Hellies Status

Started by Hellbringer, 10. April 2006, 13:26:54

« vorheriges - nächstes »

Hellbringer

*grmbl*

Langsam zeichnet es sich wirklich ab...

Wohnung voll bezogen, alles glatt gegangen und es fehlt nurnoch das Internet.

Dummerweise sollte die Straße ab 1.4. von Kabel Deutschland bedient werden, was irgendwie niiiiich so ganz klappt.

Ich hangele mich inzwischen von Termin zu Termin -> "Es kann jeden Tag angeklemmt werden." *brummel*

In dem Sinne...

Man entschuldige mich noch bis (pessimistisch) ans Ende aller Tage oder so in dem Dreh.

Mfg und so, nöch.

PS: Ja, ich verlange mindestens gut geheucheltes Mitleid.

Arldwulf

Quote from: "Hellbringer"
PS: Ja, ich verlange mindestens gut geheucheltes Mitleid.

Erst fühlte ich mich wie der letzte Mensch auf der Welt,
so hilflos und so unendlich allein,
erst später hat sich langsam mein Verstand angestellt
und sagte mir:" Los,spring in den Rhein!"

Ich bin dann in den Dom und hab ne Kerze angemacht ,
das Wasser war im Taufbecken gefroren,
die Hohenzollernbrücke ächzte bitter in der Nacht,
es ist vorbei und alles ist verloren
Es tut so weh, so unendlich weh, wie soll ich diese Trauer je besiegen? Es ist passiert!! Mein 1. FC Köln ist in die 2. Liga abgestiegen...


Achso...ja, ist ja schon gut. Du tust mir auch leid... ;)
Save me
or pay me
take me away or stay
if you've got money to spend
save me

Eyla

*macht mal die ersten worte*

helli ... komm zurück ... *schnief* ;-)

naja, du packst das schon ... aber ... wenn du wiederkommst ... es hat sich einiges verändert ... also zum beispiel deine katze hat einen neuen, der ihr das milchschälchen hinstellt ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Talla

ohje, war ja irgendwie klar~~ ...

naja du schaffst das schon helli! wir warten auch alle geduldig auf dich, also wir haun nich ab, keine angst ;)
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

tanita

ich hasse es, wenn ich recht behalte.

toi toi toi helli, und nicht den kopf hängen lassen! einfach alle terminaussagen ignorieren und so tun, als gäbe es kein internet...

Elminster1178

Helli das klappt schon, ich bange noch auf zwei Tage, dann sollte ich wieder am Onlien Leben teilhaben können. Das mit der Mietze war ja klar.......so sind die Frauen halt *duckt sich*

Ich freue mich wenn wir beiden Staffquerolanten wieder mitwuseln und die anderen Herrschaften wieder zur Weißglut bringen. Hehe.......schlieslich hat jeder einen Sinn und Zweck zu erfüllen..... 8)            

Bis dahin Toi Toi Toi!

P.S. Wohin bist Du eigentlich hingezogen?

Hellbringer

Wo ich hingezogen bin?

Von Leppsch Moggau, nach Leppsch Südworstadd.

Hab mich also nur in Straße, Hausnummer und Postleitzahl verändert.... und zahl weniger Miete trotz besserer Wohnung.


Und was die Miez angeht.... *grummelt* Treuloses Dreckvieh!

Katzerl

*räuspert sich und kommt ganz kleinlaut angeschlichen*

Nee...mooooment!

Treulos? Ich bin treulos? Und was ist mir Dir, hä? Fährt einfach in Urlaub und lässt seine Katze ohne Ersatz-Zimmerservice zurück!

Elendiglich verhungert und vertrocknet wär ich, bis sich der Herr bequemt, mal wieder heimzukommen....

Und, was wär dann gewesen? Hätt ich dir ausgestopft auf dem Kaminsims noch gefallen? phhhh....

*grinst*

Komm bald wieder, altes Haus, dann muss dein Haustier in spe auch ned mehr fremdtrinken. Wir warten auf Dich.

Lieben Gruss,

s´Katzerl

Eyla

*kichert* sarah ist nun mit michel zusammen ;-) mach mal hin ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nemhglan

Genau. Und Miranda hat derweilen Tynan mit Gwendolyn verkuppelt.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

tanita

hmm... weiß miranda davon?

und fast noch wichtiger: weiß gwendolyn davon?!

*g*

Eyla

miranda will doch gwen nur von tibor weghaben, damit sie freie bahn hat ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita


Sylvhar

also ich hätte sonst auch noch nen Hin anzubieten.. da muss auch niemand ausm weg geräumt werden.. *pfeif* ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

tanita

na, das is ja keine herausforderung...

Sylvhar

oh doch, oh doch, bei dem schon... glaub mir. Man würde sich jedesmal auf's neue "sehen" ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

hmm, tibby steht nicht mehr lange im weg, schließlich ist jetzt ein assasine auf ihn angesetzt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Rictus

Wurd auch Zeit... aber es sei gleich gesagt: Tassilo hätte das selbst erledigt. ;)
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Elminster1178

Hihi ihr seid Knalltüten alle beisamen *g*  :lol:

Parat

Quote from: "Rictus"Wurd auch Zeit... aber es sei gleich gesagt: Tassilo hätte das selbst erledigt. ;)
der ist ja eh nie da ;)

Aber das mit dem Assasinen stimmt. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Hellbringer

*kommt mit dem Nudelholz*

Pfui! Aus! Weg mit Euch! Mein Mitleideinfahrthread!!!

Klärt euren WB-Charinzest woanders!

Hier werde nur ich bedauert!

Und:

@Eyla:
Viel Spaß mit Michel wünsch ich. Samuel lasse ich dann löschen, sobald es geht.

@Miez:
Ich HABE dir angeboten mitzuziehen, aber du wolltest ja nich.

Ganz davon abgesehen, war ja wohl immernoch der güldene Milchspender mit Kratzbaum da.

Katzerl

In eine nach frischer Farbe stinkende, lärmige Wohnung? Bist Du verrückt?

Und der Milchspender is..äh..leer

Eyla

Die Milch im Milchspender ist sicherlich auch nicht über Wochen lang frisch, oder?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

und von wegen samuel löschen lassen...

das machst du gefälligst selbst, irgenwer _muss_ ja mal die löschfunktion in bossanova testen!

Katzerl

Quote from: "Eyla"Die Milch im Milchspender ist sicherlich auch nicht über Wochen lang frisch, oder?

Geenauu!

*zwinkert Eyla dankbar zu*

Talla

^^

btw du helli hast mich ja mal gefragt von wegen zufriedenheit mit kabel deutschland....

naja irgendwie geht mein internet seit äh vorgestern abend nicht mehr, und die hotline für störungsmeldungen ist momentan permanent überlastet^^...

ärgern tu ich mich schon, aber wirklich _wundern_ tu ich mich nicht... kabel kriegt zumindest in meinem gebiet momentan nen abartigen zufluss an neukunden, weil die telekom es hier ja einfach nich hinkriegt dsl verfügbar zu machen, also hier in der gegend gitbs echt viele gebiete, teilweise sogar in der innenstadt wo's kein dsl gibt... und die strömen jetzt einfach allesamt zu kabel, telekom ist ganz verzweifelt, weil viele ihren telefonanschluss gleich mitnehmen^^

sind wohl schlicht ziemlich überlastet, ich hoff mal die kriegen das wieder hin.. uuuuuund jetzt schreib ich denen mal ne email, hotline krieg ich ja keinen ran ^^
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Hellbringer

Tjo, wenns nicht bis heute abend geht, wünsche ich schonmal allen auf diesem Wege frohe Ostern.
Und von Überlast kann bei mir nicht die Rede sein - DIE SAFTSÄCKE SCHAFFEN ES JA NICHTMAL DAS KABEL ZU LEGEN! Bzw. es freizuschalten, weil liegen tuts ja schon.

Und nochma:

@tanita:
Nö. _Ich_ lasse löschen. Wäre ja noch schöner, wenn man sich als SL mit den ordinären *spuckt das Wort aus* Spielern! auf eine Stufe stellen würde.

@Miez&Eyla:
Der Milchspender hängt direkt an einer Herde elitärster Hochleistungskatzenmilchkühen und hat ein integriertes Kühlaggregat, das die Milch bei 4 Grad Celsius frisch hält und zum Verzehr in miezwählbarer Temperatur ausschenkt.

So... ich geh jetzt Schoggieier futtern... frohe Ostern und so.

Eyla

Und wie schaut es aus?

Gibt es Neuigkeiten?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Hellbringer

Soooohooo... nach einem verrotzten und trotzdem spaßigen Osterwochenende siehts ganz gut aus.

Seit heute ist der Internetanschluss den wir wollen für unser Haus verfügbar. Somit _sollte_ der Vertrag, der schon unterschrieben ist und nur auf eben jene Verfügbarkeit wartete in Kraft treten.
_Wenn_ jetzt alles wunderbarstens klappt, komme ich in 1 bis 2 Stunden nach Hause, klemme das Modem und den Router an und kann diesen Thread komplett löschen.

Realistisch vermute ich aber eher, das ich noch wenigstens bis morgen auf das neue Modem warte, weil das alte zwar exakt das gleiche Modell ist, aber trotzdem nich bei Kabel Deutschland funzt, da es ja von der Primakom stammt.
Dazu kommen dann die Spirenzchen mit dem Freischalten etc.

Erhofftes Onlineziel ist also heute noch, realistisch angepeiltes wäre das Wochenende bzw. der Freitag.

Elminster1178

Ich hätte nie gedacht, dass ich Dich Helli so vermisse *g*

Eyla

Und warum hast Du gestern noch im IRC gesagt, wie froh Du bist, dass Du endlich Katzerl für Dich alleine hättest?

Und warum hast Du Sarah in so eine erotische RP-Situation mit dem Elf gebracht?

Na ... na ... naaa? ;-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Sylvhar

was, erotische Situation mit dem Elfen?
"der Elf" hat ja nur wissen wollen, was Amron gemeint hatte. Das war ja nur eine normal anatomische Frage... also "der Elf" versteht da unter erotische Situation noch was ganz anderes ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Eyla

Ähm ... wir reden in Hellies Post ... da muss man das alles etwas aufbauschen ^^

Ok, es war nur peinlich mit dem Elf ... Und als er seine Schlange rausholte ... Aber das erzählt sie Dir IG ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Katzerl

Leute, würdet Ihr bitte aufhören, mein Herrli in Bezug auf mich ganz zu verwirren? Ich muss noch mit ihm leben, zumindest virtuell *grinst*

Gut *scheint mit der hochmodernen Milchanlage dann auch wieder versöhnt, und geht die Kühe daran ärgern..wozu hat sie Farbe an den Pfoten?*

tanita

herrje!

jetzt gibts dann in den nächsten tagen
frische shakes in allen farben
aus den eutern frisch
auf den frühstückstisch!

und ihr wisst ja:

was sich reimt ist gut!

Nemhglan

Yeah, cow-painting!
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Hellbringer

So GANZ aktueller Stand:

Der Typ der den Service in unserem Haus macht, hat gestern den Vertrag eingehackt und versicherte, das die bisherigen 2 Wochen Wartefrist in jedem Falle zählen - d.h. selbst mit Absicht dürfte Kabel Dtld. uns nicht mehr als weitere 2 Wochen warten lassen, sonst hätten wir ein paar fiese Reklamationsgründe etc.

In den nächsten Tagen wird ein Techniker den Anschluss anklemmen und uns ein Modem geben.

Das sollte nach Aussage des Servicemasters dann "diese oder nächste Woche" passieren.

Eyla

na, da hoffen wir ja bald auf dich :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Hellbringer

*seufz*

So, noch kein Modem und kein Anklemmer da....

Ich hoffe zwar noch drauf, das es heute im Tagesverlauf klappt... aber realistischerweise...

Allen n fröhliches Wochenende und bis Montag (oder so) wenn ich wieder in den FH-Rechnerpool komme.

Katzerl

Hi Herrli,

Dir auch, aber hoffen wir mal, dass das eher klappt... Surturs Giftzwerg braucht noch nen Therapiekollegen *witzelt*

Schönes WE ansonsten.

Die Katze

Eyla

*schaut mal auf den kalender* nen wochenende ist wieder rum ... wie schaut es aus?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Hellbringer

Ich warte immernoch.

Und ja, ich weiß, der Mai ist fast ran. *blubber*

Kann weiterhin jeden Tag soweit sein.... oder noch ewig dauern.

Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn auch der Weihnachtsmann keinen Internetanschluss mitbringt.

tanita

naja, jetzt kommt dann der sommer, da braucht man doch eh kein internet?

Hellbringer

So... es ist soweit.

Die Vodoorituale haben gewirkt und wir haben endlich....




EINEN BESTÄTIGUNGSBRIEF!!!!



Und in dem steht *seufz* das der Techniker so zwischen 8. und 12. Mai vorbeischneien wird und das Modem bringt (nicht, dass wir seit 2 Jahren eh schon das vermutlich identische Modell besitzen würden), sowie den akut wichtigen Knopf zur Freischaltung drückt... bzw. drücken lässt.
Wegen eines genauen Termines, wird er meinen Mitbewohner nochmal anrufen etcblablubb....

Somit bin ich dann wohl noch 2 bis 2,5 Wochen Internetlos und kotze gehörig ab.

In diesem Sinne werde ich mir nun ein Deutsch-Türkisches Freundschaftssandwich (der Laie würde es einen "Döner" nennen) gönnen, eventuell noch zwei bis zwölf Bierchen leeren und morgen ma nochma reinschauen und diesmal hoffentlich besser geheuchelte Beileidsbekundungen durchlesen.

Winkenderweise

Der Helli, der Bock auf Knobisoße hat.

Katzerl

Bon appetit, kann ich da nur sagen...

Oh Helli, hast denen denn ned gesagt, dass Du bereits ein Modem hast? Warum drücken die den Knopf ned einfach da oben?

Dann halt noch zwei Wochen, bis meine Streicheleinheit wieder on kommt..

*seufzt*

Sylvhar

meine Güte, ich könnt in eurem Land nicht leben... das sind ja Zustände :shock:

naja, *spendiert Helli mal nen Kasten Bier* Prost.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Talla

helli... selbst wenn euch dann in ner woche oder zwei der techniker selbst anruft und nen termin ausmacht... selbst dann kannst du dir nicht sicher sein, dass der auch wirklich kommt^^...
in unserer reihenhausanlage geht ja irgendwie bei (fast) niemandem mehr das inet bzw telefon der bei kabeldeutschland ist... seit über 3 wochen ja nun glaub... es wurd uns auch irgnedwann versprochen, dass in der nächsten woche jmd anruft etc... nix is, erst die überübernächste woche(^^) hat jmd angerufen, nen termin ausgemacht... gut, ich am entsprechenden tag von meinem neuen wohnsitz zu eltern geradelt, weil die dem ja nichtmal das problem erklären könnten, und ich dort eh zweitrechner mal aufbauen muss... jo, hab dann den ganzen tag dort gewartet, da kam keine sau^^
fand ich auch klasse...
jetzt haben sie gestern nochmal angerufen, alle betroffenen leute sollen heute anwesend sein... zum glück kann ich heut aber nicht ~~
das is echt ein elender verein, schaffts binnen kürzester zeit das gleiche image zu bekommen wie die telekom
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Eyla

hm ... tja ... eigentlich brauche ich mal samuel wieder IG ... udn deswegen vermisse ich dich ganz arg *scluchzt* aber Mitte Mai ist ja auch bald wieder. :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Hellbringer

Nujo.... langsam entwickle ich sowieso eine akute "Leck Arsch" Mentalität was diese Verzögerungen angeht.

Wirds heut' nix, wirds eben morgen. Machen kann ich ja eh nichts.

Ist nur halt immer sehr schlecht, wenn man nichtmal an eigentlich sogar fürs Studium wichtige Sachen nur _sehr_ schwer rankommt.

So muss ich neuerdings immer extra in den Rechnerpool an der Hauptstelle der FH, weil im Fachbereich - wo alles deutlich komfortabler ist (CATIA vorinstalliert mit allen Updates und Normteilkatalogen, Laserdrucker zur freien Benutzung für Studenten etc.) - der Router den Arsch zusammengekniffen hat und man von dort somit nimmer ins Netz kommt.
Und ja, es nervt akut, immer irgendwelche Scripte erst im Hauptpool auf Stick zu ziehen und dann 20min rauszugurken um sie mit nem ordentlichen Drucker auch mal aufs Papier zu bannen.

Aber zu den Kommentaren:

Miez:
Selbes Modem Modell dummerweise sind die aber immer noch codiert und unseres ist wohl auf Primacom geeicht - sprich mit Kabel-Dtld. geht da nix.
Und: *krault die Miez mal ne Runde am Köpfchen*

Sylvia:
Danke. Ich mag langsam auch nimmer... und PROST!

Tralala:
Siehe oben und *brummel*

Eyla:
Das mit dem Mitleid heucheln üben wir noch. Aber fein, wenn man aus objektiven Gründen vermisst wird und so....

Najo, vll. schaff ichs am späten Nachmittag nochmal her, wenn nicht:

Fröhliches Wochenende und am 1. nicht so dolle Steineschmeißen... bzw. wenn ihr dazu nach Leipzig reist, meldet euch mal, gibt auch n Bierchen

Eyla

Tja sorry ... Mitleid und Schleimen sind beides Sachen, die ich nicht kann ...

Aber ... ich vermisse meinen RP-Partner am Abend schon ... Erst recht, seit dem die Frühlingsgefühle überall ausgebrochen sind und man nur noch Paare sieht ... Dann wird mir klar, dass nur Sarah ihr Mann viel zu viel arbeitet ... Also ... komm bald zurück :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/