(x) [FB|Hafen] Strafarbeiten

Started by Gyorpa, 21. September 2008, 10:39:17

« vorheriges - nächstes »

Gyorpa

Zum ersten Mal wurde es Zeit für Darius richtig zu arbeiten. Also würde er sich auf den Weg in's Hafenviertel machen, um zu tun, was getan werden musste. Einige Gauner wollte er sich suchen, kleine Fische, eben solche die regelmäßig und brav jedem der großen Bosse seinen Anteil zahlten. Lange genug in einem Hafenviertel gelebt hatte er ja, also machte er sich keine Gedanken darum ein paar geeignete Gauner zu finden.

Wenn er dann schließlich jemanden in Sichtweite hatte, so würde er ihn freundlich ansprechen, ein wenig plaudern, vielleicht ein Bier spendieren, um herauszufinden welchen Anteil der Herr Kwasir so von den örtlichen Gaunern erwartet. Wenn's denn garnicht anders geht würde Darius auf ein wenig Magie zurückgreifen, oder ledglich auf den Umstand hinweisen das Verbrennen ein ziemlich mieser Tod ist, harmlos eigentlich aber durchaus einschüchternd wirkend, um mit Hilfe von solcherlei Überzeugung den geneigten Gauner zum Sprechen zu bewegen.

Sobald er die Information von ungefähr 4 oder 5 Gaunern hätte, wäre er dann doch zufrieden, sein Auftrag erledigt und er wieder auf dem Weg zu wichtigerem Zeug.
All the world seems in tune on a spring afternoon when we're poisoning pigeons in the park!

Orius Dunkelbann
Darius
Rodor

Quilene

Oh, Kwasir nahm keinen Anteil am Gewinn. Kwasir war ein ehrenhafter, ehrlicher Mann. Nein, der hatte nichts mit Schutzgolderpressung zu tun, ganz sicher nicht. Dennoch bezahlten sie alle ihren Anteil. Gute 10 Prozent.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.