(x) Mitgliederliste

Started by Darky, 09. März 2006, 00:23:32

« vorheriges - nächstes »

Darky

Nach vielem Murren und Knurren wurde im Gremium der Gilde beschlossen, das man doch in Zukufnt eine Liste aller Mitglieder aushängt, um die Auftragsvergabe zu erleichtern. Hierzu wurden Vorlagen angefertigt und Dirk wies jedes Mitgleid der Gilde daraufhin, das bei ihm vorbeikam. Am Anschlagebrett findet man, neben einer Pinnwand mit Mitgliederzettelchen, folgende Nachicht:

Im Zuge einiger Verbesserungen in der Organisation der Gilde, wird fortan darum gebeten, das man sich in die Mitgliedersliste einträgt.
Es steht natürlich jedem Mitgleid frei sich einzutragen, doch erhöht es die Chance das man von einem potenziellen Auftraggeber ausgewählt wird. Außerdem ergmöglicht diese Liste auch ein Miteinander unter den Mitgliedern der Gilde. Wir bitten daher darum, die folgenden Punkte von jedem Gewissenhaft auszufüllen. Die Auftragsanzahl wird von einem Mitglied der Leitung geführt.

Der Rat der Gilde



Rohling:

  • Name des Mitglieds
  • Hauptgebiet des Mitglieds
  • Berufung des Mitglieds (optional)
  • Spezialisierung des Mitglieds (optional)
  • Wo erreichbar
  • Anzahl erledigter Aufträge
Vorlage:

  • Name: Dirk Steinschlag
  • Hauptgebiet: Schwerer Nahkampf
  • Berufung: Schreinergeselle
  • Spezialisierung: Schwere Waffen/Kommando
  • Erreichbar:  Im Gildenhaus der Abenteurergilde
  • Anzahl erledigter Aufträge: 329

Parat

Parat betrachtete es eher als Formalität, aber so bekam man sicher mit, worum sich entsprechende Aufträge drehten.


[*]Name: Parat Flink
[*]Hauptgebiet: Jedem Kampf aus dem Weg gehen
[*]Berufung: Kundschafter
[*]Spezialisierung: Hintergrund
[*]Erreichbar: Humpen
[*]Anzahl erledigter Aufträge: 0[/list]
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Und so trug sich auch Sarah noch in die Liste, schliesslich hatte sie schon länger einen Mitgliedsausweis.


  • Name: Sarah Goldmond
  • Hauptgebiet: Schreiben, Kundschaften, Fallen entschärfen
  • Berufung: Schreiber, Kundschafter
  • Spezialisierung: Hintergrund
  • Erreichbar: Humpen
  • Anzahl erledigter Aufträge: 0
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Ganja Gohan

Name: Erevyn
Hauptgebiet: Unterstützung / Informationsbeschaffung
Berufung: Bardin
Spezialisierungen: leichter Nah und Fernkampf, Informationsbeschaffung, Bardenmagie
Erreichbarkeit: ,,Zum vollen Humpen"
Anzahl erledigter Aufträge: 1
Lia - professionelle Nervensäge

Quilene

#4
Zwei Berufe sind besser als einer, und so machte sich Dorn daran, sich ebenfalls eintragen zu lassen in diesen seltsamen Verein von Leuten.

Name: Dorn von Donnerfurt
Hauptgebiet: Nahkampf. Besorgung von Personen. Führung von Gruppen.
Berufung: Ritter, Kopfgoldjäger, Soldat und Seemann.
Spezialisierung: Man sollte alles mal ausprobieren
Erreichbar: Irrlicht
Anzahl erledigter Aufträge: 12
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

#5
Und so trug sich auch Waltraud Steinbrecher in die Liste. Vielleicht ergab sich ja mal was mit Dragim zusammen.


  • Name: Waltraud Steinbrecher
  • Hauptgebiet: Nahkampf
  • Berufung: -
  • Spezialisierung: -
  • Erreichbar: Tempelgarde, Freier Tempel
  • Anzahl erledigter Aufträge: 2
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

#6
Meree hatte immer wieder vergessen gehabt, sich ein zu tragen, auch wenn sie schon einige Aufträge erledigt hatte. Doch besuchte sie regelmäßig die Abenteuergilde, schwätzte etwas mit Tyrmion Nachtwind, dem Wirt und schaute ob es etwas Neues gab. Dabei guckte sie auch ob ihre Spendendose voller geworden ist.


  • Name: Meree Leisefuß Ningel Ringel
  • Hauptgebiet: Kundschaften, Fallen entschärfen, gute Ortskentnisse, Schreiben, mehrere Sprachen
  • Spezialisierung des Mitglieds: vielfältig
  • Wo erreichbar: bei Brom und in der Stadtwache
  • Anzahl erledigter Aufträge: 5
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

felras

Zumindest gut lesbar und durch aus annehmbar geschrieben.

   

        *Name: Torak Hornrabe
        *Hauptgebiet: Kämpfen, Beschützen von Leuten, Gegenständen oder Orten.
        *Spezialisierung: Schützen, Kämpfen, Wenig Reden, Seefahrt, Schiffsbau, etwas Jagen.
        *Erreichbar: Zum letzten Heller 
        *Anzahl erledigter Aufträge: 0
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Dunkelfels

Und so würde sich bei Gelegenheit auch Airoh in die Liste eintragen:

    * Name: Airoh Dunkelfels
    * Hauptgebiet: Planung, Beobachtung, mittelschwerer Nahkampf, schwerer Fernkampf
    * Berufung: Steinmetz, Geschichtenerzähler, Lehrer
    * Spezialisierung: Strategie, Unterstützung, Unterricht (Kampf, Rethorik)
    * Erreichbar:  Drukar Kelsamen
    * Anzahl erledigter Aufträge: 0
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Cupimis

#9
Name des Mitglieds Jade

Hauptgebiet des Mitglieds Organisation und Aufteilung der Aufträge, Anlaufspunkt für Söldner, Abenteurer

Berufung des Mitglieds Matrosin

Spezialisierung des Mitglieds Nahkampf, Fernkampf mit der Armbrust

Wo erreichbar Seekatze, Humpen Zimmer 1

Anzahl erledigter Aufträge 0
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

DuncanCheysul

Da Zyrus keinen Nerv hatte Schwarzwasser wieder auf Vordermann zu bringen, schrieb er sich auch mal offiziell in der Abenteurergilde ein:


  • Name: Zyrus Foltest
  • Hauptgebiet: Nahkampf
  • Berufung: Monsterjäger, Söldner
  • Spezialisierung: Meister im Kampf mit dem Zweihänder, jahrelange Erfahrung im Erjagen fieslicher Ungeheuer
  • Erreichbar: Schwarzwasser Halle im Hafenviertel
  • Anzahl erledigter Aufträge: 2...glaube ich
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

nowbody

#11
Naja, Nadie erneuerte mal ihren Eintrag, der war ja offensichtlich verloren gegangen.
    * Name: Nadie Bora
    * Hauptgebiet: Magie
    * Berufung: Lehramt Magie
    * Spezialisierung: Illusion, Hellsicht,
    * Erreichbar: Freier Tempel
    * Anzahl erledigter Aufträge: hatte wohl an einigen mitgearbeitet, was davon jetzt genau von der Abenteurergilde ausging, dafür hatte sie sich nie wirklich interessiert.
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Jumper

#12
Timon der bei dem genaueren Erkunden des Hafens in der Gilde vorbeikam schrieb sich ein , um etwas mehr vom Geschehen mitzubekommen.

*Name:Timon Willey
*Hauptgebiet:Magie(weiß mit schlösser und fallen umzugehen)
*Berufung:Lehrling
*Spezialisierung:Angriffsmagie
*Erreichbar:Humpen
*Anzahl erledigter Aufträge:2

Blackangel

    * Name: Alcandor Schwarzfluegel
    * Hauptgebiet: Kundschafter/Jäger
    * Spezialisierung : beidhändiges Waffenführen
    * Ereichbar vor Hammerhütte, ein Zelt
    * Anzahl erledigter Aufträge: 0
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Nezuan

*Name: Lyram Schwarzeich
*Hauptgebiet: Nahkampf
*Berufung: ehem. leichtgerüsteter Fußsoldat, Kundschafter, Geleitschutz, Mietschwert, (Banditen-)Jäger(ob Monster oder Humanoid)
*Spezialisierung: leicht gerüstet, der Umgang mit dem Anderthalbhänder
*Erreichbar: Hammerhütte(Dorfgemeinschaft oder auf der Rua Ameta
*Anzahl erledigter Aufträge: 2 - Schrecken aller Feuerkäfer und Hasls..köstlich

Dunkelfels


  • Name: Samas Thulan
  • Hauptgebiet: Magie, Wissen
  • Berufung: Antiquar, lebende Legende
  • Spezialisierung: Ich bin das Kitzeln in deinem Unterbewusstsein
  • Erreichbar: Magische Truhe, Akademie
  • Anzahl erledigter Aufträge: 0
Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Harlekin

Wie mit der Leiterin besprochen, begibt sich auch Krianu am schönen Morgen zum Gildenhaus, um sich mal einzutragen. Womöglich springt ja trotz der unsicheren "Verhandlungen" eine Festanstellung dabei heraus.

Name: Krianu Sanddorn
Hauptgebiet: "Detektiv"arbeit
Spezialisierung: Herumspitzeln, "zweite Linie" mit Armbrust im Anschlag
Erreichbar: Notiz im Gildenhaus / Seepferdchen
Harlekong, hat nen Bong! Haut dafür zu, da drückt der Schuh!
© Fischi  =)

Marenzi

Name: Dante Griswald
Hauptgebiet: Alles wo man "anpacken" kann.
Spezialisierung: Handwerksarbeiten, Schiffsarbeiten
Erreichbar: Künftig im Seepferdchen
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Lenarius

#18
Name: Lenarius Dietrich
Hauptgebiet: Nahkampf
Spezialisierung: Verteidigung / Unterstützung
Wo erreichbar: Letzter Heller
Anzahl erledigter Aufträge: 0
Account - dafrapo

Ster Kelter - ,,Es ist schön ein Söldnerschwein zu sein!

Lenarius Dietrich - Enthülle die Wahrheit, bestrafe die Schuldigen!

Aron Dersches - ,,...''

Verund

*hat mal ziemlich ausgedünnt, gibt sicher noch den einen oder anderen in der Liste, der eigtl. nicht mehr dabei ist*
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Cupimis

((Öhm Danke, hättest du aber nicht gemusst, gibt bald nen neues System^^))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper

Auch Sandra wird sich nach einer Suche der Gilde eintragen.

   Name: Sandra Bross
   Hauptgebiet: Nahkampf
   Spezialisierung: Verteidigungsstellung mit einer Pike
   Erreichbar: Letzter Heller

   Anzahl Erledigter Aufträge: 0

Jolanta

#22
*gelöscht* und nun hoffentlich im richtigen Thread, tut mir leid hatte es wohl übersehen dass da veraltet dran stand 

Cupimis

Kinder das ist die alte Liste... nehmt doch mal die neue ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper


Cupimis

sie wurde doch abgehängt ;) und du stehst schon in der neuen ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Jumper

((Warum löscht man sie dann nicht, um weitere Fehler zu vermeiden?^^*etwas ausführlicher Erklär*))

Cupimis

Weil nichts gelöscht wird ;) und es steht doch veraltet dran ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)