Recent posts

#73
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc...
Last post by Jumper - 15. März 2013, 23:52:12
http://www.youtube.com/watch?v=mhN4WLBS8JA

Also das ist ja mal wirklich geil. xD
#74
Kontaktsuche / Re:[Arianne/Finnwaen/Rutenschw...
Last post by Eyla - 15. März 2013, 20:33:27
Okay, ich bin da.
#75
Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtli...
Last post by Nutmeg - 15. März 2013, 20:13:16
Langiva winkte Roana und ging dann ins Haus, um sich für ein Stündchen nochmal neben Sergej schlafen zu legen, ehe Daniika ihre Aufmerksamkeit fordern würde.
#76
Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtli...
Last post by Ranov - 15. März 2013, 20:09:53
Roana nickte ihr zu und lächelte schließlich kurz. Dann stiegen Hex und Kater wie auf ein geheimes Zeichen fast zeitgleich wieder auf den Besen und flogen davon. Allerdings winkte Roana Langiva durchaus noch einmal zu, bevor sie am nächtlichen Horizont verschwanden, auf dem Weg zurück in die verhasste Stadt.
#77
Off Topic / Re:Todays Song in your Film im...
Last post by Nutmeg - 15. März 2013, 19:28:51
#78
Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtli...
Last post by Nutmeg - 15. März 2013, 19:27:11
Dann wünsche ich dir nun eine gute Nacht. Langiva lächelte und Quack, der ruhig auf ihrer Schulter saß, ribbizte.
#79
Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtli...
Last post by Ranov - 15. März 2013, 19:18:50
Roana blickte Langiva ruhig an und nickte ihr zu, unterdrückte dann ein Gähnen.

Selbst der Kater wirkte nun recht ruhig und entspannt.
#80
Allgemeines Rollenspiel / Re:[Langiva|Roana] Ein nächtli...
Last post by Nutmeg - 15. März 2013, 13:22:59
Langiva beeilte sich, nach Hause zu kommen, um zu sehen ob Daniika sich in der Zwischenzeit gemeldet hatte oder immernoch ruhig schlief, und so kam sie vermutlich früher als Roana zuhause an. Sie stellte ihren Besen vor dem Haus ab und ging hinein, um nachzusehen, ob alles ruhig war. Daniika war - zumindest im Moment - eine ruhige Schläferin und so kam Langiva nach einer Weile zufrieden wieder hinaus, diesmal mit einem Wollüberwurf über den Schultern, und stellte ihren Hexenbesen wieder in den Schober, und streichelte kurz Froley.

Dann wartete sie vor der Hütte, bis Roana sich am See sattgesehen und von ihrem Schlenker ankam.
Als Roana landete, ging sie auf sie zu und lächelte. Nun...ich danke dir für das Gespräch am Hain und das Gebet.