Aufruf: Ladebildschirmtexte

Started by Pale, 15. Juni 2008, 14:55:55

« vorheriges - nächstes »

Pale

Hallo, wir wollen mal die Ladebildschirmtexte ein wenig auffrischen und aktualisieren.
Darin sollen wissenswerte Dinge stehen, aber auch athmosphärischer Nonsens, Hinweise auf namenhafte NSCs und SCs etc.

Hier mal ein paar der momentan gebräuchlichen Texte, die ihr sicher (teilweise) kennt:

[Fürstenborn] Die Fürstin heißt Eleara und ist erst 9 Jahre alt. Sie ist noch zu jung für einen der üblichen Ardul-Titel, sie wäre aber Ardul VIII.

[Hammerhütte] Hammerhütte war einst von Orks besetzt; eine Statue erinnert deren Vertreibung.

[Fürstenwald] Im Wald beschützen die "Wächter des Sees" die Orte, an denen sich den Legenden zufolge ein Einhorn aufhalten soll.

[Fürstenborn] Vom Hofspion weiß niemand, wer "er" ist oder wie "sie" aussieht.

[Fürstenborn] Es gilt als unschick, einen Ring am kleinen Finger der rechten Hand zu tragen: Das bringt Unglück.


Ideen und Vorschlge für neue Texte nach dieser Art und Länge in etwa, sind sehr willkommen.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Myria Crieth

[Ryden Valkires] "Raub und Mord ergeben sich in der Gelegenheit."