(x) Piraten!

Started by Quilene, 21. Dezember 2010, 10:14:26

« vorheriges - nächstes »

Quilene

In letzter Zeit treibt sich ein Piratenschiff zwischen Fürstenborn und Usu Wah herum, und überfällt Schiffe. Bisher gibt es nur Berichte von Schiffen aus Fürstenborn, die überfallen wurden.

Für das Dingfestmachen der Piraten winkt eine Belohnung von 100 Hellern.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Erzengel

Leon war zwar kein Seemann......aber...seegefechte,.....nun mal eine andere Erfahrung, die er machen wollte.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Denethor

Und auch lucas, war er ja ein Erfahrener Seemann und hatte sogar ein Schiff dachte sich,

hm, sehr gut, 100 Heller sind doch Super!

Sinnia

Und auch Noraina würde sich melden und würde auch vorschlagen, dass die Kämpferunion sich das mit ansehen kann. Zumindest würde sie gerne mithelfen wollen.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Cupimis

Cara würde sich ebenfalls melden, irgendwie musste man sich ja Heller verdienen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Q-wert

#5
Der neueste Zugang der Tempelgarde hat zwar keine Ahnung vom Meer, ist aber von allem vollauf begeistert, was mit Wasser zu tun hat.

"Welch Schande, dass die Ewigen Ozeane der Mutter durch die Gesetzlosen entweiht werden.
Man sollte in Ruhe und friedvollem Glauben und Respekt vor dem Wasser selbst darauf reisen können."

Nom Gob meldet sich als Interessent.
(inaktiv) Nom Gob [TG]                            - dunkelhäutiger Hüne     - "Versuchs mal mit Glaube und Gemütlichkeit."

Erzengel

*Der Auftrag wurde Erledigt und Leon würde als bald zu Dorn kommen, um die Heller einzustreichen*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

Und Leon holte das Gold ab und würde es dann auch verteilen. Auftrag erledigt^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.