WorldGate 1.7 - BETA

Started by tanita, 29. Juni 2008, 19:59:11

« vorheriges - nächstes »

tanita

hallo ihr lieben

... versuchskaninchen. ich habe worldgate massiv überarbeitet, wobei die meisten funktionen für weltentor nicht wichtig sind, weil wir ja volle kontrolle über unseren server haben; allerdings gibt's auch ein paar behobene fehler und - parat wird das freuen - der speicherverbrauch des admintools ist massiv gesunken, im extremfall von über 1,5 gb (=> fehlermeldung) auf unter 100 mb.

die sache hat allerdings für spieler einen haken (und ein paar zuckerl, also weiterlesen!):

sobald ein server auf worldgate 1.7 umstellt müssen alle spieler ebenfalls client 1.7 verwenden! bevor wir den aber zwangsweise verteilen möchte ich den erst mal testen, deswegen bitte ich um eure mithilfe. ladet euch die datei "worldgateclient.exe" im anhang herunter und schiebt sie dahin, wo bisher euer alter (1.5.x) worldgate liegt, und gebt mir ein feedback ob dadurch irgendwelche seltsamen dinge passieren!

zuckerl:

mit 1.7 können ein paar kommandozeilen-parameter angehängt werden:

"donotnag" sorgt dafür, dass die servermeldung (also das hübsche begrüßungsfenster) immer nur einmal angezeigt werden, und dann erst wieder wenn sich deren inhalt verändert haben sollte.

"automigrate" beantwortet die migrationsfrage automatisch mit "ja", was wahrscheinlich die meisten von euch eh inzwischen ungelesen machen :-)

"autoupdate" schließlich veranlasst worldgate dazu, komplett selbständig einen pw-eintrag auszuwählen und das update durchzuführen.

beispiele:

"worldgateclient.exe donotnag automigrate"   <-- so leise war wg noch nie...
"worldgateclient.exe autoupdate weltentor"   <-- lädt den eintrag "weltentor" aus dem menü und updatet ohne nachfrage

viel spaß damit!

Hellbringer

*wimmer* Da kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich "check for new files" klickere. Dies ist schon die Detailansicht des ganzen.



Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileLoadException: Die Datei oder Assembly OEIShared, Version=1.0.1295.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=6bb96f3d82daa243 oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Die gefundene Manifestdefinition der Assembly stimmt nicht mit dem Assemblyverweis überein. (Ausnahme von HRESULT: 0x80131040)
Dateiname: OEIShared, Version=1.0.1295.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=6bb96f3d82daa243
   bei WorldGate.wg_client.update_pw(pw w)
   bei WorldGate.wg_client.btn_pwsync_methode()
   bei WorldGate.wg_client.btn_pwsync_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.



************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
WorldGateClient
    Assembly-Version: 1.7.0.0.
    Win32-Version: 1.7.0.
    CodeBase: file:///E:/NWN2/Worldgate/WorldGateClient.exe.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
    CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.




tanita

hmm, hast du noch eine _ganz_ alte version gehabt? du musst die passende oeishared.dll im verzeichnis haben, offenbar ist deine zu alt. kopier einfach oeishared.dll aus dem nwn2-ordner in den worldgate-ordner, dann sollte es gehen.

Eyla

hm ... was mir gerade aufgefallen ist. man klickt ja alles an ^^

"about worldgate" könntest du mal aktualisieren
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Eulchen

#4
Ich hab Probs und der alte Client zurück geht auch nicht mehr. Dabei ist der alte Client bei mir genauso wie auf Daniels Rechner. *sfz*
Werde dann vielleicht wohl ab Update nicht spielen können.

A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

Ach, das kriegen wir schon hin :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eulchen

Hoffentlich vor dem nächsten Update, ansonsten beginnt mein Urlaub unfreiwillig 2 Wochen eher.
A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Parat

klären wir morgen im irc
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

im anhang findet ihr den aktualisierten wg2-installer, der nun die 1.7 beta enthält.

Mikel of Avalon

Wenn die Version immer noch mit NWN1 funktioniert, würde Ich die auch gerne mal bei mir testen wollen - hatte ja auch ab und an mal Probs wenn Ich zuviele Daten im Admin gepackt hatte. Gibts ne Beta des Admins 1.7 auch schon ?

mfg, Mikel
Wer minimal Immun gegen Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimalimmunität...

Michal Fryar | Druide | Nicht jeder ist von Grund auf schlecht, man muß Ihm nur den Weg weisen...

tanita

natürlich, liegt wie immer auf der vault.

Parat

und inzw. auch in unserem eigenen Worldgateverteiler, also jeder, der geupdated hat, hat sie in

Eigene Dateien / nwn 2 / wt_docs / worldgate_1_7 /

drin liegen

einfach die dateien über die dateien in der eigenen worldgateinstallation drüber klatschten und alles läuft :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Mikel of Avalon

Werde Ich dann doch glatt am Weekend mal testen  ;)

Btw, kann es sein das sich die 1.7 Admin Version vom Vault als 1.5.0.0 meldet ?

mfg, Mikel
Wer minimal Immun gegen Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimalimmunität...

Michal Fryar | Druide | Nicht jeder ist von Grund auf schlecht, man muß Ihm nur den Weg weisen...

tanita

klar, ist ne beta - da ist alles möglich *g*

Mikel of Avalon

Sorry für den Schnellschuß - hatte wohl beim entpacken nen Problem...

Klar zeigt auch der Admin 1.7.0.0 ... beim Ausführen kam die Bestätigung - Abbruch.  Alles nochmal neu entpackt und jetzt funzt alles.

mfg, Mikel
Wer minimal Immun gegen Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimalimmunität...

Michal Fryar | Druide | Nicht jeder ist von Grund auf schlecht, man muß Ihm nur den Weg weisen...

Flitz

Das gleiche wie bei Hellbringer, Absturz nach Programmstart.
Bzw. kein kompletter Absturz, sondern nur diese Fehlermeldung, der Client sieht dann so aus als wollte er laden (die entsprechende GUI wurde zumindest schon geladen, mit den Flächen für die Downloadgeschwindigkeit und so) - tut sich nur nichts.
Kann den kompletten Detailbericht auch nachreichen bei Bedarf, fängt aber schonmal genauso an wie bei Hell.

Weil ja eine Datei oder Abhängigkeit nicht gefunden wurde, hab ich Windows mal versuchen lassen sich zu updaten, gibt aber keine .NET Updates oder sowas für mich.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

tanita

Quote from: Flitz on 04. Juli 2008, 20:39:15
Das gleiche wie bei Hellbringer
... dann sollte auch die gleiche lösung greifen: kopiere die oeishared.dll aus dem nwn2-ordner in gleichen ordner wie worldgateclient.exe, oder entpacke dir das komplettpaket das ich weiter oben mit angehängt habe.

Flitz

Oh, das hab ich vorhin wohl überlesen.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Parat

Das Gesamtpaket gibt es auch in

Eigene Dateien / nwn 2 / wt_docs / Worldgate_1_7
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

@tanita: er fragt mich dennoch dauernd ;)

Ich hab versucht die kommandobefehle bei der Verknüpfung anzuhängen, aber... ich glaub, der frisst die nicht.

di kommandozeile sieht foglend aus: "D:\.......\Neverwinter Nights\Worldgate\WorldGateClient.exe" donotnag automigrate

tanita

ist's bei dem hier besser?

Surtur

jetzt aht er es wohl richtig gemacht. zumindest kam das popup nicht.

Parat

ähm, das heißt es gibt ne neue version davon?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

der sinn einer beta ist, fehler zu finden und zu bereinigen...

in diesem fall war der fehler genau ein vertipptes zeichen in den kommandozeilenparametern, deswegen ging "automigrate" nicht, ansonsten hat sich nichts verändert.

Parat

geht ja nur darum, dass ich dann den client ersetze in unserer verteilung :)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita


Skyrider

also wenn ich 1.7 einstellen will... also auf "new" klicke.. schließt es sich mit einem Fehler..

Parat

wenns der selbe fehler wie oben ist, dann

Quote from: Tanita... dann sollte auch die gleiche lösung greifen: kopiere die oeishared.dll aus dem nwn2-ordner in gleichen ordner wie worldgateclient.exe, oder entpacke dir das komplettpaket das ich weiter oben mit angehängt habe.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita


Skyrider

musste ein altes Image aufspielen... nun hab ich wieder WG Client 1.5 ist das nun schlimm?

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

afaik? *kratzt sich am Kopf* sprich doch bitte so das ich weiß was du mir sagen willst  ::) ;) ;D

Eyla

as far as i know

kennste doch, der "coole" slang der kids ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

solange weltentor selbst noch 1.5 (admin) verwendet, kannst du auch weiterhin den 1.5er client verwenden. der 1.7 client hat ein paar macken weniger, ein paar optionen mehr, aber nichts wirklich wichtiges; sein einziger echter vorteil ist, dass er mit dem 1.7 admin zusammenspielt, den einige pw's brauchen um ihre schlechten ftp-server auszugleichen...

Parat

wann geht denn wg 1.7 final?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

wenn ich die fehler beseitigt habe, die sich sicher eingeschlichen haben...

technisch gesehen braucht weltentor wg1.7 ja nicht, allerdings habe ich in 1.7 etliche verbesserungen in puncto speichernutzung drin, die parat afaik durchaus zu schätzen weiß...

Parat

japp, tu ich ... allerdings müssten wir auch auf der HP mal ne eigene Version haben, denn da zieht sich noch jeder die 1.5

Also, Installer und so.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

tanita

jo. mach ich heute abend, sofern ich dran denke...

eigentlich wollten wir heute nacht nach südtirol aufbrechen, aber da unsere jüngste gerade fiebert wird sich das wohl ein oder zwei tage verschieben - hoffentlich sind es nur die nächsten zähne, und nicht irgendsone blöde pünktchen-krankheit (gegen die ist sie nämlich gerade geimpft worden, und das kann in der folge zu schein-erkrankungen führen ...).

Eyla

danke tanita.
und einen wunderschönen urlaub :-)
und ... gute besserung für deine kleine.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

so, hier kommt also der wt-wg-installer 1.7, und auch gleich noch das aktuelle wg-paket, für die chef-etage :-)

beides ist mit der oeishared.dll 1409 gelinkt, also v1.13hotfix, sollte aber - wie üblich - trotzdem nicht im nwn2-verzeichnis liegen, ihr kennt das ja... admins anderer welten haben bei 1.7 über "ewige" wartezeiten bei checks und updates geklagt, aber ich kann das nicht nachvollziehen, ich hab's grad gestopp: wg-admin braucht bei mir 12 sekunden, um eine 1.3 gb große modul-datei zu importieren, und nichtmal 5 sekunden, um sie später neu zu hashen. mag sein, dass das bei pcs mit weniger als 4gb speicher und weniger als 4 prozessorkernen und weniger als 2 tb raid-array länger dauert, aber ehrlich gesagt kann ich's nicht testen *g*.

im ernst: bitte gebt mir mal feedback, welche prozesse träge sind, bzw. wo wg ins stocken kommt. ohne parats bisheriges feedback hätte ich z.b. ein paar (auf obsidian zurück gehende) speicherfresser nicht gefunden, die auf kleineren maschinen tatsächlich probleme bereiten können.

übrigens: die admin-version zeigt derzeit (rc) an, wieviel speicher-cache sie gerade vom system angefordert hat - da standen bei der vorgängerversion noch zahlen im bereich mehrere hundert megabyte, jetzt sollten dort bestenfalls einige zehn mb stehen, falls das nicht so wäre, bitte mir melden!

und weil das forum mal wieder zickt kriegt ihr nur links, ätsch!

http://elfenwald.homelinux.net/files/WorldGate.zip
http://elfenwald.homelinux.net/files/WorldGateClient(WT2).7z

viel spaß!

Darky

Tani du bist ein Schatz *knuffel*

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

tanita

wie ist denn der aktuelle stand, d.h. welche versionen von worldgate-admin nutzt weltentor? und welcher client wird den spielern "per default" angeboten?

Parat

wir müssen die hp mal aktualisieren, ich schreib mal die bugmeldung
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

wir müssen einiges aktualisieren ;-) problem sind die links ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/