(x) [Meister Enwyn/Fürstenhof] Bericht und Kosten "Feuerblume"

Started by Verund, 21. Juni 2008, 13:57:33

« vorheriges - nächstes »

Verund

Am nächsten Morgen verfasste Kendric einen Bericht für das Fürstenhaus.
Er enthielt recht knapp die notwendigen Informationen zum Erfolg aller Einsatzziele (Brücken, Transport), wie aber auch darauf hin, dass der Händler entkommen war und auf einem fremdländischen Schiff geflohen.
Die Verlustliste beschränkte sich auf eine Vielzahl Verletzter.
Dazu führte er noch die Namen der Beteiligten an und erbat eine Prämie für die freiwillige Teilnahme und Unterstützung der Leute. Alles andere obliege der Fürstin.

Zuletzt, was nötig war, fügte er eine Liste der Kosten der Operation an, die er bisher selbst getragen hatte, die größten Posten waren 28 Heller, die er Herrn Rist für Training und Ausrüstung bezahlt hatte, dazu 20 Heller an Frau Kendra und einige kleinere Positionen. Diese wollte er wohl erstattet bekommen und ersuchte höflich danach (IG brauch ich die natürlich nicht wieder).
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Darky

Tja wenns ans Zahlen ging ließen sich die Behörden gern Zeit.

Parat

Aber dann schließlich gab es auch die Zahlung seitens der Kämmerei. Alle Ausgaben wurden beglichen, inklusive von 5 Hellern Abnutzungspauschale für die Ausrüstung aller Teilnehmer.

Und natürlich interessierte sich der Hofspion für die Waren, die beschlagnahmt wurden, und die Befragungen der Gefangenen. Wer sollte die durchführen? Wer auch immer es war, die andere Seite sollte informiert werden.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

Und so übernahm das der Hofspion selber, ließ allerdings folgende Informationen Kendric zukommen

- Verdacht erhärtet: Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich bei den Händlern um Leute aus Usu-Wha. Alle gaben an, ohne Wissen der Regierung zu handeln. 2 versuchten eine Selbsttätung in Haft. Versuch wurde vereitelt.

- Natur des Handels: Seitens der Händler wurde in erster Linie Gold geliefert, Waffenliferungen soll es auch schon gegeben haben. Die Gegenliferung war ein staubiges Pulver. Verdacht auf Drogen lag nahe.

- Analyse des Pulvers: Menschliche Probanden konnten noch nicht gefunden werden, aber lt. Magierakademie sollen Ratten, welche jenes Pulver zu fressen bekamen, sehr süchtig nach ihm geworden sein. Eine vermehrte Aktivität der Ratten und Neigung zur Aggressivität wurde ebenfalls festgestellt. Die durchschnittliche Lethalität der Gruppe sank aber, eventuell gesundheitsfördernde Wirkungen des Pulvers sind also nicht auszuschließen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Verund

Kendric freute sich natürlich über die Rückmeldung, auch wenn die Nachricht selbst nicht sonderlich gut war. Gut, dass das Zeug erstmal nicht mehr unter die Leute käme.
Weiteres konnte er ja momentan nicht tun.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)