(x) [Jurie Kain/Zunft/Q'arlurn/Alyafae/Valen] Kabumm?

Started by Elessa Elessar, 26. Januar 2012, 22:53:48

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Als man Valen darüber informierte, was in der Zunft passiert war, fluchte er herzhaft vor sich hin, knallte die Unterlagen die er gerade in der Hand hatte auf den Tisch, griff nach seinem Umhang und war zur Türe heraus, ehe das letzte Blatt auf den Boden geflattert war.

In der Zunft angekommen versuchte er sich erst einmal einen Überblick über das zu schaffen was passiert war. Des weiteren hielt er nach Q'arlurn und Alyafae aus, die immerhin Leiter und Stellvertretung waren. Hatten seine Geschwister mal wieder übertrieben? Oder einer der anderen Fuchtler, was ja bei Magiern öfters vorkam, oder was war geschehen? Er wollte zumindest herausfinden, was passiert war.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Alyafae rannte fluchend durch die Gänge bei dem Durcheinander. Sie hatte einen dicken Tintenfleck auf der Robe, wohl wurde sie bei etwas unterbrochen als es mit einem Mal krachte.
Als sie Valen sah, blieb sie stehen und stemmte die Hände in die Hüften.
"Dalninuk. Weißt du, was geschehen ist?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Da Liriel nun dank Quarlum auch Mitglied der Zunft war, kam sie nach ihrem Dienst noch in Uniform zur Zunft und würde sich einen der flüchtenden Magier greifen und erstmal ausfragen wollen, was hier bei allen Neun Höllen nur für eine Scheisse gelaufen war.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Liriel würde sich einen übel launigen Magier ergreifen, der in der Zunfthierarchie wohl recht geachtet war...

"Fasst mich nicht an! Und haltet mich bloß nicht auf ... Ich habe wichtigeres zu tuen, als die Fragen eines Neulings zu beantworten!"

Mit diesen Worten reißt der Magus sich los und wendet sich an einen der niederen Magier.

"Du da! Bring mir sofort die Aufzeichnungen von Bran Sturmwind! Beeil dich oder friste den Rest deines kümmerlichen Lebens als Frosch!"

Fluchend stürmt der Magier weiter.

Marenzi

Alyafae wendete sich um, als sie das Gefluche und Gemecker hörte.
"Vendui.", wand sie sich an den Magier. Auch Liriel begrüßte sie.
"Was ist hier geschehen?"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Und auch Q'arlurn würde sich einmal zu der illustren Truppe dazugesellen. Seiner Kluft - Lederrüstung und Federhut - nach zu urteilen, war er wohl draußen unterwegs gewesen.
Er schien bisher noch recht ruhig zu sein, und würde erst einmal freundlich den Drow zunicken.
Vendui, abbilen. Was ist hier los? Was soll das Chaos?

Und auch er würde sich, sollte ein Magier vorbekommen, diesen sich schnappen und Antworten erwarten.

Marenzi

"Vendui, dalninuk. Es gab eine Explosion. Keine Ahnung was passiert ist. Ich hoffte gerade, dass er da mit Näheres sagen kann." Sie deutete mit dem Kinn auf den Magier neben Liriel.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Liriel verlangte als Mitglied der Armee Antworten vom Magier und würde jenen nicht so einfach entkommen lassen wollen

Also was für eine verdammte Scheisse ging hier ab oder muss ich dich erstmal zum Nachdenken in den Knast stecken

raunzte sie dann einfach mal zurück
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

"Vendui.", grüßte Valen auch kurz angebunden und würde Q'arlurn und Alyafae in der Zeichensprache fragen ob sie irgend eine Ahnung hätten, was geschehen sein könnte, während er sich einen der Novitzen am Eingang schnappte.

"Hat einer die Zunft verlassen in der Zeit der Explusion bis jetzt?"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

"Das hier ist Zunftgebiet, die Armee hat hier gar nichts zu melden... " Mit diesen Worten wendet er sich Q'arlurn und Alyafae zu und würdigt Liriel keines Blickes mehr.

"Bran Sturmwind hat wohl mit 4 weiteren Magiern ein Experiment durchgeführt. Da ist gehörig etwas schief gegangen. Wir haben bisher einen Raum mit zerstörten Utensilien und 3 Toten. Eine gehörige Sauerei. Ich lasse mir gerade die Unterlagen aus Sturmwinds Stube bringen, damit wir den Experientablauf rekonstruieren können."

VALEN:
Der Novize wird den Drow etwas verwirrt ansehen ...
"Natürlich ... hier ist immer ein Kommen und Gehen. Seien es Magier, Sklaven oder Transporte ... "

Elessa Elessar

Einmal mit Profis arbeiten ... einmal mit Profis arbeiten. Vheraun ... er hätte niemals gedacht das zu denken ... er vermisste Rauvyl, jemanden der sofort wusste was er dachte und wollte.

"Pass auf ... Leute die gehetzt wirkten ... Leute die so aussahen, als hätten sie etwas zu verbergen ... Kerle die dir einfach aufgefallen sind Vollidiot!"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Der Novize blickt den Nichtmagier trotzig an ...

"Habt Ihr Euch in Dunkelbrunn schon mal umgesehen ?! Hier wimmelt es von zwielichtigen Gestalten, von Leuten die etwas zu verbergen haben, vor Mördern und Betrügern... Hier ist JEDER verdächtig."

Raven

Hebt dann einfach mal die Schulter und lässt die Magier mit Magiern reden und würde sich einfach mal auf den Weg zu dem besagten Raum machen, um sich selber mal ein Bild von der ganzen Sache zu machen. Auf dem Weg dahin würde sie sich mal einen der anderen Novizen greifen, die so umherhetzten und ihn nun mal einfach freundlicher fragen, was hier denn los sei.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

"Drei Tote? Wer hat überlebt? Und wo befindet sich der Überlebende jetzt?"
Alyafae stemmte eine Hand in die Hüfte und trippelte ungeduldig mit den Fingern.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

Liriel:
Sobald Liriel den Raum erreichte würde sie feststellen, dass der Raum gesperrt war. Nur bestimmte Personen schienen Zugang zu der Räumlichkeit zu haben. Die Tür wurde durch einen Magier und 2 Golems bewacht. Ein stechender Geruch nach verbranntem Fleisch, Haaren und Schwefel würde Liriel unverkennbar in die Nase steigen.

Mit Sicherheit würde Liriel einen Novizen finden und befragen können.
"Was hier passiert ist? Der alte Sturmwind hat den verdammten Raum gesprengt. Keine Ahnung wie das passieren konnte."

Alyafae:
"Es müssen 2 Personen überlebt haben. Immerhin war Magus Sturmwind mit 4 weiteren Magiern da drinnen. Jedenfalls nach meinen Informationen. Wer die Toten sind werden wir wohl erst nach der Totenuntersuchung herausgefunden haben. Und von den übrigen 2 Personen wissen wir bisher so gut wie gar nichts."

Elessa Elessar

Das Einzige was Valen in diesem Moment zurück hielt den Novitzen einfach zusammen zu schlagen, war wohl einzig und alleine die Tatsache, dass dein Bruder eben der Leiter der Zunft war.

"Meine Fresse, bist du so blöd oder tust du nur so? Jemand der aus der Zunft geflohen ist, kurz bevor die Scheiße in die Luft flog, jemand der vielleicht wusste was passierte!"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Sie rollte leicht mit den Augen und ging mal zu Q zurück, um einfach mal bei ihm zu fragen, ob sie sich den Raum mal anschauen durfte, wo alles stattgefunden hatte
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Valen:
"Klärt das besser mit dem Leiter der Zunft ..."

Elessa Elessar

"Der stand aber niocht an der Türe."

Valen packte sich den Novitzen und zerrte ihn einfach mal mit zu Q'arlurn.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Valen:
"Hey, loslassen ... was fällt Euch eigentlich ein, Ihr ungehobelter Klotz! Das ist eine Frechheit ... "

Und so ziehen beide unter Protesten in Richtung Q'arlurn.

Marenzi

Alyafae sah zu Q'arlurn. "Dann sollten wir uns den Raum mal ansehen, Brüderchen, oder was meinst du? Viele Informationen scheint es hier ja nicht zu geben."
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Nutmeg

Und Q'arlurn stand mit verschränkten Armen da, und kaute auf der Innenseite einer Wange nachdenkllich herum.

Xas, wir sollten uns das Zimmer ansehen. Jemand soll einen Tempelangehörigen rufen. Ich will wissen, wer die Toten sind und...was sie uns zu erzählen haben.... Dann reibt er sich die Nasenwurzel und schaut zu seinem Bruder und dem Novizen, den dieser anschleppt.

Elessa Elessar

"Deine Leute sind manchmal echte Nervensägen.", meinet Valen als er ankam. "Frag du ihn mal, so von Magier zu Magier, vielleicht versteht er dich besser. Ich will wissen wer kurz vor der Explusion die Zunft verlassen hat."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

"Ich habe Euch schon gesagt, dass es viele sind, die hier ein und ausgehen. Magier, Novizen, Sklaven, Händler, Besucher ... woher soll ich wissen, wer von denen Sturmwinds Experiment soabotiert haben könnte!" Protestiert der Novize.

Marenzi

Alyafae rollte mit den Augen.
Dann wand sie sich um und marschierte zu dem Zimmer, in dem die Explosion stattgefunden hatte. Welches war es überhaupt gewesen?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Liriel holt sich mal einen Rekruten der Armee heran, den sie dann zum Tempel wegen der Angelegenheit schickt und der auch die Informationen gleich wieder an sie geben soll. Dann würde sie, da sie den Weg zum Zimmer ja nun kannte die anderen mal hinbringen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Liriel konnte ihre Begleiter zu einem der Labore bringen.

Bei dem Zimmer fehlte die übliche Tür und der Boden vor dem Raum war von Ruß geschwärzt.
Links und rechts neben der Tür standen 2 Wächtergolems und warteten auf Anweisungen ...
Direkt vor der Tür stand ein weiterer Zunftmagier, der wohl den Raum bewachte.

Elessa Elessar

"Jetz benutz mal deinen Schädel. Ich denke ihr Magier seid so schlau? Jemanden der aussah als würde er fliehen wollen, als würde er weg kommen wollen, etwas Auffälliges in dieser Richtung."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Valen:

"Und ich sagte es nocheinmal hier gehen immer Leute ein und aus. Daran ist nichts verdächtiges!"

Marenzi

So niemand sie hindern würde, würd Alyafae dann einfach mal eintreten und sich umsehen wollen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

Da Alyafae die Stellv. Zunftleiterin ist wird sie nicht gehindert und ihr Gefolge auch nicht...


In dem Raum sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Vom Zentrum des Raumes aus ist der Boden geschwärzt. 3 Leichen verkohlte und Diverse verkohlte Leichenteile die den 3 Toten zuzuordnen sind liegen in dem Raum verteilt, unmöglich zu sagen wir der Versuchsaufbau genau ausgesehen hat. Alle Holzmöbel sind stark angebrannt. Von vielen ist nur noch Asche übrig.
Der Geruch von verbrannter Haut, verbranntem Haar und Schwefel liegt in der Luft ...

... es ist ein Heilloses durcheinander in diesem übelerregenden Chaos.

Marenzi

Sie verzieht das Gesicht als sie das Chaos sieht.
"Wie lang brauchen diese verfluchten Tempelleute denn?"
Sie ließ ihren Blick über die Überreste gleiten. Lag noch Magie in der Luft?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

Die überaus feinen Sinne eines geübten Magieanwenders würden ein minimales Kribbeln von Magie verspühren lassen.

Elessa Elessar

Valen würde mit Alyafae gehen und sich eben einfach mal in die Türe stellen, was anderes konnte er ja eh nicht machen im Moment.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

War zu erkennen, um was für eine Art Magie es sich handelte? Dafür bewegte sie geübt und routiniert die Hände durch die Luft vor sich um einen Entdecken Zauber zu weben.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Jurie Kain

Alyafae (mit Zauber ) und Valen:
Ihre geschärften optischen Sinne sahen Überreste eines mit Ruß und Dreck verunstallteten Bannkreises. Formen und Schriftzeichen waren nicht eindeutig zu erkennen. Eine kleine Ecke des Schutzkreises lässt darauf schließen, dass dieser mit einer roten, Dickflüssigen Substanz auf den Boden gezeichnet wurde.

Weiterhin lagen die zersplitterten Überreste eines Schädelknochens im Raum herum.

An den Wänden unter all dem Ruß und Dreck waren auch 3 längliche Risse in der Wand zu sehen, die Parralel verliefen.

Raven

Würde dann auch mal in den Raum linsen und auf den Schädel, war jener Drowisch, menschlich usw?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Anatomisch gesehen war es ein zersplitterter Schädel. Es würde wohl einiges an Pusselarbeit bedürfen, um den Schädel in eine Form zu bringen, die auf die Rasse des Eigentümers schließen ließe. 

Elessa Elessar

Und Valen schaute sich das eben an ... Magierkram halt, hatte er keine Ahnung von. Nach was er ausschau hielt, waren die Dinge die herum lagen. Vielleicht etwas, was auf den Verursacher hinweisen könnte. Oder vielleicht darauf das jmand hier war der hier nichts zu suchen hatte. Wie sah den die Türe aus?
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Nutmeg

Q'arlurn, der natürlich mit in den Raum getreten war, schnaubte leicht.
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein ganz normaler Magieunfall... Und er schaut zu Alya, die ja schon einen Zauber gewirkt hatte.
Siehst du etwas? Er reibt sich kurz das Kinn.
Wenn die Tempelleute kommen, sollen sie einen Mit Toten sprechen-Zauber wirken. Egal wie teuer das wird. So ein Mist.

Jurie Kain

Valen:
Die Tür sah in Ordnung aus für eine Tür, die mit hoher Wucht und Hitze aus den Angeln gerissen wurde. Sie ist auf der einen Seite geschwärzt, auf der anderen scheinbar unberührt. Wenn man davon absieht, dass die Tür zertrümmert wurde.

Rest:
In einiger Entfernung tritt ein Mann in langen, dunklen Gewändern den Flur, dieser wird von einem Gefolge aus 2 Männern und 2 Frauen begleitet. Die Begleiter tragen weiße Gesichtsmasken, der Mann eine silberne.
Langsam nähern sich die 5 Leute der Versammlung.
"Ich begrüße Euch im Namen Velsharoons." Sagt der Mann in den langen Gewändern... Seine silberne Gesichtsmaske zeigt das Bildnis eines Menschlichen Schädels.

Elessa Elessar

Valen würde sich dann wieder dem raum zuwenden und sich noch einmal umsehen. Irgendwelche Hinweise, wer dafür verantwortlich sein könnte? Wenn nicht dann würde er sich an den Rand stellen und das Ganze aufmerksam beobachten.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Valen:
Bedauerlicher Weise ist nichts brauchbares zu erkennen.

Jurie Kain

*Stubs*

Quote from: Jurie KainRest:
In einiger Entfernung tritt ein Mann in langen, dunklen Gewändern den Flur, dieser wird von einem Gefolge aus 2 Männern und 2 Frauen begleitet. Die Begleiter tragen weiße Gesichtsmasken, der Mann eine silberne.
Langsam nähern sich die 5 Leute der Versammlung.
"Ich begrüße Euch im Namen Velsharoons." Sagt der Mann in den langen Gewändern... Seine silberne Gesichtsmaske zeigt das Bildnis eines Menschlichen Schädels.

Raven

Dreht sich dann mal zu der Gestalt rum

Vendui und wer seid ihr?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Der komische Mann in den langen Gewändern antwortet: "Ich bin Priester des Tempels der Drei Gesichter. Ihr solltet schon wissen nach wem Ihr geschickt habt, Liriel Rilynarn."

Raven

Wedelt dann mal mit der Hand

Nunja ... wir haben hier Tote und brauchen, da mal Hilfe hier deswegen, ihr sollt mir den Toten sozusagen sprechen und wegen der Kosten nun die trägt der Zunftleiter, wir müssen wissen nun was für eine hirnverbrannte Scheisse abgelaufen ist.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Valen musterte die Männer die ankamen. Kannte er einen der Priester? Er hatte vor einiger Zeit, mit einigen von ihnen gute Geschäfte gemacht und Abkommen geschlossen. Hauptsächlich mit den Priestern des Tiamat aus dem Tempel in Dunkelbrunn.

"Vendui.", grüßte er immernoch an der Tür stehend.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Die Stimme des Priesters ist monoton und ruhig:" Wenn der Zunftleiter bezahlt sollte er das sagen, meint Ihr nicht auch Rilynarn-Drow?"
Die Priester tragen alle Gesichtsmasken und sind dadurch nicht zu identifizieren, da sie offizielle Roben der Velsharoon-Priesterschaft tragen. Möglicherweise handelt es sich auch um neue Priester im Tempel, da sie Valen nicht explizit begrüßen.

Raven

Hebt dann leicht mal eine Schulter und schickt die mal einfach zu Q
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein