FIXED - [RPgold] 2x abgezogen aber nur 1x angekommen

Started by nowbody, 24. Juni 2008, 19:29:50

« vorheriges - nächstes »

nowbody

2 Sache:

1. Wenn man RP-Geld an jemanden übergibt, und danach versucht mit "enter" den Chat zu aktivieren  bucht man gleich nochmal Geld ab erst hin und herdrücken mit der Maus verhindert das das Skript weiter wirkt

2. Das Geld kommt nicht beim Empfänger an.

ich hatte mit Nadie ihre 45 Heller.
Zahle an Mara 7 Heller.=> Meldung über 7 abgebuchte Heller
Drücke nochmal enter um weiter zu chatten.=> Meldung über 7 abgebuchte Heller

ich hab gefragt bei Mara ob 14 gold angekommen sind? sind aber nicht ...waren nur 7

der Rest geht ins Nirvana
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Ja, sind. Das ist ein bekannter Bug. Wenn man mit "Enter" statt mit "Druck auf OK" bestätigt, zieht er das Gold doppelt ab.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Parat

Aye, das liegt am ENTER

---

Ich korrigiere es mal, indem ich zumindest nen Timer einbaue, dass man nur alle 30 Sekunden was übergeben kann oder so.

Notiz an mich: RP-Gold-Zugewinn nochmal anpassen.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

hm, jetzt einfach so um mal wieder mitrumzustochern^^

Dort, wo man das übergibt, dass ist ein Fenster nehm ich an? (gott, hab ich lange nicht mehr hier mitgespielt... ^^).
Wenn man eingetippt hat, und ENTER drückt, geht das Fenster dann weg oder bleibt es noch da?
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

geht weg, aber nochmal ENTER scheint dann exakt den gleichen Vorgang nochmal auszuführen
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

hm, das ist strub... soll ich mal gucken, wenn ich technisch wieder soweit bin? Wer weiss, vielleicht ist mir ein glücklicher Zufall hold ;)
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

sieht so aus, als wenn der gui-bildschirm zwar weg ist, aber noch den fokus hat
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Sylvhar

Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

naja, ich hak das als nwn 2 bug ab .. wenn sylvh es sich irgendwann angucken will, nur zu
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn