Das Weltentor
26. April 2018, 16:32:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
  Übersicht Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:Shards Online am: 22. März 2018, 12:59:53
Sollte sich hier noch jemand aus nostalgischen Gründen auf das Forum verirren, hier ein Link für ein Kickstartet Projekt das eine Mischung aus Ultima Online und Neverwinter Nights werden soll. Es soll die Möglichkeit bieten eigene Server und Weltenshards zu generieren. Vielleicht findet das jemand ja interessant, es bietet zumindest ähnliche Möglichkeiten wie NWN2 in schönerer Optik.

https://www.kickstarter.com/projects/1468280928/shards-online-play-by-your-rules

Möglicherweise finden sich ja in ein bis zwei Jahren wieder ein paar Gleichgesinnte zusammen um interessantes und unterhaltsames Rollenspiel zu ermöglichen.


Grüße vom schlechtesten Piraten den Seldaria je gesehen hat,

Mordekhaine


Das Spiel heißt jetzt übrigens Legends of Aria
2  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:Wo seid ihr alle ? am: 25. November 2014, 21:00:24
Wir - also ich und AshSamir - haben leider auch keinen Weltentor Ersatz gefunden. Weinen
Gibt halt nichts wo man so viel Freiraum hatte.

Wir wuseln halt nur noch in kleineren MP Spielen rum.

z.B. Divinity: Original Sin

Das Spiel hatte sogar eine passende, arrogant klingende Stimme für meinen Char Lächelnd
3  Grundlagen / Allgemeines Forum / Re:Shards Online am: 25. November 2014, 20:36:42
Super.

Danke für den Hinweis Smiley
4  Sonstiges / Off Topic / Re:Umfrage am: 26. Mai 2012, 19:12:05

Ich hoffe doch, sonst muss ich meine Auswahl überdenken Lächelnd
5  Grundlagen / Erledigte Bugs / Re:[MAP] Eine Höhle am: 22. Mai 2012, 16:51:55
Huhu ^^

Ist die Map eigentlich raus genommen worden oder hatte ich bisher nur Glück?
Zumindest steckte ich in keine der "blauen Höhlen" mehr fest xD
6  Grundlagen / Erledigte Bugs / ERLEDIGT - [MAP] Eine Höhle am: 13. Mai 2012, 10:48:39
Huhu^^

Ich weiß nicht, ob das ein allgemeiner Bug ist oder es nur an mir liegt, allerdings gibt es eine Höhle die man
a) Nicht beenden kann weil ein Raum nicht betretbar ist und
b) auch nicht auf dem normalen Wege zu verlassen ist. (Fehler in Door_GetTransitionTarget Ungültiger TargetType
fuer Tag d_elmi auf Area elmi_3 (Eine Höhle) .

In der (Zufalls)Höhle sieht man auch kaum etwas, die hat scheinbar einen dicken Nebel.
Auch tauchen bei der Höhle sofort Kreaturen beim Start auf. Kaum habe ich geladen, habe ich schon Schaden
genommen, weil ich nicht reagieren konnte >.<

Eine Höhle trug den Namen: "Weilersbach Elfenreste" ... ich kann zur Not auch die anderen Namen raus suchen,
aber die oben beschriebenen Probleme habe ich nur bei dieser Art von Höhle. Alle anderen Zufallsdungeons funktionierten
bisher problemlos ^^
7  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Chris, Ephona, Andirc, Erzi, Seria] Assassins Creed am: 09. Mai 2012, 09:04:25

Bei mir geht es so gut wie immer. Alles ab 20:00 Uhr ist mir recht ^^
8  Grundlagen / Kontaktsuche / Re:[Chris, Ephona, Andirc, Erzi, Seria] Assassins Creed am: 08. Mai 2012, 17:56:59
Das mit den Namen macht Ihr wohl alle mit Absicht.

Einmal sehe ich einem anderen Thread ein Andri"k" und jetzt so was xD


Womit hat mein sympathischer Char das nur verdient???
9  Grundlagen / Erledigte Bugs / ERLEDIGT - [Script] Kann nichts spawnen am: 19. April 2012, 22:26:16
Hallo!

Immer wenn ich einen NPC spawnen will, bekomme ich diese Meldung: Fehler in si_nsc_steuerung Objekt wurde nicht gespawnt resref ns_1674

Das Problem habe ich nur bei Andric. Bei meinem anderen Char funktioniert alles ohne Probleme.

Der Char ist auch voll frei geschaltet und habe bspw. auch schon Items hoch geladen.

10  Sonstiges / Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf am: 18. April 2012, 13:55:27
http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

 Grinsend
Seiten: [1]
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS