Frohes Fest und so...

Started by Nemhglan, 23. Dezember 2005, 17:46:48

« vorheriges - nächstes »

Nemhglan

Ich bin dann über Weihnachten in heimatlichen Gefilden und lassen mich verwöhnen und bewirten mit ner leckeren Weihnachtsgans.

Ich wünsche euch ein Frohes Fest, nen fleissigen Weihnachtsmann oder ne schnucklige Weihnachtsfrau und was man sonst noch alles so wünscht.

Also bis nach dem Fest. :)
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Talla

auch von mir an euch alle ein frohes fest und sowas alles :)
Larry Rendar ~ er hat als Wächter in der gesetzlosesten Stadt Faeruns überlebt - jetzt landet er im Paradies namens Fürstenborn?

"Kriege, Schwarze Ritter und böse Drachen kamen und gingen. Schmutziges Geschirr würde es immer geben"
-Dragonlance

Durgarnkuld

Möge der wahre Geist der Weihnacht eure Seelen stärken!


Oder einfach, frohe Weihnacht ;)
~ Abi in pace ~

Darky

Jor, frohe Weihnacht euch allen. Genießt es, solange es noch existiert  :twisted:

Harmattan

I wish you a merry Xmas and a happy new year *verneigt sich ehrfürchtig*

Schotterhalde

obwohl mir weihnachten ziemlich schnuppe ist, wünsch ich euch allen geruhsame Feiertage und ertrinkt nicht im glühweihn :wink:
Ziehtlan Uthelienn
Saeonnaele Hai'sarnes

Eyla

Also dann wünsche ich ebenfalls allen eine Frohe Weihnachten :-) Ich hoffe, ich sehe Euch allesamt gesund wieder.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tanneseph

Dem Ingo schießen schon die Bilder von Geflügel, reichhaltig gedeckten Tafeln, Wein und Dessert durch den Kopf. Das lässt sich nicht mit dem Sport vereinbaren  :lol:
Auch wenn ich persönlich Atheist bin und die Weihnachtsgeschichte zwar kenne, wünsche ich aber allen die mit der Tradition liebäugeln festliche Tage.
Handelshaus Feder und Kiel - Ihre erste Wahl in Sachen Ausrüstung und Kundenfreundlichkeit ;)

Nof

Anscheinend feiert es keiner^^

dennoch besinnliche tage und gutes festessen,
schönen nicht brennbaren baum und vorhänge.
möge ein feuerlöscher allseits berseit stehen und nie gebraucht werden.
Herbert: kleiner Schwarzer mit bayrischen Wurzeln.....^^

Hellbringer

Ich schließe mich mal an und erkläre schonmal allen mein persönliches Mitleid, die heute Abend keinen Kartoffelsalat mit Würstchen/Kassler/Bulette zu essen bekommen.

Packt die Geschenke vorsichtig aus, dann kann man das Papier nochmal verwenden und denen, welche es noch durchziehen, viel Spaß in der Kirche.

Sylvhar

Dann mach ich mal den ersten Schritt in die andere Richtung, da ich hier wohl  zu einer Randgruppe zähle. Nämlich zu den nicht atheisten ;)

ich wünsch euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest!
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Rictus

/me ist auch kein Atheist und schliesst sich Sylvhar mal an.
Mein Lieblingswein: Rheinhessen Fiesling
--
Bandu Raeravar Lencalladae Süßzahn Riesentöter Gerrick: Der Name wird gekürzt *schnüff*
Sylar Melanthios: Haus der Schmerzen

Parat

*Skeptiker im Geiste, der das auch mal beiseite schieben kann^^*

Frohe Weihnachten Euch allen :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

sparrowhawk

Bevor ich endlich die Zeit finde das ganze Forum zu durchstöbern sagsch hier auch erstmal: Frohe Weihnachten und dicke Geschenke :D :D
"Als ich jünger war, hasste ich Hochzeiten. Tanten und Bekannte kamen, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: 'Du bist der Nächste.' Sie haben mit dem Scheiss aufgehört, als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu tun." - Urheber unbekannt

Katzerl

Euch allen frohe Weihnachten - zumindest friedliche, erholsame Festtage (mein Gott, hatte ich einen Stress die letzten zwei Tage *g*)

Zu meinem Leidwesen gab es heute Kartoffelsalat und Wiener, da von der Family gewünscht.

Ich mach mich jetzt an den Abwasch - und wünsch mir wohl zum hundertsten Mal ne Spülmaschine...

Bon Noel!

Lieben Gruss,

Katzerl

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Elminster1178

Sorceress und das Elmonster wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch, wir beide sind wohl ab den 27.12. wieder richtig im Forum zu finden.

Also bitte nicht schimpfen wenn nicht sofort eine Anmeldung im Reviewerforum zu finden ist.  :wink: