UMGESETZT - [FB, Humpen, Küche] Eine Bitte nach einem Tisch

Started by Katzerl, 06. April 2006, 23:37:42

« vorheriges - nächstes »

Katzerl

Fáilte,

wenn es keine zu gewagte Bitte ist, fände ich es ganz superlieb, wenn man vielleicht in der Küche im Humpen einen oder zwei Tische als Arbeitsfläche plazieren könnte...da so neben dem Schrankerl an der Tür-Wand.

Ist zwar überhaupt nicht dringend und ganz sicher auch kein Beinbruch, wenns gar nicht geht, aber fein wärs allemal, weil..sieht irgendwie leer aus, und ich benutz die eigentlich zumindest per emote jetzt schon... Vielleicht dürfte/kann ich die auch irgendwann mal richtig nutzen, dann wärs noch feiner.

Lieben Gruss,

die Katze

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Katzerl

So schnell? Wow...

Du bist ein Schatz! Vielen lieben Dank!