Frage zu Custom Items

Started by Fuldigor, 24. Juni 2008, 22:18:50

« vorheriges - nächstes »

Fuldigor

Hallo würde gerne mal wissen, wenn ich ein Custom Item erstelle, welches dann ja die Char-Id von meinem Char hat, kann mann diese Gegenstände weitergeben an andere Chars?

Frage deshalb weil ma so dann auch mal schön ein Schreiben/Brief/Dokument erstellen könnte und dies athmosphärisch Ingame weitergeben oder sich auch stehlen lassen könnte.
Auch einige Berufe könnten so dann ja Gegenstände evtl. verteilen.
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Surtur

ja, kannst weitergeben.. die id ist nur für den tauschvorgang

Fuldigor

Vielen Dank für diese superschnelle Antwort  :D
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Verund

man kann aber auch andere laden und tauschen
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Fuldigor

Hmmm, habe mir nun einen Gegenstand gemacht als Pergament, habe dafür einen Kleinen Gegenstand aus der Liste beim erstellen gewählt.
Bekomme den aber nicht, könnte nun sein das es daran liegt das ich keinen Kleinen Gegenstand habe, den ich in die Kiste legen kann ...  :-\

Was wehre denn ein leicht zu bekommener Kleiner Gegenstand um da Tauschen zu können?
Das Pergament hat nur bissel Text um das Ingame zeigen oder sich klauen zu lassen.  ;)
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Surtur

edelstein... denk ich.. der eignet sich gut

Parat

hmmmm

kleiner gegenstand ......

müsste ich gucken, was einer ist

man könnte mal nen ooc-shop machen, wo es jede art gegenstand einmal gibt
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Fuldigor

Das wehr bestimmt ne gute Idee denke ich mal, Parat.

Wobei es ja auch evtl. an was anderem liegen könnte. Gehe aber halt davon aus das es eher an dem Kleinen Gegenstand liegt, als welches ich es erschaffen habe.
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Fuldigor

Und scho wieder ich  :D

Zum einen fehlt mir immer noch ein kleiner Gegenstand um im Konfi Raum meinen einzutauschen ... (ist für Asarkum)
Der Gegenstand selbst scheint da zu sein, kommt halt immer.."Falscher Gegenstand zum Tauschen" oder so ähnlich.

Zum zweiten, ist es möglich das ein Gegenstand immer erst nach einem Serverneustart zur Verfügung steht?
Bei Olvgar mommt immer die Meldung das CItem nicht erstellt werden kann.
Das hatte ich bei Asa auch, nach nem Update kam andere Meldung.
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Parat

Das allererste Item pro Char braucht nen Restart. Ab da kann man, während man neben dem Hebel steht, fleißig hochladen und sofort umtauschen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn