(x) [Cupimis/Wald] Krabben, Krabben und noch mehr Krabben

Started by Cupimis, 29. Mai 2010, 23:17:38

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Zusammenfassung:
Jade hat von einem alten Mann ein Schauermärchen gehört. Angeblich sollte in der nähe vom Hain ein Schiff auf Grund gelaufen sein mit seltsamen Wesen an Board. Doch das war nicht alles... denn man sprach auch von einem Schatz. Als sie Bekannten davon erzählte brachen sie auf um den Schatz zu bergen und trafen dabei auf einige Krabbenmonster. Einige davon konnten sie zurück schlagen, doch war das schon alles?

Questleiter:
Cupimis

Ansprechpartner:
- Jade Helena Mios (Cupimis/Cupimis)

Teilnehmer:
- Thane Krios (CoseDola/CoseDola)
- Taris von Rothenbach (Ahnenzorn/Ahnenzorn)
- Aletos (Angelus ? ? ?)

Was ist schon alles passiert?
- Vier Abenteurer entdeckten die Krabbenmonster in der Nähe eines Schiffes. Ebenso wurden einige Leichenreste gefunden. Eine Krabbe war gerade dabei an einem Bein zu knappern von wohlmöglich einem Menschen.
- Vier der fünf Krabben wurden getötet und mit dem Leichenresten verbrannt
- Das Schiff wurde nachdem Schatz untersucht und es sank anschließend. Ein richtiger Schatz wurde vor dem sinken wohl nicht gefunden.

Links (Optional):
- Fürstenwald - Es brennt und lodert
- [FB|Hafen] Krabben! Und noch mehr Krabben!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)