Bilder von uns Spielern

Started by Elminster1178, 16. Dezember 2005, 02:23:11

« vorheriges - nächstes »

Eyla

siehst sympathisch aus :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Parat

T-Shirt 1: Sieht aus wie Bladerunner, smypathisch :)

T-Shirt 2: Braucht man da nen Waffenschein für? :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Frischfleisch ;)
Schön, daß du dich traust^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Honigkuchenpferd

Sowas entsteht aus einem Link von Alaska und meiner Langeweile! >^,..,^<

Sehr bunt!^^

Sehr bunt2!^^

BlauUndDieBesteFreundin!^^
Chars:
Azula'riia Phaer'ton - Eisigster Eiszapfen, da gefriert jeder Vulkan!
Chira Saren - Grün/schwarze Lehrlingsbäckerin in Fürstenborn und beste SöldnerIN (!) bei Schwarzwasser! ;D

Hare! Hare! Yukai! - Heiter! Heiter! Spaßig!

Schlappohr

*räusper* *mit Wasser gurgel* *nochmal räusper*


*herzergreifend schnurrr* :p
"Chief told me once but no soldier should be honored for doing what is expected." - "Do you believe that?" -  "I did. And I still do..."

"A true friend stabs you in the front."

Atheron Schattenfell - "There shall be no mercy for the enemies of the princedom."
Fye Dylan Finnagh - "Don't ya lay a single finger on my capt'n ... or I'll kill ya."
Noein - "You don't want to make me angry - believe me, you don't."

DuncanCheysul

um mich dem titel der seite da anzupassen...cute...irgendwie beängstigend aber cute ;)
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Dr.Yes

Johann van Hell - "IN SIGMAR EST VERITAS! Oder hört einfach auf das was ich sage."

Hamit Ibn La-Ahad - " Du Schatz, wen bringen wir eigentlich heute um ?"

Merke

ich spare mich (auch aus erlmangelung eines passenden bildes oder einer kamera, einer guten figur und der richtigen frisur...uuuund passenden schuhen) für das RL-treffen auf^^
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Parat

*Terminkalender raussucht und dirn stöbert*

Puuuuh, Merke muss ich ja auch stundenlang drücken .... Hmmm, ich muss bei Pale was wegstreichen und bei Cupimis und bei Tiefsee und ......

Nächstes RL-Treffen ist dann aber ne Woche, oder?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Parat, wenn ich nicht meine ration bekomme geh ich wieder an deine Cocktails :P oder klaue dein handy!
oder noch besser: Die Glimmstengel!
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nemesis_Blackguard

Quote from: Honigkuchenpferd on 19. Mai 2008, 20:25:06
Sowas entsteht aus einem Link von Alaska und meiner Langeweile! >^,..,^<

Woah is das bunt... Die Vorlage is echt sweet aber uff... brutal bunt !

@Alaska: Hattest anno dazumals auch schon diese Manga-hauptsache-kitschig-komplett überladen-augenirritierenden-Farb Allüren ?!?  :P
Char: Valerius Soulez

Alaska

Hey! Bin ich das etwa auf den Fotos? Nein. Ich hab ihr nur die Waffe in die Hand gegeben, abgedrückt hat sie selber.
Aria Fhirnriveien

Ploedschaf

AHRG! Das is ein Cute-Overkill! ^^
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Tary

Quote from: Alaska on 20. Mai 2008, 14:07:28
Hey! Bin ich das etwa auf den Fotos? Nein. Ich hab ihr nur die Waffe in die Hand gegeben, abgedrückt hat sie selber.

Das war eine fahrlässige Handlung :P
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nemesis_Blackguard

Joa grob fahrlässig...

@ Alaska: bring den Spruch mal vor nem Untersuchungsrichter ^^

Quote from: Ploedschaf on 20. Mai 2008, 16:38:17
AHRG! Das is ein Cute-Overkill! ^^

Ja schon wieder sooooooooooo unglaublich süß dass man ne Netzhautablösung riskiert ^.-

Char: Valerius Soulez

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Solange Honig glücklich ist... ist sie zu süß, seid ihr zu schwach.  :P

Dann hier als Gegenpol mal was seriöseres:

Aria Fhirnriveien

nowbody

Seriös...hm und wo ist die Krawatte?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Alaska

Sagte ja nur seriöser - Steigerung zu dem vorherigen  ;) Und so gern ich bei passenden Gelegenheiten Anzug trage, Krawatte nur wenn Zwang besteht
Aria Fhirnriveien

nowbody

Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

felras

^^ sowas aber auch, meine Steigerung ist eine Jeanshose ...das höchste aller Gefühle, ansonsten bin ich da gern weniger eingeengt und trage Jogginghosen.  :P


wehe es kommt nun ein komentar von Eyla!
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Tiefseetaucher

Seriös im gegensatz zu quietsch-plüsch-rosa.. ja^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

bei den bildern vorweg würde ich den vergleich nichtmal wagen !
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

Quote from: felras on 20. Mai 2008, 21:29:17
^^ sowas aber auch, meine Steigerung ist eine Jeanshose ...das höchste aller Gefühle, ansonsten bin ich da gern weniger eingeengt und trage Jogginghosen.  :P


wehe es kommt nun ein komentar von Eyla!

*beisst sich auf die lippen*
ach ich bin es ja gewohnt ruhig zu bleiben
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Darky


Verund

Quote from: Nemesis_Blackguard on 20. Mai 2008, 13:44:51
Quote from: Honigkuchenpferd on 19. Mai 2008, 20:25:06
Sowas entsteht aus einem Link von Alaska und meiner Langeweile! >^,..,^<

Woah is das bunt... Die Vorlage is echt sweet aber uff... brutal bunt !

Da mein Hirn bei zuviel Rosa im Blickfeld einen eingebauten Schutzmechanismus aktiviert, der diese störende Farbe ausblendet, konnte ich leider nichts sehen... Das ist ähnlich wie die Panik-Brille von Zaphod Beeblebrox, kann man nix machen...  ;D
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Todeshase

Auch wenn ich eher neu bin und momentan nicht sehr aktiv:



Quilene

Uh... erstes Posting direkt ein Bildchen... nett. :D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pandora

Hallo Hallöchen :) schade ich kann einige Bilder oben nicht öffnen ;) Ob das so sein muss ist jetzt Fraglich *Duck* nein scherz
Ich hab mein Pic ja schon drin :D

LG
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Sunny ak. Pandora

Verund

#530
So... mal ein paar wenige Bilder vom Urlaub.
Mit meiner Kamera hab ich weniger gemacht und bin auch quasi nirgendwo drauf, deshalb nur eins vom rumspielen mit verschiedenen Kameraoptionen vorm Spiegel (ja, das wurde ein leichter Sonnenbrand ^^).

Ansonsten etwas Grönland aus 12000m Höhe und einige Tiere und Aussichten.
Vancouver Island ist toll, wen 13-20 Grad und häufige Bewölkung/Nebel nicht stören, dem kann ich nur Ucluelet an der Westküste empfehlen, wahnsinnig toll (das neblige Bild ist der Ausblick von der Lodge, hinten im Nebel ist der Pazifik), auch Vancouver ist eine sehr schöne Stadt, nur ein vernünftiges U-Bahn-System fehlt (bin ich halt gewohnt). Blick aus dem 24 Stockwerk in Downtown...
Btw. Seeotter sind so ziemlich die knuffigsten Tiere überhaupt.
Beim Wal (oder auch sonst bei vielen Bildern die nichts wurden) merkte man leider die starke Auslöseverzögerung der Digitalkamera, irgendwann hab ich es dann aufgegeben, zumal das Boot so schaukelte, und lieber den Anblick genossen.

Leider fehlen einige der interessanteren und klischeehaften Tieransichten, da man dann natürlich immer keine Kamera hatte, wenn z.B. ein Bär über die Straße rennt, oder man am Wasser sitzt, in der Ferne die canadischen Coast-Mountains betrachtet und plötzlich direkt vor einem ein Adler ins Wasser stürzt (in dem Fall Fischadler, nicht Weißkopfseeadler) und mit Fisch wieder rauskommt, oder die allgegenwärtigen Krähen die mit Toastbroten von Picknickern abhauen...


- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

loki12345

ok, erstens: nu bin ich neidisch!! Ich will da auch mal hin
zweitens: sehr schöne Fotos, muss ich wirklihc sagen. Fotofierst du öfters oder war es einfach "glück". Weil die sind zum Teil wirklich sehr sehenswert.

Aber schön das du heil wieder angekommen bist und scheinbar einen schönen Urlaub hattest.
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Tiefseetaucher

sieht toll aus!  :)
Wie ist denn der Tabak in kanada?  :D
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Skyrider

*seufzt* jaja.. kann Loki verstehen.. da kann man echt neidisch werden..

Aber Loki das mit den Bildern ist einfach, immer Kamera in der Hand und knipsen wahrscheinlich sind das die besten Bilder  ::) ;) ;D

Darky

Sieht echt toll aus, da könnte man glatt heimisch werden^^

Eyla

wirklich tolle photos. toller urlaub.
und ich wusste, du stehst auf tiere ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Quote from: Eyla on 24. Juli 2008, 20:54:24
und ich wusste, du stehst auf tiere ^^

Das ist sicher mit Absicht zweideutig?
Ich dachte nämlich immer, er steht auf dich *lauf*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Verund

Tabak hab ich mir ausreichend mitgenommen. Zum Glück. Zigarettenschachtel kostet in Kanada 6,50 € und die Kippen schmecken alle greislig.

Fotos machen ist relativ leicht, man hält auf Vancouver Island einfach die Kamera in irgendeine Richtung und bekommt ein schönes Bild ;)
Ne, also es war teilweise recht nervig, z.B. die Red Robins, hab ich ca. 12 Bilder gemacht für 4 die auch was wurden. Dadurch dass die Digitalkameras so langsam auslösen, in Kombination mit Zoom von x6x4 wird das nämlich meist nichts. Deshalb auch keine Bilder von abfliegenden Adlern z.B., weil die einfach weg sind, bevor die Kamera irgendwie reagiert. Vom Wal hab ich auch 9 weitere Bilder (gelöscht), wo er schlicht nicht mehr drauf ist, weil das Boot so wackelte oder er schon weg war. Im Vancouver Aquarium hab ich auch 25 Bilder von Delphinen bei der Show gemacht und direkt 15 wieder gelöscht. Dafür sind aber 5 auch wirklich toll geworden. Bilder mit Digitalkamera sind halt einfach zu machen und einfach zu löschen, wenn s nix wird, löschen und nochmal versuchen.
Wer aber wirklich Bilder von bewegten Dingen machen will, muss tief in die Tasche greifen und am besten noch keine Digitalkamera nehmen, wegen der Auslöseverzögerung. Dazu >10fach optisch Zoom, weil Digitalzoom (siehe Adlerbild) einfach an Schärfe verliert und extrem leicht verwackelt.

Aber ich könnte noch zig tolle Bilder dazu hängen, wollte nur das Forum nicht unnötig zuspammen.
Hier u.a. eins wo ich die Belichtungszeit im Nachtmode nicht kapiert habe.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Eyla

das nachtbild kannst du ja unter kunst verkaufen
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

Naja.. aber das tolle an Digi-Kams ist doch das man wenigstens nun gleich weiß welches Bild was geworden ist und kann sie löschen. Bin froh das meine Kamera Serienfotos macht.. sonst wäre das manchmal echt Mühselig die Katzen zu fotografieren oder auch andere Tiere...

Darf ich mal angeben :)

Alle Bilder sind bei uns im Zoo entstanden. Waren meine erste Versuche. Inzwischen komme ich mit der Kamera besser klar, aber neuere Bilder sind auf RW-DvDs irgendwo in einer der noch verpackten Kisten.

Ach und sollte jemand eines der Bilder kopieren, versenden usw. wollen, bitte anfragen!



Quilene

sieht aus wie Duisburg...^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

ach nee ...  ::) gibt es sonst noch wo Koala-Bärchen im Zoo?  ;) ;)

Quilene

Keine Ahnung... ich geh in keinen anderen Zoo. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

Also ich kann noch Gelsenkirchen empfehlen. Zoom Erlebniswelt. Aber da muss man viel Zeit und viel Geduld mitbringen. Denn die Tiere haben doch viel Platz sich zu verstecken  :) Aber denn noch ist es sehr schön dort. Als ich vor zwei Jahren dort war, war aber erst ein Teil des neuen Parks fertig. Alaska und ich glaube in zwischen ist Afrika auch fertig und Asien ist noch im Bau... denn noch sehr schön gemacht das ganze. Leider keine Bilder von dort, weil ich meine Kamera da noch nicht hatte.

Quilene

Ich kenn die Plakate.

"Schon in Alaska gewesen?"

Das ist... seltsam, wenn man dann erstmal an unseren Alaska hier denkt. ;D
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

*kichert* ja... das würde mir zudenken geben.. was machst du IN unserem Alaska?  ;D ;D ;D

Eyla

*schiebt schnell die gedanken weg*^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Skyrider

*nuschelt* ein Schelm der böses dabei denkt  ;D

Alaska

*brumm* Das ist ja schlimmer, als dass was bei Sloganizer manchmal rauskommt

Aria Fhirnriveien

loki12345

@Verund: na, das war aber ne ordentlich lange belichtungszeit bei dem einen Bild. Mit Stativ wäre das genial gekommen ^^

Aber wie gesagt, echt gutes Auge, sehen prima aus...sorry, wenn ich damit nerve, ist nunmal ein Steckenpferd von mir ;-)
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu