[DB] Drow will zusammengeschlagen werden

Started by Quilene, 15. März 2009, 15:12:06

« vorheriges - nächstes »

Quilene

Und so kletterte Dipvyr auf dem Marktplatz Dunkelbrunns in die Arena, sein verdrehtes Knie hinter sich her ziehend. Dort stellte er sich in die Mitte, und zog seine breite, lange Klinge, und erhob seine dunkle Stimme.

"Wenn mutig genug, dann kommen her. Zeigen, was können."

Offenbar wollte er verprügelt werden.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Regenbogenfisch

Zilb'bryn stand da, runzelte die Stirn, kratzte sich am Kopf und sah zu ihren Waffen. Schaute aber erstmal, ob nicht lieber jemand anderes vor wollte. Nicht das da doch was hinter steckte.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Drachensarg

Nathz sitzt über ein dickes Buch gebeugt und mit einem Glas Wein vor dem Haus des Genusses. Bei dem Ruf von Dipvyr blickt sie auf, schlägt das Buch zu, lässt den Wein stehen und gesellt sich zu Zilv.
Sie stößt sie mit dem Ellbogen leicht in die Seite und spricht etwas gedämpfter.

"Was ist das denn für ein Irrer? Ist der nicht schon kaputt genug?"

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Regenbogenfisch

"Ich.. würd jetzt glatt gegen den kämpfen.. aber nicht das er von Rauvyl ist und uns testen soll.. oder das Bein ist nur ein Scherz und eigentlich kann er normal laufen.. der.. der ... "

Sie schüttelte leicht den Kopf.

"Was mach ich hier? ich sollte vor ihm stehen und mit ihm kämpfen.. ich muss risikofreudiger werden, vielleicht will er aber auch einen Menschen.."
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Elessa Elessar

"Nicht nur ein Schoßhündchen, sondern auch noch feige.", kam es abfällig von hinter den beiden und Valen ging näher an die Arena heran und verschränkte die Arme beim hinabblicken.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Drachensarg

Nathz legte den Kopf schief und sah kurz nach hinten zu Valen, dann zu Zilv und dann zu jenem, in der Arena. Sie deutete auf das verdrehte Bein, welches er hinter sich her zog.

"Also..ich glaube NICHT, dass man sowas einfach... nachahmen kann. Ich lass Dir gern den Vortritt. Für sowas bin ich nicht geschaffen. Rohe Gewalt überlass ich lieber Dir. Mir bleibt dann ja noch das Denken."

Sie konnte sich ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen und drehte sich schließlich zu Valen um.

"Oder wollt Ihr das hier erledigen?"

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Blackangel

So wird Ninnia gerade in ihrem Trainingsoufit von der Enklave kommen und sich mal ganz einfach neben Valen stellen und ihm zunuscheln.

Was ist den hier los ?
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Eyla

Jadiira kommt um die Ecke und schaut sich das Schauspiel an, geht dann an Valens Seite.

Na Dicker, traust Dich nicht? Oder muss ich Dir zeigen, wie man es richtig macht?

Sie schaut wieder in die Runde.

Vendui.

Und als sie runter zu Dipvyr schaut, grinst sie breiter und schaut in der Runde rum, ob einer den Neuankömmling erziehen will.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

#8
Er grinst zu Ninnia.

"Der Neuling da unten bettelt um Schläge, das ist los." Dann ein giftig amüssierter Blick zu Jadiira. "Da man mir ja eh keine Manieren zutraut die ein Weibchen wie dich vorlassen würden nehm ich mir jetzt einfach mal das Recht." Er tritt vor und sieht in die Arena.

"Also, noch habt ihr die Chance, wenn ich in der Arena bin nicht mehr." Und er sieht grinsend in die Runde unter dem Motto: Wehe jetzt nimmt mir noch einer meinen Spaß.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Q'arlurn lehnte sich nur in einer Ecke an die Wand und schaute auf die Arena herunter, ein belustigtes Schmunzeln war auf seinem Gesicht zu sehen.

Eyla

Jadiira stärkt in ihrer äußerst liebenswürdigen Art Valen den Rücken ... Sprich: Sie schubst ihn von hinten zu Dipvyr.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Regenbogenfisch

Zilv wank nach Valens Worten nur ab und machte sich vom Acker.
*Orihime Manami Hanako* - *schwärmende Träumerin, Schneiderin der Flinkschere, freiwillige Heilerin im Tempel Fürstenborns*

+Elael'ryl Seraphine+ - +gelassene, Drogensüchtige Schwertschwingerin+

In brightest day, in blackest night...No evil shall escape my sight...Let those who worship evil's might...Beware my power... Green Lantern's light! *ohrwurm hat*

Blackangel

Mach du mal,mach du mal
Sagte Ninnia im ruhigen Ton den Drow kurz mit einen Blick taxierend und da Valen weg war, sich einfach neben Jadirra stellend und ab und zu wohl etwas mit ihr tuschelt.

Grüße,sag mal was würde eigentlich ein Drow machen, wenn ihn mal ein Mensch in solch einen Zweikampf besiegen würde ?
Dabei schaute sie sie unschuldig lächelnd an.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

Und so sah er hinauf zu den ganzen Gaffern.

"Feige...? Kommen... kommen und kämpfen."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Drachensarg

Nathz machte keinerlei Anstalten Valen zu unterbrechen oder ihm gar "den Spaß" zu nehmen. Sie stand da und sah neugierig zu. Irgendwann wandte sie sich dann zu Jadiira und sprach gedämpfter - aber wohl so dass Ninnia sie hören konnte.

"Wie war das noch...? Feindseeligkeiten unter Drow sind..unerwünscht? Gibt es einen tieferen Sinn warum der da sich verprügeln lassen will? Oder ist er einfach nur dumm, übermütig oder spielt er uns nur was vor?"

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Jadiira schaut zuerst zu Ninnia und antwortet ihr dann auch.

Es kommt auf die Art des Kampfes an. Und natürlich wie der Gegner reagiert. Wenn es ein guter Kampf ist, den wir beide so wollten zum Spaß, und ich unterliege dann ... Nun, da käme es auf das Verhalten von dem Menschen an. Ist er überheblich und provoziert mich dann dauernd, dann kann dies böse enden. Hilft er mir danach auf und geben uns die Hand und wir freuen uns auf den nächsten Kampf, dann ist es für mich in Ordnung ...

Allerdings sind nicht alle Drow wie ich.


Danach schaut sie zu Nathzneth fragend.

Das ist doch keine Feindseligkeit. Das ist der Spaß an einem guten Kampf.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Und Nathz deutet auf Dipvyr's Bein, welches er ständig hinter sich herzieht.

"Und...mit sowas hat man ernsthaft 'Spaß' an einem Kampf?"

Sie sah ein wenig ungläubig aus, wohl nicht zuletzt weil sie vom Nahkampf so gut wie keine Ahnung hatte.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Er ist Selvetargtlin. Er hat immer Spaß am Kampf. meinte Q'arlurn, nachdem er auf Jadiira und Nathzneth zugetreten kam.
Vendui', die Damen...

Drachensarg

Nathz schüttelte erst leicht den Kopf und murmelte etwas von "schwachsinnig" oder "idiotisch". Dann wandte sie sich Q'arlurn zu und nickte leicht.

"Vendui."

Sie machte eine kurze Pause und besah sich Dipvyr noch einmal, dann sah sie wieder zu Q'arlurn.

"Bin ich froh, dass ich an anderen Dingen 'Spaß' habe.... Ist das nicht ein wenig... bekloppt? Ich für meinen Teil, kann es zumindest nicht verstehen."

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Nutmeg

Er hebt eine Braue, und dann leicht die Schultern.
Es ist seine Religion. Wenn er Spaß daran empfindet, dann soll es so sein.

Drachensarg

Sie nickt leicht und sieht dann wieder zum Tisch vor dem Haus des Genusses.

"Nungut...ich werde mich dann wieder anderen Dingen widmen."

Und damit packt sie ihr Buch fester unter den Arm, nickt den Anwesenden kurz zu und setzt sich wieder dahin, wo sie zuvor schon saß, schlug das Buch auf, ließ sich einen Wein bringen und linste nur ab und an noch zur Arena um zu sehen was passieren würde.

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Jadiira nickt gen Q'arlurn auch.

Vendui.

Nun, gerade als Selvetargtlin ist er doch sympathisch und nicht bekloppt!

Und Kämpfen macht natürlich Spaß!


Und sie schaut fasziniert zum Ring. Ob sie Valen oder Dipvyr die Treue hält ... Wer weiss das schon.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Und den Schubs von Jadiira wandelt Valen mal in einen gekonnten Sprung in die Arena ab, wo er dann kurz federnd in die Knie geht und sich langsam wieder aufrichtet, Dipvyr musternd, dabei grinsend.

"Du willst also eine aufs Maul bekommen nehm ich an?"

Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem verdrehten Bein und er versucht seinen Gegner abzuschätzen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Dipvyr war groß und breit, für einen Drowmann. Ebenso wie die Klinge, die er in der Hand hielt. Er schien einfach nur dazu da zu sein, zu töten und zu vernichten, zumindest sah er so aus. Nur das verdrehte Knie störte diesen Eindruck.

Kühl sah er seinen Kontrahenten an. Und bleckte seine Zähne.

"Du willst gegen mich antreten...? Gut. Zeige mir, was du kannst."

Sprach er dann auf Drow, was er deutlich besser beherrschte, als die Menschensprache.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Das Grinsen auf Valens Zügen wurde breiter, als er hinter seinen Rücken griff und zwei Kukri hervorzog. Er würde wohl einfach mal austesten müssen, was der andere konnte.

"Also schön, lass uns Spaß haben.", erwiderte er ebenfalls auf Drow.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Und so hebt er die Klinge von der Schulter... und sah ihn herausfordernd an.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Irgendwie seufzte er für einen Moment resignierend. Immer wurde von ihm erwartet das er den Anfang machte ... aber egal, Spaß war Spaß. Und so packte er die Griffe fester, maß seinen Gegner nochmals mit einem abschätzenden Blick und rannte dann auf ihn zu, die Kukri erhoben udn abschätzen, wo in der Rüstung sein Gegner eine schwache Stelle hatte.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Dipvyr hatte dies erwartet. Naja... wer denn wohl auch nicht? Und er schwang seine Klinge, die eine beachtlich viel größere Reichweite hatte als die Kukri von Valen...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

... und da das ebenfalls so vorhersehbar war wie Drow im Unterreich, würde sich Valen mit einer Rolle vorwärts unter der Klinge weg ducken und versuchen seitlich das gesunde Bein von Dipvyr mit seinen Waffen zu streifen, so er ihn den ließ ...
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Jadiira schaut den Beiden zu, geht etwas in die Hocke beim Rand der Arena und grinst leicht.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Q'arlurn trat ebenfalls etwas vor, und linste in die Arena, natürlich im Stillen die Daumen für seinen Bruder drückend...insgeheim aber einfach gespannt, wer da gewinnen würde.

Quilene

Und so saß der Treffer Valens an Dipvyrs verdrehtem Knie... Doch der große Drow war kein Anfänger, und so lag sein Gewicht auf dem anderen, unverletzten Bein. Er Biss die Zähne zusammen, und wollte seine große, fiese Klinge auf den ja nun weit unter ihm befindlichen Drow herniede rsausen lassen. Wenn Valen nicht schnell da weg kam, würde Q'arlurn nun nicht einen, sondern zwei halbe Halbbrüder haben. Doch sicher war Valen schnell... aber war er auch schnell genug, um dem Hieb ganz zu entkommen?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Schnell war er keine Frage, aber auch Schnelligkeit hatte eben ihre Grenzen und so ratschte die Klinge von Dipvyr über Valens Oberschenkel, als dieser aus der Rolle aufstehen wollte und eine lange Linie zog sich von seiner Hüfte längsseits bis zu seinem Knie, nicht tief, aber lang und schmerzhaft. Valen verzog das Gesicht, ignorierte das Stechen, als er das Bein wieder belastete und versuchte, da er nun in Dipvyrs Rücken stand jenem mit einem blindlings nach hinten ausgeführten Kukrihieb seinen Schwertarm zu verletzen ...
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Und Dipvyr wirbelte natürlich sofort herum, als der Schlag nur einen leichten Treffer verursachte. Oder besser... er versuchte herumzuwirbeln. Aber sein verdrehtes (und dank Valen trotz Rüstung auch verletztes) Knie machte es ihm natürlich nicht gerade einfach, mit der Geschwindigkeit mitzuhalten.

So traf Valens blindlings ausgeführter Kukrihieb allerdings nicht seinen Schwertarm (da er seine Klinge ja beidhändig führte war dies übrigend ein jeder seiner Arme) sondern schrabbte über seinen Brustpanzer, wo er wohl nicht viel Schaden anrichtete, allerdings Dipvyr Zeit kostste, den Hieb auszugleichen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, so dass Valen genügend Zeit hatte richtig hoch zu kommen und sich ebenso umzudrehen... und direkt wieder die Initiative zu ergreifen. Wenn er dies denn wollte
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Und wie er das wollte. Immerhin war er nun schon einmal nahe an Dipvyr heran und im Nahkampf sollte die Größe des Zweihänders wohl ehr hinderlich sein, als von Vorteil. Er verzog sein Gesicht ein weiteres mal, als er sein verletztes Bein erneut belastete um die Distanz zwischen ihnen noch etwas zu verkürzen und den anderen Drwo in Reichweite seiner Waffen zu bringen, die abermals nach einem der beiden Schwertarme zielen würden. Doch wie würde Dipvyr auf diesen erneuten Angriff reagieren ...
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Wie konnte man reagieren, wenn der Gegner zu nah waren für die Klinge, und zwei Dolche auf seine zwei Arme zielten...? Er tat das, was wohl alle Verrückten in solch einer Situation tun würde... und versuchte Valen beide Panzerhandschuhe mit der Klinge in der Hand gegen das Gesicht zu schlagen mit einem Satz nach vorne... und damit das Risiko eingehend, dass er ihm die Dolche tief in die Arme rammen konnte, so er durch die Rüstung kam.

Ob das wohl eine gute Idee war...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Und Q'arlurn verzog mal empathisch das Gesicht. Mal so allgemein.

Eyla

Jadiira schaute hingegen fasziniert zu.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Valen spürte wie seine Kukris traffen und seine Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen ... als etwas mit der Gewalt eines herabdonnernden Felsens sein Gesicht traf - zumindest kam ihm das so vor. Für einen Moment wurde ihm schwarz vor Augen und das nicht nur wegen der Haut seines Gegners ... er taumelte von dem Schlag getroffen ein Stück zurück, einer seiner Waffen entglitt seiner Hand und er schüttelte kurz den Kopf. Blut rann an seiner Schläfe herunter, aus seiner Nase und aus seiner aufgeplatzen Lippe.

Nutze Dipvyr diesen Moment der Schwäche nun aus?
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Einen kurzen Moment schaut sie leicht besorgt zu Valen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Dipvyr würde furchtbar gerne die Gelegenheit nutzen, und Valen den garaus machen... doch zwei Kurki in die Arme gesteckt zu kriegen ist auch für einen Selvetargtlin nicht gerade angenehm, trotz Plattenrüstung. So folgte kein heftiger Hieb mit dem Bidenhänder, sondern nur ein heftiger Schlag mit der gepanzerten, linken Faust.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Das würde ich auch gerne mal versuchen... Den versuchten Faustschlag gegen Valen trocken kommentierend.

Eyla

Jadiira schmunzelt.

Gib ihm ein paar Heller und er wird es täglich einmal für Dich machen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Gute Idee.... Er wusste ja eh nie, wohin mit seinem Geld. In der Bibliothek konnte man halt nichts kaufen....

Eyla

Und Jadiira nickt wieder und blickt dann interessiert zu den beiden Männern.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Herabdonnernder Felsen die Zweite für Valen ... ein heftiger Schmerz zuckte abermals durch sein Gesicht und er taumelte noch ein paar Schritte zurück, bis er mit dem Rücken an die Wand stieß. Seine zweite Waffe entglitt seinen Fingern und er stützte sich mit den Händen an dem kalten Stein ab, schloss die Augen und schüttelte abermals dem Kopf. Alles um ihn herum schien sich zu drehen und zu verschwimmen. Tränen waren in seine Augen geschossen als Dipvyrs Panzerhandschuh seine Nase getroffen und sie wahrscheinlich auch gebrochen hatte. Langsam hob er seinen Kopf und sah ...
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

...Dipvyr, der seine Zähne gebleckt hatte. Blut lief aus seinen gepanzerten Armen, unbeschadet ist er also wohl nicht davon gekommen. Wahrscheinlich waren seine Wunden gar gefährlicher als die von Valen... jedoch nur auf die längere Sicht, indem er daran verbluten mochte, während Valen ja wohl einfach benommen war. Doch Dipvyr hatte wohl nicht vor, ihm viel Zeit zu lassen sich zu erholen, und humpelte einen Schritt hinterher, um seinen Kopf noch einmal gegen den von Valen prallen zu lassen in einem wunderbaren Orkkuss (nicht zu verwechseln mit dem Dämonenherrscher der Untoten Orcus).
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Elessa Elessar

Valen erblickte Dipvyrs verschwommene Gestalt die näher kam, viel zu Nahe für seinen Geschmack und er wusste, er müsste sich etwas einfallen lassen schnell ... oder er würde wohl gleich einfach nur noch Sterne sehen.
Und so Dipvyr ihn nicht fest halten würde, würde er sich in dem Moment fallen lassen da sein Gegner zu dem Orkkuss ausholte und nach seinem gesunden Bein treten um ihn von den Füßen zu holen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Immer auf die Beine... ja, Dipvyr musste an der Deckung an seinen Beinen arbeiten.

Der Tritt saß, und brachte ihm tatsächlich aus dem Gleichgewicht, und er drohte auf Valen zu fallen... wollte dieser sich vielleicht unter dem großen Kerl vorher wegrollen...? Und... schaffte er es auch?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.