UMGESETZT - PRC Arkaner Gelehrter aus Kerzenburg

Started by Talhund, 29. Oktober 2008, 14:10:47

« vorheriges - nächstes »

Talhund

Nur kleine Anmerkung. Wenn ihr den Schattendieb aus Amn und die Niewinter Neun umbenannt habt, warum benennt ihr den Arkanen Gelehrten nicht in "Arkaner Gelehrter Seldarias" oder "Arkaner Gelehrter aus Fürstenborn" um?

Macht fürs RP jetzt nicht den Riesenunterschied weil man sich entsprechend so bezeichnen könnte, hätte es aber bei den anderen beiden auch nicht gemacht  ;). Ich weiss nicht wie weit man die Klassen aufbohren kann, aber was hält man von der Idee die Klasse erst nach geschriebener Magisterarbeit zuzulassen, also zB ein Talent oder ein Papier "Magisterarbeit", was als Zugangsberechtigung funktioniert? Nur so ne Idee in meinem wirren Kopf.

Darky

Ich glaube, der war damals noch gar net aktuell^^ kann man aber tun jor

Nemhglan

Ich würde sagen einfach nur Arkane Gelehrte, die ortliche Bindung kann man doch einfach weglassen. Wie man es für sich im RP dann bezeichnet, entscheidet sowieso jeder für sich selbst.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Parat

Jep, und eine Zugangsvoraussetzung rperischer Art .... eher nein, denn sowas verlangen wir nirgends, aber natürlich würde es uns freuen, wenn sich das jemand als Ziel setzt, sowas vorzulegen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn