Bilder von uns Spielern

Started by Elminster1178, 16. Dezember 2005, 02:23:11

« vorheriges - nächstes »

Merke

Quote from: Janina Eldavagt on 18. November 2008, 12:16:00
Quote from: Merke on 18. November 2008, 11:00:18
Aba pfff....dann war es sehr alt oder du verwechselst mich^^

Wenn du schwarze längere Haare und blaue Augen hast sowie eine Brille und zudem noch hübsch aussiehst und dein Mann Loki auch dabei war, dann habe ich dein Foto gesehen. *g*

Mensch, Mensch, als müsstest du dich verstecken. Kann ja nicht sein. ^^

gut das Foto ist uralt^^

Quote from: Parat on 18. November 2008, 13:08:04
Merke zeigt sich auch weiterhin nur mir in voller Pracht

... und dem Rest vom Treffen

... und Loki

... und allen, die sie sonst noch kennt

Basta!

:-)

*sich mal bei Parat ankuschelt*...ja genau. selbst beim Treffen bin ich meisterlich fast jeder Kamera ausgewichen..na ja. bis ich einen im Tee hatte^^
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Tary

Merke ist knuffig ^^

Und Fotos vom Treffen gibts nur für Trefflinge ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tiefseetaucher

Nanana Merkelein.. die Fotos die ich geschossen habe.. waren vor jedlichem Bier... nur haben dich die andren festgehalten.. und ganz ehrlich... knuffiger als Darky ist jeder ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Merke

Nääääää...Na gut ...Loki ist knuffiger aber danach...ok..vielleicht noch zwei drei vor aber danach....ähm...ja
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Erzengel

*memo* Unbedingt braune Papiertüte mitbringen und aufziehen ....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tweety

Los Merke, es geht zur Sache! Zeig es uns... ;)

Auf mich musst du hören
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Verund

Quote from: Erzengel on 18. November 2008, 16:49:11
*memo* Unbedingt braune Papiertüte mitbringen und aufziehen ....

Löcher reinschneiden nicht vergessen
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Nutmeg

Ihr seid alle so Zuckerhasen...wer keine 6 Augen, 2 Münder und grün-blau-rosa-rot-orange-gelb-*alle weiteren Farben hier einsetzen*-gestreiftes Gesicht hat, kann gar nicht so schlecht aussehen ;)

Tweety

Ich bin kein Zuckerhase ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Erzengel

Ich auch nicht, ich bin ein Mann *g*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Quote from: Nutmeg on 18. November 2008, 17:54:01
Ihr seid alle so Zuckerhasen...wer keine 6 Augen, 2 Münder und grün-blau-rosa-rot-orange-gelb-*alle weiteren Farben hier einsetzen*-gestreiftes Gesicht hat, kann gar nicht so schlecht aussehen ;)

mift ... also sehe ich doch schlecht aus.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Echte Männer lassen sich Zuckerhase nennen, ohne sich an ihrer Männlichkeit angekratzt zu fühlen.

Wer das nicht abkann, ist sich seiner Männlichkeit wohl nicht gerade sicher^^
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Froschgesicht

Mh, wenn ich jetzt sage "mir ist's egal, dass ihr mich Zuckerhäschen nennt" sagt Quilene "und Kerle, die das nochmal extra erwähnen müssen, gelten für obiges auch." Ich weiß es.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Tiefseetaucher

Du bist noch kein Kerl, das ist FSK 16^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Froschgesicht

'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Tiefseetaucher

*wischt mit etwas spucke Essensreste von der Wange*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Echte Männer (=bierbäuchig & behaart^^) gibts heutzutage nicht mehr. Geht endlich mit dem Trend der Metrosexualität!
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Kosenamen und Ihre Bedeutung.
Dozent: Tweety B. B. Tweetson

Baby:
Ein "Baby" wird in der Regel nicht ernst genommen, sondern bevormundet.
Trotzdem ist es auch eine Verniedlichung und wenn es liebevoll verwendet
wird, drückt es einen Beschützerinstinkt aus

Bärchen:
"Bären" oder "Bärchen" sind Männer. Die Frau erwartet von ihrem Partner
Schutz, Geborgenheit und Trost. Oft wird damit aber auch ein bisschen
Trägheit ausgedrückt

Dicker:
Ihr Partner ist gemütlich und schätzt das gleiche auch an ihnen. Er will sich
an ihnen anlehnen, sie sind sein Ruhepol. Oft wird dieser Kosename aber
auch als Gegensatz bei dünnen Leuten benutzt. Grundlegend sollten aber
nur Frauen ihre Männer so nennen, sonst ist Ärger vorprogrammiert

Engel:
Wer seinen Partner oder seine Partnerin als "Engel" bezeichnet, schaut zu
ihm/ihr auf. Aber dieses Anhimmeln und die Verklärung führt häufig zu
Enttäuschungen.

Hase:
"Hase" ist ein universeller Kosename, es schwingt aber Erotik und Sex mit.
Denn die Assoziationen sind "Playboy-Bunnys" und "Ski-Haserl".

Hengst:
Wird ein Mann als "Hengst" oder "Stier" bezeichnet, soll er stark sein, kräftig
gebaut und zielstrebig. Er darf keine Schwächen zeigen. Hengste sind aber
auch leidenschaftlich und gut im Bett

Kleine/Kleines/Kleiner
Frauen sollten ihre Männer nicht so nennen, diese beziehen das schnell auf
gewisse Körperteile. Auch sonst ist es eher eine Macho Männersache. Ihr
Partner hält sich für überlegen, sie sind sein Anhängsel. es ist aber auch
Ausdruck, dass er auf sie aufpassen möchte. Bei diesem Kosenamen ist vor
allem die Art WIE er verwendet wird wichtig

Krümel:
Krümel ist eine starke Verkleinerung und damit Ausdruck des
Beschützerinstinkts. Jedoch muss man aufpassen, Krümel birgt auch einen
Blick von oben herab und impliziert ein Überlegenheitsgefühl. Im allgemeinen
kann man davon ausgehen, dass ein Partner der Krümel sagt einen großen
Hang zum Essen hat

Liebling:
Der Klassiker unter den Kosenamen. Er zeugt von solider Liebe, aber auch
von Kreativlosigkeit. Ihr Partner gibt nicht viel, verlangt aber auch nicht viel

Maus:
Als "Maus" wird nur eine Frau bezeichnet. Der Mann drückt damit aus, dass
seine Frau ruhig und wehrlos sein soll. Gleichzeitig will er sie aber auch vor
größeren Gefahren schützen

Perle:
Sie sind zwar sein Schmuckstück, jedoch fehlt eindeutig der nötige Respekt.
Der Partner will mit ihnen angeben. Garantiert kann man davon ausgehen,
dass nur Machos ihre Frauen so nennen

Schatz:
"Schatz" und "Goldstück" drücken prinzipiell Wertschätzung aus. Damit
können aber auch Besitzansprüche deutlich gemacht werden. Ihr Partner
wird sie behalten wollen und dementsprechend hüten

Schnecke
Ihr Partner hält sie weder für langsam noch schleimig. Eher wird ausgedrückt,
dass man sich mit ihnen zurückziehen kann. Auch das Schneckenhaus ist ein
Symbol, man fühlt sich bei dem Partner heimisch. Ein weiterer Bezug ist das
Gebäck "Zuckerschnecke". Für ihren Schatz sind sie zum anbeißen.

Schnitte
Schnitte geht gar nicht. Ihr Partner sieht sie als Objekt, dass er vernaschen
möchte. Schnitte kann man im Spaß sagen, sobald es ernsthaft gemeint ist,
sollte der Partner überdacht werden

Schnuck/Schnattii:
Schnucki ist ein Ableger aus der Babysprache. Ihr Partner hat garantiert auch
andere verniedliche Bezeichnungen für jedes Ihrer Körperteile. In intimen
Momenten ist es OK, man sollte jedoch auch umschalten können, sonst
nimmt ihr Partner sie eventuell nicht ernst

Schnuffi /Schnuffel:
Ihr Partner ist ein Kuschelfanatiker und sieht sie als sein Schmusekissen.
Leute, die Ihren Partner so nennen sind auch sonst sehr liebevoll und
überschütten sie mit Liebkosungen. Geben sie ihm seine regelmäßige Dosis
Wärme, dann ist er glücklich. Ein Hang zum kindlichen ist jedoch deutlich
vorhanden

Sonnenschein:
Wer als "Sonnenschein" bezeichnet wird, schenkt seinem Partner Licht und
Wärme im harten und kalten Alltag.

Spatz:
Ein "Spatz" ist flink und wendig, aber in der Regel gut drauf. Wer seinen
Partner so nennt erwartet Eigenständigkeit, aber nicht zu viel Protest und
Kontra.

Süße:
Eine Verniedlichung, die den Partner wie der Name schon sagt mit einer
Süßigkeit vergleicht. Der Partner findet sie lecker, zum anbeißen. Ähnlich wie
bei Baby ist es aber auch ein Ausdruck eines Überlegenheitsgefühles

Tiger:
Nennt die Frau ihren Partner "Tiger" wünscht sie sich einen Partner, der
Macht ausübt. Seien Sie dominant, aber sie sollten auch mal schnurren
können
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Tiefseetaucher

Puh Darkys ist leider nicht dabei  ;D
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tiefseetaucher

Nein nein nein.. kommt keiner drauf^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Merke

offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Verund

Wenn das nicht in einer Großstudie belegt ist, ist es eh unbrauchbar.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

loki12345

*sitzt wie Gollum in der Ecke*

Was ist denn, mein Schaaaaaatz?
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Elessa Elessar

#1128
So, hier hab ich was leckeres für euch: ;D




Das war unsere Vorspeise, bei einem Kochforum an dem unser Hotel teilgenommen hat.
Scampi im Polenta-Chilimantel mit Avocadocreme.




Und das war der Hauptgang:
Lammragout mit Gemüsereis und französichen Oliven.




Und das sind wir mit anderen Köchen beim Anrichten des Hauptgangs.
Die kleine Dicke im Hintergund die sich so streckt, das bin ich.  ;D

Wir haben da für über 200 Personen gekocht.  ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Lel

OMG, das Lammragout schaut su-per aus. Gibts davon ein Rezept oder haltet ihr es wie eine Hexenküche streng geheim? *g*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Crimeless

Wie bösartig! *sitzt auf der Arbeit und wird erst in 3 stunden Zuhause sein um etwas zu Essen*  :(

Und dann sieht das auch noch so lecker aus!  >:(
Mana - Pure Energie
Jason Krown - Rekrut der Fürstengarde
(Alak Quenar Baenrret)

Schatten über NewHaven-BuffyForenRPG

Elessa Elessar

Das Problem bei Berufsköchen ist, dass sie dir sagen können, wie es gemacht wird, aber nicht was sie rein tun. Und gegen den weit verbreitetetn Glauben, das dies die Köche nur tun, um ihre Rezepte geheim zu halten ist der einfachste Grund hierfür:

Wir wissen am Ende des Gerichts meist nicht mehr, was und wieviel wir hineingegeben haben, weil wir eben einfach kochen, kosten dann hier von noch was und davon noch was, bis es schmeckt und dann ... weiß keiner mehr was drin ist.  :D

Und Danke, es war wirklich lecker.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tiefseetaucher

*wird eh schon vom Zusehen schwerer*
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

nowbody

jaja ...unfähigkeit zur wissenschaftlichen arbeit... es gab mal chemieprofs die gekocht haben ... das heist der prof hat gekocht und der assi hat geschrieben ... DAS ist wissenschaftliches arbeiten :P
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Lel

Ja, aber so koch ich doch auch! *g* Gib mir wenigstens ne grobe Anleitung! *hechel*
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Elessa Elessar

Quote from: nowbody on 19. November 2008, 15:46:13
jaja ...unfähigkeit zur wissenschaftlichen arbeit... es gab mal chemieprofs die gekocht haben ... das heist der prof hat gekocht und der assi hat geschrieben ... DAS ist wissenschaftliches arbeiten :P


Kochen ist keine Wissenschaft sondern eine Kunst!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

nowbody

Kunst kommt von Können können vom verstehen und hinter verstehen steckt Forschung.

Kunst ist Wissenschaft :P
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Elessa Elessar

Quote from: nowbody on 19. November 2008, 15:51:15
Kunst kommt von Können können vom verstehen und hinter verstehen steckt Forschung.

Kunst ist Wissenschaft :P

Das besprechen wir dann nochmal, wenn du für 200 Leute drei Gänge machen musst udn nicht mehr weißt, was noch fehlt, damit es schmeckt. ;)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Quilene

Schnickeldischnack! Ich hab Hunger und ess in 1,5 Stunden erst was! Das gibt Rache, Elessa!
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nemhglan

Ziemlich kleine Portionen, davon kann man doch gar nicht satt werden.
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Elessa Elessar

Quote from: Quilene on 19. November 2008, 17:16:20
Schnickeldischnack! Ich hab Hunger und ess in 1,5 Stunden erst was! Das gibt Rache, Elessa!

Ich kann auch noch ein Bild vom Zwischengang und vom Dessert rein stellen, wenn du so großen Hunger hast.  ;)


@Nemhglan: Du, das waren 200g Fleisch pro Portio und das in nem 4 Gang Menü, das reicht dicke!^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Lel

*skandier*

ZWI-SCHEN-GANG! ZWI-SCHEN-GANG!
- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Elessa Elessar

Also schön, damit das Menü komplett ist. :)



Zwischengang: Cassissorbet mit Cavallionmelonenfächer.



Dessert: Crepe Suset (ja ich weiß, das ist falsch geschrieben, aber mit Französich hab ichs nicht so^^) mit Vanilleeis und Schokohippen.

GUTEN APPETIT!!!
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Lel

- Ta'aniel E'lyn, Blattflüsterin aus dem Halbmondtal
- Anshag von Dornstein, gräflicher Ritter zu Weiden

Froschgesicht

Kann man dich auch mieten?^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Elessa Elessar

Quote from: Froschgesicht on 19. November 2008, 17:32:52
Kann man dich auch mieten?^^

Kommste mich mal besuchen, dann kochen wir was Schönes.^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Froschgesicht

Au ja^^ Aber Bayern ist ganz schön weit weg *aus Niedersachsen rüberwink*
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Alaska

Quote from: Lel on 19. November 2008, 15:46:37
Ja, aber so koch ich doch auch! *g* Gib mir wenigstens ne grobe Anleitung! *hechel*

Grobe Anleitung: Es wird mit Lamm gemacht, schätz ich ^^
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Quote from: Froschgesicht on 19. November 2008, 17:35:15
Au ja^^ Aber Bayern ist ganz schön weit weg *aus Niedersachsen rüberwink*

....stimmt, aber Elessa wohnt ja auch in BaWü^^