g*

Keine sorge ich sitze gerade dran...^^
#97
Karl^^

Geht nur um einen Temrin, aber ich habe es gerade nicht weiterverfolgt, da der Großteil der Gruppe....untot war und ich mir dachte das ihnen dieses untot sein....wichtiger war..*g*
#98
ja...sorry, so blöd es klingt....aber es liegt an euch, da braucht ihr nicht zu mir zu gucken :)
Ihr braucht nur zwei Dinge:

1. Stellt einen Plan auf was ihr machen wollt. Ich geh davon aus das habt ihr.
2.Termin ...dazu sage ich pauschal sollte alles ab 20 uhr gehen.


:)

Wir können meinetwegen Montag nehmen oder einen Lichtrichtertag oder ,....schlagt einen Tag vor.
#99
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
05. August 2012, 22:55:09
Das ist der Eyla Standardtrick, um mir Angst zu machen, aber ich bin dafür zu cool und zu männlich, um darauf reinzufallen *g*
#100
Off Topic / Re:RL Treffen 9 Termin
05. August 2012, 17:04:05
Du kennst mich doch (mittlerweile) :)