Drazhar und die Bundeswehr

Started by Drazhar, 30. Juni 2008, 12:02:45

« vorheriges - nächstes »

Drazhar

Drazhar und die Bundeswehr

So ist es nun geschehen. Ich bin ab dem 1.7.2008 bei der Bundeswehr und leiste meine Wehrpflicht ab. Folglich werde ich es zeitlich nicht schaffen hier auf Weltentor aktiv zu sein, für die nächsten Monate. Ich probiere ab und an ins Forum zu sehen und vielleicht mal im IRC aufzutauchen, aber auch das sind Sachen die ich leider nicht garantieren kann.
Bezüglich meiner Charaktere ist auch nicht mehr all zu viel zu sagen, ich vermute mal die meisten kennen sie eh nicht wirklich oder haben kaum RP mit ihnen.
Ilzth'rys Xorlarrin (der Hausmagier der Drow) ist mit seinen Forschungen beschäftigt und nicht oft, außer vielleicht durch Briefe, aufzufinden. Q'arlurn Telfuin ist sein Stellvertreter in alltäglichen Dingen. Das gilt für die Drow und die Zunft des freien Geistes. Bei extrem wichtigen Sachen muss man dann halt entsprechend warten bis ich antworten kann. Aber das wird wohl machbar sein. So schnell werdet ihr mich nicht los ;)
Die Anderen Charaktere sind eh nicht wirklich viel gespielt und aktiv, also brauch ich da keine Urlaubsvertretung.
Wenn es Threads für mich gibt oder Fragen, dann bitte hier rein oder eine PM an mich.
Das müsste es gewesen sein. Und lasst mir ja den Server und Dunkelbrunn ganz.

Alles Gute
Drazhar
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Quilene

Halt die Ohren steif, Kleiner! :D

*nochmal durchwuschel, bevor er weg läuft*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Verund

Feigling, elendiger, wie sollen Hilda und ich dich dann jagen? Wo ist mein verdammtes Schwert? Und außerdem, Du hast Suna unterwiesen.  :D

Viel Spaß beim rödeln, kurze Haare und Marschgepäck, frieren, etc. *knuff*

- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Mordekhaine

Freu dich schonmal auf die "schönen" Bundeswehrfloskeln.
Die Wand steht auch ohne sie. Ist Deutschland überdacht?

Ich hoffe du landest bei der Luftwaffe, ansonsten... mein Beileid. ;)

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Eyla

*wuschelt die süsse kleine Maus nochmal durch*

Wir sehen uns sicherlich bald wieder. Viel Erfolg bei der Bundeswehr. Lass Dich nicht unterkriegen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drazhar

Jop ich bin bei der Lustwaffe  ;)
Der Welt um euch herum müde? Willkommen in meiner Welt, wo Magie herrscht und Drachen fliegen. Das Auge trifft hier oft auf viel schönes, und jeder kann versuchen, einen Thron zu gewinnen! Oh gut, das könnt ihr auch in eurer Welt tun, aber hier macht es mehr Spaß.
– Elminster

Drazhar - Lost in Action!

Nutmeg

Hrmpf.
Du gehst, und ich kann weder Hildas Schwert zurückholen, noch mir mit Q'arlurn weiter einen faulen Lenz machen  :D
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Bundeswehr, und lass dich da net rumschubsen...erm...nicht mehr als nötig!!! *wuschel-knuddelwuddel-drück*

Quilene

Hehehe... dann kann Q'arlurn mal arbeiten hier... ::)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

soso... na, dann viel Spaß bei der Truppe mit diesen seltsamen Gewändern   ::) ;D
Da Q'arlum Stellvertreter ist, kann Zek sich ja nun zurück lehnen  8)

Nutmeg

Nix da, Q'arlurn dreht jetzt voll auf und peitscht alle^^ Macht macht eben...anders.

Eulchen

Alles Gute Drazhar und lass dich nicht unterkriegen. :)


A'nia     -  Sternenblume (Mondelf)
Elisha    - Dienerin des Weinenden (Mensch)
Eriss      - verloren im Licht (Tiefengnom)
Irae      - Tochter der Spinne (Drow)
Kylina    - in Nebel gehüllt (Mensch)
Meree     - Schattenkind und Stadtwache (Felsengnom)
Nathee    -  Hüterin des Waldes und Wächterin des Sees (Felsengnom)

Cupimis

Drazibär pass auf dich auf ;) Und komm mir ja wieder, mit wem soll ich sonst Gemeinheiten austauschen ;) Dein tägliches *Slap* wird mir fehlen *nochmal ganz lieb wuschel und drück*
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

nowbody

No denne , und meld dich, wenn sie dich vom Achtung in die Tiefste Gangart wechseln lassen. ^^
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Tary

SCHRAAAAAAAANK!!!!

Ach Drazi... wie soll ich es nur ohne dich aushalten ^^

Ich muss es irgendwie schaffen... ich schaffe das... jaja, ich glaub ganz fest drann *nickt ernst*


Viel Spaß beim BIWAK (Bundeswehr im Wald außer Kontrolle) ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Quilene

Bundeswehr im Wald am Kampen?

Bundeswehr im Wald am Kacken?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Fuldigor

Luftwaffe so so ....
Sehe zu das in Jever oder Wittmund stationiert wirst, dann kannst mich besuchen kommen.
Hab dann auch immer nen PC frei  ;)

Marine wehr natürlich noch besser gewesen  :-\
Das wehr gleich vor Ort gewesen.

Na dann alles Gute für Dich beim Bund.
Olvgar, Sohn des Omgaron - Babar/Schurke und als Mietling bekannt
Asarkum pal Tak - Magier auf der Suche nach allem möglichen
Salia a' Nartes - Priesterin im Auftrag Ihrer Gottheit
Korhok Waraash - Halbork Schamane der gerne ein Ork währe. :)


Eyla

hm ... ob er wirklich zur Bundeswehr geht? Wir sollten mal in nächster Zeit "Teenager außer kontrolle" schauen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

*Draz drück* Alles Gute und viel "Spass". Wir freuen uns dann mal auf deine Wochenberichte. ;)
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nemhglan

Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Sylvhar

jap, viel Vergnügen, olé und Holrio und so.

... mann bin ich froh, dass ich das hinter mir hab, nicht mehr gehen muss und denen den ganzen Krempel zurückgeben konnte.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Parat

Hehe, dann werden auch seine Haare kürzer. Bis bald.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Darky

Machs gut! Ich sag ja immernoch, dass du einen Fehler machst :P

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe

Pale

Echt schade, aber ich wusste ja, dass du dann jetzt erstmal dort bist, aber lass dich hin und wieder mal blicken.

Ich werde dir ne Echse freihalten. :)

Und zeig denen mal, dass du der Herr der Schränke bist. *g*
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Nemhglan

Für die nächsten 9 Monate wird es für Drazi keine Schränke mehr geben, sondern nur noch Spinte! Und bei der Bw kennt man tolle Spiele mit dem Spint. Aber ob die ihm gefallen werden? :D
Ruarc Treuherz - auf Vaters Spuren
Glen Silberstein - der adlige Bastard

Ploedschaf

Das kommt ganz drauf an ob er Spieler oder Spielball wird. :P

Wie auch immer: Kann ganz lustig sein bei dem Verein, ich habs ja schon ne Weile hinter mir. Und an den Wochenenden hat man meistens frei, da kann man dann auch wieder bei WT reinschaun! Insofern erstmal - Viel Spaß! ^^
Mai Lin Qi Seng - Priesterin, Köchin und Anwenderin alternativer Heilmethoden
Tz'charr - das Original
Asuka - Illusionistin auf der Suche nach Kurzweil

Merke

DIE SCHÖNEN HAAAAARE..... :'( *immernoch hinterhertrauert*

Eine Schande ist das...JAWOHL...

Bin dagegen!!!

Hrmpf...jetzt muß ich einen Vertretungslehrer für Suna finden und Opfer selber suchen und....und....und überhaupt!

Das du dir auch immer schön die Ohren wäschst, Drazharlein und nicht an den Fingernägeln kauen. Immer schön artig sein, hörst du? Und putz dir die Nase, wenn sie läuft und nicht schlurfen. Schön die Füße hochnehmen; sei immer höflich; gewöhn dir da bloß keine Schmuddelsprache an und bei dreckigen Witzen, halt dir die Ohren zu. Uuuuund:

Mach uns keine Schande!

*sich grad anhört wie die eigenen Eltern* Oh hilfe.^^

Komm ganz schnell wieder, Drazhalein!
offizielle Sprechzeiten: Mo. - Do. 20:30 Uhr - 0:00 Uhr
                               Fr. 20:30 Uhr - Augen zufallen.
                               Sa. 16:00 Uhr - Augen zufallen.
                               So. 16:00 Uhr - 0:00 Uhr.
In dringenden Fällen mit Terminabsprache!
__________________________________________

Nathan Kelten - "grummelt"
Suna Serpentis - zerrt an deinem Verstand mit einem sanften Lächeln auf den Lippen.
Cedric van Onnwall - "zu Befehl, SIR!!"

Darky

Wo waren dei schön?^^ Hey, jetzt sieht er vielleicht mal aus wien Mensch^^

Eyla

1. rl-treffen ... da waren sie schön :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Da, wo ich seine Haare "Prinz-Eisenherz-Gedächnis-Frisur" genannt habe...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

Gibt es davon Fotos?  :D *mal neugierig nachfragt*

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

Kannst du mir nicht mal ein Foto mit ihm zeigen? *lieb guckt und mit Augen klimpert*

Eyla

nö :-)

dafür muss man zu den rl-reffen kommen :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

humpf... das is gemein... das erste das war als ich noch gar nicht hier war und das zweite da war ich mitten im Umzug.. das ist höhere Gewalt... *schmollt mal ne Runde und weint leise in ihr Kissen* ihr seid alle so gemein  :P












;) Schade nur, das Drazhar beim nächsten Treffen entweder nicht anwesend oder wahrscheinlich kurze Haare haben wird....  ;)

Quilene

Wer auf einem Treffen war, darf auch die Bilder der alten Treffen sehen... ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Skyrider

pffft.. dann will ich nit mehr..  ;D

Parat

Die Bilder sind aber toll ... Selbst ich fand ihn süß.^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

süß... soso... eines der 10 Dinge, die ein Mann am liebsten täglich genannt wird. süß. Und noch dazu von einem anderen Mann^^

Dios mios... Drazhar, mein Beileid.

Nutmeg

Süß klingt so...Hamstermäßig.
Ich persönlich bevorzuge für Drazhar "knuddelig"...wobei er in Wirklichkeit natürlich nur einfach "böööööse" ist :P :-*

Parat

Hmm, sieht doch aus wie ein Hamster^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

da läuft doch was ... oder warum schmierst du ihm soviel honig um den mund, nutmeg? ^^

---

natürlich ist er total süss !!!
*weiss wie er das mag* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich schmier ihm doch keinen Honig um den Mund ;)

Ich sag nur einfach nicht süß zu ihm...schon gar nicht, wenn er das mag^^ Dann täte ich ihm ja nur einen Gefallen hrhr

Eyla

das war ironisch gemeint ... er hat mich dauernd geboxt, weil ich das sagte ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich habs schon verstanden ;)

Oh, Drazhar wenn er boxt..._das_ ist echt süß^^

Quilene

Ihr seid gemein...

*knuddelt erstmal Drazhar, um ihn zu trösten*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Eyla

*nickt lächelnd* ohja.

und dann tut er immer .... ähm ... das verschieben wir dann mal aufs querry ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Quilene

Quote from: Eyla on 03. Juli 2008, 16:35:44
und dann tut er immer .... ähm ... das verschieben wir dann mal aufs querry ^^

*ist zum Glück kein Stück neugierig... erwartet aber den Bericht als PM*
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.