Lolaneys Erfolge, Ziele und andere Dinge.

Started by felras, 11. Oktober 2008, 19:08:33

« vorheriges - nächstes »

felras

Lola musste ja etwas tun für Rauvyl und ihren Schöpfer zu beeindrucken so machte sie sich ans Werk. Sofern dies Rauvyl zu liess würde Lola die Notizen und ihr treiben immer mal vorlegen.

1. Rauvylschrein bauen.

Der Schrein besteht aus Holzstäben, und darin befindlichen Schädel von Tieren, Goblins und anderm. Darauf steht eine etwas größere aus Knochen zusammen gefriemelte Statur die wohl rauvyl dastellen sollte und ein kleines Goblinskelett, welches vor ihr Kniet.... überall gibt es Seile, und wenn man an dem Seil neben den Schrein zieht, hebt die Skelettrauvyl ihr schwert, während der Goblin mit seinem kopf auf den Boden aufschlägt.

2. Jemanden für sich gewinnen.

Lola hat versucht mit mehr oder weniger Erfolg, Nathan Kelten... dessen Nachname sie aber nur kennt für sich zu gewinnen in dem sie ihn im betrunkenden Zustand eingeflüstert hat und später sich als helfender "Lolabaum" vorgestellt hat. Er würde kommen, falls er hilfe braucht und sie könnte ihn rufen falls sie hilfe braucht .... ob es funktioniert hat wird sich noch zeigen.

Erster Auftrag für ihn einen Fisch bringen ... und eventuell ein Eichhörnchen oder ein Vögelchen. Lolas zitat dazu "Lecker".

Nathan ist nun der große und mächtige Schamanenkrieger vom Lolabaum. Hat in erwägung gezogen dort hin zu ziehen in eine Hütte.

3. Sich einen Namen in Dunkelbrunn machen.

noch in Arbeit

4. Die hübscheste Dunkelbrunnerin sein

nach ihrem erachten erfüllt.

5. Mehr Fisch essen!

Ganz wichtig, mehrmals vermerkt.

6. Reich werden.

Noch in weiter Ferne....
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum