(x) Bote gesucht!

Started by Cupimis, 24. September 2009, 15:35:05

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Bren Griswald sucht einen zuverlässigen Boten der für ihn ab und Botengänge durchführt. Pro Botengang würden wohl 5 Heller bezahlt werden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Marenzi

Dante grinste als er diesen Aushang las und würde sich bei seinem Brüderchen da mal melden.
Immerhin waren es auch solche kleinen Auträge die er gerne erledigte und die ihn voran brachten.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Bren gab wohl an das dies sich erledigt hatte und lies den Auftrag abhängen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)