[Yves/Lilly] Kind des Schmerzes

Started by Skyrider, 16. Juni 2008, 14:10:32

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

((ooc vorweg:  Der Char wurde vor Jahren erdacht! Eventuelle Parallelen mit realen Personen ist Zufall!))
Vorgeschichte:

Yves, die eigentlich Illipheniê hieß, wurde in einem Landstrich von Amn geboren und war die Tochter des Bauern Aschenfaust. Außer ihr gab es noch einen älteren Bruder. Doch an all das hatte Yves keinerlei Erinnerungen, denn mit 4 Jahren wurde sie aus ihrem zu Hause geraubt und verschleppt. Der Mann mit Namen Jasper hatte sie vor dem Haus spielen sehen und sie kurzer Hand mitgenommen.
Er zog das Mädchen auf wie eine Tochter nur ohne jede Zuneigung, aber dafür mit Strenge und Strafen. Später erzählte er Yves, das ihre Eltern kein Mädchen haben wollten und sie an ihn verkauft hätten und sie nun ihm gehören würde.

Das Mädchen wuchs schnell in die Höhe und entwickelte recht früh weibliche reize. Das war der Zeitpunkt, an dem Jasper sie in einen Kerker im Keller sperrte. Er hatte diesen Raum wohl nur für sie gebaut und dort war sie nun eingesperrt und kam nur Nachts heraus, um das Haus zu säubern oder Jasper auf andere Weise zu Diensten zu sein.

Die Strafen die sie als Kind erhalten hatten waren schon recht hart gewesen, oft hatten ihre Finger, oder ihr Hintern von den Schlägen mit dem Rohrstock geschmerzt, doch ging dies schnell vorbei. Aber nun, legte Jasper es darauf an, ihren Willen zu brechen und sie jedes einzelne Mal gefügig zu machen.
Nach einiger Zeit verkaufte Jasper sie Nächte weise an andere Männer. Die sie nach belieben quälen konnten – einzige Bedingung – sie musste das ganze Überleben. Mit der Zeit wurde Yves hart und verschloss ihre Gefühle. Sie gab nach und ihre Seele zerbrach. Die Männer stellten alles mögliche mit ihr an, nicht nur um ihre Gelüste zu befriedigen, sondern aus Spaß um sie einfach leiden zu sehen.

Irgendwann merkte Jasper, das er ihr etwas geben muss, um ihre Muskeln und ihren Körper zu erhalten, damit seine Freunde weiterhin gut für Yves zahlten und so bekam sie im Keller einen eigenen Trainingsraum eingebaut. Wo sie ihre Fertigkeiten des Waffenlosen Kampfes und dem Kampf mit dem Kama trainieren konnte.
Ganz langsam lernte sie aus jeder Wunde, jedem Schmerz ihre Stärke zu ziehen und sich gegen die Männer zu behaupten. Denn sie wurde älter und kräftiger und im Gegenzug dazu wurden die Männer älter und verbrauchter. Eines Tages erkannte Yves ihre Chance und nutze sie. Sie gewann gegen Jasper und drehte den Spieß um. Sie ließ ihn einen schrecklichen und qualvollen Tod sterben. Des Abends kamen seine Freunde und einer nach dem anderen wurde von Yves empfangen verführt und gnadenlos qualvoll hingerichtet.
Am Ende holte sich Yves was die Männer an Wertvollen Gegenständen bei sich hatten und ihre Geldkatzen. Dann packte sie ihre Sachen zusammen, nahm ihre Waffen auf und verließ das Haus zum ersten Mal nach all den Jahren.

Sie streifte durch das Land, hier und da lernte sie, das nicht alle Leute, die ihr begegneten schlechte Leute waren. So erschuf sie Lilly, das scheue, zurückhaltende Mädchen.
Dann eines Tages traf sie auf eine Frau, Yves war gerade im See baden, als die Frau unverhofft in ihrem Versteck auftauchte. Nach dem sie ein wenig Vertrauen zu der Frau gefasst hatte, die vorgab eine Heilerin zu sein. Ließ Yves es so gar zu, das sie als aller erste die ganzen alten Wundmale, Verbrennungen und Narben sah und so gar untersuchen durfte.
Nach und nach erzählte Yves ihr woher die Wunden stammten, doch das sie die Männer getötet hatte, das verschwieg sie, nur das sie davon gelaufen sei.

Die Frau, die den schönen Namen Rose trug. Gab sich schließlich als Priesterin der Loviatar zu erkennen und erzählte Yves von der Maid der Schmerzen. Je mehr Yves hörte um so mehr merkte sie, das diese Göttin im Grunde sehr gut zu ihr passte. So zog sie eine Weile mit Rose durch die Gegend und ließ sich von ihr in die Priesterschaft der Loviatar einführen. Doch viel konnte sie leider nicht erfahren, denn eines Tages tauchte vor Yves um vermittelt das Portal auf und ehe sie sich versehen hatte, war sie hin durchgegangen und Rose war auf der anderen Seite geblieben.

Instinktiv hatte Yves von Beginn an sich als Lilly vorgestellt, wann immer sie auf jemanden traf und nun hieß es sich in der neuen Welt zu recht zu finden und die Tarnung aufrecht zu erhalten. Aber auch die Augen offen zu halten nach Gleichgesinnten.